>
Avatar profile square

grabi_wm1974

4224

#
Vielleicht ist er ja eine Empfehlung von unserem Holländer.
Bis vor kurzem haben sie ja noch zusammen im Sturm gespielt.
#
Alles Gute und viel Erfolg!
#
Diegito schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
DelmeSGE schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Also zunächst einmal freut es mich für S. Sam. Da macht man sich bestimmt schon große Gedanken.

Eigentlich dachte ich, dass damit der Weg zur Eintracht frei ist, aber wenn gesagt wird, dass man die Angebote durchgeht, hört sich das gar nicht mehr so an. Hat sich Veh umentschieden bzgl. anderer Möglichkeiten oder ist fühlt sich S. Sam auf den Schlips getreten? Bleibt auf jeden Fall spannend.


Was erwartest Du von Sam?
Soll er sagen,so ich gehe jetzt nach Frankfurt?
Da muss glaube ich die Eintracht auch noch ein Wort mitreden und auf Sam wieder zukommen.Das ist alles eine Formalie.
Der Knochen kommt bekanntlich nicht zum Hund.


Was ich erwartet? Das man sich nach dem Vorfall hingesetzt hat und das weitere Vorgehen besprochen hat. Veh hat doch geäußert, das er noch will, Heldt auch, also wieso dann noch die Diskussionen? Nach Formalie hört sich das Zitat von Sam dagegen nicht an. Das ließt sich so, als ob die Vereinssuche wieder von vorne los geht. Ich könnte mir vorstellen, dass jetzt auch Vereine aufmerksam geworden sind, die Sam zuvor nicht auf der Rechnung hatten.

Gut, dass sich Sefe diese Woche für Sam stark gemacht hat. Dann wird das schon klappen  



Sehe ich auch so... die Äußerung von Sam ist merkwürdig... es scheint fast so das er nicht wirklich überzeugt ist von einem Wechsel zu uns und lieber erstmal andere Angebote prüft, bevor er in den sauren Apfel Frankfurt beissen muß!

Unter diesen Umständen würde ich lieber Abstand von diesem Spieler nehmen... auch wenn es kaum ein Risiko für uns ist, wir brauchen Jungs die hochmotiviert sind, froh sind für uns spielen zu dürfen, und nicht sofort wieder abhauen sollten sie mal 2-3 gute Spiele gemacht haben... und so ganz nebenbei den eigenen Talenten (Gerezgiher, Kittel) den Platz wegnehmen!


Das ist doch Unsinn. Wären keine Auffälligkeiten beim Medizincheck gewesen, wäre er schon seit einer Woche Eintrachtspieler. Aber nun werden die Karten vielleicht neu gemischt und man wird sehen.
#
Kann zu. Ist gewechselt.
#
francisco_copado schrieb:
Tja....hätte der Wiedwald das mal früher gewusst......    

Ich bin gespannt welchen Weg die Verantwortlichen gehen wollen: einen routinierten Keeper holen, der noch ein bis zwei Jahre auf hohem Niveau spielen kann? Oder doch lieber einen jungen Keeper, der sich aber schon beweisen konnte?


Über Wiedwald freut sich nun Werder.
#
Alles Gute und Gesundheit.
Bist immer herzlich Willkommen!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
lt **** wollte BH angeblich Sam trotzdem verpflichten, wenn S04 nochmal mit dem Preis runter geht. Das wollten aber die anderen Verantwortlichen nicht.


Die anderen = ???

Sind damit die Schalker gemein welche nicht mit dem Preis runter gehen wollen oder Herry, Hellmann und unsere Räte?


die von der SGE, also HB etc.
#
lt **** wollte BH angeblich Sam trotzdem verpflichten, wenn S04 nochmal mit dem Preis runter geht. Das wollten aber die anderen Verantwortlichen nicht.
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Zukunft!
Du kannst gerne immer wieder kommen   .
#
Im Schalke-Forum können sie es nicht fassen.
Tenor: "Den kriegen wir ja nie los"  
#
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und viel Gesundheit!
Es war immer ein Genuss, dich spielen zu sehen!
#
Madlung hat den Vertrag laut Veh abgelehnt (Quelle: hr)
#
grabi_wm1974 schrieb:
Aragorn schrieb:
Detari für 8,5 Mio. Euro verkauft? ...und das 1988!  


Umgerechnet ja. Es waren 17 Mio DM.


Wobei ein großer Teil des Geldes die Eintracht nicht gesehen hat, da die Rechte beim ungarischen Verband langen und dieser wohl das meiste Geld aus Griechenland(!) erhalten hat.
#
Aragorn schrieb:
Detari für 8,5 Mio. Euro verkauft? ...und das 1988!  


Umgerechnet ja. Es waren 17 Mio DM.
#
Wenn es wirklich am Ende nur bei 8 Mio bleiben sollte (was ich nicht hoffe),
haben sie ihren Job nicht gemacht. Sorry.
Einen Geis verkauft der Heidel für 11 Mio.
Wie gesagt, wenn sich die Meldungen bestätigen sollten, dann  
#
Ich hoffe, die Delegation lässt sich nicht über den Tisch ziehen.
#
Ich denke, er ist zur Zeit vereinslos.
#
steps82 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
SpaX schrieb:
Hier passt es besser rein...

Vielleicht handelt es sich ja garnicht um Weidenfeller sondern um Hildebrand. Ist vereinslos. Das würde die These von Mainhattener unterstützen das man mit dem Spieler direkt reden will. Kennt die Personen unter anderem auch Veh bestens.
Also warum nicht Lindner die Chance geben und mit Timo einen sicheren Backup für 1 Jahr holen falls es schief geht!?


Nie im Leben. Es geht doch nicht um einen Backup, es geht um einen, der potenziell die Nummer 1 wird, weil Lindner eindeutig als Nr. 2 geholt wurde. Kann ja trotzdem Stammtorwart werden, aber man hört doch raus, dass ein direkter Trapp-Nachfolger geholt werden soll.


Das Interpretationssache.
Für mich macht es keinen Sinn eine "klare Nr.1" oder wie du es nennst direkter Trapp-Nachfolger zu verpflichten, weil die Lindner-Verpflichtung genau auf die Trapp-Nachfolge hingezielt hat.
Jetzt kommt sie halt nur ein Jahr früher als wohl gedacht.
Ein Alten, Erfahrenen noch neben dran und gut ist.



Nee, ist es eben nicht.
Lindner ist als Wiedwald-Ersatz geholt worden. Und die Aussagen der Verantwortlichen besagen klar, dass im Falle eines Falles ein Trapp-Nachfolger geholt werden soll.
#
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
#
In der Saison 13/14 war er immerhin viertbester Spieler in Hoffenheim, bei einem Schnitt von 3,21 laut Kicker