>

Grauer_Adler

54293

#
klaus68 schrieb:
Mein kurzes Statement:

Mir egal was die denken. Die meisten mögen uns sowieso nicht,
was ich aber höchstens als Bewunderung registriere...

Nürnberg:
Wenn die absteigen ? Na und - mir wäre Cottbus etc. zwar lieber,
aber ich habe noch deren übertriebene Freude und Häme in den
Ohren , nachdem sie nach gefühlten 200 Jahren mal wieder
gegen uns gewinnen konnten...

Und jetzt ? Im Tal der Tränen...
Schade. Oder auch nicht.

Hab gerade mal in Deinen Steckbrief geschaut: "Beruf: Fußballexperte"

Mir fehlt in Deinem Beitrag so ein wenig das Professionelle ...
#
Klimo schrieb:
Kettensägenmassacker MUAHAHAHAHAH

Die Kette sägt an der ackernden Masse, und Du sagst Muh? Hahahaha ...
#
Blut ist im Schuh ...
#

... normalerweise ein Thread für "Unsere Eintracht", lieber Uli!

Sorry, dass ich Dein Steckbriefbild für diese Threaderöffnung entlehnt habe, aber was passt schon besser als das Original.

Ähnlich wie Stan Laurel und so ganz anders als die Doofen in diesem Forum bist Du ein stets feinsinniger und hintergründeliger Zeitgenosse, und, wenn mich nicht alles täuscht, vor allem ein wirklich guter Mensch.
Ich bin stolz darauf, Dich zu kennen und zu Deinem "Dunstkreis" gehören zu dürfen,

Alles, alles (allez) Gute wünsch ich Dir,

Joh.

#
Tief-Lieger
#
Stigma
#
#
Grasfresser schrieb:
Nuddele, egal in welscher kombi

Bei Dir hätt ich jetzt eigentlich was anderes erwartet ...  
#
... sieben Tage lang ...
#
... ich glaube nicht ...
#
Wo denn?
#
Also ich finde, das Geld gehört da noch reingesteckt ... wenn sich da noch ein paar Anbieter mit "Best of Liechtenstein"-DVDs finden, ist der Transrapid locker finanziert, und der Flughafen wächst noch näher an Liechtenstein heran ...
#
Es sollte einem aber auch klar sein, welch schwierige Aufgabe die "Machthaber" zu lösen haben. Richtig, es ist kein Halmaklub, und das wissen "sie" am besten. Natürlich geht es für sie bei der Olympiade um Geld, aber in einem strategischen und langfristigen Sinne; China braucht die Fernsehmillionen aus Deutschland nicht, es geht um die Imagepflege eines Landes und um die für uns Laien nicht so einsehbare (weil sehr fremde) Gefühlswelt nicht nur von Machthabern, sondern auch von weiten Kreisen der Bevölkerung. Dafür werbe ich um Verständnis.
Bitte nicht falsch verstehen, meine Sympathie und, ja, Liebe, ist bei dem DL und den Leuten die ihm folgen, aber auch in Tibet gibt´s Arschlöcher.
#
Mein Verdacht wäre, dass diese "Benachrichtigung", Dein Konto sei gehackt und daher fürsorglich gesperrt, das eigentliche "Phishing" ist. Wenn Du dann auf den Link geklickt und Dein Passwort "geändert" hast (Du landest dann auf einer orignal gefälschten Seite), haben die "Binärtransen" (toller Ausdruck, ist der von Dir?) Dein Originalpasswort ... Das war so mein erster Gedanke, habs grad erst gelesen, und ein paar Tips gabs ja schon.
#
Zurück zum Spocht!
#
Das mit der Regenbogenkrücke hat mir besonders gefallen ... *schluchz*
#
Athletensympathisant
#
... und warum hast Du neuerdings das "P" in Deinem Nick weggelassen?
#
Ein Wort mit "f" und ohne "r", ich wußte, Du verstehst mich ...

Fühpensionieung
#
... und das alles zu nichts führt,
bin ich geschüttelt und frustiert.