>

Grauer_Adler

54293

#
Thera-Mädl ... für mich ...
#
Container-Willi schrieb:
Wenn einer Ama mit Luca Toni vergleichen will und tut,find ich einfach lächerlich.
Herr Glasauge,sollte bedenken,was ein Ama kostet und verdient und dann Luca Toni daneben,da können wir 4.Amas kaufen und schon hat Herr Glasauge seinen Wunschsturm!!!
mfg
Container-Willi.

Natürlich kann man die beiden miteinander vergleichen; dies ist ungeachtet der Gehaltsunterschiede durchaus zulässig, beide spielen Fußball und sind Stürmer. Man muß dann aber betrachten, dass hier ganz unterschiedliche Spielertypen zu Werke gehen; auf der einen Seite Ama, der scheinbar die Gabe der Ubiquität besitzt und fast überall auf dem Feld im Dienste der Mannschaft anzutreffen ist, und auf der anderen Seite Luca Toni, der doch eher den klassischen Straufraumstürmer gibt ...
#
"Nachts im Museum" meets "Late Lounge", und wie gerne hätte ich gesagt: "War spät gestern ...", hätte ich diesen wundervollen Abend im Spannungsbogen zwischen gelassener Heiterkeit, brüllendem Gelächter, wehmütiger Erinnerung, Gänsehaut und einmal auch einem dicken Kloß im Hals doch am liebsten bis in die frühen Morgenstunden ausgedehnt gesehen.
Erst zehn Jahre her und doch schon so weit weg war diese unglaubliche Saison für mich gewesen, bis sie gestern Abend im Eintracht-Museum wieder auferstanden ist; der Geist von damals plötzlich wieder zum Greifen nah, die vermutlich engste Bindung, die es jemals innerhalb einer Eintracht-Mannschaft sowie zwischen dieser und ihren Fans gegeben hat, hautnah spürbar ...

Danke Hotte, Zampe, Ansgar, Schui und Roberto, ... war geil gestern ...
#
Heinerbub schrieb:
OK es ist gelaufen, Europapokal  vielleicht nächstes Jahr (ohne FF ) !!!!!

Lasst uns Fußball spielen ohne ANGST und mit dem Herzen für das Spiel. Wir haben genug gesehen und ertragen, gebt uns in den letzten Spielen etwas zum Träumen von der „SUPER SGE“ ………NUR EINE STADT UND NUR EIN VEREIN NUR FRANKFURT…..EINTRACHT FRANKFURT… ..  und lasst uns endlich SPIELEN !

Wenn nicht jetzt wann DANN?

Also ich weiß nicht, wo DU gestern warst. Ich habe Fußball gesehen, ohne Angst, und mit dem Herz für das Spiel. Das war geil, und dafür sind wir gnadenlos ausgekontert worden. Was willst Du hier eigentlich sagen?
#
Carlsberg
#
Maabootsche schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
"Können wir jetzt ihre Leber haben ...?"

Dr. House???    

Nö, weiter raten ... ist'n Film, keine Serie ...

Der Sinn des Lebens- Monty Python

YES!
#
rotundschwarz schrieb:
Grauer_Adler schrieb:

Dr. House???    

Nö, weiter raten ... ist'n Film, keine Serie ...
#
#
Gans 'n Rosa
#
DieCafeTasse? Ich würde sagen: DerGroßeBrauneEimer!
#
Courtz-Mahler
#
@SemperFi: Ich mache das ganz selten und höchst ungern, aber Du sprichst mir dermaßen aus der gequälten Seele, dass es einfach sein muss:

"100% agree!!!!"    

... und ein fettes DAZKE!
#
Basaltkopp schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Sach ma, Du Depp, Spiel gesehe?

Welcher Depp?

Sorry, falls das missverständlich war; es ging gegen den Threaderöffner ...
#
Sach ma, Du Depp, Spiel gesehe?
#
Gerade von Quälix auf Premiere gehört: "Die Knappen" für Schlacke 06
#
Winnetou
#
Irma la Deutz
#
Lieber Chris!

Wir werden alle an Dich denken, You´ll never walk alone!

Positive Energie wird Dich begleiten, verlass´ Dich drauf!

Alles Gute Dir,

Joh.
#
Jakobsweg