>

GoodButcher

17979

#
kaufe ein L
#
[img]http://www.bilder-speicher.de/image_org.php?id=07031411995712[/img]

So müsste eigentlich die Kurve in FFM aussehen, natürlich mit einen anderen Namen
#
bernie schrieb:
Selbst in Nordosthessen (Bad Hersfeld) ist die Lage traurig.
Es gibt hier zwar ein paar Eintracht-Fanartikel zu kaufen, im Vergleich zu Bayern, Dortmund, Bremen aber ein Witz....
... und hier gibt es eine Menge Eintrachtfans, die bei 140 km Entfernung nicht mal schnell in den Fanshop nach Frankfurt fahren können.
Die Eintracht mag ja wirtschaftlich auf einem guten Weg sein, aber was beim Merchandising sowohl mit dem schlechten Online-Shop als auch mit der schlechten Vermarktung in den Geschäften Geld verschenkt wird ist ohne Worte.

Mahlzeit Bernie,
Ich selber möchte soetwas ja beruflich machen, jedoch macht die Eintracht da nicht mit.
#
guckst du unter Archiv/Fotoarchiv oder googel
kann doch gar net so schwer sein
#
Ich habe mich auch bedankt und bin mehr als zufrieden, nur die Tatsache das ich telefoniere mit denen und 2 Tage später sieht die Welt anders aus. Wie gesagt ich bin echt glücklich über die Karten !!!!!!!!!!!!
#
Die wollen es nicht. Ich würde sofort ein Geschäft hier in Nordhessen eröffnen mit Fanartikel,Reisen und Ticketcenter aber die Eintracht will das nicht.
Hatte selber schon nachgefragt, denn ich würde gerne mein Hobby zum beruf machen
#
Finde ich saustark das du dir die mühe machst,
THX
#
Na ja so sind wir Frankfurter. Eben noch gegen Hamburg schlecht und nun haben wir einen Fußballgott  
#
lol richtige antwort im falschen tread, also doch noch nicht nüchtern
#
ICh habe von den Schmirfinken ne Email bekommen in der steht das die FR nicht dafür verantwortlich ist was bei der Eintracht geschieht.
Sind halt widerliche Schreibtischhengste
#
ohne meier ....... ,-)  
#
warum ? Meier war doch gar net dabei  
#
Mist den wolte ich auch gerade hoch holen
#
nachdem ich gehört habe das wir "Beton" anrühren wollen sagen ich unter 5 Stk machen es die bayern nicht
#
Ich war jahrelang beim bund und da habe ich im Auslandseinsatz ein paar Fremdenlegionäre kennengelernt. Die werden dich schon finden
#
Egal, ist nur mangelnde Kondition . Und wenn ich an Sonntag an unsere Spiel denke wird mir schlecht.....
#
leck mich am ***** habe ich einen Muskelkater von einfach nur Fussball spielen
#
JaNik schrieb:
Nikolov
Ochs Kyrgiakos Vasoski Russ Spycher
Fink Chris
Meier
Takahara Amanatidis

Mal hier ne Variante mit ner Dreier-Kette...

geile dreierkette  
#
genau weil sie so gut funktioniert haben wir nun das dritte auswärtspiel in folge in den letzten Minuten aus der Hand gegeben