GoodButcher
17979
Grabifan schrieb:
Jaja... die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
Ich frage mich allen Ernstes, was der Albert Streit sich so denkt. Wenn FF ihn drei Wochen nicht nominiert, dann sollte er sich mal fragen, was er falsch gemacht hat. Aber ich glaube dem fehlt da jede Einsicht... das einzige, was er getan hat: Er hat seinem Berater gesagt: Such mir einen neuen Club, hier geht's bergab!
Das sind doch keine Kerle, das sind Weicheier. Solche Spieler wie Streit, das müssten Führungsspieler sein, sind aber nur Mitläufer, aber dafür um so größerer Abzocker!!!
Schaut mal, Albert und Jermaine:
Der van der Vaart macht es sich nicht so leicht, der kämpft wie eine Wildsau und haut sich voll rein für seinen Verein, und für ihn wäre es ein leichtes gewesen, zu sagen: was soll ich hier noch, Bayern, Italien, Spanien und England winken mir zu, wenn wir absteigen.
Der hat wirklich einen guten Charakter, während ihr euch selbst beweint, noch nichts wirklich großes geleistet habt und schon darüber nachdenkt, wo ihr im nächsten Winter eure Füße wärmt.
Wenn der Trainer, er ist immerhin der Vorgesetzte, sagt, dass die Leistung nicht stimmt, dann habe ich mich gefälligst noch etwas mehr anzustrengen, um ihm zu zeigen: Hoppla Trainer, so nicht, Dir zeig ich's!
Aber die Ärmel krempeln solche Streits und Jones nur hoch, wenn sie ihre Geldsäcke von der Bank holen.
Schade, dass solche Charakterschwächlinge überhaupt irgendwo angeheuert werden und obendrein noch mit zu viel Geld zugesch... werden.
Sagen wir es mal so:
Ich bin heute morgen um 4:30Uhr wach geworden und da war nur die Angst des Abstiegs und es war vorbei mit schlafen
Ich bin heute morgen um 4:30Uhr wach geworden und da war nur die Angst des Abstiegs und es war vorbei mit schlafen
Sehe ich ganz genauso das die Mannschaft unsere volle Unterstützung braucht. Von daher habe ich auch alle Mitglieder des EFC daran per Mail gerade eben appelliert alles zu geben. Der Beitrag die "die immer da sind" von Kid mit angehängt in der Hoffnung das alle an einen Strang ziehen, egal wie das Spiel verläuft.
EINTRACHT LET`S GO
EINTRACHT LET`S GO
Mein persönlicher Beitrag zum Erhalt der Forumskultur: Ich werde mich bis Saisonende aus vielen Threads raushalten. schrieb:
bin auch schon dabei weniger zu schreiben, halte mich aus vielen Sachen raus.
Sicherlich hast du @grabi recht. Ich bin auch deiner Meinung.
Aber nun gilt die volle Konzentration auf den Nichtabstieg und da sind wir Fans auch gefragt. Gar nicht auszudenken wenn wir 1:0 zurückliegen am Samstag und die Fans die Mannschaft auspfeifen und diese wird dann noch unsicherer.
Also lasst uns eine Einheit bilden, eine Eintracht bilden lasst und zusammen in die Schlacht ziehen und bevor der Schlusspfiff nicht ertönt wird nicht gemotzt, nicht gepfiffen sondern nur die Mannschaft angetrieben.
Alles für die Eintracht !!!!!!!!!!!
Aber nun gilt die volle Konzentration auf den Nichtabstieg und da sind wir Fans auch gefragt. Gar nicht auszudenken wenn wir 1:0 zurückliegen am Samstag und die Fans die Mannschaft auspfeifen und diese wird dann noch unsicherer.
Also lasst uns eine Einheit bilden, eine Eintracht bilden lasst und zusammen in die Schlacht ziehen und bevor der Schlusspfiff nicht ertönt wird nicht gemotzt, nicht gepfiffen sondern nur die Mannschaft angetrieben.
Alles für die Eintracht !!!!!!!!!!!
Auch von mir alles gute zum Geburtstag. Wünsche Dir am Samstag nen geilen Dreier (im Stadion und auch .... )
eine Woche später in Bremen Ihr Ferkel
eine Woche später in Bremen Ihr Ferkel
Nikolov gehört einfach in kein Tor gestellt, das habe ich vor 3 Jahren schon gesagt und ist mir diesmal auch wieder bewiesen wurden. Jedes der beiden Tore habe ich schon vorher zu meiner Frau gesagt wo er reingeht. Ist nämlich genauso berechenbar wie 2-1.
Sotos bester Mann auf dem Platz
Streit eigensinnig wie immer
Taka mehr als Ausputzer als Stürmer unterwegs und völlig falsch aufgestellt sowie so oft dieser Saison
Meier und Huggel
Fink so la la
Wie wichtig der Ausfall der Spieler:
Pröll,Ochs und Preuß ist konnte sich jeder seklbst davon überzeugen.
Verdammt Scheiße.........
[sing]
Und schon wieder keine Tore SGE........[singoff]
Sotos bester Mann auf dem Platz
Streit eigensinnig wie immer
Taka mehr als Ausputzer als Stürmer unterwegs und völlig falsch aufgestellt sowie so oft dieser Saison
Meier und Huggel
Fink so la la
Wie wichtig der Ausfall der Spieler:
Pröll,Ochs und Preuß ist konnte sich jeder seklbst davon überzeugen.
Verdammt Scheiße.........
[sing]
Und schon wieder keine Tore SGE........[singoff]
so kaffe ist geschlürft, jetzt noch in die Klamotten und dann gehts los
Tschau leut´z ich bringe auch 3 Pkt mit, denn die sind bitter nötig siehe Bochum *kotz*
Tschau leut´z ich bringe auch 3 Pkt mit, denn die sind bitter nötig siehe Bochum *kotz*
Afrigaaner schrieb:Teilweise ist es so, dass mir der ein oder andere (und umgekehrt auch) in PN sendet und schreibt, dieses Tread must du dir unbedingt durchlesen. Und ohne diese Hilfe weis man teilweise davon nichts. schrieb:
Danke für die PN für diesen Tread, ,-)
Ich muss da concordia-eagle mal etwas unterstützen. ICh finde das Forum hat ein sehr hohes Niveau. Klar gibt es viele die ihren Müll hier nach einer Niederlage abladen. Von daher finde ich eine Struktur wo nur etwas pber den Trainer oder Spieler reinkommt gar nicht so verkehrt
archaeologe1976 schrieb:
Aber, aber meine Herren,
Marko Rehmer läuft doch das ganze Spiel über!
Er läuft beim Anpfiff in Richtung des gegnerischen Tores los, damit er dann zum Anpfiff der 2.Hz pünktlich da ist ...
Super Beitrag. Genau das ist die Saison. Ich weiß auch nicht was ich denken soll, wie handele ich am besten. Ich weiß nur das ich manchmal im Bett liege,nicht schlafen kann und Alpträume habe. Mir gehts beschissen als wenn mein eigenes Kind gerade ins Krankenhaus gekommen ist.
Bei dem Gedanken daran was gerade in FFM passiert wird mir übel. Da waren eben noch die "jungen unbefangenen Wilden" und heute wird auf Rehmer gesetzt der keinen mehr hinterher kommt und alle Leistungsträger wollen nur noch weg aus Frankfurt. Geiles Team wurde geformt und nun wird alles zerstört.
Das einzige was dann hilft sind die geilen Berichte/Videos über das Kaiserslautern/Reutlingenspiel etc. Dann laufen die Freudentränen wie verrückt und gleichzeitig bekomme ich diese komische Bauchschmerzen.
Bei dem Gedanken daran was gerade in FFM passiert wird mir übel. Da waren eben noch die "jungen unbefangenen Wilden" und heute wird auf Rehmer gesetzt der keinen mehr hinterher kommt und alle Leistungsträger wollen nur noch weg aus Frankfurt. Geiles Team wurde geformt und nun wird alles zerstört.
Das einzige was dann hilft sind die geilen Berichte/Videos über das Kaiserslautern/Reutlingenspiel etc. Dann laufen die Freudentränen wie verrückt und gleichzeitig bekomme ich diese komische Bauchschmerzen.
Zimmermann/Nikolov
Chris Kyri Russ Spycher
Fink
Heller Weißenberger Streit
Taka Ama
das ist die einzige wahre Aufstellung !
Chris Kyri Russ Spycher
Fink
Heller Weißenberger Streit
Taka Ama
das ist die einzige wahre Aufstellung !
vereinsschädling
lol erst sagt der hg das wäre nen guter nick zum abledern und schon wird unter dem nick gepostet und das im gleichen fred
lol erst sagt der hg das wäre nen guter nick zum abledern und schon wird unter dem nick gepostet und das im gleichen fred
Und in den Gesichtern der Spieler war auch keine Freude zu sehen! schrieb:
Geht ja auch nicht bei den abgedunkelten Scheiben mr.Präsident
@ tutz and all
Ich gebe mal ne Empfehlung ab auch Ihnen Herr Funkel ,)
***NONONO!***
Am besten dies !
***NONONO!***
Ich gebe mal ne Empfehlung ab auch Ihnen Herr Funkel ,)
***NONONO!***
Am besten dies !
***NONONO!***
Streit: "Bin total enttäuscht"
http://www.fussballportal.de/Eintracht-Frankfurt/Streit-Bin-total-enttaeuscht-976.php
http://www.fussballportal.de/Eintracht-Frankfurt/Streit-Bin-total-enttaeuscht-976.php
ElStefano schrieb:Afrigaaner schrieb:Irgendwann sollte man aber erwachsen werden und wichtigere Dinge in den Vordergrund stellen ,-)
Dieses Tread ist all Denjenigen gewidmet fuer die die Eintracht das Leben ist, Gruss aus Kapstadt
Versteh aber natürlich auch die Buben hier für die es momentan nur eines gibbet: Eintracht...wir waren ja auch mal jung...und fühlen uns immer noch so
Ich versteh mich dann mit meinen 33 mal BUB ! Für mich ist die Eintracht nämlich ernorm wichtig !
@ Afrigaaner ja das stimmt FF verspielt seinen ganzen Kredit. Ich kann es nicht nachvollziehen wie man bei einen Pausenstand von 2:0 die Mannschaft nicht motivieren kann sodass diese dann kämpft als Ginge es gerade um ihr eigenes Leben.
Seine wir mal ehrlich an der falschen Taktik hat es wohl nicht gelegen. Wenn Köhler und Heller mehr Selbstvertrauen hätten, dann hätten sie auch 3 Tore gemacht.
@lt.commander
Eigentlich meide ich seit dem Nürnbergspiel solche Treads. Den einzigen den ich lese und was dazu geschrieben habe war der "Vernunfttread" da ich die Meinung des Afrikanischen Freundes sehr schätze. Als ich gerade gesehen haben das du etwas geschreiben hast in diesen Tread, dachte ich schau ich doch mal rein was unser lt.commander so zu sagen hat, denn auch er hat eine Meinung die ich sehr gut finde. Gedacht und getan. Alleine dein Post bestätigte mir das ich weiterhin solche Treads meiden sollte. Ohne nachzulesen kann ich mir vorstellen was hier zum besten gegeben wurde.
Es gibt halt Menschen die können mit einer Niederlage nicht umgehen und können Nürnberg den Erfolg gönnen. Ich für meinen Teil gönne Nürnberg den Finaleinzug weil wir einfach nicht die Chancen genutzt haben. Und mit Nürnberg steht eine gute Mannschaft mit tollen Fans und mit einem sehr guten Trainer im Finale die doch recht sympatisch sind.
@ All, hey wir waren im Halbfinale des DFB Pokals während Schalke, Dortmund, Bayern, und Co zugeschaut haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eigentlich meide ich seit dem Nürnbergspiel solche Treads. Den einzigen den ich lese und was dazu geschrieben habe war der "Vernunfttread" da ich die Meinung des Afrikanischen Freundes sehr schätze. Als ich gerade gesehen haben das du etwas geschreiben hast in diesen Tread, dachte ich schau ich doch mal rein was unser lt.commander so zu sagen hat, denn auch er hat eine Meinung die ich sehr gut finde. Gedacht und getan. Alleine dein Post bestätigte mir das ich weiterhin solche Treads meiden sollte. Ohne nachzulesen kann ich mir vorstellen was hier zum besten gegeben wurde.
Es gibt halt Menschen die können mit einer Niederlage nicht umgehen und können Nürnberg den Erfolg gönnen. Ich für meinen Teil gönne Nürnberg den Finaleinzug weil wir einfach nicht die Chancen genutzt haben. Und mit Nürnberg steht eine gute Mannschaft mit tollen Fans und mit einem sehr guten Trainer im Finale die doch recht sympatisch sind.
@ All, hey wir waren im Halbfinale des DFB Pokals während Schalke, Dortmund, Bayern, und Co zugeschaut haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vom Stuhl gefallen bin vor lachen
[color=##C0C0C0]bildlich gedacht, net wirklich gefallen[/color]