>
Profile square

GreekBoy1977

1804

#
ich weiss es nicht (leg doch nicht alles auf die goldwage) aber die hoppelheimer können ihren spielern halt mehr gehalt bieten oder bist du andere meinung?
#
MrBoccia schrieb:
steps82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Usami? Marica? Gute Güte.

das wären realistische neuzugänge für nächstes jahr, vorallem wenn man nciht international speieln sollte. aber träumt ihr nur von volland.

Usami und Marica wären keine qualitative Verbesserung (Marica eventuell, aber nicht wirklich). Und an Volland war man schon im Sommer dran, hat aber aus verschiedenen Gründen nicht geklappt.



Die gründe sind die weil er bei hoppelheim deutlich mehr geld bekommt ausserdem dachte er das er mit den hoppelheimer international (mindestens euroleauque) spielen würde...mittlerweile spielen sie um den abstieg..auch wenn hoppelheim absteigen würde da wird in meinen augen das geld und das regelmässige erreichen eines internationalen platzes eine ausschlaggebende rollen bei ihm spielen, sollte er sich aber dafür entscheiden regelmässig zu spielen dann würde er sich für uns entscheiden gebe unsere SGE eine aussenseiterrolle was der verpflichtung von Kevin volland angeht
#
Basaltkopp schrieb:
Meierei schrieb:
Leider gehe ich nun auch davon  aus,von AV menschlich entaeuscht zu werden. Also BH bitte in folgender Reihenfolge Nachfolger versuchen zu verpflichten:

1. Ralf Rangnick
2. Heiko Vogel
3. Chrstian Gross
4. Tomas Oral...  


RR nach 2004 bekäme der bei Eintracht nicht einmal einen Arbeitsplatz als Kloputzer, wenn ich was zu sagen hätte.
Gross? Bei den Stuttgartern grandios gescheitert.


klar ist christian gross bei stuttgart grandios gescheitert, denkst du aber dem veh wird es bei dem chaos club Schalke 06 anders ergehen, wenn er sich entscheiden sollte dahin zuwechseln?? dort herrscht mindestens genauso viel unruhe wie in stuttagrt, hamburg, wolfsburg.. (um nur einige vereine zunennen) gebe dem veh wenn er dort hin wechselt allerhöhstens 1 jahr zeit dann wird er gefeuert und das persönlich von seinem guten alten freund Horst Held..aber ok zurück zum themaeine super alternative wäre in meinen augen christian streich allerdings hat er noch vertrag beim SC Freiburg
#
da ich persönlich nicht mehr an einen verbleib von armin veh glaube wäre es in der zeit zweigleisig zu fahren und jetzt schon mit der neuen trainersuche zu beginnen..dieser ganze stress seid wochen monaten belastet die mannschaft seid wochen können wir den ganzen druck über die ständige trainerdiskusion nicht standhalten und veh scheint meiner meinung mit dem kapitel Eintracht Frankfurt abgeschlossen zu haben.

Das ganze hingehalte (obwohl ich darauf wetten könnte das er sich eh schon für schalke 06 entschieden hat) ist nicht auszuhalten mit der neuen trainersuche würden wir die last von der mannschaft nehmen die sie schon seid dezember mitschleppt..ausserdem könnten neuverpflichtungen mit dem neuen trainer ausgesucht werden.
#
#
ich habe gerade im transfermarkt gelesen das alle spieler, bis auf wiese einen vertrag auch für liga 2 haben..mit anderen worten würde kevin voland richtig teuer werden
#
für die startelf aufjeden fall nicht den da gibt es weit besseres arbeitsmaterial
#
Freidenker schrieb:
Laut Blöd gibts ne Klausel bei Santana. Er will spielen, das wäre nur bei uns, Hannover und Gladbach gegeben. Wenn wir in den Top 7 bleiben ist es nicht unwahrscheinlich! Santana und Zambrano wären ein Bollwerk vor dem Herrn.

Falls es nicht klappt, würde ich mal nach einer Klausel im Vertrag von Timm Klose stöbern    


soeben habe ich auf kicker gelesen das schalke o6 interesse an felipe santana hat

http://www.kicker.de/
#
wenn es nach leitner selbst gehen würde er gern wechseln zumindestens denkt er darüber nach da sich seine chancen durch die verpflicgtung von nuri shahin sich verschlechtert haben

http://www.transfermarkt.de/de/leitner-denkt-ueber-zukunft-bei-meister-dortmund-nach/news/anzeigen_114905.html
#
ah ok wusste ich nicht!!
#
hey eintrachtler hab heute in der bild gelesen das schalke angeblich den jupp heynkes will! was denkt ihr das wäre was..ein katastrophaler trainer zu einer katastrophalen mannschaft das passt wie die faust aufs auge!!!

somit besteht eine noch größere chance das veh bei uns verlängert

hier der link

http://www.bild.de/sport/fussball/jupp-heynckes/schalke-04-will-ihn-als-trainer-28564628.bild.html
#
sehe ich genau so
#
aber mein gefühl sgat mir sollten wir die internatioale plätze erreichen, dann bleibt er wenn nicht ist er weg!!!!
#
das wäre eine sache mit der ich leben könnte
#
das schlimme daran ist wir haben keine planungssicherung mit ihm wenn er weg will sollen wir die ablöse nehmen davon abgesehen das wir auf seiner positiongut besetzt sind und das geld können wir gut gebrauchen um es wieder zuinvestieren
#
ich hab das hinauszögern langsam satt er soll sagen ob er bleiben will oder nicht damit wir richtig planen können
#
http://www.transfermarkt.de/de/umworbener-sge-profi-rode-werde-nicht-sagen-ich-will-weg/news/anzeigen_114082.html

meine meinung bekennt er sich nicht zur eintracht und weil es nicht so aussieht das er länger als 2014 in frankfurt bleiben will, sollten wir ihn abgeben um wenigstens noch ablöse zu bekommen
#
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
sport1.de schreibt das angeblich effenberg trainer bei denen werden soll!!

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_675418.html

dann hat sich das mit dem veh gerücht von selbst erledigt


Und den guten Loddar ignorieren sie alle weiterhin. Die Welt ist so ungerecht    


Ernsthaft:
Wenn ich als Verantwortlicher die Wahl zwischen Loddar und Effe hätte und ich müsste einen von beiden nehmen..... Boah ist das schwer....  


Kannst ja noch Skippy dazunehmen.


also co trainer
#
was schalke 06 macht ist mir sowas von woscht!!! solange es nicht uns betrifft!!!!