>
Avatar profile square

goodKID

5607

#
schön geackert vom Rosenthal
#
geoffrey_5 schrieb:
Im Angriff läuft so manches nicht rund. Aigner und Inui recht farblos, Rosenthal sehr nervös. Vielleicht sollte Veh doch schnell handeln und Joselu einwechseln. Schröck wäre für die aussen eine Alternative.  


wird er nicht machen, da Rosenthal wohl defensiv besser sein soll
#
FußBALLGOTTTTT!!!!
#
JAAAA!!!!!!!!!! VER[bad]*****[/bad]E SCHEIßE!!!!!
#
Vadschlafff für Inui rein
#
labert der hässlige Effenberg da die ganze Zeit so nen Käse?
#
Russ macht den Bamba
#
philadlerist schrieb:
Meier noch ohne Ballkontakt, oder?


das liegt an der Frisur glaub mir. Der muss ma wieder mit dem Benny Köhler Haare schneiden gehn.
#
Kadaj schrieb:
djakpa muss sich mal bissl konzentrieren


nicht nur der
#
Jan Aage  
#
gegen Leverkusen gewinnt ja mittlerweile jeder
#
stuttgart soll mal absteigen
#
sotirios005 schrieb:
In der Öffentlichkeit kommuniziert AV, dass Bamba öfters mal "was habe", im Sinne von nicht 100%-ig verlässlich im Hinblick auf den Gesundheitszustand.

Diese Kommunikationsweise gefällt mir nicht so sehr, da sie empfindsamen Spielern aufs Gemnüt schlagen kann. Ich habe letzten Sommer mal Bamba am Rande des Trainigsplatzes - als er Einzeltraining hatte - gefragt, wie es ihm gehe, da hatte ich einen recht schüchtern und sensivbel wirkenden Menschen vor mir.

ich denke, AV wäre hier im speziellen Fall  beraten, weniger öffentlich zu schwadronieren... Ist meine Meinung über Menschenführung im speziellen Fall.


+1
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Rufen die Fans da immer Dortmund????  


http://www.youtube.com/watch?v=x9Zjy1cLvA8
#
eagle-1899 schrieb:
Falls wir in Zukunft mal kurz vor dem Ende hoch und weit spielen müssen, hätte man mit Lanig, Madlung, Joselu, Meier, Flum und Russ ja einige Türme vorne drin. Stendera haut dann die Flanken rein. Sollte man ruhig ernsthaft als Alternative in Betracht ziehen.  


Wie soll man mit Madlung, Flum und Lanig den Ball überhaupt in die Gegnerische Hälfte  bringen?
#
Jung aka Meier.
#
Das sah sehr schlecht von der Latte aus. Da muss die tiefer stehen
#
Kadlec auf Links? oder 442

Wenn der Links spielen könnte würde es ja was helfen
#
Ich erblicke. Vadschalff, Joselu, Weis und Schröck
#
yeboah1981 schrieb:
goodKID schrieb:
Dem Rosenthal kann einer mal sagen, dass der nicht mehr in Freiburg bei den Weicheiern spielt. Hier muss man auch mal Leistung bringen
Ich antworte mal auf deinen Post. Tut ja sonst keiner.



Tut mir leid, ich will keinen Streit