GoodButcher
17979
@ Bernie
Na das ist mir zu einfach das es am Support der Fans liegt.
Wenn ich sehe welche Einstellung die Spieler hatten wird mit Kotzübel.
Warum sagt FF schon vor dem Spiel mit 1 Punkt bin ich zufrieden?
Ist es zuviel verlangt wenn ich mich hinstelle und sage :
Wir tun alles erdenklich um gegen Gladbach,Cottbus und Co zu gewinnen?
Wir werden mit 2 Stürmern die Abwehr schon knacken.
Hallo. Wir hatten ein Heimspiel!!!!!!!!!
Für mich hat FF keine Ahnung von Zielsetzung und von der Macht des Unbewussten. Und dann will ich ne Mannschaft sehen die sich den ***** aufreist. Ich reiße mir den selbigen schon in der Kreisklasse auf. Davon war nix aber auch gar nix zu sehen. Und da wundert ihr euch das es keinen Support für die Mannschaft gibt ?
Geben und Nehmen sage ich da nur. Auspfeifen und Meier du H.... ist natürlich das letzte. Wir können diskutieren bis wir schwarz sind. Die Mannschaft muss die Vorgabe bekommen.:
Heute gehen wir als Sieger vom Platz und kein anderer. Mentales Trainig das ist für FF ein Fremdwort deswegen hat er immer gegen Abstieg gespielt und wird es auch immer tun.
Wenn Bochum und Aachen sich hinten reinstellt, sehen wir genau den gleich Dreck. Seit Samstag gehöre ich auch zu denjenigen die nicht wissen was Sie denken sollen. Wir haben soviel Potential in der Mannschaft nur leider kann FF das nicht abrufen. Ama auf der Bank, das ist so etwas von Hirnaputiert. Kranker geht es schon nicht mehr. Ich will endlich die Mannschaft "Gras fressen" sehn, dann ist der Support auch besser, aber so wirds nüscht.
Ich wiederhole mich gerne wieder was ich am liebsten möchte:
Einen Mentaltrainer für Friedhelm und für die Mannschaft. Denn das macht viel aus.
Na das ist mir zu einfach das es am Support der Fans liegt.
Wenn ich sehe welche Einstellung die Spieler hatten wird mit Kotzübel.
Warum sagt FF schon vor dem Spiel mit 1 Punkt bin ich zufrieden?
Ist es zuviel verlangt wenn ich mich hinstelle und sage :
Wir tun alles erdenklich um gegen Gladbach,Cottbus und Co zu gewinnen?
Wir werden mit 2 Stürmern die Abwehr schon knacken.
Hallo. Wir hatten ein Heimspiel!!!!!!!!!
Für mich hat FF keine Ahnung von Zielsetzung und von der Macht des Unbewussten. Und dann will ich ne Mannschaft sehen die sich den ***** aufreist. Ich reiße mir den selbigen schon in der Kreisklasse auf. Davon war nix aber auch gar nix zu sehen. Und da wundert ihr euch das es keinen Support für die Mannschaft gibt ?
Geben und Nehmen sage ich da nur. Auspfeifen und Meier du H.... ist natürlich das letzte. Wir können diskutieren bis wir schwarz sind. Die Mannschaft muss die Vorgabe bekommen.:
Heute gehen wir als Sieger vom Platz und kein anderer. Mentales Trainig das ist für FF ein Fremdwort deswegen hat er immer gegen Abstieg gespielt und wird es auch immer tun.
Wenn Bochum und Aachen sich hinten reinstellt, sehen wir genau den gleich Dreck. Seit Samstag gehöre ich auch zu denjenigen die nicht wissen was Sie denken sollen. Wir haben soviel Potential in der Mannschaft nur leider kann FF das nicht abrufen. Ama auf der Bank, das ist so etwas von Hirnaputiert. Kranker geht es schon nicht mehr. Ich will endlich die Mannschaft "Gras fressen" sehn, dann ist der Support auch besser, aber so wirds nüscht.
Ich wiederhole mich gerne wieder was ich am liebsten möchte:
Einen Mentaltrainer für Friedhelm und für die Mannschaft. Denn das macht viel aus.
Afrigaaner schrieb:
@GoodButcher
Guten Morgen mein Lieber, hatte gehofft nach Erwachen aus dem Dilierium gehts dir besser.
Ich denke viele verstehen dich. Nur bin ich von dir gewohnt Loesungen zu lesen. Mal ne Frage was du im Stadion?
Stimmt es wie Bundesliga.de schrieb, dass die Eintracht staendig ueberlegen war? Ein Heller ein gutes Spiel machte und nur der Abschlussschaeche der Spieler anzukreiden war, dass es nicht 2:0 oder hoeher steht. Oder war das ein blinder Eintarcht-Fan, der den Ticker bediente?
Gruss aus Kapstadt
Ja ich war im Stadion und war Sonntag-Mittags um 12:30 Uhr auf meiner geliebten Couch. Den ganzen Tag über habe ich mich nicht bewegt, nur wenn die Schmerztabletten etwas nachgelassen hatten, dann habe ich mir neue geholt
Also Heller war flink unterwegs wie immer, aber er hat absolut kein Mum gehabt mal auf das Tor zu machen. Vor dem freien Torwart stoppt er den Ball ab und passt ihn dann zum Gegenspieler oder es kommt nix dabei raus. Abschluss wäre hier besser gewesen.
Mir hat die ganze Einstellung nicht gefallen, ich war/bin stinkesauer über das was die unten fabriziert haben. Standfußball vom feinsten. Klar hatte die Eintracht mehr vom Spiel. Cottbus stand auch hinten drinne, aber wenn Angriffe kommen von Einzelspielern anstatt als geschlossene Mannschaft aufzutreten dann geht halt nix gegen Beton. Die Taktik/Aufstellung fand ich auch zum kotzen,scheiß ein Stürmer Taktik. Diese verpisste doppelsechs kotzt mich auch an. Hat in den letzen 2 Jahren kein Erfolg gebracht und wird auch keinen mehr bringen.
Ein Meier der sich nicht von seinen Gegenspieler trennen kann, der deckt den noch im Cottbuser 16er, ein Spycher der zwar die meisten Ballkontakte hatte aber im Spielaufbau zu langsam war weil auch keiner irgendwie den Ball haben wollte, ein Streit der alles alleine machen wollte und sich immer gegen zwei,drei verrannt hatte.
Ein Amanatidis der kämpft und den Ball auch mal den Ball mit dem Rücken zum Tor halten kann und verteilen kann sitzt auf der Bank. Vor dem Spiel kam ja schon mehr oder weniger die Aussage 1 Punkt reicht.
Ach der FF kotzt mich langsam nur noch an. Klar er hat viel getan, aber er ist dabei alles zu zerstören. Die Mannschaft die geschlossen aufgetreten ist am Anfang der Saison und im UEFA Cup ist Geschichte.
Warum ist die Stimmung denn im Stadion so Mies?
Wenn Sie als Mannschaft auftreten würden und kämpfen würden wie die Schweine und verlieren würden, werden sie trotzdem gefeiert. Aber so ?
Ich bin von dem ganzen Auftreten maßlos enttäuscht. Ich fühle mich leer, mir geht es echt beschissen. Denn wenn Sie nächste Woche wieder die gleiche Einstellung hat gehen wir baden. Amanatisis sein Interview stimmt zu 150%. Es ist Lachhaft das so ein Potential da ist und nicht abgerufen wird. Das ist das gleiche als wenn du ein 911er auf dem Hof hast und fährst damit nur zum einkaufen in die Stadt.
Lösung:
Beten;beten;beten das die Saison irgenwie glücklich endet.
Nächste Jahr neuer Trainer:
Petar Houbtchev würde ich es zutrauen. Hat in Bremen und Schalke mit dem Amateurtrainer funktioniert. Warum auch nicht bei uns?
Wir brauchen dringend jemand im Mittelfeld am besten 2 neue
Wer ? Keine Ahnung, kenne mich zuwenig auf dem Markt aus und möchte nicht irgend jemand aus Transfermarkt.de kopieren wie die Kids das tun.
Und jemand in der Abwehr der schnell das Spiel nach vorne antreibt. Spycher ist solide und gut in der Defensive. Aber sein Spielaufbau dauert etwas zu langsam bzw. zu Sicherheitsorientiert. Er ist ein Prima Mensch aber ich würde begrüßen wenn da ein schnellerer Spieler wäre.
Genau diese Ruhe vermisste Friedhelm Funkel in seiner Truppe: "Sie hat zu euphorisch nach vorn gespielt und stand in der Defensive nicht gestaffelt genug. Das führte zu Unordnung und Cottbuser Konterchancen. Wir haben viel zu viel riskie schrieb:
Das ist die gleiche Diskussion die wir schon vor Monaten im Funkel raus Tread geführt hatten. Und wie weit ist die Eintracht gekommen? FF hatte umgestellt und war erfolgreich. Nun hat er wieder umgestellt und wir müssen uns wieder den totalen Schrott anschauen den sie immer zusammenspielen wenn sie mit dieser Taktik spielen. Ich habe noch nie so viele beschissene Heimspiele gesehen wie in dieser Saison. Selbst bei den letzten Abstiegen waren bessere Spiele dabei. So ein Grütze die die zur Zeit spielen, da verliert man so langsam die Lust daran.Es geht nicht darum das man verliert sondern wie. In der ersten Halbzeit nur Standfußball, das Spiel ohne Ball findet überhaut nicht statt. Da stehen die Cottbuser hinten drin und unsere Eintracht bewegt sich kein bisschen. Ich habe jetzt noch einen Hals. Auch die Spieler haben einen Hals. Was auch verständlich ist. FF frustriert zur Zeit alle Spieler. Nicht mehr nachvollziehbar was er da veranstaltet. 1 Punkt gegen 2 Mannschaften die man locker schlagen kann. Dazu noch so eine beschissene Heimbilanz. Es wird echt Zeit das sich was ändert.
@ KID
Du bist nicht allein.Ich werde auch so nah wie möglich dabei sein. Aber so ein wenig frustriert darf man doch sein.
Du bist nicht allein.Ich werde auch so nah wie möglich dabei sein. Aber so ein wenig frustriert darf man doch sein.
Wir hatten das Spiel im Griff.Cottbus ist ein Gegner der sehr unbequem zu spielen ist. Wir haben bis auf die zwei Gegentore sicher in der Abwehr gestanden . Es ist immer schwer gegen eine Mannschaft zu spielen,die sehr kompakt in der Abwehr steht. Wir holen noch unsere Punkte. Wir spielen auch nächstes Jahr in der ersten Liga. Das habe ich immer von Anfang an gesagt das es für uns nur um den Klassenerhalt geht. Wir im Trainerteam arbeiten ruhig weiter und sind auch sehr zuversichtlich das es auch wieder dieses Jahr am Ende reichen wird.
Bla Bla Bla Bla
Braucht doch keiner mehr anzuschauen, können auch ne Sendung von letzter Saison zeigen. Das würde kein Mensch merken.
Wetten das ?
Bla Bla Bla Bla
Braucht doch keiner mehr anzuschauen, können auch ne Sendung von letzter Saison zeigen. Das würde kein Mensch merken.
Wetten das ?
1.) Soll Funkel Trainer bleiben?
Nein
2.) Wenn nein, wann sollte er gehen?
Nach der Saison
3.) Wer waere die Alternative?
Petar Houbtchev
----------------------------------------------------------
Friedhelm Funkel ist nicht der richtige Trainer. Ich wiederhole mich gerne denn die ich habe dies schon vor Monaten gesagt. Die Einstellung der Mannschaft, den Siegeswille fehlt der Mannschaft. Woher kommt dies ? Es gibt immer zwei Faktoren die das unbewusste /Bewusste steuern. Die Einstellung kommt von einen selbst oder von Außen. Und das kann Funkel einfach mit seinen Aussagen nicht. Von Außen wirken. Da war am samsatg keine Mannschaft auf dem Platz. Sicherlich hat das auch damit zu tun wie die Mannschaft aufgestellt ist. Wir haben halt einige Spieler die auf einer anderen Position mehr Erfolg haben als Sie im Moment bzw. seit FF diese beschisssene System spielen lässt indem wir immer unsere Punkte liegen lassen. Man sollte vom DFB fordern das die Aufstellung/Taktik am Freitag bekannt gegeben werden sollte, denn dann kann man auch Samstag die 12 Stunden fahrt schenken.(ironie)
MEhr "Vernunft" wird folgen, da ich keine Zeit im Moment habe
Nein
2.) Wenn nein, wann sollte er gehen?
Nach der Saison
3.) Wer waere die Alternative?
Petar Houbtchev
----------------------------------------------------------
Friedhelm Funkel ist nicht der richtige Trainer. Ich wiederhole mich gerne denn die ich habe dies schon vor Monaten gesagt. Die Einstellung der Mannschaft, den Siegeswille fehlt der Mannschaft. Woher kommt dies ? Es gibt immer zwei Faktoren die das unbewusste /Bewusste steuern. Die Einstellung kommt von einen selbst oder von Außen. Und das kann Funkel einfach mit seinen Aussagen nicht. Von Außen wirken. Da war am samsatg keine Mannschaft auf dem Platz. Sicherlich hat das auch damit zu tun wie die Mannschaft aufgestellt ist. Wir haben halt einige Spieler die auf einer anderen Position mehr Erfolg haben als Sie im Moment bzw. seit FF diese beschisssene System spielen lässt indem wir immer unsere Punkte liegen lassen. Man sollte vom DFB fordern das die Aufstellung/Taktik am Freitag bekannt gegeben werden sollte, denn dann kann man auch Samstag die 12 Stunden fahrt schenken.(ironie)
MEhr "Vernunft" wird folgen, da ich keine Zeit im Moment habe
Was Vernünftiges schreibe ich Morgen oder Dienstag. Bin vor sage und schreibe 5 Minuten von diesen allerletzten Kackspiel heimgekommen und mir dröhnt der Kopp
Ich bin für WIB. Ihre Berichte sind authentisch und seht gut zu lesen.
Als Spieler würde ich mal abwarten was die Saison bzw. die nächste bringt.
Als Spieler würde ich mal abwarten was die Saison bzw. die nächste bringt.
*geschafft* wollte doch uns das bild zeigen
Ich bin auch mal gespannt wie die Blockade im Kopf (ist definitiv vorhanden) gelöst wird. Ich darf darüber nicht nachdenken,was mit einer richtigen bzw. ich sag es mal vorsichtig mit einer anderen Einstellung möglich wäre. Vielen schreiben oder denke ja Cottbus wird nur so an die Wand gespielt. Hätte ich es erstmal gesehen.
Nun ja für die nächste Saison brauchen wir ganz dringend etwas für den Spielaufbau. Jemanden der den Meier Feuer unterm Ar... macht,damit dieser sich auch weiterentwickelt.
Nun ja für die nächste Saison brauchen wir ganz dringend etwas für den Spielaufbau. Jemanden der den Meier Feuer unterm Ar... macht,damit dieser sich auch weiterentwickelt.
ja ebay
Hey Guude,
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum heutigen Wiegenfest.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum heutigen Wiegenfest.
wie oben schon geschrieben. Adler mit dem Pokal habe ich hier im Forum gesichtet und hoffe das es in Ordnung geht wenn ich dieses benutze.
Wunderbar, einfach herrlich. Vielen lieben Dank WIB oder darf ich Sabine sagen . Jedenfalls lese ich Deine Trainigsberichte sehr gerne.
Zahlen:
Quelle: www.wahretabelle.de
Ich sehe hauptsächlich das größte Mango ist/war der Spielaufbau an sich selbst. Ein Huggel leistete sehr gute defensiv Arbeit aber im Spielaufbau spielte er sehr viele Alibipässe bzw. kamen die Pässe meistens beim Gegner an. Es wurde sehr oft hin und her gespielt und dadurch leichtsinnig der Ball verschenkt. Auch das Mittelfeld besetzt durch Herrn Meier ist ein Schwachpunkt. Denn viele Bälle kamen einfach nicht dort an wo sie hinsollten. Leichte Pässe über 2m werden vertändelt ohne Ende. Wie man sieht braucht selbst Bayern München mehr Chancen um ein Tor zu erzielen als wir.
Quelle: www.wahretabelle.de
Ich sehe hauptsächlich das größte Mango ist/war der Spielaufbau an sich selbst. Ein Huggel leistete sehr gute defensiv Arbeit aber im Spielaufbau spielte er sehr viele Alibipässe bzw. kamen die Pässe meistens beim Gegner an. Es wurde sehr oft hin und her gespielt und dadurch leichtsinnig der Ball verschenkt. Auch das Mittelfeld besetzt durch Herrn Meier ist ein Schwachpunkt. Denn viele Bälle kamen einfach nicht dort an wo sie hinsollten. Leichte Pässe über 2m werden vertändelt ohne Ende. Wie man sieht braucht selbst Bayern München mehr Chancen um ein Tor zu erzielen als wir.
Old English weil wir alles in Old Enfgish haben
Pullis, Pollos, und auch unseren Banner
finde den auch net schlecht
Pullis, Pollos, und auch unseren Banner
finde den auch net schlecht
Wie denn wenn FF mit einen echten Stürmer spielt ?
Ama ist und bleibt ein Stürmer der ins Zentrum gehört.
Nachdenken hilft vielleicht auch manchmal !
Ama hat schön Recht der sagt was alle anderen denken