>

GoodButcher

17979

#
Ich habe eine telefonische Zusage diese Woche über 20 Steh für unseren EFC bekommen und gestern eine schriftliche über 20 Sitz.
Jetzt kann ich wieder anfangen Geld einzutreiben . Auf das Ticketcenter ist kein Verlass !
#
Wieder einmal hat das Ticketcenter von Eintracht Frankfurt gezeigt das Sie noch sehr viel lernen müssen. Ich habe für unseren EFC Karten bestellt und eine telefonische Zusage am Anfang dieser Woche über 20 Stehplatzkarten bekommen. Schriftlich sollten wir es auch noch diese Woche bekommen. Und was kam gestern ? Eine RS über 20 Sitzplatzkarten. Jetzt kann ich wieder hergehen und Geld unserer Mitglieder nachfordern. Wenn mir jemand abspringt weil es dann doch zu teuer ist, stehe ich wieder da und habe Pech gehabt. Ist echt ne Sauerei was die mit einem machen.Hamburg war schon ein Chaos und nun auch wieder.  
#
Tasche steht schon im Flur gepackt, noch ein halbes Stündchen und ich fahre zum Training um einfach nur Fußball zu spielen.
Würde so gerne bei dem Forumskick mitmachen, wohne aber net in FFM und kann da leider auch nicht.
#
1:4 oder 1:5

#
Isaakson schrieb:
GoodButcher schrieb:
Nein, bitte nicht.
Er war mal ein guter aber das Geld kann man sparen bzw. reinvestieren.
Reinhardt,Rehmer,Weißenberger,Jones,Köhler, eventuell Huggel und Spycher (?) sind alles Spieler die den Verein verlassen sollten und Platz machen sollten für Investitionen.  

Erspare uns ins Zukunft bitte solche Aussagen, allein die Forderung, Spycher solle den Verein verlassen, zeugt nicht gerade von hoher Sachkompetenz.

Erstens tue ich dir den Gefallen nicht oder gehört dir das Forum? Selbst dann nicht, freie Meinungsäußerung.
Zweistens habe ich geschrieben eventuell, denn wenn wir wir für das Geld jemanden bekommen der im Spielaufbau etwas schneller und präziser ist dann sollten wir handeln. Ach ich vergaß wir haben ja mit 95 Gegentoren in 2 Jahren (59 Spielen) eine Top Bilanz. Sind damit erster In der Tabelle (mit den meisten Gegentreffern)  Wenigstens da
Eintracht 95
hertha 89
LEV 84
h96 84
wob 83
mainz 82
gladb 81
biele 81
dortm 79
nürnber 75
brem 70
stutt 68
mün  62
hh 57
schalke 56

Das heißt die Abwehr steht sehr gut.

Spycher mal im Vergleich zu Ochs :

Spycher im Vergleich mal zu Nürnberg´s Abwehrmann

Spycher in Topform ist ganz in Ordnung. Aber wie gesagt wenn wir was besseres bekommen dann wech. Das was ich gut finde ist die Menschliche Seite von Spycher. Davon können viele sich mal ne Scheibe abschneiden.
Und nun erzähle mir net noch einen wegen Sachkompetenz. Wir haben die schlechteste Abwehr der ganzen Liga. Liegt aber wahrscheinlich nicht an den Abwehrspielern ?
#
GELIEBTE FUSSBALL-CLUBS
Eintracht - bis zum Tod
Von Jan Wigger
       Voll Geiler Bericht, Respekt hoch 10
#
Nein, bitte nicht.
Er war mal ein guter aber das Geld kann man sparen bzw. reinvestieren.
Reinhardt,Rehmer,Weißenberger,Jones,Köhler, eventuell Huggel und Spycher (?) sind alles Spieler die den Verein verlassen sollten und Platz machen sollten für Investitionen. Das Geld keine Garantie ist sieht man am Bespiel Valdez in Dortmund aber es sollte trotzdem der nächste Schritt getan werden und mal eins oder zwei Mittelfeldspieler geholt werden die dem Meier als echte Konkurrenten zur Seite stehen (Meier entwickelt sich dadurch auch weiter). Einen "Partner" für Fink und eins bis zwei Abwehrspieler.
Wenn Rehmer bleiben würde als irgendein Hansel der im Hintergrund arbeitet.Der junge Menschen hilft Ziele sich zu errarbeiten und seine Erfahrung weitergibt. Das ist OK und wichtig. Ich denke das ist das was auch WIB meint , aber er soll bitte nicht auflaufen. Rehmer zusammen mit Nikolov, das ist einfach zuviel für meine Nerven.
#
Weist du was ich an dir so liebe, du schreibst dass was ich eigentlich gerne schreiben wuerde, jedoch die Zeit und Faehigkeit dafuer fehl! schrieb:

Das gleiche Denke ich auch !
#
Danke Zolo das sind die wahrsten Worte die es gibt. Das drückst das aus was ich empfinde .

Wenn einem etwas Freude und Leid beschert, es einem den Tag versüßen oder versauern kann, wenn man Tränen verdrückt, ob nun im Jubel oder in der Trauer und sich wildfremde Menschen in den Armen liegen, dann kann dies doch nicht einfach "nur" Fußball sein, oder?
#
genau schmeisst alle die das trikot haben über den zaun zurück .....
#
Singmodusan
Nach der Melody von
Nur eine Stadt......

Nur eine Stadt,
Nur ein Verein ,
Nur eine 3,......10
Uwe Bindewald, Uwe Bindewald, Uwe Bindewald
Du bist für uns noch hier,
Nur dich lieben wir,
oooo oohhh ohhh
Uwe Bindwald

Das sollte am Samstag durch das ganze Stadion hallen.
#
Basaltkopp schrieb:
HessenAdler82 schrieb:

Mensch, macht euch nicht gleich ins Hemd wegen ein paar Pullis. Ehrlich. Schade, dass die Deutschen immer nch so ein schlechtes Gewissen haben wegen 38 -45. So, das wars Tschüss

Kann man diese braune Socke nicht kicken?

Hey Basalti
Ich denke hier ziehen wir da mal einen Strang. Diese brauen Soße ist einfach scheiße. Braun Halt *g*. Ich finde es gut das Aufklärung betrieben wird, meiner Meinung nach noch zu wenig. Das Bespiel mit dem T-Shirt und dem Krieger drauf das der an eine Schlacht erinnert zum Beispiel finde ich richtig gut. Denn viele finden die Klamotten cool und kaufen Sie ohne zu wissen was sie Tragen.
Ganz Klar:
Pro Aufklärung
Pro weg mir der braunen Gülle
Aber Contra Verbot der Klamotten
Denn wie WIB schon geschrieben hat, auf der einen Seite wird für Freiheit gekämpft und von daher darf man nicht dieses verbieten da ansonsten ein Widerspruch in Sich entsteht.

Bitte mehr Aufklärung !
#
BryterLyter schrieb:
Ich glaube nicht, dass ein Spieler dieses Formats uns weiterhelfen würde. HB sollte lieber ein paar Millionen mehr investieren und Valdez oder Guerrero kaufen - die sind wenigstens immer für ein paar Tore gut.

Geile Ironie
#
wir sind zwar nicht aus Thüringen aber schau doch mal hier vorbei:
www.adlerhorst-waldhessen.de
waldhessen dürfte dir ja ein begriff sein, fängt ja gleich hinter der grenze an Obersuhl Ronshausen usw
#
Erst einmal Respekt das Du dich hier noch einmal meldest.

Aber ich sehe das genauso wie viele andere. Die Art wie man mit seinem Arbeitgeber umgeht ist absolute scheiße. Auch Deine Aussagen wegen du bist Frankfurter finde ich erbärmlich. Ich komme nicht aus Frankfurt, aber ich fühle mich dem Verein bzw. als Frankfurter näher als du es jemals sein wirst.
Geh nach Schalke zu dem Söldenerverein. Denn da passt du rein. Es gibt genug Fans unter uns die für weniger Geld irgendwo arbeiten weil Sie dort glücklich sind. Will damit sagen: Einige konnten bestimmt ihren Arbeitgeber schon wechseln, haben es aber nicht getan weil die Firma in der Sie arbeiten, glücklich sind, weil die Firma ihnen am Herzen liegt oder sich so gut mit den Kollegen verstehen. Geld ist eben nicht alles im Leben. Aber wahrscheinlich verdienst du zu wenig, kannst dir wahrscheinlich nix leisten,oder? Über  Bindewald und Schui wird in der Fanscene mehr als genug gesprochen. Die haben einen Status den Du nie erreichen wirst. Wir hatten geglaubt in deinen Adern fließt das gleiche Eintrachtblut wie bei uns. Wenn ich mir einige Filmscenen der Eintracht nur anschaue, fließen bei mir Freudentränen so ein Einfluss hat der Verein auf mich und viele andere hier.Und das haben wir auch von Dir gedacht. Das auch du dieses Blut in den Adern hast. Sorry du hast alle verarscht und machst dieses nicht besser mit dem Statement.Du hattest mehr als nur eine Gelegenheit alles "Grade" zurücken in der Öffentlichkeit.In wünsche Dir alles Gute was Deine Gesundheit angeht, finde es auch sehr beachtlich wie du dich als Sportler immer wieder in der Reha rankämpfst aber nun pack Deine Klamotten und geh.Denn du schadest der Eintracht mehr als das du ihr hilfst.Ich hoffe für uns das du den Adler nie mehr tragen wirst.
#

Nikolov
Ochs Kyrgiakos Russ Spycher
Fink
Streit Weißenberger
Thurk
Takahara Heller

oder

Nikolov
Fink
Streit Weißenberger Heller
Takahara Thurk

Oder wir lassen mal die Formation von 81/82 ran.

Sprich:

Nikolov
Fink Streit Weißenberger
Takahara Thurk  Heller

Auf jeden Fall ohne doppel 6
#
Aber keine Panik, am Samstag gegen 17:20 liegt ihr euch alle in den Armen. - Amen

Nun ich bin auch schon am beten
#
@ Afrigaaner
Jepp sind abgestiegen das Jahr als vorletzter   , war unser erster Abstieg