>
Splash
Profile square

greg

7755

#
Haliaeetus schrieb:
Eben in der FAZ gelesen:

Deutschland ist, wenn neben den Containern für Weiß-, Grün- und Braunglas drei einsame blaue Flaschen stehen.

wer Näheres wissen will: http://faz-community.faz.net/blogs/skurril/archive/2012/01/16/eine-elegie-an-unsere-hausordnung.aspx


Haha...sehr geil
#
Afrikanisch, arabisch...hauptsache exodisch  
#
AKUsunko schrieb:
alex90ffm schrieb:
Schwegler    


es wird schon net so schlimm sein.


Falls doch, fordert der Veh bestimmt nen Ersatz  
Kann der Helmes auch DM?
#
Die "großen Vier" sind doch das Ergebnis der Privatisierung des Strommarktes...9% Preisanstieg pro jahr seit 2001 *yippee*
#
wenns a bißerl natur sein darf: Schwanheimer Dünen
#
Ich würd ja sogern dem frankfurter bier die Stange halten, aber wender Binding noch Henninger (gott bewahre) sind wirklich gute biere. auch wenn ich ab und an mal ein binding ex trinke, im vergleich zu vielen (vor allem bayrischen bieren) sind usnere gebräue leider eher untere mittelklasse.

Da bleib ich dann lieber beim Stöffche...prost
#
Ffm60ziger schrieb:
4.01 Uhr: Ein Kehrfahrzeug der städtischen Müllabfuhr reinigt die Straße vorm Südflügel und fährt dabei die Polizistengruppen um.


so wäre mir das lieber gewesen  
#
3zu7 schrieb:
Zufällig entdeckt, dass es ein Modellbau des Stadtplanungsamtes Frankfurt gibt, das im Bau befindende und geplante Bauprojekte berücksichtigt.

Sehr schön. Neben ein paar weiteren Hochhäuser stellt das Modell auch die Altstadtbebauung dar. Werde ich mir die Tage mal anschauen.

http://www.deutsches-architektur-forum.de/pics//gizmo23/Stadtmodell%204.jpg


Ist ein schönes Ding, lohnt sich mal anzuschauen wenn man mal in der Nähe ist.
#
Hat jemand Ahnung wie belastbar SMS in so einem Fall sind?

Auch ich habe meinen O2 Vertrag gekündigt, allerdings per Fax. Sendebericht habe ich nicht vorliegen, das Fax ging aber durch (ist aber ein anderes Thema).
Jedenfalls hab ich in dem Kündigungsschreiben um eine Bestätigung des Eingangs gebeten, diese kam dann auch recht prompt per SMS, da dies der gewählte Informationsweg (auch für tarifänderungen etc.) war.

Die SMS hab ich jetzt mal gespeichert und hoffe, dass ich sie gar nicht erst irgendwann wieder rausholen muss.
#
Bigbamboo schrieb:
Angeblich sind 60% der Deutschen für einen Verbleib Wulffs im Amt:

http://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend1438.html

Und jetzt komm' mir bitte keiner mehr mit direkter Demokratie oder so 'nem Quatsch.  


es hat sich aber wohl tatsächlich so mancher sand sand in die augen streuen lassen, von Wulffs "Opfer Interview"...

Nach dem Tenor "er hat sich ja entschldigt. ist gut jetzt." Als obs ein Lausbub wär, der ne Scheibe eingeworfen hat.  
#
pipapo schrieb:
Und dann hätte ich per kleiner Anfrage im Eintrachtforum von Herrn Rhein gerne gewusst wie viele alkoholbedingte Gewalt es in Stadien denn überhaupt gab in der Hinrunde.


und sorgt man mit dieser Maßnahme nicht für noch mehr "Zündstoff" vor dem Stadion!?
#
Eintracht-Er schrieb:
stefank schrieb:
Doch, so läuft das am GD: Wer da auftaucht, kriegt gleich grußlos ein paar aufs Maul. Wann kommst du?


Grundlos?
Man hat der obersten moralischen Instanz (Euch) widersprochen.....


Ich dachte die oberste moralische Instanz wäre die Polizei oder wars doch der Herr Bundespräsident?
#
Immohai schrieb:
Da wird auf Presseartikel verwiesen, wo Übergriffe der Polizei stattgefunden haben (sollen). Im gleichen Artikel widerspricht jedoch die Polizei diesen Schilderungen.


Würde die Polizei diesen Anschuldigungen nicht (reflexartig) widersprechen, sondern die Fehler eingestehen und auch die Konsequenzen dafür tragen, bräuchten wir doch diesen ganzen Thread hier nicht. Dem ist aber in der Realität eben nicht so.

Aber dem Widerspruch der Polzei schenkst du wohl mehr Glauben, da sie ja eine staatliche Institution ist und somit vielleicht keinen Persilschein hat, aber doch schon eher eine weiße Weste als der gemeine Bürger, der den Aussagen der Polizei widerspricht!?
#
Immohai schrieb:
greg schrieb:
Immohai schrieb:
...............sind mMn im internationalen Vergleich besser als ihr Ruf, wenn man die zum Teil brutalen Bilder anderer Staaten ansieht, die gegenwärtig über den Bildschirm laufen.

Da geht es bei uns doch noch relativ gemäßigt zu, auch wenn man nicht unbedingt alles Gut heißen muss.


...um Himmelswillen    


Ein guter Bekannter ist Polizist und ein wirklich cooler Typ. Bei so einigen seiner geschilderten Erlebnisse möchte ich nicht in seiner Haut stecken; man macht es sich mMn viel zu einfach, alle Polizisten über einen Kamm zu scheren, blind und ohne zu überlegen, ohne eigene Gedanken den Klagen dieses Freds zu folgen.

Aber gut, einfacher ist es allemal, mit der Meute zu heulen.  


Applaus, du kennst einen Polizisten persönlich, der kein aggresives A.loch ist...wer behauptet denn hier sowas. Der Vater meines besten freundes ist auch Cop und einer der entspanntesten Typen seines Alters, die ich kenne.

Aber was ändert das an der Tatsache, dass einfach zu oft einiges falsch läuft und und das dann auch viel zu selten zur Rechenschaft gezogen wird.

@ Werner aber er vergleicht uns halt gerade nicht mit anderen ländern europas, sondern mit dem was da derzeit "über den Bildschirm läuft". Totalitäre Regime als Maßstab zu verwenden halte ich für den falschen Ansatz.
#
Misanthrop schrieb:
Und was heißt eigentlich "besser als ihr Ruf"? Bei wem? Jede anprangernswerte Verfehlung ist zuviel. Da gibt es doch keine Relativierung.


Das ist die Frage. In einem Großteil der Bevölkerung genießt doch die Polizei immer noch einen (zu) guten Ruf, wie ich finde. Da braucht man sich nur anschauen wie oft man hier im Forum den Satz "...wenn ich nix mache, hab ich auch nix zu befürchten" (oder so ähnlich) lesen muss.

Besser als ihr Ruf könntest du deshalb eigentlich nicht mal auf das Forum sondern lediglich auf die Aussagen diese Threads beziehen.
#
Immohai schrieb:
...............sind mMn im internationalen Vergleich besser als ihr Ruf, wenn man die zum Teil brutalen Bilder anderer Staaten ansieht, die gegenwärtig über den Bildschirm laufen.

Da geht es bei uns doch noch relativ gemäßigt zu, auch wenn man nicht unbedingt alles Gut heißen muss.


...um Himmelswillen  
#
Hier, alder Babbsack. Danke, dass du dir unseren Song zu Herzen genommen hast. Auch wenn ich befürchte, dass deine Sohnemann nicht wirklich mehr zwischen den Ohren hat.

http://www.youtube.com/watch?v=GCJR0mJZDrg
#
Feiermeyer schrieb:
greg schrieb:
FightingSociety schrieb:
warum nicht der vettel?


naja, weil er eben in diesem jahr schon zum zweiten mal Weltmeister wurde.

Für mich geht der Titel absolut zurecht an Nowitzki. Als erster deutscher NBA Champion geworden und das halt nicht nur als einer sondern als der überragende Spieler. Das hat schon nen Preis verdient.


Finde es auch gerechtfertigt. Zumal mit der Franchise-History. Er hätte vor 2(?) Jahren auch zu nem anderen Top-Team gehen können, aber ist bei den Mavs geblieben um mit "seinem" Team den Ring zu holen.

Für mich gar nicht hoch genug einzuschätzen.

Vettel natürlich auch stark, aber a.) schon das zweite Mal Weltmeister, b.) nicht so eine Story dahinter.


...und hat dafür auch auf Geld verzichtet, damit noch ein paar bessere Spieler verpflichtet werden können.
#
FightingSociety schrieb:
warum nicht der vettel?


naja, weil er eben in diesem jahr schon zum zweiten mal Weltmeister wurde.

Für mich geht der Titel absolut zurecht an Nowitzki. Als erster deutscher NBA Champion geworden und das halt nicht nur als einer sondern als der überragende Spieler. Das hat schon nen Preis verdient.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
djaid schrieb:
Fifa auf der Wii  OMG


Ist mit dem normalen Classic-Kontroller nix anderes als auf PS3/Xbox 360. Leider ist die Wii vorbelastet eine Familien-/Party-/Rumfuchtelkonsole zu sein. Ich kann dir versichern das ich mich beim Wii spielen keinen Zentimeter mehr im Sessel bewege als nötig. Und Partyspilelesammlungen hab ich keine.    


Aber die Bedieung durch die Wii-Remote und die damit verbundenen Spielprinzipe sind doch das einzige Kaufargument für die Wii, oder wars der Preis?

Am Spieleangebot und der Technik kanns ja net liegen...