>
Splash
Profile square

greg

7739

#
bernie schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=34954&key=standard_document_43100978
Polizei wollte Hausdurchsuchungen bei kritischen Kollegen durchführen

Ohne Worte. Wie man in HR-Info inzwischen hören konnte hatte das Innenministerium grünes Licht für die Hausdurchsuchungen gegeben. Es ist zwar wichtig dass wir eine Justiz haben, die Polizei und Politik ab und an mal an unsere Verfassung erinnern. Aber bei solchen Vorgängen kann man nur staunen.


Unfassbar!
Der fall mit der Kranken setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Demnächst durchsuchen sie dann die Bude, weil evtl. ein Alkoholproblem vorliegen könnte, oder wie?

Da wird einem als "Normalbürger" richtig warm ums Herz.
Aber hey, solange ich mir nichts zu Schulden kommen lasse, hab ich ja auch nichts zu befürchten  
#
Immohai schrieb:
Ein "Kuh-Furz" soll angeblich (nach wissenschaftlicher Auswertung) sogar einen höheren CO2-Ausstoß haben.


Das nenn ich mal Argumente!!!
#
JJ_79 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Vier Spieler auf einmal ohne wirkliche Not austauschen? Würde ich nicht machen, würde wohl der Eingespieltheit schaden.


4 Spieler vielleicht nicht auf einmal. Aber einem oder 2 Mal ne Pauso zu geben fände ich absolut denkbar. Djakpa beispielsweise würde mir da gleich einfallen.
Gerade wir haben ja in der Vergangenheit schon gesehen, wie schädlich es sein kann, wenn Spieler auch nach Fehlleistungen eine Stammplatzgarantie haben und sich zu sicher fühlen.
Ich denke und hoffe, Veh ist in dem Punkt konsequent genug.  



Djakpa hatte gestern sicher nicht seinen besten Tag, trotzdem würde ich Ihn drin lassen weil er ansonsten wie unser Trainer auch sagt konstant gut ist. Für mich bräuchte eher Köhler mal ne schöpferische Pause, da er seit dem Lauternspiel nicht mehr wirklich gut war, für Ihn dann Lehmann rein.
Noch was zu den ganzen Leuten die Djakpas Flanken grausam finden, immerhin hat er schon ein paar Vorlagen und desweiteren ist das mit unseren Flanken eh so ne Sache, mir fällt da keiner ein der viel bessere Flanken schießt.



Also, bei Djakpas Flanken aus dem Halbfeld, die dann teilweise auch noch kniehoch an den Rand des 16ers kommen und so den ein oder andern Konter einleiteten, wurde mir schon etwas bange. Andererseits kommen sie, wenn sie sich mal von der Grasnarbe lösen können, dann doch meist zu hoch.

Begeistert bin ich von seinen Flanken bisher jedenfalls noch nicht wirklich.
#
djaid schrieb:
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/call-of-duty-modern-warfare-3/news/call_of_duty_modern_warfare_3,47236,2561791.html

Einfach nur krank  


Unglaublich bescheuert...für eine handvoll Tage  

Bei einem halben Jahr vorher könnte man das ja vielleicht, unter Umständen noch ansatzweise verstehen.
#
concordia-eagle schrieb:
sotirios005 schrieb:

Aber wehe, es kommt der Tag wieder...!    


Der kommt, so sicher wie das Amen in der Kirche  


...hoffentlich nicht wie der Armin in der Kirche  
#
leoffm schrieb:
Es hat ja jeder die Wahl und zwar im Jahr 2012 ob er Rhein als Frankfurter OB möchte. Ich glaube nicht, dass er sich mit dieser Diskussion einen Gefallen getan hat.  


Leider befürchte ich das schon. Sieht man schon hier z.B. an Immohai. Beim konservativ ausgerichteten Wählerspektrum macht er damit ordentlich Punkt.

Btw. gibts hier jemanden der Rheinsch heißt!?
#
gereizt schrieb:
"Mit so genannten "Gefährdeansprachen" würden Polizisten die Rädelsführer künftig bereits zu Hause aufzusuchen und ihnen erklären, dass "dieses Spiel kein Spiel für euch" ist. Dies sei rechtlich abgesichert, erklärte Rhein."

Rechtlich abgesichert. Echt jetzt? Gilt das bei allen Formen von Straftaten?  

Mit Verlaub Herr Rhein, schwimmen sie selbigen runter, Sie...  


Fand ich auch ungemein beruhigend, dass ein Innenminister betont, dass Maßnahmen der Polizei auch im rechtlichen Rahmen ablaufen *applaus applaus*
#
Was von Gutachten zu halten ist, die der Auftraggeber selbst finanziert, wissen wir ja...
#
Aachener_Adler schrieb:
diverse Probleme mit der Aufarbeitung der eigenen Geschichte hat (Völkermord an Armeniern)


Genau das sehe ich auch als ein großes Hemmnis!
#
Programmtipp für heute:

18:15 Arte.

"Die wundersame Welt der Exkremente." (2)

Dritter Teil morgen um die selbe Zeit.  
#
SemperFi schrieb:

Es kommt mir echt vor wie Kleinkinder, die permanent rumnölen "Aber Papa, Papa die haben angefangen, mimimi!" und dann wird mit dem Fuß aufgestampft.


und andersrum siehts anders aus!?
#
Uwe1976 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Uwe1976 schrieb:
War nur eine Antwort auf die Forderung einer Kennzeichnungspflicht für Polizisten. Und da bin ich der Meinung, wer das eine fordert sollte sich selber nicht von einer Kennzeichnung ausschließen. Nicht mehr und nicht weniger. ...


Lesen ist nicht so Deine Stärke, oder?


???


Ahja, du lieferst doch selbst die Steilvorlagen:
"Und wie gesagt wenn Kennzeichnungspflicht, dann für alle Beteiligten, ob im Dienst oder nicht."
#
wie hat mein Opa immer gesagt: "Kein Schaden ohne Nutzen."

Leider wohne ich in FFM  
#
giordani schrieb:
Maxfanatic schrieb:


Stimmungsmache durch Teile der FANS gegen HB??? Spinn ich jetzt? Wer erklärt denn 2x der Woche irgendwo in der Öffentlichkeit, wie schlimm er "die Fans" findet und untermalt das mit abstrusesten Vorschlägen? Und jetzt wirfst du den FANS Stimmungsmache vor? Ich glaub du hast den Schlag ned mehr gehört!


Warum Bruchhagen sich 2x die Woche über Fans äußern muß ist dir aber schon klar?
Es ist nunmal sein Job sich mit Strafandrohungen und Zahlungen auseinanderzusetzen und am End seinen Kopp dafür hinzuhalten.  
Wenn heute jeder Furz medial zu bürgerkriegsähnliche  Zuständen "hochsterilisiert" wird, ist er halt der erste der von den Sensationsmedien dazu befragt wird.


dann könnte er es doch auch einfach mal wieder "runtersterilisieren" anstatt auf den Zug aufzuspringen
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Gerade im Radio auf HR3. Da ist wieder von kriegsähnlichen Zuständen im Fußball die Rede. Hat die Dame glaub ich wort-wörtlich so gesagt.
Wie gesagt, nix dagegen, Feuerzeugwürfe etc zu kritisieren und diskutieren und über Möglichkeiten der Reaktion nachzudenken. Aber das Affentheater was die da machen ist kontraproduktiv hoch 10. Durch das Gesabbel und die dadurch bewirkten verhältnislosen Gegenmaßnahmen bessert sich gar nix.

Ich habe übrigens keine Angst, wenn ich irgendwo ins Stadion gehe. Jedenfalls nicht mehr, als wenn ich sonst so vor die Tür gehe.


Vor allem sollte man solche Aussagen dann auch immer im Zusammenhang sehen. Als vor einigen Wochen in Afghanistan ein Bundeswehrstützpunkt angegriffen wurde, bei dem einigen Menschen ums leben kamen, wurde in der Presse fast durchweg von "Krawallen" gesprochen...
#
franke74 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und weil Feuerzeuge schon immer flogen, ist das auch richtig so. Wenn Du morgens aus dem Haus gehst und da seit Ewigkeiten ein Typ steht, der Dir eine aufs Freßbrett gibt, weil ihm Deine Visage nicht gefällt, ist das dann auch in Ordnung?

Manchmal frage ich mich, ob Leute wie Du ihren Kopp nur zum Haareschneiden haben oder damit es nicht in den Hals regnet...  


Nun wird das Problem klar:

es ist ja wohl ein Unterschied, ob mir jemand persönlich etawas tut oder ob ich Zuschauer bei einem Fussballspiel bin und mich über z.B. Zeitspiel aufrege.

Gegen einen tätlichen Angriff muss man reagieren, aber auf verbale Gesänge und Ereignisse auf dem Feld deratig persönlich zu werden und auch noch Feuerzeuge zu schmeissen ist einfach zu viel.

Wo sind wir denn - wer seid ihr eigentlich???

Ihr schadet mit diesem Verhalten der Eintracht und zwar massiv!!!

Was ist wenn es zum Punktabzug wegen Eures Verhaltens kommt und genau diese Punkte dann zum Aufstieg fehlen?

Ich kenne die Antwort schon: Scheiß DFL und DFB!!!

Nochmal hört endlich auf und kommt zur Besinnung!!!

Supportet die Eintracht ohne Gewalt und ohne Hassgesänge!!!

Für mich ist die Diskussion an dieser Stelle dann auch beendet, denn Deine Uneinsichtigkeit ist repräsentativ für alle diese Chaoten!!! Ohne Bestrafung funktioniert es anscheinend leider nicht, daher müssen wir mit diesen dann eben leben!

Traurig aber wahr!


Wir kann man eigentlich so Ironieresistent sein  
#
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:
huber schrieb:

Ist so eine Nachricht für einige hier Mitschreibende eigentlich eine Art Genugtuung?


Depp!


+1


+2
#
Vael schrieb:
greg schrieb:
Vael schrieb:
greg schrieb:
Als sie die Hools verbannt haben, habe ich geschwiegen, denn ich bin ja keiner.
Als sie die Ultras nicht mehr im stadion haben wollten, habe ich auch nichts gesagt, denn ich bin ja keiner von denen.
Als die Stehplätze abgeschafft wurden, schwieg ich auch, immerhin hab ich schon immer ne Sitzplatz-DK.

Als sie mich auch nicht mehr haben wollten, war keiner mehr da der das maul hätte aufmachen können.


Geschmacklose SCheiße die du dir hättest Sparen können!  


Danke...in diesem kontext seh ich das gar als kompliment.


Dieser Spruch hat in keinem Kontext etwas zu suchen außer im Original, ich denke du meintest es nimmal bös, aber da werd ich fies bei.  


ja, ich hätte "sinngemäß" dahinter schreiben sollen. entschuldige!
Böse meine ich nie etwas...
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Ich könnte wetten dass HB diesen Schwachsinn extra verzapft, um dann abends mit ner Tüte Popcorn das SAW zu lesen.


...und sich schön die Hände reibt!?  
#
Vael schrieb:
greg schrieb:
Als sie die Hools verbannt haben, habe ich geschwiegen, denn ich bin ja keiner.
Als sie die Ultras nicht mehr im stadion haben wollten, habe ich auch nichts gesagt, denn ich bin ja keiner von denen.
Als die Stehplätze abgeschafft wurden, schwieg ich auch, immerhin hab ich schon immer ne Sitzplatz-DK.

Als sie mich auch nicht mehr haben wollten, war keiner mehr da der das maul hätte aufmachen können.


Geschmacklose SCheiße die du dir hättest Sparen können!  


Danke...in diesem kontext seh ich das gar als kompliment.