>

greg

8584

#
MrMagicStyle schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Scaramanga schrieb:
francisco_copado schrieb:
Ja! Tickets heute gekommen. Nummer 54+55 - ich nehme mal an, dass noch ca. 20 dieser limitierten Tickets vorhanden sind.

Hehe, bin vor dir

Insgesamt gibts 75 Stk., bei mir war sogar nbochn Aufkleber dabei. 33€ sind ein echt fairer Preis, wenn ich bedenke, dass es 3 oder 4 Vorbands sind + Flogging Molly. Wird wohl ein langer Abend dann

Noch zwei Wochen!  

Noch eine Woche!    

see you in the pit  
#
WM in Qatar: da braucht man als geneigter Zündler nur ne Lupe mit ins Stadion nehmen  
#
reggaetyp schrieb:
gereizt schrieb:
Schaden? What's Schaden?
„Wir dürfen uns mit dieser Art der Sanktion nicht in eine Sackgasse manövrieren, aus der wir nicht mehr rauskommen“ (Heribert Bruchhagen)…

++ Russland – 120 000 Euro und Punktabzugsdrohung wegen illegaler Fahnen und Feuerwerkskörper gegen Tschechien ++ Kroatien – 80 000 Euro wegen rassistischer Gesänge gegen Baltelli und einer fliegenden Banane; Schiedsrichter Stark als Korrektiv eingesetzt ++ Deutschland – 10 000 Euro wegen Papierkugelwerfen gegen Portugal ++ Portugal – 5 000 Euro, weil zu spät aus der Halbzeitpause gekommen ++

++ “Nur von der UEFA für die UEFA EURO 2012 bezeichnete kommerzielle Partner können Produkte mit den offiziellen Marken herstellen, verkaufen und/oder vertreiben* ++

++ Deutschland – Ermittlungen wegen Feuerwerkskörper und “unangebrachter Schilder, Symbole und Zwischenrufe“ beim Dänemarkspiel ++ Nicklas Bendtner – 100 000 Euro und ein Spiel Sperre wegen gezeigter Unterbuxxwerbung ++ Ukraine – Schiedsrichter Kassai und ein blinder Torrichter werden angesetzt. Weil einfach so… ++

++ Promotion- und/oder Werbeaktivitäten mit direktem oder indirektem Bezug zur UEFA EURO 2012 müssen von der UEFA genehmigt werden, selbst wenn keine offiziellen Marken verwendet werden * ++

++ Die Politik habe "im Vorfeld" der EM "eindeutig protestiert", sagt Innenminister Friedrich und will zum Viertelfinale kommen ++ Die Vergabe der EM an Polen und die Ukraine war eine politische Entscheidung. Es war auch eine Anerkennung für das, was Julia Timoschenko als Regierungschefin auf dem Weg zur Demokratie erreicht hatte. Jetzt ist sie persönliche politische Gefangene von Präsident Janukowitsch (Europaparlamentarier Werner Schulz, Grüne, Plakatausroller) ++

++ Die UEFA-Division Rechtsdienst hat ein Rechteschutzprogramm erarbeitet, um Verstössen gegen die Rechte der UEFA in Bezug auf die UEFA EURO 2012 vorzubeugen und aktiv dagegen vorzugehen* ++

++ Jogi und der Balljunge. "Diese Szene fand circa 15 bis 20 Minuten vor dem Spiel statt", erklärt die UEFA, die die Szene mal eben ins Livebild geschnitten hat ++ Rausgeschnitten wurde dafür ein Flitzer, der Trainer Bilic ein Küsschen gab ++ Rausgeschnitten werden Rauch, Pyro und leere Ränge ++ Protestplakate oder T-Shirts auch ++ Kleidung mit offensichtlichen Werbeaufschriften oder rassistischen bzw. religiösen Botschaften können konfisziert und der Zutritt zum Stadion verweigert werden* ++ Um bei einer Sammelaktion genügend Punkte für das sogenannte "DFB-Fan-Trikot" zu sammeln, muss ein Verbraucher 500 "Kinderriegel" verzehren. Damit hätte er 59.000 Kilokalorien zu sich genommen (Foodwatch) ++

++“ich bin ein großer Meer-Fan" -Kathrin Müller-H.Punkt und Olli Kpunkt dürfen auf Usedom kommentieren, der Wettergott  verweigert plötzliche Sturmflut wegen Rechtsstreit mit der UEFA ++

++ DFB-Kontrollausschuss ist kein Schimpfwort ++ Strafantrag gegen Düsseldorf, Karlsruhe (Geisterspiel), Hertha BSC, Eintracht Frankfurt, Dresden (Teilausschluss), Jahn Regensburg, Dortmund Bayern (Geldstrafen) ++ „Der Kuschelkurs muss vorbei sein“ Niedersachsens Innenminister Uwe Schünemann (CDU) ++  

„Wenn der DFB Zuschauerausschlüsse zum Regelstrafmaß macht, nehmen nicht nur die betroffenen Vereine, sondern der gesamte Fußball dauerhaft großen Schaden.“ (Heribert Bruchhagen)

Glaub ich nicht. Es gibt keinen Schaden. Niemand hat einen Schaden. Was ist Schaden.

* Rechteschutzprogramm der UEFA

Grundgütiger.
Scheiß Fußball möchte man da ausrufen.

Ach, es ging um Fußball?
#
Luca-Gregory schrieb:
Es kann und darf nicht angehen das sich die Mehrheit von einer Minderheit terrorisieren läßt, egal ob RAF, Salafisten, Rechten oder Pyro-Freaks.

Bald fangen die "Pyro-Freaks" wohl auch noch an Generalbundesanwälte zu erschießen...  

Ein prickelnder Vergleich!
#
pedrosfakt schrieb:
greg schrieb:

...aber gesungen darf noch werden, oder!?  

Das hat genau was mit Fußball zu tun?

merkste was?
#
tasmandi schrieb:

Da sie sich den teuren Logen-Event nicht leisten können, soll es eben Pyro, anderer erschwinglicher Eventkram wie schwarzer Outfit, Choreo, oder eben Randale (Feuerzeugwerfen, Prügelei, Bannerklau, Platzsturm usw) sein.

Deshalb kann ich diese ganzen Eventies, die mir meinen Fussball nehmen, nicht ab.  

...aber gesungen darf noch werden, oder!?  
#
Cino schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Wenn die Vereine weder in der Lage noch gewillt sind diese Fehlentwicklungen abzustellen sollten zunächst nur Sitzplätze in den Stadien als Auflage gemacht werden. Sollte dies nicht helfen sind personenbezogene Tickets und entsprechende Kameraüberwachung unumgänglich.
Es kann und darf doch nicht sein, dass eine handvoll Ausgerasteter diesen Sport so in Verruf und Andere in Gefahr bringen.

Jep, wie im Bürgerkrieg...

Richtig, im Stadion glaubt man sich zeitweise im Bürgerkrieg zu befinden. Das ist doch kein akzeptabler Zustand!

wie oft gehst du denn so ins stadion?

oder andersrum gefragt: wie oft warst du schon in einem bürgerkrieg?
#
Express schrieb:
„Es kann nicht sein, dass 20, 30 oder 60 als Fußballfans getarnte Idioten 40 000 Fans das Spiel vermiesen“, führt Lange aus.

So so, wenn im Block ein paar Bengalos brennen, wird allen 40.000 Anwesenden im Stadion das Spiel vermiest, deshalb vermiesen wir es lieber mal den 4.000 Gästefans in dem wir einen eisernen Vorhang runterlassen!?  
#
tobago schrieb:
SemperFi schrieb:
Als Fan einer Mannschaft, deren Stadt nur Henninger und Binding hervorgebracht hat, sollte man die Qualität von Becks nicht anzweifeln.

Henninger Pils eiskalt schmeckt hervorragend. Also bitte keinen Frevel an der Stadt deren eigentliche Kernkompetenz ja sowieso der Äppler ist.

Gruß,
tobago

Da zitiere ich gerne mal meinen Bruder: "Eiskalt, kannste den sogar pur trinken." Er meint allerdings Moskovskaya.

Jetzt wirds aber sehr OT  
#
woschti schrieb:
klar, natürlich kann man aus der situation einen vorteil ziehen. aber wenn im fussball nicht endlich mal vernunft einkehrt, geht das irgendwann in die luft.  

nimmt schon die züge von menschenhandel an. vor allem wenn 10 jährige aus südamerika oder japan "verpflichtet" werden.
#
Brady schrieb:
greg schrieb:
FNP schrieb:
Dennoch werden Gewaltbereite anreisen.

Schön, dass die FNP so gut informiert ist...

Bist du besser informiert? Also kommen keine?

Ich weiß es nicht...weißt du es? Weiß es die FNP?
#
woschti schrieb:
wow, neapel hat sagenhafte 18 spieler verliehen.  ich bin ja eigentlich sehr liberal, aber das finde ich schon arg grenzwertig.

was für eine perverse und gierige welt.

davon mal abgesehn spielt uns das im hinblick auf Hoffer ja eigentlich in die Karten, denn Neapel wird kaum daran gelegen sein, dass zur neuen saison alle 18 Spieler dort aufschlagen...
#
FNP schrieb:
Dennoch werden Gewaltbereite anreisen.

Schön, dass die FNP so gut informiert ist...
#
El-Toro schrieb:
greg schrieb:
Notrax82 schrieb:
Atletico ist schon ein würdiger Sieger der EL. Wer 12 Spiele hintereinander gewinnt hat es dann auch verdient.
Was ich eigentlich viel beachtlicher finde ist dennoch die Leistung von Bilbao. Nur mit Basken ein Team fordern und immer wieder die nötige Qualität zu haben um in der Liga zu bestehen.
Leider ist dieses System auf Deutschland wohl nicht umsetzbar.

Ohja...ein wirklich würdiger Sieger, der sich, vom Staat protegiert, mit 140 Mio. € verschuldet mal eben den Torschützenkönig des Uefa-cups für 40 Mio. € zulegt.

Das nenn ich einen fairen Wettbewerb    

Ja, da gebe ich dir Recht. Aber man sollte auch erwähnen, dass die mit Agüero und Forlan 50 Mio. eingenommen haben. (45 + 5 Mio.)
Also da kommt auch was rein, ab und zu zumindest...

Die Kohle hätten Sie ja prima zur Reduzierung der Steuerschulden nutzen könne...  
#
und was kommt das aus der Ostkurve?
"Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst..."
#
audioTom schrieb:
greg schrieb:
Notrax82 schrieb:
Atletico ist schon ein würdiger Sieger der EL. Wer 12 Spiele hintereinander gewinnt hat es dann auch verdient.
Was ich eigentlich viel beachtlicher finde ist dennoch die Leistung von Bilbao. Nur mit Basken ein Team fordern und immer wieder die nötige Qualität zu haben um in der Liga zu bestehen.

Ohja...ein wirklich würdiger Sieger, der sich, vom Staat protegiert, mit 140 Mio. € verschuldet mal eben den Torschützenkönig des Uefa-cups für 40 Mio. € zulegt.

Und die Kohle holt sich der Staat dann wieder aus dem Euro-Rettungsschirm und wir haben dann einen großen Teil von Falcao bezahlt. Ab nach Deutschland mit dem.

Auch den Beitrag gestern gesehen??
#
Notrax82 schrieb:

#
DeMuerte schrieb:
Man kann auch in Lautern spielen, und in Frankfurt auf der Zeil einkaufen ,-)

Vor allem wenn in Hessen mal wieder kein Feiertag ist  ,-)
#
goyschak schrieb:
greg schrieb:
ein schöner artikel der zeigt, dass auch wenig geld tore schießt

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,830508,00.html

Die werden jetzt gehypt und in zwei Jahren poppen sie wieder Schafe in irgendeiner unterklassigen Liga in Wales.

Ist da jemand ManCity-Fan