>
Avatar profile square

grabi_wm1974

4224

#
Am besten holen wir auch noch Jung, Schwegler, Joselu, Trapp usw. zurück.
Immer die Wünsche nach überbezahlten Ex-Spielern.
Brauche ich nicht.

Herr Schwegler war so überzeugt vom Projekt Hoffenheim !!
Außer mehr Geld hat Ihm es weig gebracht.
Und hier war er wenigstens jemand, in Hoffenheim ist er nur eine Nummer und steht genauso
sch.... da wie mit der Eintracht.
#
Am besten holen wir auch noch Jung, Schwegler, Joselu, Trapp usw. zurück.
Immer die Wünsche nach überbezahlten Ex-Spielern.
Brauche ich nicht.

Herr Schwegler war so überzeugt vom Projekt Hoffenheim !!
Außer mehr Geld hat Ihm es weig gebracht.
Und hier war er wenigstens jemand, in Hoffenheim ist er nur eine Nummer und steht genauso
sch.... da wie mit der Eintracht.

Sorry, auch in Hoffenheim ist er jemand - er ist nämlich dort der Kapitän - genauso wie er es hier war.
#
Alle genannten Trainer hier sind besser als Veh.

Meine Alternativen wären

  1. Magath
  2. Daum
  3. Schmidt
Schur als Trainer in der jetzigen Situation halte ich für ausgeschlossen. Da fehlt es an Erfahrung. Jetzt ist nicht mehr die Zeit der Experimente. Die Mannschaft hat von der Qualität her das Zeug die Klasse zu halten. Allerdings benötigt sie einen Trainer an der Seite, der in der Lage ist, diese regelrecht zu schleifen. Magath kann das.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Alle genannten Trainer hier sind besser als Veh.


Meine Alternativen wären


Magath
Daum
Schmidt
Schur als Trainer in der jetzigen Situation halte ich für ausgeschlossen. Da fehlt es an Erfahrung. Jetzt ist nicht mehr die Zeit der Experimente. Die Mannschaft hat von der Qualität her das Zeug die Klasse zu halten. Allerdings benötigt sie einen Trainer an der Seite, der in der Lage ist, diese regelrecht zu schleifen. Magath kann das.

Hoffenheims neuer Trainer hat keine Erfahrung
VFB's Kramny hat keine Erfahrung
Gladbach's Schubert hat keine Erfahrung
der Mainzer Schmidt hat keine Erfahrung
...???
#
Berliner Zeitung

http://www.berliner-zeitung.de/hertha/abloesefrei-zu-eintracht-frankfurt-die-ganze-wahrheit-hinter-dem-ben-hatira-wechsel,10808800,33698844.html

Die ganze Wahrheit hinter dem Ben-Hatira-Wechsel
Eine handfeste Auseinandersetzung im Mannschaftsbus soll der Grund für die Trennung von Änis Ben-Hatira sein, erklärt Bundesligist Hertha BSC. Doch das ist nur die halbe Wahrheit.

Ablösefrei zu Eintracht Frankfurt: Die ganze Wahrheit hinter dem Ben-Hatira-Wechsel | Hertha - Berliner Zeitung - Lesen Sie mehr auf:
http://www.berliner-zeitung.de/hertha/abloesefrei-zu-eintracht-frankfurt-die-ganze-wahrheit-hinter-dem-ben-hatira-wechsel,10808800,33698844.html#plx1157877166

Zwar von gestern, aber ein interessanter Artikel
#
Blablablubb schrieb:

Wenn wir uns beeilen, könnten wir den Bayern aber auch den Uli wegschnappen, das wäre mal ein Coup

auch wenn die Wahrscheinlichkeit 0 % ist, aber ein Hoeneß ist für mich undenkbar, losgelöst, dass er ein hervorragender Fusball Manager war
#
Tafelberg schrieb:  


Blablablubb schrieb:
Wenn wir uns beeilen, könnten wir den Bayern aber auch den Uli wegschnappen, das wäre mal ein Coup


auch wenn die Wahrscheinlichkeit 0 % ist, aber ein Hoeneß ist für mich undenkbar, losgelöst, dass er ein hervorragender Fusball Manager war

Sorry, wenn Hoeneß hier Sportvorstand werden würde, wäre es genauso als würde Messi am 01.07. hier im Kader stehen. Es wäre definitiv die beste Besetzung in der Qualität. Er wird aber wieder Präsident bei den Bayern.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Der jetzt wieder bei Bremen wohnende Schaaf leistet sich Ungeheuerliches. Da stimme ich doch gerne ein in den Ruf der FR und schreie: Schaaf raus!!!


Sie entblöden sich wirklich überhaupt nicht mehr. So langsam rücken sie der B*** auf den Pelz.

Die haben anscheinend bei der FR einen internen Wettbewerb ausgeschrieben. Was Pat & Patachon können, kann Hellmann schon lange.

Wenn Bremen das Wasser schon bis zum Hals steht, dann steht es uns, mit einem Punkt weniger, wohl bis zur Unterlippe. .
#
fastmeister92 schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Der jetzt wieder bei Bremen wohnende Schaaf leistet sich Ungeheuerliches. Da stimme ich doch gerne ein in den Ruf der FR und schreie: Schaaf raus!!!


Sie entblöden sich wirklich überhaupt nicht mehr. So langsam rücken sie der B*** auf den Pelz.


Die haben anscheinend bei der FR einen internen Wettbewerb ausgeschrieben. Was Pat & Patachon können, kann Hellmann schon lange.


Wenn Bremen das Wasser schon bis zum Hals steht, dann steht es uns, mit einem Punkt weniger, wohl bis zur Unterlippe. .

Wo ist das Problem? Die haben doch nur die Meldung gebracht, wie viele andere Medien auch.
Ich kann da keine Bewertung derselbigen erkennen. Man kann es auch übertreiben.
#
War AV eigentlich mal beim Jugendtraining oder bei einem Spiel der
U19 in der Saison, so wie es TS letztes Jahr immer wieder mal getan hat?
#
Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass alles falsch interpretiert wird.
Das Ganze ist wohl nur als Satire gedacht.

Anders kann man die Aussagen "Resetknopf drücken", "Spieler holen, die sofort einschlagen" gegen "Sam ist weiterhin interessant", "ihm fehlt zwar die Spielpraxis" bzw. Jobgarantie bei der jetzigen Verfassung der Mannschaft gar nicht interpretieren!
#
Wenn das schiefläuft, dann dürften wahrscheinlich alle gehen.
#
HB will halt im Gedächtnis bleiben, wenn er in Rente geht.
Und als möglicher Abstiegs-Vorstandsvorsitzender wird er das bestimmt
#
Vielen Dank und alles Gute!
#
Ich denke, ein wesentlicher Schlüssel wird sein, wie sich die neue "Nr. 1" - wer auch immer es am Ende sein wird - schlägt.
Die Torhüterposition ist eben eine Schlüsselposition. Und da sehe ich die Mannschaft im Moment doch schwächer.
#
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und viel Gesundheit.
#
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
#
crasher1985 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Scheinbar haben sie einfach einen guten Deal gemacht.
Das muss man mal so stehen lassen.


Kann man so nicht pauschal sagen. Der Deal kann durchaus bei aktullen Verhältnissen gut sein. Aber in 5 Jahren kann es andersrum passieren das wir einen neuen Deal abschliessen der wesentlich höher ist.

Bei den Langfristigen Geschäften ist es immer so das man das Risiko hat das der Deal nach 3 oder 5 Jahren nciht mehr gut ist.. aber man sit halt 10 Jahre daran gebunden. Ich kann auch diese ganze Lobhudelei dafür nicht nachvollziehen.  


Was in 5 Jahren ist weiß generell keiner.
Jetzt haben sie den Deal gemacht, und für jetzt scheint es für Mainz einfach gut zu sein.
#
Scheinbar haben sie einfach einen guten Deal gemacht.
Das muss man mal so stehen lassen.
#
Herzlich Willkommen und alles Gute!
#
Sorry - für die Jüngeren - Falkenmayer
#
Ich denke, dass es in der Winterpause möglich wäre ihn zurückzuholen, sollte SJ bis dahin weiterhin zwischen Bank und Tribune wechseln.
Das wird auch der Grund sein, warum die RV-Position intern besetzt werden soll - ohne weiteren Zugang. Die Vereinsführung spekuliert auf Jung.
Und er würde uns sofort verstärken. Manche Spieler sind nur "zu Hause" gut.
Denke da z.B. an Falke.  
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-genervter-veh-will-klarheit-13724504.html
Genervter Veh will Klarheit

In dieser Woche soll sich Zambrano entscheiden, ob er bei der Eintracht bleiben will. Der Serbe Mijat Gacinovic gilt als ein Kandidat für die linke Seite.


[EDIT (littlecrow) Textauszug ergänzt.]
#
lajos76 schrieb:
Hradecki und Gregoritsch also.... net schlecht. Es kann gerne los gehen!


der Bochumer ist auf dem Weg zum HSV