>

GreekBoy1977

1930

#
sport1.de schreibt das angeblich effenberg trainer bei denen werden soll!!

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_675418.html

dann hat sich das mit dem veh gerücht von selbst erledigt
#
Friendly_Fire schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
ah welchen spieler interessiert es ob sie spielen? mittlerweile geht es nur ums geld jüngstens beispiel jan kirschhof der wechselt jetzt von mainz nach münchen wo er einen vertrag bis 2016 denkt ihr er wird dort stamm gescheigen spielen?? NEIN!!!

Der Plan ist ja auch nicht, dass er sofort für die Bayern spielt, sondern dass er direkt weiter verliehen wird, um sich dort a) weiter zu entwickeln und b) Spielpraxis und Wettkampferfahrung zu sammeln.

Wenn er also - wie damals z. B. Lahm bei Stuttgart - gereift ist, kommt er zurück zu den Bayern und wird ins Team eingebunden, oder aber er wird zu schwach für die Bayern sein und bleibt dann fest bei seinem Leihverein oder wird anderweitig verkauft.

Das Risiko der Bayern bei einer 0 Euro Ablöse und Teilübernahme des Gehalts durch den ausleihenden Verein ist doch sehr übersichtlich.

Vielleicht ist es ja im Sommer die Eintracht, die Kirchhoff ausleihen wird.
Auch wenn Heribert immer KO auf geliehene Spieler haben möchte.

sei mal ehrlich das glaubst du doch selber nicht die bayern sind immer in der lage fertige und teuere spieler dem kirschhof vor der nase zusetzen selbst wenn er ausgeliehe wird und in nem anderen verein einschlägt wird er nie zur stamm IV gehören!! er verdient zwar gutes geld (und das ist alleine der aspekt für kirschhof dort zu wechseln) aber er wird nie stammspieler bei den bayern werden das wirst du sehen denk an meine worte
#
ah welchen spieler interessiert es ob sie spielen? mittlerweile geht es nur ums geld jüngstens beispiel jan kirschhof der wechselt jetzt von mainz nach münchen wo er einen vertrag bis 2016 denkt ihr er wird dort stamm gescheigen spielen?? NEIN!!!
#
und morgen ist es klopp es gibt ja noch genug trainer in der bundesliga worüber die blöd sich das maul aufreissen kann die haben kein weihnachten und labern nur schwachsinn  
#
ausserdem was ich noch als einen wichtigen aspekt sehe ihn nicht wiederzuholen ist der das die mannschaft schon die komplette hinrunde zusammengespielt hat und russ die laufwege nicht beherrscht und somit er zur rückrunde alles kaputt machen würde
#
also ich weiss nicht wie ihr das seht zum thema russ aber ich kann mich damit nicht anfreunden den erstens ist er ein stinkstiefel der nur unruhe reinbringen wird und somit das Klima der Mannschaft zerstören wenn er auf der bank platz nehmen muss. Nicht nur das auch ist er kein sicherheitsfaktor hinten wieviele punkte hat er uns alleine gekostet nur durch seine eigentore??

Ausserdem denkt ihr doch nicht das ein innenverteidiger wie marco russ, der es nichtmal auf der bank von wolfsburg geschafft hat der dazu noch trainingsrückstand hat und sehr wenig spielerfahrung hat seid er bei WOB gewechselt ist einen carlos zambrano sowie bamba anderson verdrängen wird und als dritten haben wir den heiko butscher der wie ich finde seine sache recht gut gemacht hat. Davon abgesehen das er zu WOB für 3 Mio euro gewechselt ist und ihr nicht denkt das die ihn uns schenken werden, selbst wenn sie ihm los werden wollen.

Fazit: wenn wir ihn holen sollten dann werden wir es früher oder später bereuen (so wie wir es bei rob friend machen) und er sein hoch dotierenden vertrag absitzt ganz klares "NEIN" und stellt ihr mal vor wir würden es schaffen nächstes Jahr in europa zu spielen was dann?? dann hätten wir die möglichkeiten andere kaliber der marke innenverteidiger zu holen als einen marco russ!!

was denkt ihr darüber??
#
kann sein in einer schwächeren liga aber ausserdem wenn du das so siehst occean hat in der zweiten bundesliga auch 17 tore geschossen und was macht er jetzt??
#
und ihn sollen wir verpflichten weil?? weil er 1,99m groß ist?? schlechte alternative habe den spieler zwar nie spielen sehen, aber wenn er schon broendby nicht helfen kann in einer schwächeren liga, wie sollte er uns dann helfen?

meiner meinung nach sich nach was anderem umschauen!!
#
da gladbach jetzt einen spanischen innenverteidiger gekauft hat bin ich mir fast sicher das wir den anderson nochmal ausleihen können eventuell vielelicht auch etwas günstiger kaufen!!

mal schauen
#
ich hoffe es aber dort sein gewohntes umfeld deswegen!! na ich hoffe ich irre mich und ich hoffe das düsseldorf auch nicht aufsteigt!
#
ja ok aber in griechenland bei panathinaikos athen hat er auch in 30 spiele nur 5 tore gemacht!! entweder es passt in einer mannschaft oder nicht!!!
#
das kann sein, denoch müssen wir sehen was düsseldorf in der relegation macht gegen hertha, den sollte düsseldorf aufsteigen dann bezweifele ich das er kommen wird!!
#
Arya schrieb:
MolokoPlus schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Von Etikus kann man eignetlich nur abraten. Hab wenig gutes über die gehört!

Ich war bei OK am Marbachweg (die haben auch noch eine Filiale in Harheim!) und war sehr zufrieden!!

http://www.fahrschulen-ok.de/

klar hat jeder seine meinung über diverse fahrschulen aber "fan_aus_cornwall" du sagst du hast gehört, denkst du nicht das es besser ist sich selber die informationen einzuholen statt nur zu hören?? wie gesagt mach was du denkst, kein thema aber ein guter tip für die zukunft immer selber info einholen statt nur von dem was du mal gehört hast!!

gruß!!

nach 2 Jahren wird ihm dieser Tipp bestimmt hilfreich sein.

und etikus ist immernoch scheisse  

und du bist wer? um es zu beurteilen?? wenn es so scheisse wäre wie du meinst dann hätten sie net soviele filialen!!! aber deine meinung!
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Von Etikus kann man eignetlich nur abraten. Hab wenig gutes über die gehört!

Ich war bei OK am Marbachweg (die haben auch noch eine Filiale in Harheim!) und war sehr zufrieden!!

http://www.fahrschulen-ok.de/

klar hat jeder seine meinung über diverse fahrschulen aber "fan_aus_cornwall" du sagst du hast gehört, denkst du nicht das es besser ist sich selber die informationen einzuholen statt nur zu hören?? wie gesagt mach was du denkst, kein thema aber ein guter tip für die zukunft immer selber info einholen statt nur von dem was du mal gehört hast!!

gruß!!
#
[/quote]

Bell hat noch NIE im Prodibereich eine ganze Saison gespielt! Russ hingegen ja, und Russ hat uns auch schon mehrmals den allerwertesten gerettet [/quote]

aber wir haben mindestens genau so oft spiele verloren wegen den eigentore von russ
#
ich kenne den spieler nicht aber wenn er gut sein sollte und man ihn lange beobachtet haben sollte und für gut befunden wurde dann könnte man ihn kaufen und innerhalb der 2. liga ausleihen!!!
#
euch muss aber ziemlich langweilig sein was!!!!!!!!!!!!!!!!
#
sorry leute aber ich denkt doch nicht wirklich das an dem ganzen was dran ist!!! wolfsburg hat 8 mio an leverkusen transferiert um ihn dann 1 jahr später für russ einzutauschen??    ich würde mich freuen wenn wir einen helmes bekommen würde aber das ist nur gerüchte von irgendwelchen zeitungen!!!! und nehmen wir an wir würden helmes bekommen wie sollen wir sein gehalt stämmen???? habt ihr euch das überlegt??? ich mag die kölner nicht aber ich denke mal das köln da eher bessere chancen hätte als wir!!!
#
schobbe schrieb:
SGE-Attila schrieb:
Trotzdem ist es verwunderlich, das Mainz immer den Zuschlag bekommt. Mein Hass gegenüber diesem scheiß Karnevalsverein erhöht sich von Tag zu Tag.   Drecksverein!

Mainz spielt 1. Liga und nächste Saison international. Sehr verwunderlich.    

ja schön und gut und nächste saison spielen sie um den abstieg weil sie die doppelbelastung nicht aushalten!!!!  davon abgesehen das sie drei stammspielen abgeben mussten!!