>

greg

8443

#
djaid schrieb:
greg schrieb:
Jedes Jahr ein neues Fifa, PES, COD, BF...was will man da an Innovationen schon groß erwarten.
Es gibt so viele Spiele die da mehr drauf, aber einfach nicht so eine PR-Maschinerie hinten dran habe.

Enslaved darf ich hier mal als Beispiel anführen: Kurzweilig, gutes Storytelling, interessante Charaktere usw.
Die Entwicklung des Multiplayermodus wurde wegen fehlendem finanziellem Erfolg eingestellt.
Aber Hauptsache 2013 gibts wieder ein neues "Haumichblau - deluxe"

Enslaved ist eines der meist unterschätzten Spiele, die es gibt.  

Seh ich ähnlich, aber leider halt nicht kommerziell erfolgreich genug. Und deshalb trauen sich eben immer weniger Studios mal was neues auszuprobieren und vertauen lieber auf den x-ten Teil irgendeines "Blockbusters".
#
Jedes Jahr ein neues Fifa, PES, COD, BF...was will man da an Innovationen schon groß erwarten.
Es gibt so viele Spiele die da mehr drauf, aber einfach nicht so eine PR-Maschinerie hinten dran habe.

Enslaved darf ich hier mal als Beispiel anführen: Kurzweilig, gutes Storytelling, interessante Charaktere usw.
Die Entwicklung des Multiplayermodus wurde wegen fehlendem finanziellem Erfolg eingestellt.
Aber Hauptsache 2013 gibts wieder ein neues "Haumichblau - deluxe"
#
Endlich wird der Platz für Neururer frei.
Denn laut eigener Aussage müsste er ja qua seiner Kompetenz den FC Barcelona trainieren. Nach dieser Aussage gings allerdings mit Bochum erst mal Richtung zweite Liga  
#
Wir steigen ab. Chris verdrückt sich nach WOB, bekommt keinen neuen Vertrag, wir sind in der Zwischenzeit aufgestiegen, Chris kommt zurück...ha, ist ja gelaufen wie am Schnürchen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Rode wird aber mehr als DM eingesetzt werden.

Will Ochs aber auch nicht mehr sehen.  

Da wir ja jetzt Aigner haben...auch da siehts schlecht für Patty aus.
#
Aber vier Spiele mehr in einer 20er-Liga wären ja eine viel zu große Belastung und nicht mit dem Terminkalender vereinbar  
#
mir sind die Bayern mittlerweile eigentlich fast egal...
Nur wenn ich mal wieder (wie dummerweise gegen 1860) in deren Stadion bin und feststelle, dass kein ÖPNV-Ticket in der Eintrittskarte enthalten ist, damit möglichst viele Leute die Parkplätze für 10€ nutzen, dann reg ich mich gerne mal wieder drüber auf. Aber, da ich nicht vorhabe jemals wieder das Schlauchboot von innen zu sehen, bleibt mir das wohl erspart.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Fortuna hatte übrigens mal ein offizielles Forum, bis diese Mitteilung kam:

Autor: Fortuna Düsseldorf
Datum: 23.10.05 23:52

Trotz eindeutiger Ankündigungen und klaren Richtlinien zur Nutzung dieses Forums, mussten heute erneut weitere Nicks, die wiederholt gegen die Regeln des Forums verstoßen haben, gesperrt werden. Gerade wenn es um Beleidigungen und Drohungen gegen die Moderatoren dieses Forums geht, haben wir in letzter Zeit leider jeglichen Humor und jedes Verständnis verloren. Wir haben uns darüber hinaus heute nach bereits länger anhaltenden Diskussionen dazu entschlossen, dieses Forum zum 31.12.2005 zu schließen.

q.e.d.
#
RebellionFFM schrieb:
Kindergarten finde ich viel mehr, dass jetzt HB aufgrund von Idioten die auf dem Tivoli sich mal wieder nicht benehmen konnten, die Aufstiegsfeier auf dem Römer platzen läßt! Absolut lächerlich! Da wird mal wieder verhindert das die Mannschaft mit den Bürgern der Stadt gemeinsam feiern können...

Ironie lässt sich im Internet nur schwerlich transportieren...da fehlt ein smiley!!!  
#
SGE-URNA schrieb:
orao schrieb:

Was ist hier zu lesen?  

"Dem HB bringen wir das Feiern auch noch bei..."
Eine unverschämte, dreiste, über die Maßen asoziale Bemerkung, die im vorliegenden Kontext nur als perfide Drohung verstanden werden kann. Und wer nicht versteht weshalb, der pflegt eine aggressive Ahnungslosigkeit hinsichtlich sozialer Verantwortung im Verhältnis zu organisierter Gewalt gegen ein großes Ganzes.
....

Asoziale Bemerkung? Perfide Drohung????

Meine Fresse, jetzt wirds aber schon bizarr    

Wie gut, dass ich nach der Anmerkung, das Aue Spiel sei das erste Heimspiel ohne Pyro gewesen, aufgehört habe zu lesen...
#
Basaltkopp schrieb:
greg schrieb:
Das mit dem Rasen ist echt mal das lächerlichste überhaupt, über den ganzen Rest lässt sich ja noch ansatzweise streiten...wie schon gesagt nach dem Klassenerhalt gegen Ulm bspw waren vielleicht noch 200qm Rasen vorhanden    

Danach musste aber auch nicht mehr gespielt werden. Aacher hat am Sonntag das nächste Heimspiel. Unsinniges Argument.

Andererseit war der Rasen eh nicht angewachsen, einfach wieder zuklappen, mit der Walze drüber - fäddisch. Und wo ein paar qm fehlen, kommen ein paar Flicken drauf und gut iss!

Ich weiß, dass es andere Umstände sind. Aber "aufgeforstet" musste der Rasen danach sicherlich auch wieder. Außerdem werden doch in den tollen neuen Arenen ohnehin monatlich neue Bahnen verlegt, da zu wenig Licht und Luft. Was ja auch der von dir genannte Grund ist, dass er noch nicht angewachsen war...whatever O.T.
#
Das mit dem Rasen ist echt mal das lächerlichste überhaupt, über den ganzen Rest lässt sich ja noch ansatzweise streiten...wie schon gesagt nach dem Klassenerhalt gegen Ulm bspw waren vielleicht noch 200qm Rasen vorhanden  
#
orao schrieb:
Wenn ich nicht irre, gab es daheim erstmals 0,0 Bengalos, nicht nur deswegen war die Stimmung wohl seit ...

Und wie du irrst...nach diesem Satz habe ich dann auch aufgehört zu lesen  
#
200 qm Rasen "zerstört"...früher konnte man bei solchen Gelegenheiten froh sein wenn überhaupt so viel vom Rasen übrig blieb  
#
Yeah...der Bamba mit Bier und Bumbum. Der weiß halt was gut ist  
#
Ffm60ziger schrieb:
In der Sperrzone können Polizeibeamte Personen ohne dringenden Tatverdacht kontrollieren (also willkürlich), ihre Taschen überprüfen und gegebenenfalls Aufenthaltsverbote aussprechen und Platzverweise erteilen. Zudem haben sie die Möglichkeit (also willkürlich) , Personen in Gewahrsam zu nehmen."  

Dafür brauchen die eine Sperrzone!?
#
Wenn dieses ominöse Investorenmodell für Einzelspieler eine Win-Win-Situation ist und dem Vernehmen nach absolut idiotensicher, frage ich mich warum das nicht alle Profivereine praktizieren oder vorhaben dies zu tun...

Ist ähnlich wie mit der Abschaffung von 50+1. Natürlich könnten wir dann Gelder generieren. Aber in gesteigertem Maße könnten das dann Dortmund, Bayern und Stuttgart halt auch.
#
Eintrachttrikot schrieb:
Man konnte sich so aber vor 10 Jahren  als die Diskussion und Meditation um Landebahn/Flughafenerweiterung noch liefen und die Eintracht abgestiegen war,  gut als nettes und sympathisches Unternehmen präsentieren und sein Image aufbessern.

Hihi, ich sehe Bender und Koch vor meinem geistigen Auge im Schneidersitz vor und zurückwippen  ,-)
#
Aragorn schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Bruchhagen sollte nicht sinnlose Vorschläge wie "Bundesliga mit 20 Mannschaften" in die Welt setzen, die sich gegen die Lobby der Spitzenvereine (insbesondere Bayern und BVB) sowieso nicht durchsetzen lassen.  

Er sollte stattdessen lieber schnellstens dafür sorgen, dass sich das Verhältnis der nicht mannschaftsbezogenen Ausgaben zu unseren Einnahmen auf ein ligaübliches Maß reduziert, damit wir den Klassenerhalt auch in einer Liga mit 18 Mannschaften einigermaßen sicher schaffen können.

Stadionmiete reduzieren und einen gescheiten Hauptsponsor finden, dann halten wir die Klasse auch bei 18 Vereinen.  

Ich finde den Vorschlag absolut nicht sinnlos! Das eine schliesst doch das andere nicht aus! Alle anderen Europäischen Spitzenligen sind bereits mit 20 Vereinen vertreten! In der Saison 91/92 hatten wir bereits schonmal 20 Mannschaften (wegen der Wiedervereinigung) in der 1. Bundesliga! Ich fand das damals wirklich gut...also...Why not???  

Das fandest du gut...GUT!?
Ohne diese unsägliche Wiedervereinigung wären wir Meister geworden!

Nichts desto trotz fände ich 20 Teams auch interessant.
#
und noch mal: "Die Bundesliga ist ein Premium-Produkt. Vor allem auch, weil sie so spannend ist. Und wer nach 34 Spieltagen auf einem der letzten beiden Plätze steht, der steigt aus Leistungsgründen eben ab“

Was ist das denn für ein bescheuertes "Argument"?
Bei 20 Mannschaften gibts dann keine Absteiger mehr!?
Alles klar, HaJo