>

GreekBoy1977

1930

#
kann geschlossen werden hat zu den kack 05er gewechselt

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite.html
#
kann geschlossen werden, hat sich dem FCA angeschlossen

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite.html
#
ich würde es verstehen wenn wir ihn für eine angemässene ablösesumme ziehen lassen würden und wir uns mit 2 bis 3 talentierte spieler verstärken würden aber nicht mal das ist der fall andere 2 liga mannschaften schnappen uns die talente von der nase weg weil unsere scoutinabteilung schläft!!
#
gelingen tut ihm trotzdem nichts!! (zumindestens bei uns)
#
das glaubst du doch nicht selbst
#
es gibt einfach spieler die passen nicht zu uns
#
ist doch nicht dein ernst!!! bei uns hatte er nichts gezeigt wieso sollte das sich jetzt ändern??
#
kann geschlossen werden laut ARDtext hat giasula vom fsv zum MSV duisburg gewechselt

ard text seite 227
#
hildebrand als torhütter falls fährmann gehen sollte! hab vor einpaar tagen bei kicker gelesen das er nicht verlängern will weil er nicht torhütter nummer drei sein will!!!

was denkt ihr
#
contra daum auch wenn er gerate 5 wochen zeit hatte mit der mannschaft zu arbeiten und pro dem schur eine chance zu geben der auch weniger gehalt verschlingen würde als daum!!! und sich zu 100 prozent mit der eintracht identifiziert!!!!
#
wir haben vieles nicht nötig deswegen sind wir auch da wo wir gerade stehen!!
#
ich verstehe nicht wie schafft es hertha fast alle ihrer spieler zu behalten und dann gleich den wiederaufstieg zu schaffen und bei uns wollen alle gehen obwohl es ihre schuld ist das wir da unten sind!!

das ist immer das einfachste schlecht zu spielen und beim abstieg gehen zu wollen!
#
ich hoffe nur das es ein gerücht ist und bleibt!!! aber um sicher zu gehen dürfen wir nicht absteigen!!!
#
den sollten wir trotzdem behalten selbst wenn es runter in liga 2 geht!! das wir nicht einbisschen wie hertha bsc sind die mit fast allen ihren spielern wieder aufgestiegen sind man merkt das unsere spieler nicht den andler auf der brust tragen!!
#
sagt mal leute bei kicker.de lese ich unter der gerüchteküche das werder bremen interesse an sebastian jung hat und das zu einer 43% wahrscheinlichkeit!!! habe ich das etwa was verpasst? hat der junge keinen vertrag für die 2. liga?? falls wir absteigen (was ich nicht hoffe)!!

herrscht bei uns nun ausverkauf oder wie sehe ich das?

gruß

GreekBoy

[edit: Das Geruecht stammt von transfermarkt.de und ist etwa ein Jahr alt. Zur Info gegen den allerschlimmsten Schock. (Feigling)]
#
leute lasst ihn kurz oder lang wird er sich eh auf der ersatzbank wiederfinden (zwar zu besserem gehalt) aber ihr denkt doch nicht das er bei wolfsburg stammspieler wird wenn er so ne leistung zeigt wie bei uns in der rückrunde!!??

und wenn er auf der bank sitzt dann wird es eh nichts mit ihm und der nationalmannschaft!!

ausserdem wurden noch andere fürs geld verraten!!!!!
#
also ich halte persönlich nicht viel von christoph Daum sorry (meine meinung) er ist ein trainer für köln einer der sagt ich will das eintrach sowie KÖLN nicht absteigt dazu sage ich nur eins er soll zu köln da passt er eher hin! er identifierzt sich eher mit köln als mit unserer SGE ausserdem spiel er das gleiche system wie skibbe da hätten wir einen überteuerten daum auch nicht gebraucht!!!!! Skibbe hat wenigstens mit nikolov im tor gespielt und nicht mit einen fährmann der einen patzer nach dem anderen hat!!!!!

also ich bin für einen trainerwechsel egal ob erste oder zweite liga einen der sich mit unserem verein identifiziert!

ps. hoffe das wir heute gegen die bayern gewinnen!!
#
djebbour spielt (in der anfangs elf) im derby gegen piräus ich schau mir gerade das spiel der ist ziemlich schnell muss man sagen
#
Deutschland will nicht Yildiray verlassen??? ahsooo ist das! dachte yilidiray will nicht deutschland verlassen (super google übersetzer)
#
verletzte spieler brauchen wir nicht auszuleihen! haben genug verletzte!!