>
Profile square

GreekBoy1977

1805

#
niemehrofc schrieb:
2.liga niveau?

hmm.da sollte sich jemand mal über die trefferquote von gekas national und international informieren.



aber echt ey!!!!!
#
zweitliga niveau????
#
hab heute in der griechischen internetseite gelesen "mpala.gr" das frankfurt gekas haben wollen aber er zu teuer sei sie aber überlegen ihn auszuleihen!!
#
ausserdem hat hannover 96 auch das interesse an klasnic begundet!!! dann hätten wir so oder so schlechte karten!!
#
ja schon bei fenin haben wir juve ausgestochen aber auch nur weil man ihm geraten hat rst eine kleine mannschaft zusuchen und nicht zu einer großen zugehen das ist der unterschied!!
#
habe aber bei mpala.gr gelesen das auch Parma, Lazio, Antalanta und Empoli an einer verpflichtung von Evagngelos Mantzios interessiert sind dann denke ich mal hätten wir schlechte karten ihn zubekommen!!
#
können wir schliessen der karagounis hat für 3 jahre bei panathinaikos athen unterschrieben
#
also ich glaub nicht dran! angeblich will er zu schalke!!!!!!!!!!!
#
oooh man wenn ich höre was ein mist hier vorgeschlagen wird!! wenn du ihn bezahlst dann kann er ruhig zur SGE kommen!!
#
nein meine das was ich gelesen habe auf 4-4-2 das er ein eigensinniger spieler sein soll das macht mir angst
#
das eigensinniger spieler macht mir angst!! hoffe kein unruhstifter
#
ich meine die unruhe die er bringt wenn es mal nicht so geht wie der herr streit will oder das alles in die öffentlichkeit gelangt!
#
nicht wenn es das mannschaftsklima stört und unruhe in der mannschaft reinbringt
#
spielerisch ist der eine wucht menschlich ist er nichts für die mannschaft deswegen wäre es mir egal wenn er geht (bei einer ablöse von 4 bis 5mio euro)
#
wie es aussieht bleibt streit bei uns

#
sieh mal wenn sie den nehmen würden von fernerbahce denk ich dann mal nicht das sie auch 4 bis 5mio locker machen würden um streit zuverpflichten die versuchen jetzt schon der ablöse niedrig zuhalten!
#
lt. DSF text 214 (ja ich weiss wieder DSF text)  ist sascha rösler mit gladbach einig(3 jahes vertrag)
#
na hoffen wir er ist ein ganz guter das problem nur auch wen bremen ihn freigibt es herrscht großer konkurrenzkampf mit hannover,hertha,leverkusen und wolfsburg

lt. DSF text seite 206