Grauer_Adler
54293
tutzt schrieb:Grauer_Adler schrieb:tutzt schrieb:Grauer_Adler schrieb:
oh my god ... sogar ein f***-thread über ein f***ing Testspiel wird hier genutzt, um irgendwelche Fukelanimositäten fortzusetzen und das übliche Weissenberger-/Köhlerbashing zu betreiben ...
Dann sag doch mal deine Einschätzung über Weissenberger heute.
Oder wer deiner Meinung schlechtester Adler war, wenn er es denn nicht war.
Pauschal alle abwatschen die Kritik an einem Profispieler äußern ohne selbst was substantiiertes zu sagen bringt jedenfalls nix.
Was mich stört, ist, dass bereits während der ersten Minuten des Spiels die ersten unglücklichen Aktionen von Weissenberger hier im Forum hämischst kommentiert wurden; ähnlich Ungeschicktes von Caio, über dessen Verpflichtung ich mich im übrigen sehr freue, nach dessen Einwechslung aber "ungestraft" blieb. Weissenberger war in der Tat heute ziemlich schlecht; was mich stört, ist einfach, dass die Kommentare und die Kommentatoren immer die selben sind, ungeachtet der jeweiligen Leistung. Man hat´s halt schon vorher gewußt ...
Das mag sein. Man muss aber auch sagen, dass sich die schlechten Spiele von Weissenberger zuletzt leider gehäuft haben. Und wenn sich die schlechten Aktionen nun mal von Anfang an bei so einem eigentlich erfahrenem Spieler durch Spiel ziehen, dann kann man ihn auch dafür kritisieren, er macht das ja nun auch nicht gratis.
... im übrigen ging mein Gemotze ja auch gleichzeitig gegen "Fukelbashing" (Wieder mal scheiß Sicherheitsfußball) und "Köhlerdissing" (kann nur zweite Liga) ... Hey, das war ein Testspiel, Köhler mit überwiegend guten Aktionen (und Fukel war auch garnichtmalsoschlecht *grins*). Wenn der Micha noch dabei gewesen wäre, hätt´s auch noch nen extra TDS-Thread gegeben ... irgendeine Sau muss halt immer durch den Adlerhorst gescheucht werden ...
HeinzGründel schrieb:Grauer_Adler schrieb:tutzt schrieb:Grauer_Adler schrieb:
oh my god ... sogar ein f***-thread über ein f***ing Testspiel wird hier genutzt, um irgendwelche Fukelanimositäten fortzusetzen und das übliche Weissenberger-/Köhlerbashing zu betreiben ...
Pauschal alle abwatschen die Kritik an einem Profispieler äußern ohne selbst was substantiiertes zu sagen bringt jedenfalls nix.
Was mich stört, ist, dass bereits während der ersten Minuten des Spiels die ersten unglücklichen Aktionen von Weissenberger hier im Forum hämischst kommentiert wurden; ähnlich Ungeschicktes von Caio, über dessen Verpflichtung ich mich im übrigen sehr freue, nach dessen Einwechslung aber "ungestraft" blieb. Weissenberger war in der Tat heute ziemlich schlecht; was mich stört, ist einfach, dass die Kommentare und die Kommentatoren immer die selben sind, ungeachtet der jeweiligen Leistung. Man hat´s halt schon vorher gewußt ...
Da hättste erst mal hören müssen was an der Konsti los war. Des kann man gar nicht in Worte fassen ,des Gemaule.
Was für ein Glück, dass ich mich da durch geschickt plaziertes Kränkeln raushalten konnte ... Lederhüte untr sich ...
tutzt schrieb:Grauer_Adler schrieb:
Nuriel schrieb:EdiG schrieb:
Trotzdem ist und bleibt es eine Unverschämtheit das der Herr Fukel die Manschaftsaufstellung nicht drei Wochen vor dem Spiel an die Presse gibt. Was sollen die armen Jungs von der Blöd denn jetzt schreiben ? Und die Berliner können sich auch nicht darauf einstellen was auf sie zukommt. Soll das Fair sein ?
Wozu brauchen die Jungs von der Blöd dazu Funkel?
Die gucken einfach hier rein, geben Weißkopfseeadler in die Suche ein und et voila...
... da könnten sie sich vor dem Spiel gegen Schlacke06 sicherlich wertvolle Informationen erhoffen
mit X
Lichtgestalt schrieb:
hier mods, ihr lumpe, warum verpflanzt ihr den fred ins gebabbel? hier geht es ganz klar um einen angesehenen anderen verein?
ich fordere gleichberechtigung für alle. wenn dieser fred hierher geschoben wird, dann muss gleiches mit dem unseglichen uschi-fred passieren
wir singen königsblaue mods
Ganz klarer Fehler! Der gehört natürlich ins "Suche & Biete" ...
Bin ja nun nicht soooo der Handballexperte oder gar -fan, aber das Spiel, das hier gerade gegen Dänemark abgeht, ist vom allerfeinsten ...
Ebbe Thust
und ZU!!!
Lichtgestalt schrieb:
Nach dem sensationellen 3:0 gegen Ordabassy Schymkent im kasachischen Pokalendspiel 2007, hoffe ich dass dieser großartige Verein es in diesem Jahr wieder schafft.
Was meint Ihr? Hat die Perle Kasachstans dieses Jahr wieder eine gute Chance?
Für die Unwissenden unter Euch: *klick*
pirgavi, bist Du´s?
Container-Willi schrieb:Afrigaaner schrieb:Container-Willi schrieb:
Da muss H.G. mal die Schatulle weit aufmachen,dass wir geeigneten Ersatz holen können,net dass es wieder an ein aar Euronen scheitert,gell alter Geizkragen.
mfg
Container-Willi. ,-)
Mit grosser Freude und Genugtuung konnte ich erkennen, dass du mittlerweile herausgefunden hast, um wen es dem schoenen Heinz geht.
Ob er nun der Verlust ist, den uns HG einreden moechte, weiss ich nicht. Sicher ist aber, dass HG jetzt mehr und mehr gefragt ist, um entweder Ersatz zu holen, oder aber dessen Position mit einzunehmen, was ihm in seinem hohen Alter doch schwer fallen duerfte. Mal ganz von der geistigen Flexibilitaet zu schweigen.
Gruss Afrigaaner
Welcome back!!!
LG
Container-Willi.
H.G. lässt sich ganz schön Zeit,wie unser H.B. ,-)
Natürlich öffnet HG die Schatulle nur für einen Spammer, der uns dauerhaft weiterbringt und stärker ist, als diejenigen, die wir bereits im Aufgebot haben. In der Zwischenzeit wird der Afrigaaner mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag bedarfsweise eingesetzt.
Unschaf
biologisch oder dynamisch
biologisch oder dynamisch
Versenkung
Zopf
Little Shop of Horror
Er ist wieder hier, in seinem Brevier ...
Schaufeln
Ein Mann sieht Roth
In der Hauptsache Viren und Bakterien ...