>
Avatar profile square

grabi_wm1974

4230

#
mittelkreis schrieb:
"...Abraham war 2005 - zusammen mit Lionel Messi - U20-Weltmeister..." ???
http://www.welt.de/regionales/hessen/article143428114/David-Abraham-vor-Wechsel-zu-Eintracht-Frankfurt.html


er hat nicht gespielt, war nur im Kader
#
Dann wird er wohl wechseln. Leider.
#
hbh64 schrieb:
Bis jetzt sehen unsere Neuverpflichtungen schon ganz gut aus. Sollte jetzt noch Abraham kommen, und noch der gewünschte RC und LM Spieler, sehe ich der Saison gelassen entgegen. Wenn Trapp noch geht, werden wir mit Sicherheit auch noch einen gescheiten Keeper verpflichten, einen haben wir ja schon.
Im Moment könnten wir so auflaufen.

------------------Trapp / Lindner-------------------
Chandler / Iggy-----Reinartz----Russ------Ozcipka / Djakpa
--------------Hasebe -------Flum / Medo-------
Aigner / Kadlec------Stendera------- Inui / Seferovic
-------------------Luc ( Kastanie )---------------

Ich habe jetzt nur die Spieler aufgeführt, die bei uns unter Vertrag sind.
Carlos und Madler haben noch nicht unterschrieben.
Aber ich denke so ist die Aufstellung schon ganz ordentlich.


Reinartz wurde als 6er eingekauft und das ist auch seine Position.
Als IV werden wir ihn wohl nur in einer Notsituation sehen, eher gar nicht vermute ich mal.
#
Herzlich Willkommen und alles Gute!
#
Eschbonne schrieb:
Haliaeetus schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Hoffenheim bekam für Joselu acht

Da hätte die FAZ doch besser eine kostenlose Anzeige für SOS-Kinderdörfer platzieren können.



in dem Artikel passt wirklich nicht viel zusammen und wenn es dann mal eine bloße Meinung ist, trifft sie nicht unbedingt meinen Nerv. Ich finde, dass wir uns die Ruhe erlauben können, da wir den Kader zusammen gehalten haben. Mindestens eine Handvoll Neue halte ich für komplett übertrieben. Auch sehe ich nicht, wo es den bisherigen Gepflogenheiten zuwider laufen würde. Zwar stimmt, dass Hübner gerade bei den frühzeitig Verpflochteten besondere Erfolge verzeichnet hat. Dennoch sind wir häufig (und das verstehe ich unter Gepflogenheit) erst recht spät aktiv geworden.

Naja, so manches Medium hat hier wochenlang ordentlich Schelte bekommen. Da ist dann eben auch mal ein schwacher Auftritt der FAZ dazwischen. Geschenkt.


Kann mir jetzt bitte endlich einer erklären, worin der Sinn bestehen würde, wenn er erst verlängert (respektive als vertragsloser Spieler einen Vetrag bei uns unterschreibt) um sich dann doch noch verkaufen zu lassen. Zudem, wenn er tatsächlich keinen Verein findet (was Blödsinn ist), warum sollte er dann einen finden wenn er Ablöse kostet? Abgesehen davon ist Carlos jetut nich der Typ für Herzensangelegenheiten und Eintrachtbrille, der uns unbedingt noch eine Ablöse ermöglichen will.


Bei Kadlec war es doch auch so, bevor er zur SGE kam.
#
eintrachtffm90 schrieb:
Wenn diese franz. Zeitung recht hätte mit 7-8 Mio und die Eintracht ihn dafür gehen lässt , haben wir eindeutig den falschen Manager hier !
8 Mio Marktwert , keine Klausel ( angeblich erst nächste Saison für 9 Mio ) und Hübner verkauft ihn für 7-8 Mio ? So blöd kann man nicht sein , ein  Eberl würde da locker 12-15 Mio rausholen , hoffe Hübner schafft mindestens 10


+1
#
7-8 Mio wären für mich absolut indiskutabel.
#
peter schrieb:
es hat auch ewig gedauert bis trapp bei uns verlängert hatte. er überlegt halt ziemlich genau bevor er entscheidungen trifft, in anbetracht der persönlichen tragweite einer solchen entscheidung ist das nachvollziehbar, schön für die eintracht ist es nicht.


Er muss sich ja auch nicht unter Druck setzen lassen. Er hat einen Vertrag bei uns bis 2019. Da hat er alle Zeit der Welt. Bei so einer wichtigen Entscheidung ist das auch richtig. Würde ich genauso machen.
#
steps82 schrieb:
Also anscheinend will Paris sich erst mit Kevin einigen bevor sie ein Angebot abgibt.
Hatte ich gestern schon mal geschrieben.
es gibt doch nur 3 Varianten wie sein Status in Paris aussieht:
Klare Nr. 1
Ein Modell wie bei Barca
oder erstmal Bank

ach und Hennings ist eine Ente, alles andere wäre auch ein Armutszeugnis gewesen.


Das Gehalt spielt auch eine nicht so geringe Rolle.
Wenn er jetzt bei uns schon 3 Mio bekommt, dann sollte es in Paris schon ein bisschen mehr sein. Und die Vertragslänge ist auch ein Thema, das es zu verhandeln gilt.
#
BH sollte sofort auflegen, wenn jemand unter 10 Mio. bietet.
Bei einem Torwart seiner Klasse und einem 4-Jahresvertrag, gibt es da gar nichts zu überlegen.
Eigentlich eine win-win-Situation für die SGE.
Entweder es gibt eine 2-stellige Ablöse oder wir haben nächste Saison einen Top-Torwart!  
#
Vielleicht hat BH noch wegen dem möglich KT-Wechsel gezögert.
Vielleicht wollte man ihn auch nicht zu hundertprozent. Man weiß es nicht.
Am Ende bleibt KT doch bei uns. In 2 Monaten wissen wir mehr  
#
steps82 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wobei man gespannt sein darf, wie Seferovic mit dem Trainer Veh funktioniert. Ich habe da ein ganz gutes Gefühl. Hängt zwar davon ab, wer noch kommt, aber den FG, sobald wieder an Bord, sehe ich mit Veh eine Nuance weiter hinten, Haris könnte einen klaren 9er spielen - sicher mit der einen oder anderen Rochade auf die Außen, aber ohne dieses permanente Rumgerenne, das ihm doch etwas von seiner Torgefährlichkeit genommen hat. So jedenfalls mein Eindruck.  


ICh glaube Sefe kommt mit Veh ganz gut klar.
Ob Alex jedoch groß eine Rolle in Zukunft spielen wird? ich habe da so meine Zweifel.
denke eher das unsere Zentrale Offensive Sefe und Stender darstellen werden. mit Aigner rechts und einem Neuzugang links.


Wenn Alex gesund ist und seine normale Form hat, ist er gesetzt. Wahrscheinlich als Einziger neben Trapp (sofern er noch da ist).
#
JanFurtok4ever schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Er hat nicht ganz unrecht. Ein Toptorwart macht die halbe Miete aus.
Am Ende ist es ja beinahe noch einmal eng geworden.

Und warum ist es eng geworden, wenn die Mannschaft doch so gut ist, dass man quasi keinen Bedarf hat, sie zu verbessern?



?  Ich habe nichts davon gesagt, dass sie nicht verbessert werden soll.
#
Er hat nicht ganz unrecht. Ein Toptorwart macht die halbe Miete aus.
Am Ende ist es ja beinahe noch einmal eng geworden.
Wenn man bedenkt, wieviele Punkte KT uns gerettet hat - nicht auszudenken wenn kein Klasse-Torwart im Kasten gestanden hätte.
Es müsste auf jeden Fall ein entsprechender Ersatz her. Und das könnte auch teuer werden.
#
Ich denke auch, dass im Falle eines Falles noch einer kommt.

In der letzten Hinrunde hatten wir Trapp, Wiedwald und dann noch Hildebrand.
Es wäre doch schon ein Rückschritt, wenn die TH Lindner, Zummack, Balayev heißen.
#
Willkommen in Frankfurt!
#
SGE hat das Interesse von PSG gerade beim hr bestätigt