Grauer_Adler
54293
SemperFi schrieb:
Langsam reichts auch mit Calmund, ein Manager, der einen Verein total überschuldet hinterlassen hat, bekommt hier die werksseitig aufgebaute Scoutingabteilung in Südamerika (was auch auf Bayers generelle Präsenz auf dem dortigen Markt zurückzuführen ist) gutgeschrieben?
Ein Calmund kennt sich nichtmal halb so gut aus, wie er oft tut, bzw. ihm angedichtet wird.
Bayer hatte/hat nur eines der besten Scoutingsysteme dort unten, daß Calmund dort Kontakte geknüpft, bzw dieses System massiv ausgebaut hat, mag ich nicht bestreiten, die Leistung liegt aber bei der erstklassigen Scoutwahl und den grundlegend durch bayer vorhandenen Kontakten.
Im Vergleich dazu sind wir noch lange nicht soweit, da haben wir 15 Jahre nachzuholen.
TROTZDEM hatte Bayer schon ordentliche Griffe ins Klo.
Naja, Calli lobt HB doch in den höchsten Tönen ... ich hatte den Beitrag schon mal im HB-Geburstagsthread eingestellt.
http://www.myvideo.de/watch/3302690/Eintracht_Frankfurt
Magath für Anfänger! Danke, HB, für´s Coolbleiben ...
Grüße an dieser Stelle auch an PH
Grüße an dieser Stelle auch an PH
Du meinst die Eine, die es kann?
Ganz ohne Leine, ab und an?
So eine, die auch dann versteht,
wenn Lassie mal am Lasso dreht?
Wenn einem so viel Gutes wird beschert,
das ist schon eine Dose Chappi wert ...
Ganz ohne Leine, ab und an?
So eine, die auch dann versteht,
wenn Lassie mal am Lasso dreht?
Wenn einem so viel Gutes wird beschert,
das ist schon eine Dose Chappi wert ...
sge-mania schrieb:
Und genau das ist ja das, was die "Pro-Caios" Funkel vorwerfen bzw. fragen, wieso es nicht funktioniert. Man versucht bei der Eintracht "die Vorstellungen Funkels und Caios Fähigkeiten kompatibel zu machen". Damit dürften sich wohl alle Beteiligten bestätigt fühlen.
Das Problem ist, dass ein großer Anteil der "Pro-Caios" mit Caio garnix am Hut hat, sonder diese Personalie verwendet, um Fu(n)kel und dadurch mittelbar sogar HB und die AG zu beschädigen ... nur so ne Verschwörungstheorie von mir ...
EAGLESSCREAM schrieb:
Augen Auf!
Geht´s ein bisschen genauer?
Also ich habe mit offenen Augen in Köln gute Einwechselpolitik von Funkel, einen sich auf dem richtigen Weg befindenden Caio und in Wolfsburg eine geschlossene und insgesamt positive Mannschaftsleistung gesehen und erkenne daher einen klaren Aufwärtstrend, der trotz aller Verletzungssorgen fortgesetzt werden kann.
Florentius schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Heribert Bruchhagen!
Guter Mann und auch ich lausche und lese seine Wort (fast) immer gerne!
Man merkt aber, dass ein gewisser Druck momentan da ist. In 11 Spiele nur ein Sieglein, das "leichte" Spiel gegen den KSC vor Augen...Trainer die irgendwann mal abgenutzt sind, Caios die aus irgendwelchen Gründen noch nicht richtig zünden...wird vielleicht noch eine unruhige Saison.
Mit Verlaub, Florentius, sicherlich gibt es einen spürbaren Druck, aber saisonübergreifende Statistiken machen für mich nur Sinn, wenn sie mehrjährige Tendenzen aufzeigen sollen oder zumindest komplette Spielzeiten beinhalten. Mal ganz ohne Leistungsbewertung ging rein ergebnistechnisch bisher (08/09) nur ein Spiel (gegen unseren vermeintlichen Lieblingseröffnungsgegner) nicht in Ordnung; ganz einfach dem Spielplan geschuldet stehen wir nun unter Zugzwang, aber den abgenutzten Trainer sehe ich (noch!) nicht, genausowenig wie den Fehlzünder.
Janz ruhig, et wiird ...
Der Loriot ist selten froh,
denn mit nem Maulwurf an der Leine
kriegst Du von den Frauchen ...
... keine!
denn mit nem Maulwurf an der Leine
kriegst Du von den Frauchen ...
... keine!
Jan-Aage74 schrieb:
...und in der 90. holt sich der Franz noch ne rote ab, weil er dem Schiri auf den Spann steigt... 234² Spiele Sperre...
Ich glaube, die krampfhaften Versuche von Maik Franz, sich als "aggressive leader" zu etablieren, sind auch Vergangenheit ...
.. aber das mit dem Schiri, das hat was.
Mäuler werfen, Erde frei ...
das ist der Wühlmaus einerlei,
fühlt sie sich bar all großer Sorgen
nicht ganz so frei, doch sehr geborgen.
das ist der Wühlmaus einerlei,
fühlt sie sich bar all großer Sorgen
nicht ganz so frei, doch sehr geborgen.
Lieber HB! Wie jedes Jahr Alles Gute zum Geburtstag!
... und hier noch ´ne kleine Laudatio vom Calli:
... und hier noch ´ne kleine Laudatio vom Calli:
Jan-Aage74 schrieb:
...
Auch wenn ich hier zerrissen werde: HB ist wichtiger als jeder Spieler.
Vielen wird jetzt die Magensäure schon am Kehlkopf stehen, aber
solange HB hinter FF steht, tue ich dies auch. Auch wenn wir bis 2012 "nur" 10. werden.
Wir haben durchaus ernsthaft mal über die Gründung eines "EFC Bruchhagen" nachgedacht; und so ganz habe ich diese Idee noch nicht ad acta gelegt ...
Bernemer_Bub schrieb:
Naja ob er wirklich erst 17 ist.. In Afrika gibt es sowas wie Geburtsurkunden usw. kaum.. Bei Yeboha wusste man auch nie wie alt er wirklich ist..
Ich weiß nicht mal, wer Yeboha ist ...
Mengenrabatt (.... haufenweis zum kleinsten Preis ...)
Kardinalfrage "Wohin mit dem heiligen Stuhl?"
Grauer_Adler schrieb:
... mitten in Bad Soden ...
wer´s nicht kennt: Weltraum-Automat von den Rodgaus: "Ich und Perry Rhodan ..."
... mitten in Bad Soden ...
Gucki dent, gucki dent, zuhum Sharkeli hinein ...
Da Du ja noch nicht so lange dabei bist, war ich fast versucht, auf Deinen Müll einzugehen, wie vorhin schon in einem anderen Thread, aber nun werde ich den Verdacht nicht los, dass man Dich unter anderem Namen schon kennen sollte. Wenn nicht, Verzeihung, dann lies Dir erst mal durch, was bisher in der Hinsicht schon ge- und gegengeschrieben wurde. Das würde Dir Schreib- und den anderen Lesearbeit ersparen.
Danke. Bitte.