>
Profile square

GreekBoy1977

1809

#
geraeuschloser schrieb:
Tja... Vor wenigen Tagen noch sorgte sich Hoeneß um die Liga . Seit Jahrzehnten aber holen die Bayern hoffnungsvolle Spieler von der Konkurrenz wo man schon die frage nach dem Sinn stellen muss .

Schlaudraff , baumjohann, Rau , Kirchhoff und und und .


der herr hoeneß sollte sich besser darum sorgen weniger was mit steuerhinterziehung am hut zu haben
#
ich kann es eh nicht verstehen wie veh so einem die kapitänsbinde geben kann? rode erinnert mich fast an ochs
#
FFM-POWER schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
aber die rede davon ist auch das bruno hübner nie den kontakt mit helmes abgebrochen hat

ja aber wenn ich lese was der für leistung im training zeigt, scheint wohl kein bock mehr zu haben, ob das in frankfurt besser wird? lieber ein jungen talentierten spieler holen, der nicht die welt kostet!  


ich sag ja auch nicht das ich ihn zu jeden preis hier haben will aber wenn er wirklich günstig sein sollte warum nicht schliesslich wissen wir was er alles drauf hat aber ein junger spieler ist mir auch deutlich lieber
#
aber die rede davon ist auch das bruno hübner nie den kontakt mit helmes abgebrochen hat
#
Einen kleinen Wermutstropfen gab es jedoch, denn vor dem Anpfiff kündigte Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen den Weggang von Mittelfeld-Juwel Sebastian Rode nach Ablauf seines Vertrages im Sommer 2014 an. „Er hat uns mitgeteilt, dass er danach andere Pläne hat“, sagte Bruchhagen. Nach Informationen der „Welt am Sonntag“ soll sich Rode mit dem deutschen Rekordmeister Bayern München über einen Wechsel einig sein. „Wenn das so ist, dass er zu Bayern München gehen kann, hast du wenig Argumente“, sagte Eintracht-Trainer Armin Veh dem TV-Sender Sky.

klingt das nach spekulationen??

http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt-besiegt-schalke-eintracht-auf-europa-kurs,1472784,22540186,view,asFirstTeaser.html
#
soll er halt gehen wenn geld für ihm wichtiger sind als das familieren klima bei der eintracht dann sage ich nur "tschüss rode und viel spass auf der bayernbank" andere haben auch gewechselt die in ihren vereinen leistungsträger waren und fanden sich hinterher auf der bank wieder machs gut söldner
#
manche denken aber nur von heute auf morgen den sein gehalt müssen wir auch die nächsten zwei bis drei jahre bezahlen das heisst wir müssten jedes jahr international spielen damit wir ihn uns leisten können
#
bei flum sieht alles gut aus das er doch noch bei der eintracht unterschreibt dagegen sieght es bei caligiuri er soll sich laut fr-online leverkusen anschliessem

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-baustelle-im-sturm,1473446,22325340,view,asFirstTeaser.html

ganz unten steht dies hier:

Auf Sportdirektor Bruno Hübner wartet noch eine Menge Arbeit, er steht erst am Anfang. Hübner scheint in einer Personalie relativ weit zu sein. Der geplante Deal mit dem Freiburger Johannes Flum soll relativ weit fortgeschritten sein, da sieht die Eintracht gute Chancen, den 25-jährigen Defensivallrounder zu bekommen. Um einem anderen Breisgauer Spieler haben sich die Hessen allerdings vergebens bemüht. Daniel Caligiuri wird sich dem Champions-League-Aspiranten Bayer Leverkusen anschließen. Und der von der Bild-Zeitung ins Spiel gebrachte Julian Koch aus Duisburg steht zumindest momentan nicht auf einer Liste der potenziellen Neuzugänge drauf.
#
das habe ich mir auch gedacht aber durch den verkauf von dante und reus sowie der internationalen spiele haben sie ja genug geld gesammelt (leider)
#
laut sky sport news ist daniel caliguri vor den sprung von freiburg nach gladbach da er aber bei freiburg noch einen vertrag bis 2015 besitzt beläuft die ablöse bei über 3 mio euro
#
ich glaube nicht ganz daran das ya konan zu uns wechselst..vorallem wenn diouf weggehen sollte ich hab gehört das es sich streubt seinen vertrag zu verlängern (korrigiert mich wenn ich falsch liege) ausserdem haben eine menge große vereine fie ühler nach ihm ausgestreckt..sollte diouf gehen dann bleibt er bei hannover wenn nicht dann müssten wir sehen wie hoch die ablöse sein würde
#
@zico früher ja aber mittlerweile und das mit 34 gar nicht so realitätsfern!!!
#
keine ahnung was er dort verdient..aber ein interessanter spieler wäre er schon
#
er spielt auch nicht wirklich in einer großen europäischen liga das man sagen könnte unmöglich ihn zu holen damals in der zeit bei manchester united oder bei atletico madrid wäre es unrealistisch aber wieso nicht jetzt?
#
er war ein super stürmer, mit 33 jahre nicht wirklich alt und 1 mio marktwert ist auch nicht wirklich was die wir nicht stämmen könnten dazu mit weit über 500 spiele sehr erfahren könnte etwas erfarung reinbringen
#
in dieser saison nur zwei freundschaftsspiele gemacht wir wissen was er alles kann und wenn nicht wäre das risiko durchschaubar gering
#
sag mal leute wie wäre es mit diego forlan war damals ein echt super stürmer zwar schon mittlerweile 33 jahre aber hat nur noch 1 jahr vertrag bei SC Internacional Porto Alegre sein marktwert liegt bei 1 mio euro??

was denkt ihr??

http://www.transfermarkt.de/de/diego-forlan/profil/spieler_3408.html
#
den max kruse können wir vergessen der steht kurz vor der verpflichtung bei gladbach

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/583660/artikel_freiburgs-kruse-im-anflug.html
#
hiobsbotschaft kevin trapp hat sich die mittelhand gebrochen

http://www.kicker.de/

so eine verfluchte scheisse