>

Grauer_Adler

54293

#
Zinnierend!
#
So schaut´s aus, wenn aus Wolle Wollen wird ... "Oh mein Gott, lass es ein Flokati sein!"  
#
humidity humilates humble huns
#
de Tom Hobbes
#
Fandango
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Von Alpen zu ,,Du darfst"?

Also, auch ohne Eure Assoziation verfolgt zu haben, wäre mir der Zusammenhang zwischen Vollmilchschokolade und Halbfettprodukten nachvollziehbar gewesen ...  
#
... traut
#
Krambambuli
#
Ich find´ auch: Lasst doch den Mädels ihren Spaß, auch wenn ich zugegebenermaßen beim Anblick von rosa Schals Augenkrebs und Würgereiz kriege ...

... obwohl, wenn ich so drüber nachdenke ... ein rosa Schal passt bestimmt sehr gut zu grauen Haaren ...  
#
pee with the pillerman ...
#
Mo(u)rning has broken ...
#
Earl Grey
#
Jan-Aage74 schrieb:

Ich habe auf der Rückfahrt immer öfter von ihm gehört, dass er auch mal so ein "Mit Protektoren bestückter Ordnungshüter" werden will... ,-)

Fazit:

@Pedrogranata:

Bald einer mehr von "DENEN"...!!!

Granatenpetra hat die Idioten doch garnicht verteidigt; und dafür, dass Dein Neffe im "Transformers"-Alter ist, kann er wohl auch nix. Das Thema war eigentlich schon ein Stückchen weiter gediehen ...
#
Trude Unruh
#
Sollten wir ihn dann tlw. verschieben?   (Ich differenziere nämlich auch gerne ...)
#
Dieser Thread ist hier (in "Unsere Eintracht") sehr gut aufgehoben, da er aus einem mißverständlichen und nicht soooooo ausführlich reflektierten Beitrag von Pedro im SAW-Gebabbel resultierte.
#
Grabi65 schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Ich weiß, dass mein großes Latinum schon immer auf sehr wackligen Beinen stand. Deshalb assozierte ich doch lieber gleich das Pin-Up-Girl.

Aber neugieig, wie ich bin, fragte ich Google dann doch nach der Quelle von "Venia vae mea". Und, wer hat's gesagt? Grauer Adler!   Respekt an Google, nach 4 Minuten war die Eintracht-Seite schon aktualisiert.

Pst, nicht verraten, Steffen, ich hab auch sämtliche verfügbaren Suchmaschinen bemüht. Doch auch danach hätte ich gerne den Weg von der Made zu Venia sit dicto (= Erlaubnis sei dem Wort) erfahren.

Um Euch auf die Sprünge zu helfen: "Venia vae mea" war berlinerisch und sollte heißen: "Wenijer währ mehr ..."
Hatte ich mir nach diesem Lateinanfall von Container-Willi so aus den Rippen gesaugt ...  
#
Kimberly Marx
#
Airbrush
#
Isi schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Also meine ist definitiv die 0.

Nicht nur, weil Erik Zabel eine ist, da gibt´s noch ganz andere; auch in doppelter Form an Türen verheißt sie Erlösung, und nicht zu vergessen, ein schöner Film: "Die Geschichte der 0 " ...  

Ist die Null eine Zahl oder eher der Ausdruck für etwas, was nicht in Zahle(n) ausgedrückt werden kann? Ist ein Mathematiker hier?  

Lies doch mal, was auch über Deinem Beitrag steht ... *grins*