>
Avatar profile square

grabi_wm1974

4222

#
Sommerschlussverkauf - nee, eigentlich verschenkt!
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und viel Gesundheit!
#
Würde mich nicht wundern, wenn Legien jetzt wieder zum HSV geht.
#
es ist doch genau richtig was der dfb macht. er hat ein verbot heraus gegeben und eintracht frankfurt hält sich nicht dran ..... also strafe.
es ist bestimmt nicht die aufgabe vom dfb einzelne täter zu suchen. das kann nur aufgabe vom veranstalter sein. also eintracht frankfurt.
finde es total bekloppt immer die schuld beim dfb zu suchen.
von mir aus am liebsten mit gewalt die idioten aus den blocks holen und mit lebenslangen stadionverbot bestrafen. wer in meinem wohnzimmer zündelt muss auch damit rechnen mal härter angepackt zu werden..... und rein kommt der bestimmt auch nie wieder
#
crazymike schrieb:

es ist doch genau richtig was der dfb macht. er hat ein verbot heraus gegeben und eintracht frankfurt hält sich nicht dran ..... also strafe.
es ist bestimmt nicht die aufgabe vom dfb einzelne täter zu suchen. das kann nur aufgabe vom veranstalter sein. also eintracht frankfurt.
finde es total bekloppt immer die schuld beim dfb zu suchen.
von mir aus am liebsten mit gewalt die idioten aus den blocks holen und mit lebenslangen stadionverbot bestrafen. wer in meinem wohnzimmer zündelt muss auch damit rechnen mal härter angepackt zu werden..... und rein kommt der bestimmt auch nie wieder

So sieht's aus!
#
Daran wären wir dann aber alles selbst schuld.
oder?
#
steps82 schrieb:

Daran wären wir dann aber alles selbst schuld.
oder?

Richtig
#
#
2 Elfer in einem Spiel verballert, brauchen wir nicht
#
So wie es aussieht, geht er wohl zum VFB
#
Wie ein guter "langfristiger" Transfer geht, zeigt Nürnberg.
Die bekommen jetzt noch mal ca. 4,5 Mio Euro wegen des
Gündogan-Transfers.
#
Von den Topkandidaten Metzelder und Nerlinger jetzt zu Bobic? Den Kriterienkatalog für den Auswahl des Sportvorstandes würde ich gerne mal sehen. Am Ende war es wahrscheinlich das Ergebnis einer Runde Flaschendreher nach einem geselligen Rotweinabend. Aber was will man von Fischer, Steubing und Konsorten schon erwarten.
#
HarryHirsch schrieb:

Von den Topkandidaten Metzelder und Nerlinger jetzt zu Bobic? Den Kriterienkatalog für den Auswahl des Sportvorstandes würde ich gerne mal sehen. Am Ende war es wahrscheinlich das Ergebnis einer Runde Flaschendreher nach einem geselligen Rotweinabend. Aber was will man von Fischer, Steubing und Konsorten schon erwarten.

Klingt jetzt etwas krass - aber diese Herren hätten vielleicht den Abstieg verdient - nicht der Verein, nicht die Fans, aber die Arbeit dieser "Führungsmannschaft" vielleicht doch.
#
Ich kann nur eine Vermutung äußern, aber wenn Bender noch AV wäre, könnte ich mir vorstellen, dass das neue Vorstandsmitglied schon feststehen und der nicht Bobic heißen würde.
Ist allerdings nur so ein Gefühl.
#
Christoph Preuß ?
#
greg schrieb:

Und wir sind halt bekannt fürs Plündern und Brandschatzen...

Ist doch 'n geiles Image!

Nur blöd, dass in dem hoffnungslos überschuldeten Darmstadt nix zu holen ist. Jetzt müssen die auch noch den Samstagseinsatz von 2.000 Polizisten und die Gerichtskosten für die vielen Eilanträge bezahlen!

Und das einzig Wertvolle, die drei Bundesligapunkte, haben wir auch noch mitgenommen. Wir sind schon schlimm!
#
clakir schrieb:  


greg schrieb:
Und wir sind halt bekannt fürs Plündern und Brandschatzen...


*Ist doch 'n geiles Image! *




#
Guter Beitrag der FAZ!
#
CD könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Die Frage ist, ob
er sich so etwas vorstellen könnte. Und sein Sohn ist ja sowieso
noch bei uns
#
Dass man einen geplanten VV bzw. SV erst mal als Trainer einstellt - mit allen Risiken, die damit verbunden sind - zeigt eigentlich alleine schon die Konzeptlosigkeit und Unfähigkeit der Vereins- bzw. AG-Führung.
#
Das ganze Theater zeigt eigentlich nur, dass die SGE mittlerweile keine "Adresse" mehr im Profifussball ist.
#
grabi_wm1974 schrieb:  


peter schrieb:  


Adlerxy1 schrieb:
Hölzenbein hat ende der 80 und anfang der 90 er jahre als er Manger war vieles richtig gemacht und hatte damals Bein und Yeboah geholt.


leider mit geld das nicht vorhanden war. und dann hat er, anstelle den osram heim zu schicken, unsere drei besten spieler gefeuert. davor war er dafür verantwortlich dass stein gehen musste.


hölzenbein war genauso sehr für den kurzen höhenflug verantwortlich wie für den anschließenden totalabsturz. das wird leider ganz gerne mal vergessen.


Sorry, so sehr ich die Spieler damals mochte, aber dem Verein blieb eigentlich keine andere Wahl als so zu handeln, um glaubwürdig zu bleiben. Hat selbst schon der treue Charly einmal in einem Interview erwähnt, dass so gehandelt werden musste.
Schließlich kennen wir immer nur das, was in den Medien kommt,
Körbel war nun mal näher dran.

da würde ich dir nicht einmal unbedingt widersprechen wollen. ich finde nur, dass es zum kompletten hölzenbeinbild gehört, dass er zu der zeit der verantwortliche war und dass wir zu seiner amtszeit das erste mal pleite waren.
#
peter schrieb:  


grabi_wm1974 schrieb:  


peter schrieb:  


Adlerxy1 schrieb:
Hölzenbein hat ende der 80 und anfang der 90 er jahre als er Manger war vieles richtig gemacht und hatte damals Bein und Yeboah geholt.


leider mit geld das nicht vorhanden war. und dann hat er, anstelle den osram heim zu schicken, unsere drei besten spieler gefeuert. davor war er dafür verantwortlich dass stein gehen musste.


hölzenbein war genauso sehr für den kurzen höhenflug verantwortlich wie für den anschließenden totalabsturz. das wird leider ganz gerne mal vergessen.


Sorry, so sehr ich die Spieler damals mochte, aber dem Verein blieb eigentlich keine andere Wahl als so zu handeln, um glaubwürdig zu bleiben. Hat selbst schon der treue Charly einmal in einem Interview erwähnt, dass so gehandelt werden musste.
Schließlich kennen wir immer nur das, was in den Medien kommt,
Körbel war nun mal näher dran.


da würde ich dir nicht einmal unbedingt widersprechen wollen. ich finde nur, dass es zum kompletten hölzenbeinbild gehört, dass er zu der zeit der verantwortliche war und dass wir zu seiner amtszeit das erste mal pleite waren.

Richtig. In seiner Amtszeit haben wir allerdings auch mehrfach um die Meisterschaft gespielt, waren zweimal Herbstmeister. Ja, ich weiß, da kann man sich nix für kaufen (waren das noch Zeiten).
#
Adlerxy1 schrieb:

Hölzenbein hat ende der 80 und anfang der 90 er jahre als er Manger war vieles richtig gemacht und hatte damals Bein und Yeboah geholt.

leider mit geld das nicht vorhanden war. und dann hat er, anstelle den osram heim zu schicken, unsere drei besten spieler gefeuert. davor war er dafür verantwortlich dass stein gehen musste.

hölzenbein war genauso sehr für den kurzen höhenflug verantwortlich wie für den anschließenden totalabsturz. das wird leider ganz gerne mal vergessen.
#
peter schrieb:  


Adlerxy1 schrieb:
Hölzenbein hat ende der 80 und anfang der 90 er jahre als er Manger war vieles richtig gemacht und hatte damals Bein und Yeboah geholt.


leider mit geld das nicht vorhanden war. und dann hat er, anstelle den osram heim zu schicken, unsere drei besten spieler gefeuert. davor war er dafür verantwortlich dass stein gehen musste.


hölzenbein war genauso sehr für den kurzen höhenflug verantwortlich wie für den anschließenden totalabsturz. das wird leider ganz gerne mal vergessen.

Sorry, so sehr ich die Spieler damals mochte, aber dem Verein blieb eigentlich keine andere Wahl als so zu handeln, um glaubwürdig zu bleiben. Hat selbst schon der treue Charly einmal in einem Interview erwähnt, dass so gehandelt werden musste.
Schließlich kennen wir immer nur das, was in den Medien kommt,
Körbel war nun mal näher dran.
#
Berthold trifft's aber sowas auf den Punkt !!
#
Die Bilanz von Stuttgart mit Heldt und mit Bobic fällt ja doch krass unterschiedlich aus.

Unter den 4 Jahren Heldt war Stuttgart immer in Europa dabei wurde Meister und ein weiteres mal in der Champions League.

Unter Bobic wurde aus dieser Mannschaft mehr oder weniger ein Mittelmaßclub mit Tendenz zu einem dauerhaften Abstiegskandidat.

Ich sehe da mal irgendwie so gar keine guten Referenzen für Bobic.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Die Bilanz von Stuttgart mit Heldt und mit Bobic fällt ja doch krass unterschiedlich aus.


Unter den 4 Jahren Heldt war Stuttgart immer in Europa dabei wurde Meister und ein weiteres mal in der Champions League.


Unter Bobic wurde aus dieser Mannschaft mehr oder weniger ein Mittelmaßclub mit Tendenz zu einem dauerhaften Abstiegskandidat.


Ich sehe da mal irgendwie so gar keine guten Referenzen für Bobic.

Wenn ich mich nicht vertue haben die Mannschaften mit HH als SV immer in Europa gespielt.