>

greg

8443

#
FAZ schrieb:
-Kann Ihre Mannschaft mit Druck umgehen?
-Schwer

Diese freimütige Äußerung finde ich im Hinblick auf das Saisonfinale allerdings etwas besorgniserregend.
Ich hoffe Butscher und Amedick können da etwas bewirken!
#
Haliaeetus schrieb:
greg schrieb:
Ich muss mich also von so einem Mietbullen durchwalken lassen und bekomme dann selbst ohne mich auch nur zu wehren ein SV, da ich ja an der Auseinandersetzung beteiligt bin!? Sehr passiv natürlich, aber ich bin beteiligt.

Selbst geistig tieffliegende Türstopper vor Diskos kann man in so einem Fall belangen, nur im Stadion nicht.

Wie 3zu7 schon sagte, man könnte drüber lachen wenns nicht so traurig wäre.

https://www.titanic-magazin.de/shop/index.php?action=showdetails&from=list&pageNr=1&productId=40641a7ea62d4&

ich hoffe es funzt so - damals konnte ich drüber lachen, aber diesmal isses wohl ernst gemeint.

Na, da haben sich die (Un)Sicherheitsorgane ja lediglich an die Kanzlerin gehalten...dann ist ja alles gut.
#
Ich muss mich also von so einem Mietbullen durchwalken lassen und bekomme dann selbst ohne mich auch nur zu wehren ein SV, da ich ja an der Auseinandersetzung beteiligt bin!? Sehr passiv natürlich, aber ich bin beteiligt.

Selbst geistig tieffliegende Türstopper vor Diskos kann man in so einem Fall belangen, nur im Stadion nicht.

Wie 3zu7 schon sagte, man könnte drüber lachen wenns nicht so traurig wäre.
#
Tube schrieb:
greg schrieb:
H96 holt Diouf...der ist doch Stürmer, oder!?

Jo, an dem waren wir vor einiger Zeit auch schon mal dran. Die Verpflichtung ist aber auch schon ein "bisschen" älter. http://www.bild.de/sport/fussball/mame-biram-diouf/holt-stuermer-mame-diouf-22337374.bild.html
Warum?
Du meinst, weil die dann schon mal kein Interesse mehr an Helmes haben dürften?

Richtig!

Es war mir bewusst, dass wir den auch mal wollten und hatte zwischenzeitlich sogar gedacht, dass das vielleicht der ominöse "Geheimdeal" sein könnte.
Aber wie du sagst, H96 dürfte damit wohl kein Interesse mehr an Helmes haben.
#
H96 holt Diouf...der ist doch Stürmer, oder!?
#
ItouchMyself schrieb:
da frag ich mich, wie es soweit kommen konnte und warum das einzige Medium um noch an richtige Informationen zu kommen und ich meine Freiheit ausleben konnte ohne mich (Volk) zu fragen einfach weggenommen bekomme und das niemand sich so richtig dagegen gewehrt hat ist mir auch ein Rätsel.

Dazu ein viel zitierter Satz von Jean-Claude Juncker:

„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“ Quelle: http://nachgeschaut.wordpress.com/2009/09/07/der-antidemokrat-jean-claude-juncker/

Auch wenn sich der Satz angeblich nur auf interne Vorgänge im Europarat bezieht, kann man schon erkennen woher der Wind weht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
In Hessen gibt es aber auch außer Pfungstädter keine vernünftige Brauerei

Das würde ich jetzt nicht sagen. Aber die größeren Brauereien sind halt für die Füß. Gibt sicherlich einige kleine, lokale biere, die was drauf haben.
Aber ich trinke halt z.B. auch kein Warsteiner, Bitburger etc. wenn es sich vermeiden lässt. Dafür gibts in Deutschland echt zu viel besseres Angebot, das zumeist auch noch unterstützenswerter ist.
#
Dirty-Harry schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Welch extrem gehaltvoller Artikel über die Vandalen....

Danke !

Zumindest hat man sich bei der Ablichtung des ausgewählten Motives Mühe gemacht. Man hat das schönste Bild der ja insgesamt verschmierten Unterführung ausgewählt.

Hab die OP mal 2 Wochen zur Probe gelesen. Hatte sich damit erledigt, weil die insgesamt etwas zu oft die Seiten   mit vergleichbaren "halbseichteren" Berichten füllen.

Toll auch im letzten Absatz:
"Sieben oder acht mal musste die Unterführung letztes Jahr gereinigt werden." Die werden doch wohl sagen können wie oft sie für diese Reinigung bezahlt haben.

Wahrscheinlich ist einer von der Stadt teilhaber dieser "privaten" Reinigungsfirma und schmiert fleißig selbst  
#
reggaetyp schrieb:
Offtopic: Wieso machst du immer so kuriose Absätze?    

Das haben sich hier sicherlich schon einige gefragt. Mich eingeschlossen.

Ich finds allerdings ganz praktisch. So kann man schon durch peripheres Sehen führzeitig erkennen: Obacht! Da kommt was koreanisches  

nix für ungut
#
wobei, ich seh gerade, dass die wohl fast alle zu groß sind...
#
Hier sollte doch was dabei sein:

http://www.saalbau.com/
#
Ich befürchte auch (ähnlich wie auf dem Finanzmarkt), dass leider Regeln nichts bewirken werden.
Solange ein Markt da ist werden sich Mittel und Wege finden diesen zu bedienen.

Wie schon genannt: Dann bekommt der Herr Papa halt ein Jobangebot und der zufälligerweise fußballerisch hochbegabte Sohnemann zieht mit um. Die Werksklubs wären hier natürlich schwer im Vorteil  
#
Manchmal möchte man meinen der Text wird durch die Gegend telegraphiert.

wobei, da fehlen dann die [STOPS] dazwischen  
#
Haliaeetus schrieb:
Eben in der FAZ gelesen:

Deutschland ist, wenn neben den Containern für Weiß-, Grün- und Braunglas drei einsame blaue Flaschen stehen.

wer Näheres wissen will: http://faz-community.faz.net/blogs/skurril/archive/2012/01/16/eine-elegie-an-unsere-hausordnung.aspx

Haha...sehr geil
#
Afrikanisch, arabisch...hauptsache exodisch  
#
AKUsunko schrieb:
alex90ffm schrieb:
Schwegler    

es wird schon net so schlimm sein.

Falls doch, fordert der Veh bestimmt nen Ersatz  
Kann der Helmes auch DM?
#
Die "großen Vier" sind doch das Ergebnis der Privatisierung des Strommarktes...9% Preisanstieg pro jahr seit 2001 *yippee*
#
wenns a bißerl natur sein darf: Schwanheimer Dünen
#
Ich würd ja sogern dem frankfurter bier die Stange halten, aber wender Binding noch Henninger (gott bewahre) sind wirklich gute biere. auch wenn ich ab und an mal ein binding ex trinke, im vergleich zu vielen (vor allem bayrischen bieren) sind usnere gebräue leider eher untere mittelklasse.

Da bleib ich dann lieber beim Stöffche...prost
#
Ffm60ziger schrieb:
4.01 Uhr: Ein Kehrfahrzeug der städtischen Müllabfuhr reinigt die Straße vorm Südflügel und fährt dabei die Polizistengruppen um.

so wäre mir das lieber gewesen