greg
8585
Pissnelke schrieb:
Das Augstiner ist seit Jahrzehnten *das* Bier in München.
Durch seinen Kultstatus wird es aber teilweise schon in ganz Deutschland angeboten, vor allem in den Szenegastro.
In den letzten Jahren hat es starke Konkurrenz durch das Tegernseer bekommen. Auch ein sehr leckeres Gesöff, aber nur vor Ort erhältlich.
Tegernseer Hell und Spezial bekommt man mittlerweile doch in jedem gutsortierten Getränkemarkt.
Ascheberscher_Bub schrieb:SGE_Werner schrieb:zappzerrapp schrieb:
Habe ich das eben beim Ringen richtig verstanden? Man hungert sich zu einem bestimmten Termin auf 47,9 Kilo runter, spachtelt sich danach wieder voll und darf dennoch in der 48 Kilo-Klasse mitmachen?
Ich gehe davon aus, dass das stimmt. Bester Beweis sind die Gewichtheber-Wettbewerbe.
Da haste dann ne Gewichtsklasse von z.B. 58 Kilo und dann werden die 12 Sportler angezeigt mit ihrem Gewicht.
57,88 / 57,94 / 57,97 / 57,79 / 57,84 usw. Ich frag mich immer, wie die ihre Punktlandungen hinkriegen.
Nennt sich "Gewichtmachen". Teilweise mit Trainingsklamotten aufm Trimmrad in der Sauna.
Frag mal nen Ex-Ringer, der gerade aufgehört hat, ob ihm das Ringen fehlen wird, die sagen alle "also Gewichtmachen schonmal sicher net".
Da ist doch letzten Sommer mal ein Kampfsportler bei Bullenhitze im Neopren-Anzug am Main gejoggt um "gewicht zu machen" und musste ins krankenhaus, weil er seine nieren ruiniert hatte...
Das werden echt die Spiele der verpassten Chancen und vierten Plätze:
http://olympia.ard.de/london2012/allemeldungen/kurzmeldungen135.html
http://olympia.ard.de/london2012/allemeldungen/kurzmeldungen135.html
giordani schrieb:greg schrieb:I-ADL3R-I schrieb:
Projekt "The Propeller" am Frankfurter Flughafen (in Planung)
Ein paar Renderings:
Edit von Shlomo: Bitte keine Bilder posten, für die ihr keine Rechte habt!
Quelle: http://www.deutsches-architektur-forum.de/forum/showthread.php?t=7099
Sieht auf den ersten blick wieder so richtig nachhaltig aus...
Ist doch voll nachhaltig. Dafür steht in Frankfurt nachhaltig mehr Büroraum leer.
Man kann gar nicht genug sinnlose Glaskästen in der Gegend stehen haben.
Eben...wer braucht schon Wohnraum, wenn er 24/7 eine Top-Performance am Arbeitsplatz abliefert.
SGE_Werner schrieb:Tackleberry schrieb:
Habe ich das eben richtig mitbekommen, dass Nadine Kleinert bereits in der Kugelstoß-Quali gescheitert ist?
Ja, hast Du. Sie kam nur auf zwei 18-Meter Würfe und am Ende fehlten halt knapp 10 cm für Platz 12. Kleinert ist dann heulend weggelaufen. :neutral-face
Die vom DLV anvisierten acht Medaillen werden damit auch immer unwahrscheinlicher...
I-ADL3R-I schrieb:
Projekt "The Propeller" am Frankfurter Flughafen (in Planung)
Ein paar Renderings:
Edit von Shlomo: Bitte keine Bilder posten, für die ihr keine Rechte habt!
Quelle: http://www.deutsches-architektur-forum.de/forum/showthread.php?t=7099
Sieht auf den ersten blick wieder so richtig nachhaltig aus...
peter schrieb:
dann sollten wir den nachgeborenen aber auch nicht verschweigen, dass eintracht frankfurt in den frühen 90ern mit den teuersten kader in der bundesliga hatte und kurz darauf komplett pleite war.
Was wäre wohl passiert, wären wir wirlich Meister geworden und in die zum ersten mal stattfindende Championsleague eingezogen (inkl. 10 Mio. DM)?
Denn gut gewirtschaftet wurde damals ja eben nicht gerade. Vielleicht (natürlicher der reinste Spekulatuis) stünden wir sogar noch schlechter da als heute...
SGE_Werner schrieb:greg schrieb:SGE_Werner schrieb:
Kann eine transsexuelle Person überhaupt lesbisch sein Gründel?
Wenn sich das bestätigt, ist das Nach-Hause-Fahren vernünftig. Auch von der Sportlerin. Wobei da auch für mich die Frage zu stellen ist, Frau eines NPD-Typen = selbst rechtsradikal? Naja, man will da wohl keine Diskussionen drüber haben die nä. Tage, also ist sie gegangen (worden?). Verständlich.
Schon irgendwie lustig. Eine Sportlerin muss gehen, weil sie mit einem NPD'ler liiert ist. Aber in BaWü darf man im Amt bleiben, weil man mal "ausversehen" dem KKK beigetreten war ...uiuiui
Im Ländle darf man seine rechten Ansichten wahrscheinlich eher haben als in einer deutschen Mannschaft. Wahrscheinlich ist man als Frau eines NPD-Funktionärs wiederum in Rostock durchaus angesehen.
Vielleicht sollte sie sich einfach einen "weißen Ritter" aus BaWü zum Gemahl nehmen, dann wäre sie wohl über jeden Zweifel erhaben, oder doch nicht?
SGE_Werner schrieb:
Kann eine transsexuelle Person überhaupt lesbisch sein Gründel?
Wenn sich das bestätigt, ist das Nach-Hause-Fahren vernünftig. Auch von der Sportlerin. Wobei da auch für mich die Frage zu stellen ist, Frau eines NPD-Typen = selbst rechtsradikal? Naja, man will da wohl keine Diskussionen drüber haben die nä. Tage, also ist sie gegangen (worden?). Verständlich.
Schon irgendwie lustig. Eine Sportlerin muss gehen, weil sie mit einem NPD'ler liiert ist. Aber in BaWü darf man im Amt bleiben, weil man mal "ausversehen" dem KKK beigetreten war ...uiuiui
Schobberobber72 schrieb:
Und @Greg, keine Ahnung, wie schlecht es den Deutschen geht. Aber wenn ich der Meinung bin, dass der Spaß die Kohle wert ist, geb ich sie auch gerne aus. Da muss ich mich ja nun wirklich nicht für rechtfertigen...
Musst du kein bißchen. Kannst es von mir aus auch gerne das Klo runterspülen, wenns dir Freude bereitet
Wie soll ein Spiel WoW auch ernsthaft Konkurrenz machen?
Das ist vom Spielprinzip und der Performance so abgespeckt, dass es echt jeder zocken kann, was ja auch sehr viele tun.
Jegliche wirkliche grundlegende Veränderung, die es ja als Alleinstellungsmerkmal bräuchte, um die WoW-Addicts zu einem anderen Spiel zu bringen, wären doch in der Masse kontraproduktiv.
Das ist vom Spielprinzip und der Performance so abgespeckt, dass es echt jeder zocken kann, was ja auch sehr viele tun.
Jegliche wirkliche grundlegende Veränderung, die es ja als Alleinstellungsmerkmal bräuchte, um die WoW-Addicts zu einem anderen Spiel zu bringen, wären doch in der Masse kontraproduktiv.
SGE_Werner schrieb:guuuude schrieb:
??? der deutsche war doch viel aktiver????
Komischer Sport!!!!
Es gilt die beste Einzelaktion, wenn ich das verstehe, und die hatte der Russe.
Das würde es wohl erklären. Hab den Kampf gerade ohne Kommentar geschaut und dachte, dass es locker für Peters reichen müsste. Naja, wenn man halt keinen Plan von einer Sportart hat, lieber mal den Mund halten
Aragorn schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:mickmuck schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Ich Erkläre diesen Smiley nun offiziell zum Hypno-Bruno-Smiley:
So sah das sicher aus, als Hübner Demidov am Flughafen "abgrätschte".
ne, so
dann ist mein Smiley halt sein Gegenüber. Vielleicht noch mit ein bisschen Sabber im Mundwinkel
Wird so oder ähnlich ausgesehen haben...
http://a2.tvspielfilm.de/imedia/0764/1830764,6smqz__aIic26rMDSBg+6ve0dXjWDMr9BzUEy88u3tZsb17f8NNa_tbu1zDcWeTeiVm1mdxy5O0PCGbSWSZ7KA==.jpg
...oder so:
http://www.replikultes.net/medias/uploads/films/les_12_travaux_d_asterix/les_12_travaux_d_asterix_17_phare.jpg
da sind sogar gewisse ähnlichkeiten zu erkennen
prinzhessin schrieb:concordia-eagle schrieb:prinzhessin schrieb:
Könnten die Mal das Geschrei abschaffen? Ich kann da gar nicht zugucken!
Ich hab den Ton abgestellt.
Hab ich auch, aber es nervt mich total. Die Sharapova gestern war noch unerträglicher.
Hoffentlich bringt sie jetzt ihren Aufschlag durch!
Das ist doch teilweise echt nur noch Taktik, um den Gegner aus dem Konzept zu bringen...ich sag nur "quiet please!"
Wie viele vierte und fünfte Plätze haben wir eigentlich diese Spiele schon geholt...!?
@Werner kannst du das mal erurieren