Grauer_Adler
54293
Venia vae mea ... !
schlusskonferenz schrieb:
Kinoabend in San Quentin: Tarantula
Formicula One
Enigma schrieb:meisterlich schrieb:
Randalierer raus!!!
Ist mir ganz egal wer, warum und wieso. Wer andere gefaehrdet hat in einer zivilisierten Gesellschaft wenig zu suchen!!
Kultivierte Menschen der Welt vereinigt euch !!!!!
Hier wurde mit wenigen Worten alles zum Thema ausgedrückt.
Dem ist wohl nix mehr hinzuzufügen; ich bin ganz Deiner Meinung!
Enigma
Sehr geehrter Herr Enigma,
dem ist sehr wohl einiges hinzuzufügen:
Der Threaderöffner hat mit seinem Beitrag, bei aller Diskussionswürdigkeit im Detail, doch ein sehr wichtiges Thema, nämlich den gesamtgesellschaftlichen Zusammenhang von Fußball, Gewalt, Kommerz und einer Reihe anderer Faktoren zur Erörterung eingestellt.
Wer glaubt, diesen doch recht vielfältigen Beitrag mit einem Satz abbügeln zu können, bekommt von mir gerne zumindest eine gewisse Denkfaulheit attestiert.
Mit freundlichen Grüßen
Grausiger Adler
Bill Clinton würde sagen: "Nur schlucken, nicht verdauen ... "
schlusskonferenz schrieb:
Gestern ein Bild hochgeladen, heute ist es weg. Der Dieb muss aus Mod-Kreisen kommen, weil andere haben keinen Zugang zu meinem Bilderalbum. Außerdem muss es ein ganz Perverser sein, weil das geklaute Bild war wirklich hochgradig erschreckend und abstoßend.
Hat jemand einen Verdacht?
Meintest Du dieses hier?
[img]Eins zwei drei, wer hat das Bild[/img]
Das war ich ...
Lieber Pedro! Wenn ich hier im Forum gelegentlich über die Stränge schlagende Pyrotechniker als "Idioten" bezeichne, dann bestimmt nicht, weil ich persönlich ein Problem mit Bengalos oder gar mit "über die Stränge schlagen" habe *smile*, sondern weil sie, wie es ja auch am Samstag nicht unbemerkt bleiben konnte, aufgrund der aktuellen Rechtslage Gefahr laufen, ihrer eigenen Mannschaft zu schaden. Dies sollte man in der Pyro-Diskussion bitte nicht ganz außer Acht lassen. Bin ich jetzt ein "Sauberfan"?
Virtuelle Infektion Realer USer
schlusskonferenz schrieb:Grauer_Adler schrieb:
Ohgotttogoootttoooooogooooooooooottttttt wie peinlich!
Ich kaufe ein "h" zum Rhytmus hinzu ...
Und ich hatte Dich für diese feinsinnige Auslassung schon bewundert ...
Moin Steffen! Ich war in der Tat versucht, diesen Lapsus als "gewollt" auszugeben ...
Enigma schrieb:
War neben dem Feuerwerk der "Nürnberger Fans", dass uns Nürnberg klassisch ausgekontert hat.
Wir haben entgegen den voran gegangenen Spielen dem Gegner zu viel Platz im Mittelfeld gelassen.
Mir hatten doch nüscht! Kaum noch hat es irgendwo Erwähnung gefunden, dass wir trotz der Rückkehr von Vasi verletzungsbedingt in Abwehr und defensivem Mittelfeld extrem geschwächt waren.
Außerdem dachte ich, dass es in diesem Thread um SZENEN geht ...
Ohgotttogoootttoooooogooooooooooottttttt wie peinlich!
Rhytmus
Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen ...
Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen ...
Selbst wenn er es nicht gesagt haben sollte, es passt doch wie die Faust aufs Auge ... und so ähnlich wirds schon gewesen sein. Ich bin stolz auf ihn.
Grauer Adler
Cheech und Chong, oder?
"... the dark side ... " war der Versuch, den Beitrag von AK und Fräulein Adler zusammenzuassoziieren ... ist aber in keiner Weise rassistisch gemeint.
... the dark side ...
Soweit ich informiert bin, musst Du bei Nichteinsatz die Ablösesesumme zurückzahlen ... sagt die schwarze Äbtissin ...
Gerhart Hauptmann
Meine schwäbischen Freunde haben mir verraten, dass es "Kujau" heißt ...
Nicht nur, weil Erik Zabel eine ist, da gibt´s noch ganz andere; auch in doppelter Form an Türen verheißt sie Erlösung, und nicht zu vergessen, ein schöner Film: "Die Geschichte der 0 " ...