>

greg

8443

#
Aragorn schrieb:
Watzkes Geflenne, wegen der Mehrbelastung ist lachhaft!  

Das sind ja echt mal absolut fadenscheinige "Argumente" von Watzke.
Mehr Spiele: Ohje, vier an der Zahl.
Abstieg: Als ob dann der Abstieg auf Dauer abgeschafft wäre  

Da gehts nur um die Kohle. Denn durch 36 teilt es sich halt besser als durch 40.
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wir steigen also nur auf, wenn Paderborn verliert. Aha.

Nach der Logik wäre aber Fürth auch noch nicht aufgestiegen. Oh Kilchenstein, oh Kilchenstein.    

Diesmal hat Kilchi sogar recht.
Wenn Paderborn verliert, sind wir vor dem Aachenspiel schon auf der Couch aufgestiegen.

dafür reichts aber auch wenn Paderborn unentschieden spielt...auf grund des des torverhältnisses wie bei Fürth
#
Aqualon schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
in der türkei probieren sie das modell zu ersten mal aus. dort spielen die ersten 4 manschaften den meister aus.

nach 34 spieltagen ist dort galatasaray mit 22 punkten abstand zum 4. (besiktas) erster geworden.

bin mal gespannt was dort abgeht wenn es besiktas tatsächlich schaffen sollte meister zu werden.

Interessant, dass die das versuchen. Nach dem 1. Spieltag der Playoffrunde ist das durch die Mitnahme der Hälfte der Punkte und den Ergebnissen aber eh nur noch für Galatasary und Fenerbahce realistisch Meister zu werden.

Dieser Schwachsinn mit der Punktemitnahme, wie in Belgien. Entweder sie haben die Eier und machen richtige Play-offs oder sie sollen es einfach so lassen und die Meisterschaft ist der Lohn für konstant gute Leistungen während der Saison.
Immer diese halbgaren Änderungsversuche, um den Fußball noch "attraktiver" zu machen. Im endeffekt halt nur finanziell attraktiver  
#
Meiner Meinung nach müsste man für ein erfolgreiches Jugendprogramm in allen Mannschaften das selbe System oder die selben zwei Systeme spielen und trainieren lassen, so wie es Ajax und Barca machen. Und daran muss sich auch der Trainer der Profis richten. Denn danach werden ja auch die zukünftigen Spieler ausgebildet.

Jeder neue Trainer, der kommt bringt seine eigenen Vorstellunge mit, braucht dafür seine "eigenen" Spieler und im worst-case ist er nach 1 1/2 Jahren wieder weg. Nur die geholten Spieler hat man dann an der Backe, die der nächste Trainer dann natürlich auch nicht gebrauchen kann und das ganze Spiel geht von vorne los.

Das führt dazu, dass die Kadergröße immer am Maximum bewegt und die Einbindung junger Spieler extrem schwierig wird. Der Verein müsste als die Richtung von Grund auf vorgeben und alles andere danach ausgerichtet werden...
#
mickmuck schrieb:
eine schwere paranoia haben die in düsseldorf

und die RP scheint deren ofizielles Organ zu sein...liest sich echt mehr wie ein Kommentar, als ein "neutraler" Zeitungsartikel.
#
DuckTales schrieb:
Ursprünglich hätten wir durch den Abstieg laut Vertrag die Rate aussetzen können, was die Eintracht aber nicht gemacht hat, um endgültig dieses Kapitel schließen zu können.

Also keine automatische Verlängerung der Laufzeit bei Abstieg, wie hier öfter zu lesen !?
#
Vielleicht kommt die Polizei, nach dem DFB, auch noch auf den Trichter, dass Kollektivstrafen auch im 21. Jhd. nicht wirklich an Popularität gewonnen haben...    
#
audioTom schrieb:
greg schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Pyrotechnik IST gefährlich, Pyrotechnik IST verboten, die Zündler wissen das. Was also ist das Problem dabei, dass diese Chaoten strafrechtlich verfolgt werden? Genau richtig so! Etwas Verbotenes machen, damit gerne auch noch prahlen und dann "mimimi, Hilfe, die böse Staatsmacht fahndet nach mir!" schreien, das funktioniert halt nicht. Und wenn's nicht anders geht, gerne auch Fahnung mit öffentlichen Fahndungsfotos. Die entsprechende Chaoten haben ja auch kein Problem damit, ihre "Heldentaten" im Internet zu verbreiten.

Da hat wohl jemand zu lange der Frau Honecker zugehört    

Magste die etwa nicht?    

So sehr wie ich ihren verstorbenen Mann gemocht habe. Gott hab ihn seelig  ,-)
#
Aachener_Adler schrieb:
Pyrotechnik IST gefährlich, Pyrotechnik IST verboten, die Zündler wissen das. Was also ist das Problem dabei, dass diese Chaoten strafrechtlich verfolgt werden? Genau richtig so! Etwas Verbotenes machen, damit gerne auch noch prahlen und dann "mimimi, Hilfe, die böse Staatsmacht fahndet nach mir!" schreien, das funktioniert halt nicht. Und wenn's nicht anders geht, gerne auch Fahnung mit öffentlichen Fahndungsfotos. Die entsprechende Chaoten haben ja auch kein Problem damit, ihre "Heldentaten" im Internet zu verbreiten.

Da hat wohl jemand zu lange der Frau Honecker zugehört  
#
Bembel statt Barth!  
#
rp online schrieb:
Vorwurf: Schwere Gefährdung durch Freisetzung von Giften.

So wird also eine "Straftat von erheblichem Ausmaß" konstruiert, die eine öffentlichen Abbildung eines Beschuldigten rechtfertigt!?

Mittlerweile setzt doch auch die Polizei in Deutschland zur Sicherung von Unfallstellen Bengalos ein, vielleicht erstatte ich mal Anzeige, wenn ich das das nächste mal sehe...Gefährdung durch Freisetzung von Giften und so
#
CaioMania schrieb:
Es ist ja nicht verboten, auch mal aus Reihe 2 draufzuknüppeln...

...gerade dann, wenn der ganze Strafraum voll mit Spielern steht, die ggf. einen Abpraller verwerten könnten.
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
greg schrieb:
concordia-eagle schrieb:
DeMuerte schrieb:
SemperFi schrieb:
DeMuerte schrieb:

Weiterhin kann ich mich nicht daran erinnern, wann wir zuletzt aus zwei auf einander folgenden Heimspielen die volle Punktausbeute mitgenommen haben.

Cottbus, Dresden, Bochum

Das macht sogar 3 Heimspiele in Folge die volle Punkteausbeute, ich würde an Deiner Stelle den Arzt aufsuchen um Dein Gedächtnis überprüfen zu lassen.

Ich denke du solltest mal deinen Hirnskasten ausspülen lassen. Ich sprechen von zwei aufeinanderfolgenden Heimspielen (direkt hintereinander). Na klingelts jetzt?

Das war zuletzt 2005 gegen Köln und Schalke 06  

Wobei man da ja nicht von Punktausbeute sprechen kann, da Schlake im Pokal abgewatscht wurde

Ganz ehrlich, Du willst gar nicht wissen, wann wir das Letztemal 2 hintereinanderfolgende Ligaheimspiele gewonnen haben. Glaub mir, das willst Du wirklich nicht wissen.

hast du da noch mammuts gejagt?

Da gab es noch gar keine Mammuts...
#
concordia-eagle schrieb:
DeMuerte schrieb:
SemperFi schrieb:
DeMuerte schrieb:

Weiterhin kann ich mich nicht daran erinnern, wann wir zuletzt aus zwei auf einander folgenden Heimspielen die volle Punktausbeute mitgenommen haben.

Cottbus, Dresden, Bochum

Das macht sogar 3 Heimspiele in Folge die volle Punkteausbeute, ich würde an Deiner Stelle den Arzt aufsuchen um Dein Gedächtnis überprüfen zu lassen.

Ich denke du solltest mal deinen Hirnskasten ausspülen lassen. Ich sprechen von zwei aufeinanderfolgenden Heimspielen (direkt hintereinander). Na klingelts jetzt?

Das war zuletzt 2005 gegen Köln und Schalke 06  

Wobei man da ja nicht von Punktausbeute sprechen kann, da Schlake im Pokal abgewatscht wurde
#
Der FSV könnte tatsächlich das Zünglein an der Waage werden (zumindest für Platz 3). Samstag gegen Pauli, heute in DüDorf, darauf zu Hause gegen Fürth und abschließend in Paderborn.
#
Rückrundentabelle natürlich
#
...und ich hoffe, dass Veh im Hinblick auf unseren nächsten Gegner die Rückrunden groß ausdruckt und in der Kabine aufhängt!
#
Bigbamboo schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Vielleicht kommst du daher... ich bin in Deutschland geboren. ...

Ich auch. Martin Luther übrigens auch. Merkste was?

Luther war Deutscher!?!  
Na, dann lass ich mich doch schnell mal wieder taufen.
Gibts von dem auch ein Trikot?
#
[quote=Jugger
1. es werden nicht "alle" belästigt, sondern ein weitaus kleinerer Teil der Bevölkerung.

2. "belästigt" ist doch wohl etwas übertrieben, oder?
[/quote]

Du schreibst mehrfach, dass es die "überwältigende" Mehrheit ist, die den Karfreitag zelebriert. Machst du das an den Eintragungen rk oder ev auf der Lohnsteuerkarte fest?

Ich glaube kaum, dass wirklich praktizierende Christen noch den Großteil der deutschen Bevölkerung ausmachen. In Städten wie FFM schon gleich gar nicht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nur warum muss eine Religion um ihren Glauben an einem Tag voll praktizieren zu können, anderen Menschen, die an was anderes glauben, verbieten zu feiern, tanzen, alkohol zu trinken oder Fleisch zu essen. Und das dann auch noch gesetzlich geregelt...

Wir haben Karfreitag mal ordentlich gegrillt...es gab Lamm