>

Grauer_Adler

54293

#
Ich hab nen Riesenbammel vor dem Spiel, schon aus statistischen Gründen. Nicht, weil wir den Tabellenletzten immer helfen (die Serie ist ja zwischenzeitlich gerissen), aber weil Nürnberg sooo lange nicht gewonnen hat, dass irgendwann einfach mal Schluss sein wird ... unser Erfolg wird stehen oder fallen mit der aufzubietenden Abwehr; noch gibt es Hoffnung, dass entweder eine halbe Innenverteidigung (der Stammannschaft) zustandekommt oder vielleicht ein neuer Stern am Verteidigerhimmel aufgeht ... Was die Moral der Mannschaft angeht, habe ich keine Bedenken.
#
Baedeker Bielefeld
#
Höllenhund
#
Raise Hell
#
Lufthansa: Dann fressen ihn die Zicken ... (ohne Video)
#
Pant me, Hotte!
#
Torte Andrea
#
Wer krank ist, wird zur Not sich fassen. Gilt's, dies und das zu unterlassen. ... (Eugen Roth)
#
sgefan@hamid schrieb:
ich bin auf 10, kann aber diesmal net kommen    

... also ich kann dauernd kommen, aber was muss ich denn jetzt noch tun, um auf 10 zu sein?
#
deTom schrieb:
- Ihr seid doch dieser peinliche Verein der erst ein Trikot von den Fans wählen lässt, aber dann Schiss bekommt die Moslem-Terroristen mögen euer Trikot mit dem Kreuz nicht
Peinlicher Verein voller Feiglinge!

Warum sollten wir "Juddebube" denn eigentlich Angst vor irgendwem auch immer haben ?

Weil es eine Ernährungsfrage ist ...
#
deTom schrieb:
Hamburger_Hesse schrieb:
Das war nicht witzig!!!!!!!!!!

Hatte ganz vergessen das wir den ersten haben......

Ich schon gedacht, na super SGE-Glück / 4 Mio mal eben weggeflogen

Scheiß Scherz    

Doch, das war richtig witzig !!! Und ich habe mich über ganz viele Beiträge hier richtig gefreut und mich bestens amüsiert.    

Hab mich auch total scheppgelacht ... der fliegt doch erst morgen ... ich kenn mich da aus ...
#
OPEL, Konstantin
#
voll Leber der Tran, voll Galle das Streben ...
#
... war mir klar, dass die Langwal kommt ... hab auch gleich viehisch gesäugt ...
#
Ich wollte nicht Deine Kurzwahl wissen ...
#
DerRuhendeBall schrieb:
da uns die Innenverteidiger langsam ausgehen und Vasi noch nicht einsatzbereit ist, könnte man doch noch mal ne Stufe härter rotieren!
Das hat doch schon mit Russ hervorragend geklappt (von IV ins DM)!

also, kurz und knapp, mein Vorschlag:

Ama ins Tor und Oka in die Innenverteidigung!
Genial, oder?

Da der Ball ruht, kann ja auch bei der Konstellation nix schiefgehen ... ich nehm das 0:0 dankend an ...
#
Ist mir wurscht, aber wie war noch mal die Nummer des Viehs? (falls ich da doch mal anrufen möchte? In den Amifilmen ist es immer 555)
#
Klimo schrieb:
Das ist höhere phylosophie oder wie man das schreibt (^.^)

FüllDieSofie wird´s gesprochen, aber es war schon richtig geschrieben von Dir ...
#
Maggo schrieb:
pipapo schrieb:
kaiseradler schrieb:

Kritik an den Trainingsmethoden ist hier aber unerwünscht

Jetzt tu doch bitte nicht so. Du weißt ganz genau dass Kritik hier grundsätzlich  nicht geduldet wird.
Das hat mit den Trainingsmethoden überhaupt nichts zu tun.

@Maggo
Hast du auch ein schlüssiges Argument oder denkst du nur laut?

Wenn ich schon schreibe, "ich denke", dann denke ich natürlich nur laut. Ich lese in den Steckbriefen der Spieler halt immer bei Lieblingsessen nach, achte in der Presse besonders drauf, was da so erzählt wird, was die Spieler essen etc. Und da finde ich es zum Beispiel recht bedenklich, dass Kaffee und Kuchen (insbesondere vor Spielen) auf dem Programm stehen.
Auf die Idee, dass es an der Ernährung liegen könnte, komme ich, weil unsere  Spieler insgesamt recht anfällig sind. Von daher vermute ich eine Schwächung des Körpers. Da ich aber unser Krafttraining für ausgeklügelt halte, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Körpermuskulatur bei unseren Spielern so ausgebildet ist, dass sie den Belastungen nicht standhält - außer sie ist anderweitig geschwächt.

Da hätte ich einen guten Vorschlag für ´nen neuen Thread: Was is(s)t der Gegner?
#
Nu Mu , e wir scho ...