Grauer_Adler
54293
#
Grauer_Adler
Rhön-Tiere gilt auch für die Assoziation von bangert
Filzlaus schrieb:
doping
"Do-Ping" wäre gut gewesen ...
art of copy
HeinzGründel schrieb:Grauer_Adler schrieb:HeinzGründel schrieb:
Leute híer ist was für uns
http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,549176,00.html
Gibt´s das auch in Schriftform, für´s Forum? So ´ne Art subgeriatrisches Skriptpfeifen?
Ja gibts. Schreib einfach mal mehr als 5 Sätze in einem Beitrag. Das schreckt so ca 90% ab.
Wie Du im Falle des vorstehenden Beitrags gesehen hast, schreckt es sie vom Lesen ab, aber nicht vom Schreiben ...
HeinzGründel schrieb:
Leute híer ist was für uns
http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,549176,00.html
Gibt´s das auch in Schriftform, für´s Forum? So ´ne Art subgeriatrisches Skriptpfeifen?
Schwedentrunk
RamboBuseck schrieb:
Pause ja aber die frage ist wer dort spielen soll, Köhler sicherlich nicht. Ab nächste Saison haben wir ja einen neuen Aussenverteidiger (Markus Steinhöfer) und der kann auch rechts spielen fals Ochs mal eine Schwächephase haben sollte. Wurde eigentlich der Vertrag mit Spycher verlängert?
Dies ist doch der eigentliche Knackpunkt in allen Diskussionen, in denen Pausen für bestimmte Spieler gefordert werden. Wer soll denn an deren Stelle eingewechselt werden, wenn sich die Mannschaft seit Wochen mehr oder weniger von selbst aufstellt? Ich denke nicht, dass wir hier über nächste Saison diskutieren sollten, odrr?
Spaß
Liebe Christine!
Was meinen die bloß alle mit "Bleib, wie Du bist!"? Ds klingt doch sehr nach Stillstand. In Deinem zarten Alter ist das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht, und so rufe ich Dir ein beherztes "Mehr von Dir!" zu (auch wenn Du natürlich jetzt schon alle betörst und vom Hocker haust mit Deiner unnachahmlichen eigenen Art).
Alles nur erdenklich Gute wünsch´ ich Dir,
Joh.
Was meinen die bloß alle mit "Bleib, wie Du bist!"? Ds klingt doch sehr nach Stillstand. In Deinem zarten Alter ist das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht, und so rufe ich Dir ein beherztes "Mehr von Dir!" zu (auch wenn Du natürlich jetzt schon alle betörst und vom Hocker haust mit Deiner unnachahmlichen eigenen Art).
Alles nur erdenklich Gute wünsch´ ich Dir,
Joh.
Veni-vidi-vici schrieb:
Taschenbillard
Rasenschach
Trotzdem, sofort verpflichten, natürlich mit extrem leistungsbezogenem Vertrag ...
Pipin der Kurze ging davon aus, dass es sich um einen ganz normalen Arbeitstag handelte, als er sich des Mittwochs mit seinen neuen Kleidern ins Waldstadion begab ...
"... aber ich habe doch die WM nach Deutschland geholt ..."
"... aber ich habe doch die WM nach Deutschland geholt ..."
Wirklich ein klasse Interview! Auch seine Aussage Luca Toni betreffend deckt sich (weitestgehend) mit meiner Ansicht, die ich hier im Forum an entsprechender Stelle schon kundgetan habe. Ich bin froh, dass er für uns spielt und (zu Recht) unser Käpt´n ist.
Herbi.G55 schrieb:
Bigfood
Zatopek (Fastfoot)
HeinzGründel schrieb:
Au ja, setzt mich neben Maggo und Klaus 68
Ich schlage vor, wir setzen Dich zwischen die Wildecker Herzbuben ...
geoffrey_5 schrieb:Grauer_Adler schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Mach mal besser Meditation ...
Hey, du Sackgesicht. Willst du mir meinen Beruf ausreden????
Nö, aber Dein Berufsbild erweitern ...
geoffrey_5 schrieb:
Ich glaube, ihr habt ein Problem.
Darf ich die Mediation machen??
Mach mal besser Meditation ...
Bastonade, mit rosa Schal um den Hals, auf der Konsti!
Silicon Valley
FFade schrieb:Nostra schrieb:Lümmeltüte schrieb:
Durchschnittlicher Spieler der selten sein angebliches Können abruft - und dann auch noch bis 2011 - na ganz tolle Wurst...
Ich versteh überhaupt nicht, warum er immer so scharf kritisiert wird. Abgesehen von seiner Chancenverwertung ist er doch ein guter Spieler.
Die Chancenverwertung ist leider nicht sein einziges Problem. Guter Spieler... - habt ihr vielleicht mal sein Zweikampfverhalten beobachtet? Das Spiel gegen die Bayern seh ich da mal als positive Ausnahme, aber sonst ist das die letzte Zeit eine Katastrophe - er geht zu vielen Zweikämpfen aus dem Weg oder nur halbherzig an und dann bekommt er einen Vertrag bis 2011...
Dein Nick sagt doch in Verbindung mit Deinem Anmeldedatum und den bisherigen Postings schon alles ... Mann mann mann ... FF-adé, oder doch F-Fade?