>

Abschiedsraum am Südbahnhof

#
+++ Breaking News +++

Gerade als SMS reingekommen:

"Sehr geehrter Herr XX,

auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen mit:

Weder die Stadt Frankfurt noch das Land Hessen unterhält eine Einrichtung namens "Abschiedsraum". Auf dem Testgelände Südbahnhof in Sachsenhausen gibt es allerdings eine Reihe von Aktivitäten, manche davon unterliegen der Geheimhaltung. Es gibt einen Einsatzort in der Nähe der Toiletten. Dennoch können bestimmte Aktivitäten und Einsätze auf dem Testgelände Südbahnhof in Gegenwart und Zukunft nicht öffentlich diskutiert werden. Hoffentlich war diese Information für Sie nützlich!"

Okay  
#
Testgelände ?

In Sachsenhausen ?

In der nähe der Toiletten ?

Ich habs!!! Ein Ebbelwoi-Testgelände!  

Da waren wir am Samstag ja gerade richtig.
#
Testgelände?

Boah, heilige Scheisse, nach dem aktuellen Bericht über die Räumung von Asse 2 isses ja ganz klar, was die da nachts treiben:

http://bilder.rtlregional.de/images/a/assecaesium5_ni_thump_080626.jpg

Abschiedsraum = bye-bye Brennstab!
#
+++ Breaking News +++

HR lässt nicht locker, gerade wieder Anruf erhalten. Stand der hausinternen Recherche: Bahn und Saalbau GmbH angefragt, dort waren keine Infos über den AR zu erhalten   . Offizielle Stellungnahme der FES steht noch aus.

Die wollen wohl nicht bis zum 04.12.10 warten, sondern möglichst bald die Sache in Angriff nehmen. Das AR-Fieber scheint den ganzen HR angesteckt zu haben. Meinen Vorschlag, einen ARD-Brennpunkt anzuregen, wurde leider nicht weiter verfolgt aber sie wollen ein paar Leute, am besten mit Eintracht-Schal vor Ort interfiefen.

Freiwillige und Wortgewandte bitte melden. Würde die Kontakttelefonnummer zum HR dann per pN mitteilen.
#
So langsam wirds mal zeit für eine Facebookgruppe oder für einen Twitteraccount !
#
Ich habe mit der Aktion ja wirklich garnix zu tun, bin nur interessierter und amüsierter Mitleser. Warum sich jetzt aber hier ein paar aus dem thread für den HR zum Hampelmann machen sollten, erschließt sich mir nicht.
Wobei das "Hampelmann" jetzt mal nicht überberwertet werden sollte.

Aber klar, müsst ihr natürlich selber wissen. Wollte das nur mal kurz von Außen einschieben.
#
Nachdem ich am Samstag leider nicht anwesend sein konnte, bin ich gestern auf dem Heimweg am Ort des (Un-)Geschehens vorbeigegangen. In dem "Raum" hinter der Tür ist es stockfinster. Und die Luft, die sich durch die Lüftungsschlitze ihren Weg bahnt, trägt diese Finsternis in die Bahnhofshalle...

Ich sage Euch, die Niederlage am Samstag war definitiv keine normale, niemals...

Die Büchse der Pandora ist...g.e.ö.f.f.n.e.t....  
#
Theo_Retisch schrieb:


Die Büchse der Pandora ist...g.e.ö.f.f.n.e.t....    


Oder ist es doch nur das Klo für FES-Mitarbeiter?...
#
Theo_Retisch schrieb:
Theo_Retisch schrieb:


Die Büchse der Pandora ist...g.e.ö.f.f.n.e.t....    


Oder ist es doch nur das Klo für FES-Mitarbeiter?...


Was heißt da bitte "nur"?   Etwas mehr Respekt für Toiletten    
#
eintracht125 schrieb:
So langsam wirds mal zeit für eine Facebookgruppe oder für einen Twitteraccount !


Kann man auch lassen.
#
stefank schrieb:

Zur Wiederholung der Veranstaltung: Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Die Sache war ein sehr nettes Unikat. Wie jede gute Sache werden Wiederholungen oft schal.


SIE haben ihn bekehrt, Achtung!!
#
Leute, ich habe für jeden Einzelnen vollstes Verständnis, der sich in dieser heiklen Angelegenheit defensiv verhält. Kurz bevor sich mein PC verabschiedet hat, konnte ich recherchieren, was früher auf der Tür stand. Eiskalt lief es mir den Rücken herunter, als ich folgende Fehlermeldung erhielt.  
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Leute, ich habe für jeden Einzelnen vollstes Verständnis, der sich in dieser heiklen Angelegenheit defensiv verhält. Kurz bevor sich mein PC verabschiedet hat, konnte ich recherchieren, was früher auf der Tür stand. Eiskalt lief es mir den Rücken herunter, als ich folgende Fehlermeldung erhielt.    


   
#
Ich habe mich heute nochmal eingehend mit den umliegenden Räumlichkeiten befasst. Die Lösung ist leider ebenso trivial wie ungefährlich. Abschiedsraum kommt von "abscheiden". Da Rohre aus den nebenliegenden Toiletten in diesen Raum laufen, ist auch klar, was hier abgeschieden wird...  
#
Ich fänds klasse, wenn wir uns, vielleicht sogar noch mehr Leute als am letzten Samstag, wieder am Tag gegen die Mainzeldeppen treffen könnten. Nicht vorher, und nicht nachher. Nur dann.

Die Aktion letzte Woche war klasse, ich denk noch sehr gerne dran zurück. Wir, die da waren, die hier im Forum drüber geschrieben haben, sind ein bisschen "verantwortlich", wie es weitergeht.

Ich denke, der Abschiedsraum lebt weiter, das Geheimnis ist immer noch nicht gelöst.

Wenn der hr am Samstag, beim nächsten Heimspiel dabei sein möchte, kann er das machen,. Wir geben gerne Interviews, lustig und sinnig. Wir machen uns aber nicht, so finde ich, nicht zu Getriebenen in Sachen Fernsehunterhaltung. Wir sind uns Unterhaltung genug!  
#
hat das 4:0 noch nicht gereicht  
#
Kilm77 schrieb:
hat das 4:0 noch nicht gereicht    


wir gehen die Sache des nächste Mal einfach anderster an!
#
r.adler schrieb:
Kilm77 schrieb:
hat das 4:0 noch nicht gereicht    


wir gehen die Sache des nächste Mal einfach anderster an!


so, ich setz mich jetzt in die u-bahn mit meinem
http://www.elbe.co.at/images/product_images/popup_images/2112_0.jpg
fahr bis endstation und mach diesem "abschiedsraum" ein ende...

#
Kilm77 schrieb:
r.adler schrieb:
Kilm77 schrieb:
hat das 4:0 noch nicht gereicht    


wir gehen die Sache des nächste Mal einfach anderster an!


so, ich setz mich jetzt in die u-bahn mit meinem
http://www.elbe.co.at/images/product_images/popup_images/2112_0.jpg
fahr bis endstation und mach diesem "abschiedsraum" ein ende...

 


Mach das büddebüdde blos net!
#
Snuffle82 schrieb:
Ich sag mal:  

Hier schonmal Bilder und Video von mir!

Ich habe es getan... Das Video rückwärts angeschaut... Ich sage Euch - wenn Ihr diese versteckten Botschaften hört...  


Teilen