>

greg

8444

#
pedrosfakt schrieb:
greg schrieb:

...aber gesungen darf noch werden, oder!?  

Das hat genau was mit Fußball zu tun?

merkste was?
#
tasmandi schrieb:

Da sie sich den teuren Logen-Event nicht leisten können, soll es eben Pyro, anderer erschwinglicher Eventkram wie schwarzer Outfit, Choreo, oder eben Randale (Feuerzeugwerfen, Prügelei, Bannerklau, Platzsturm usw) sein.

Deshalb kann ich diese ganzen Eventies, die mir meinen Fussball nehmen, nicht ab.  

...aber gesungen darf noch werden, oder!?  
#
Cino schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Wenn die Vereine weder in der Lage noch gewillt sind diese Fehlentwicklungen abzustellen sollten zunächst nur Sitzplätze in den Stadien als Auflage gemacht werden. Sollte dies nicht helfen sind personenbezogene Tickets und entsprechende Kameraüberwachung unumgänglich.
Es kann und darf doch nicht sein, dass eine handvoll Ausgerasteter diesen Sport so in Verruf und Andere in Gefahr bringen.

Jep, wie im Bürgerkrieg...

Richtig, im Stadion glaubt man sich zeitweise im Bürgerkrieg zu befinden. Das ist doch kein akzeptabler Zustand!

wie oft gehst du denn so ins stadion?

oder andersrum gefragt: wie oft warst du schon in einem bürgerkrieg?
#
Express schrieb:
„Es kann nicht sein, dass 20, 30 oder 60 als Fußballfans getarnte Idioten 40 000 Fans das Spiel vermiesen“, führt Lange aus.

So so, wenn im Block ein paar Bengalos brennen, wird allen 40.000 Anwesenden im Stadion das Spiel vermiest, deshalb vermiesen wir es lieber mal den 4.000 Gästefans in dem wir einen eisernen Vorhang runterlassen!?  
#
tobago schrieb:
SemperFi schrieb:
Als Fan einer Mannschaft, deren Stadt nur Henninger und Binding hervorgebracht hat, sollte man die Qualität von Becks nicht anzweifeln.

Henninger Pils eiskalt schmeckt hervorragend. Also bitte keinen Frevel an der Stadt deren eigentliche Kernkompetenz ja sowieso der Äppler ist.

Gruß,
tobago

Da zitiere ich gerne mal meinen Bruder: "Eiskalt, kannste den sogar pur trinken." Er meint allerdings Moskovskaya.

Jetzt wirds aber sehr OT  
#
woschti schrieb:
klar, natürlich kann man aus der situation einen vorteil ziehen. aber wenn im fussball nicht endlich mal vernunft einkehrt, geht das irgendwann in die luft.  

nimmt schon die züge von menschenhandel an. vor allem wenn 10 jährige aus südamerika oder japan "verpflichtet" werden.
#
Brady schrieb:
greg schrieb:
FNP schrieb:
Dennoch werden Gewaltbereite anreisen.

Schön, dass die FNP so gut informiert ist...

Bist du besser informiert? Also kommen keine?

Ich weiß es nicht...weißt du es? Weiß es die FNP?
#
woschti schrieb:
wow, neapel hat sagenhafte 18 spieler verliehen.  ich bin ja eigentlich sehr liberal, aber das finde ich schon arg grenzwertig.

was für eine perverse und gierige welt.

davon mal abgesehn spielt uns das im hinblick auf Hoffer ja eigentlich in die Karten, denn Neapel wird kaum daran gelegen sein, dass zur neuen saison alle 18 Spieler dort aufschlagen...
#
FNP schrieb:
Dennoch werden Gewaltbereite anreisen.

Schön, dass die FNP so gut informiert ist...
#
El-Toro schrieb:
greg schrieb:
Notrax82 schrieb:
Atletico ist schon ein würdiger Sieger der EL. Wer 12 Spiele hintereinander gewinnt hat es dann auch verdient.
Was ich eigentlich viel beachtlicher finde ist dennoch die Leistung von Bilbao. Nur mit Basken ein Team fordern und immer wieder die nötige Qualität zu haben um in der Liga zu bestehen.
Leider ist dieses System auf Deutschland wohl nicht umsetzbar.

Ohja...ein wirklich würdiger Sieger, der sich, vom Staat protegiert, mit 140 Mio. € verschuldet mal eben den Torschützenkönig des Uefa-cups für 40 Mio. € zulegt.

Das nenn ich einen fairen Wettbewerb    

Ja, da gebe ich dir Recht. Aber man sollte auch erwähnen, dass die mit Agüero und Forlan 50 Mio. eingenommen haben. (45 + 5 Mio.)
Also da kommt auch was rein, ab und zu zumindest...

Die Kohle hätten Sie ja prima zur Reduzierung der Steuerschulden nutzen könne...  
#
und was kommt das aus der Ostkurve?
"Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst..."
#
audioTom schrieb:
greg schrieb:
Notrax82 schrieb:
Atletico ist schon ein würdiger Sieger der EL. Wer 12 Spiele hintereinander gewinnt hat es dann auch verdient.
Was ich eigentlich viel beachtlicher finde ist dennoch die Leistung von Bilbao. Nur mit Basken ein Team fordern und immer wieder die nötige Qualität zu haben um in der Liga zu bestehen.

Ohja...ein wirklich würdiger Sieger, der sich, vom Staat protegiert, mit 140 Mio. € verschuldet mal eben den Torschützenkönig des Uefa-cups für 40 Mio. € zulegt.

Und die Kohle holt sich der Staat dann wieder aus dem Euro-Rettungsschirm und wir haben dann einen großen Teil von Falcao bezahlt. Ab nach Deutschland mit dem.

Auch den Beitrag gestern gesehen??
#
Notrax82 schrieb:

#
DeMuerte schrieb:
Man kann auch in Lautern spielen, und in Frankfurt auf der Zeil einkaufen ,-)

Vor allem wenn in Hessen mal wieder kein Feiertag ist  ,-)
#
goyschak schrieb:
greg schrieb:
ein schöner artikel der zeigt, dass auch wenig geld tore schießt

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,830508,00.html

Die werden jetzt gehypt und in zwei Jahren poppen sie wieder Schafe in irgendeiner unterklassigen Liga in Wales.

Ist da jemand ManCity-Fan  
#
ein schöner artikel der zeigt, dass auch wenig geld tore schießt

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,830508,00.html
#
Ich denke der Grundpreis (pro Monat) erhöht sich im zweiten Jahr kontinuierlich um 5€ pro Monat. Also, im 13ten Monat dann 14,95 €, im 14ten 19,95 € usw. !?
#
im übrigen spiegelt der FR-Kommentar ziemlich genau auch meine gemütslage wieder...ein schaler beigeschmack.
#
Lenny5Aces schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass das Bengalo-Verbot nicht nur für einen Stadionbesuch zutrifft, sondern generell gültig ist, wenn es nicht von einem Fachmann genutzt wird.

Gesetzlich ja. Aber das geht dann den DFB nix an!

und was ändert das an der medialen darstellung?
im stadion ist es (u.a.) durch den dfb verboten = böse
in der öffentlichkeit ist es gesetzlich verboten = tolle stimmung

wie es halt passt. dass die medien pyro in internationalen spielen dann auch nicht ganz so euphorisch bejubeln sollten, haben sie ja mittlerweile gelernt.