GreekBoy1977
1930
+++ Champions League hätte Schwegler überzeugt +++
Eintracht-Kapitän Pirmin Schwegler denkt offenbar nur über einen Abschied aus Frankfurt nach, weil es die Hessen nicht in die Champions League geschafft haben. "Er hat uns gesagt, dass ein Wechsel kein Thema gewesen wäre, wenn die Eintracht die Champions League erreicht hätte", sagte Wolfsburgs Trainer Dieter Hecking den "Helmstedter Nachrichten". Der VfL ist einer der Hauptinteressenten für den Mittelfeldstrategen der Eintracht. Da die Frankfurter nun "nur" in der Europa League spielen, "muss man sehen, ob er sich einer neuen Herausforderung stellen will und inwieweit dass auch der VfL Wolfsburg sein könnte", sagte Hecking. Die Gespräche mit Schwegler seien aber erst am Beginn. Neben Wolfsburg gilt auch Schalke 04 als Interessent für den Eintracht-Kapitän.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Eintracht-Kapitän Pirmin Schwegler denkt offenbar nur über einen Abschied aus Frankfurt nach, weil es die Hessen nicht in die Champions League geschafft haben. "Er hat uns gesagt, dass ein Wechsel kein Thema gewesen wäre, wenn die Eintracht die Champions League erreicht hätte", sagte Wolfsburgs Trainer Dieter Hecking den "Helmstedter Nachrichten". Der VfL ist einer der Hauptinteressenten für den Mittelfeldstrategen der Eintracht. Da die Frankfurter nun "nur" in der Europa League spielen, "muss man sehen, ob er sich einer neuen Herausforderung stellen will und inwieweit dass auch der VfL Wolfsburg sein könnte", sagte Hecking. Die Gespräche mit Schwegler seien aber erst am Beginn. Neben Wolfsburg gilt auch Schalke 04 als Interessent für den Eintracht-Kapitän.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
skyeagle schrieb:
steinigt mich, aber gisdol scheint doch sehr auf junge spieler zu setzen, wenn ich das in den letzten wochen richtig verfolgt habe. Vielleicht war das ein gutes Argument für ihn.
es gibt auch andere vereine die verstärkt auf junge spiele setzen und in der 1. bundesliga spielen dann könnte er ja auch dahin gehen...ich denke mal für ihn war die entscheidung leicht da er den ruf des geldes gefolgt ist (meine meinung)
Eintrachtlegionaer schrieb:
Warum auch nicht, da hat man halt eine Perspektive
ja die perspektive mehr geld zu verdienen, sonst nichts
+++ Neue Details zu Schweglers Ausstiegsklausel +++
Das Interesse des VfL Wolfsburg an Pirmin Schwegler hat die Eintracht unlängst bestätigt. Jetzt sind neue Details zur Ausstiegsklausel in dem noch bis Juni 2015 laufenden Vertrag des Schweizer Nationalspielers an die Öffentlichkeit gelangt. Nach Informationen des "kicker" beinhaltet die Klausel zwei Varianten: Verlässt der 26-Jährige die Eintracht bis 30.Juni, wird eine Ablöse von drei Millionen Euro fällig. Geht der Mittelfeldspieler erst zum Ende der Transferperiode am 31.August, erhält Frankfurt immerhin vier Millionen Euro. Trainer Armin Veh will den Leistungsträger nur ungern ziehen lassen: "Ich würde ihn gerne behalten."
Das Interesse des VfL Wolfsburg an Pirmin Schwegler hat die Eintracht unlängst bestätigt. Jetzt sind neue Details zur Ausstiegsklausel in dem noch bis Juni 2015 laufenden Vertrag des Schweizer Nationalspielers an die Öffentlichkeit gelangt. Nach Informationen des "kicker" beinhaltet die Klausel zwei Varianten: Verlässt der 26-Jährige die Eintracht bis 30.Juni, wird eine Ablöse von drei Millionen Euro fällig. Geht der Mittelfeldspieler erst zum Ende der Transferperiode am 31.August, erhält Frankfurt immerhin vier Millionen Euro. Trainer Armin Veh will den Leistungsträger nur ungern ziehen lassen: "Ich würde ihn gerne behalten."
prothurk schrieb:Schobberobber72 schrieb:prothurk schrieb:
Wenn wir morgen Europa klar machen, gibt es doch für ihn überhaupt keinen Grund woanders hinzugehen. Und nächste Saison wird er als Kapitän eine top motivierte Eintracht aufs Feld führen. Derzeit stimmt doch einfach alles: Trainer(-team), Mannschaft, Stimmung usw. - das lässt der sich doch nicht nehmen und geht dafür nach Wolfsburg? Im Lebe ned!
Hhhmm, womöglich sind 2 Millionen mehr Gehalt pro Jahr + X Millionen Handgeld auch für einen Schwegler Grund genug für einen Wechsel. Leute, ihr seht das teilweise echt zu romantisch....
Ja, klar - das ist natürlich ein Grund - ein sehr gewichtiger sogar. Aber er hat ja den Ox (und den Marco) als gutes Beispiel vor Augen. Klar hat der Ox jetzt gutes Geld verdient, aber die Karriere hat einen herben Knick bekommen. Und wir reden ja hier nicht von einem Dreissigplusixährigen. So wenig verdient er ja hier auch nicht und ich schätze grade Pirmin Schwegler so ein, dass ihm ein funktionierendes Umfeld sehr wichtig ist. Natürlich schwingt da ein wenig "Romantik" mit. Das die Zeiten vom treuen Charly vorbei sind, weiß ich aber auch!
den ewigen oka nicht zu vergessen
die kapitänsbinde zählt heute nichts mehr, wir haben auch andere gehabt die die kapitänsbinde getragen haben und dann trotzdem für mehr geld gewechselt sind..ich fände es schade...aber jeder muss selber wissen ob er geht oder nicht
also eintrachtler ab die xylophonapp runterladen auch die die das spiel im fernsehn mitverfolgen
ok eir eintrachtler haben xylophonverbot bekommen aber gibt es den keine xylophonapp fürs handy?? wir haben schliesslich kein handyverbot fürs stadion bekommen
wenn ich ehrlich bin, bin ich froh das der kelch "daniel schwaab" an uns vorbei geht wenn dann wäre er nur was für die breite allerdings ist mir da der "marco russ" lieber da er ja auch zeigt was er zu leisten instande ist... ausserdem kommt daniel schwaab nie an bamba anderson und carlos zambrano vorbei da die zwei ja schliesslich zu einen der besten IV-pärchen der liga gehören
denk auch das nach zwei kreuzbandrisse seine beste zeit abgelaufen ist allerdings was er im normallfall kann hat er bewiesen allerdings wenn er da bleiben will
wer denkt das die wolfsburger tribüne besser ist als bei der eintracht zu spielen der soll bleiben wo der pfeffer wächst...seine chancen wird er in wolfsburg eh nicht richtig bekommen
ich denke mal diese transfergerüchte dienen dazu nur in den letzten zwei spiele unruhe zu stiften...jedes jahr das gleiche theater!!! scheiss medien!!!
bei duseldorf in der zweiten liga?? dann kann er ja auch gleich in fürth bleiben den duseldorf ist keine verbesserung zu fürth!!
düsseldorfer und intelligenz wie soll das gehen? entweder intelligent oder düsseldorfer
leute was erwartet ihr von der fallobsttruppe "fortuna"?? ist doch klar das die sich bei jedem scheiss fallen lassen um ein elfmeter zu schinden..sogar ihr trainer hat es ihnen voreinpaar jahren vorgelebt als der norbert meier den albert streit einen kopfstoss verpasst hat und sich dann hat fallen lassen...soll das dann nicht die mannschaft auch so lernen...ihre trainingseinheit ist das regelmässige fallen lassen und elfer provozieren..also nehmt es denen nicht böse das sie so sind die lernen es nicht anders
diese hassparolen aus der fortunaseite nehme ich persönlich nicht ernst den das sind angstschreie und hilferufe den die zweite liga für düsseldorf rückt näher
angeblich soll karim belarabi nach berlin zur hertha
http://www.transfermarkt.de/de/geruechtekueche-bayer-rechtsaussen-bellarabi-zur-hertha/news/anzeigen_120550.html
http://www.transfermarkt.de/de/geruechtekueche-bayer-rechtsaussen-bellarabi-zur-hertha/news/anzeigen_120550.html
SaarAdler81 schrieb:bils schrieb:
Gegenfrage, welche sportliche Perspektive kann VW Schwegler bieten?
Der Vergleich mit Hertha finde ich unpassend, da Hertha mit Pantelic und Simunic wichtige Spieler verloren hatte. Natürlich kann niemand ausschliessen dass es für uns nächste Saison nur gegen den Abstieg geht, aber das kann bei VW auch niemand.
wenn du mein post ganz gelesen hast, dann hättest gelesen, das nur zwei vereine eine 100% sichere perspektiven bieten können, das wäre bayern und dortmund mit der CL .. vl noch Leverkusen ...
VW kann schwegler keineregelmäßige teilnahme an der EL oder CL versprechen ... aber das können wir ihm leider auch nicht ...
aber wir können ihm ein ruhiges umfeld bieten sowie das er bei uns kapitän ist und eine identifikationsfigur...die wolfsburger können ihm viel mehr geld bieten aber kein ruhiges umfeld..und an alle die gleich schreiben ja "und woher weisst du das wir ihm ein ruhiges umfeld bieten können" denn sei gesagt wieviele trainer hat wolfsburg vegrault und wieviele trainer wir?? davon das es quatsch ist das er uns verlassen würde, denn er hatte die möglichkeit als wir abgestiegen sind ablösefrei zu gehen und die angebote waren bekanntlich da, also wieso sollte er jetzt gehen wollen wo es so gut bei uns läuft
wovor habt ihr angst leute? denkt ihr er geht wirklich nach wolfsburg nur weil sie mehr geld bieten? dann wäre er schon damals weg wo wir abgestiegen waren und er die möglichkeit hatte ablösefrei zu wechseln..die angebote waren schliesslich da und was war? er hat verlängert und dann sollte er jetzt wechseln wo es bei uns so gut läuft, er bei uns kapitän ist, er schon oft gesagt hat das er sich bei uns wohlfühlt und er sich vorstellen könnte hier alt zu werden, dazu kommt das er ein bis zu 2015 gültigen vertrag hat...also leute ich glaube nicht das unser kapitän geht....
sollte er gehen dann danke für die wunderbaren jahre und viel spass auf der wolfsburger ersatzbank