>

greg

8415

#
Herrlich!
War zu faul zum googlen. Mir fällt immer nur Justus Jonas ein und Ingo Durste... ach ne, der ist ja schon dort  
#
Ich glaube die sollten mal bei den ??? nachfragen, ob die jemanden für Recherche und Archiv haben können  
#
tobago schrieb:
Jaroos schrieb:
Meier ist der am meisten unterschätzte Spieler, den wir in zumindest in meiner Lebenszeit hatten. Der müsste wieder mal Selbstvertrauen kriegen, damit er richtig zeigen kann, weswegen an ihm kein Weg vorbei führt.

http://www.youtube.com/watch?v=-b4HetylvIw

Ich finde eher, dass Meier der am meisten überschätzte Spieler ist (auch von mir in der Vergangenheit). Ich hatte, als er zu uns kam, wirklich gedacht da kommt der Mittelfeldspieler des nächsten Jahrzehnts in Deutschland. Fussaballtechnische Anlagen hat er wie fast kein zweiter bei uns. Die Größe ist optimal für einen Fussballer, der müsste eigentlich zusätzlich zur sehr guten Technik gleichzeitig noch ein zweiter Hrubesch sein. Ein sehr gutes Auge hat er ebenfalls.

Gezeigt hat er es auch schon eine Saison lang und dann war Schluss. Der läuft mittlerweile noch unaufälliger über den Platz als ein Phantom. Er gewinnt keinen einzigen Kopfball der aus der Abwehr heraus auf ihn gespielt wird und wo er den Ball nur verlängern muss. Er foult oft blöd weil er blöd hingeht und seine Körpersprache bzw. das ausgedrückte Selbstbewusstsein ist vollkommen dahin.

Mittlerweile ein vollkommen austauschbarer Spieler, leider.

Gruß,
tobago

Seh ich leider ähnlich. Vor allem was die Körpersprache / Einstellung angeht. Klar, nicht jeder ist ein emotionaler Typ wie der Ochs oder Franz. Aber irgendwie kommt da halt so gar nichts rüber beim Meier...
#
Aqualon schrieb:
Dass es bei Tosun in der Türkei klasse läuft ist unbestritten, aber glaubt jemand ernsthaft, dass er bei unserer Negativserie in der Rückrunde so geglänzt bzw. das Ruder am Ende alleine rumgerissen hätte?

Die wenigsten, denke ich. Zumal er ja weniger Tore ja auch schlecht hätte machen können. Den meisten geht es auch glaube ich gar nicht mehr um die jetzige Situation sondern um sein Potential für die Zukunft der Eintracht.
#
djaid schrieb:
sCarecrow schrieb:
Tosun machte seine achte Bude (neun Spiele) an diesem Wochenende. Still counting.

...in der türkischen Liga!

Zum Vergleich: Hugo Almeida hat in 10 Spielen 3 Buden gemacht, und der spielt für Besiktas.
#
Ich hab den text der mail jetzt einfach dreist in mühevoller Kleinstarbeit kopiert und an den entscheidende stellen ein wenig abgewandelt (bin ja kein Schiri gewesen) und habs noch mal weggeschickt.
vielleicht reagieren sie ja auf 1000 mails anders
#
seventh_son schrieb:
greg schrieb:

Eben...nur weil er in die Richtung geschaut hat!?
Für eine Tatsachenentscheidung bedarf es doch der Wahrnehmung einer Szene. Und wenn der Unparteiische selbst sagt, dass es es eben nicht gesehen hat, kann er die Szene doch auch nicht bewerten.

Ich nehme an, der Schiri hat die Szene an sich wahrgenommen, also dass Ochs und Diego aufeinandertrafen. Aber eben nicht den Tritt. Somit hat er die Szene bewertet (Tatsachenentscheidung), aber eben nicht korrekt, da er das ganze Ausmaß nicht wahrgenommen hat.

Hört sich aber schon sehr nach Konstruieren einer Ausrede seitens des DFB an. Oder besser gesagt, rumgeeier...

Wäre Interessant zu erfahren, was der Schiri genau zu dieser Szene gesagt hat.

Konstruiert triffts sehr gut.
Erst wird das Verfahren eingeleitet und dann merkt man, dass man das ja eigentlich gar nicht wollte.
Ähnlich wie Kinnhöfers zweite gelbe gegen Friedrich, der sich über die Konsequenzen auch nicht im Klaren war.
#
Ibanez schrieb:
Zitat Kicker
Am Mittwoch fällte der Kontrollausschuss eine Entscheidung und stellte das Verfahren gegen den Brasilianer ein. In der Begründung seitens des DFB hieß es, dass "die Szene im Blickfeld des Schiedsrichters" stattgefunden habe. Zudem habe der Referee den am Boden liegenden Frankfurter Ochs aufgefordert, wieder aufzustehen. Daher stünde die Tatsachenentscheidung im Vordergrund. Den Tritt selbst habe Kinhöfer nicht wahrgenommen.Zitatende

Hätte Diego Ochs ein Messer in den Rückengerammt und Kinnhöfer Ochs aufgefordert aufzustehen, da er den Messerangriff nicht Wahrgenommen hat, wäre es auch Tatsachenentscheidung? Sorry verstehe ich nicht! Wie soll er denn eine Tatsache entscheiden, wenn er sie gar nicht wahrgenommen hat.  

Eben...nur weil er in die Richtung geschaut hat!?
Für eine Tatsachenentscheidung bedarf es doch der Wahrnehmung einer Szene. Und wenn der Unparteiische selbst sagt, dass es es eben nicht gesehen hat, kann er die Szene doch auch nicht bewerten.
#
Chriz schrieb:
greg schrieb:
Matzel schrieb:
Der DFB hat die Ermittlungen gegen Diego eingestellt! Wen ich hier jetzt schreiben würde, was ich von diesen mafiösen .... beim DFB halte, würde ich in sämtlichen Foren ein Leben lang gesperrt!!!

Nicht im ernst, oder?
Wenn jetzt sogar schon die Medien erkannt haben, was für ein Stinkstiefel das ist...Mann, Mann

Ehrlich gesagt, ich hatte mich gewundert das der DFB übheruapt ermittelt hat, da Kinhöfer die Szene in meinen Augen ganz klar bewertet hatte. Er istzu Ochs gelaufen und hat ihn zum aufstehen aufgefordert. Wundert mich jetzt nicht. Ändert nichts daran das ich SO minutenlang fluchend vor dem Fernseh saß weil es so offensichtlich war was Diego gemacht hat...

Mich hatte das auch gewundert. Normalerweise lassen die sowas ja schon gern unter den Tisch fallen.
Aber ich hatte die Hoffnung, dass wenn schon mal ein Verfahren aufgemacht wird, es auch eine Strafe für den kD gibt.
#
Matzel schrieb:
Der DFB hat die Ermittlungen gegen Diego eingestellt! Wen ich hier jetzt schreiben würde, was ich von diesen mafiösen .... beim DFB halte, würde ich in sämtlichen Foren ein Leben lang gesperrt!!!

Nicht im ernst, oder?
Wenn jetzt sogar schon die Medien erkannt haben, was für ein Stinkstiefel das ist...Mann, Mann
#
Scally schrieb:
Wie sagte unser Altbundeskanzler so schön: "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen!"
Pseudohalluzinationen, Taschengeldvertrag, Bodyguards zum Training, Bild-Homestorys und Lebensbeichten in der Bunte oder Neue Revue....so langsam wird es doch skurril.  
Hoffen wir das es nur ein kurzes Intermezzo sein wird. So etwas möchte ich bei meiner Eintracht nicht!

Lieber wieder einen der Fußball arbeiten lässt. Und auch da wird sich sicherlich was zum nörgeln finden...
#
Basaltkopp schrieb:
Ekelhaft auch, wie er gestern mehrfach vorm Strafraum herdribbelte, in der Hoffnung, bei der kleinsten Berührung einen Freistoß zu schinden

Ich sag nur "...der meistgefoulte Spieler der Bundesliga".
Nicht verwunderlich, wenn man bei jedem scheiß zu Boden geht und das dann auch noch gepfiffen bekommt.
Wenigstens bröckelt so langsam die Fassade des "lieben, kleinen Ballkünstlers".
#
ghostinthemachine schrieb:
greg schrieb:
Und wie scheinheilig der Zwanziger wieder rumsülzt.
"Vielleicht hätte man die Sendezeit anderen Sportarten zur Verfügung stellen sollen..."

Wenn es darum geht, irgendwelche überflüssigen Interviews zu geben, ist seine Scheinheilligkeit nicht weit.
Die Empörung darüber, das man an jedem verdammten Spieltag Interviews von Everybody's Darling Kloppo, Tuchel, Hoeness oder van Ghal über sich ergehen lassen muß, die länger sind als die Spielberichte über die kleinen Vereine, hält sich aber in Grenzen...

Ganz genau. Aber das bekommt ja nur der Fußballinteressierte mit, der ohnehin einschaltet. Aber wenn die breite Öffentlichkeit Stimmung gegen den Fußball, also Herrn Zwanziger machen könnte, muss er natürlich so tun als gäbe es wichtigeres als ihn...ääh Fußball
#
Und wie scheinheilig der Zwanziger wieder rumsülzt.
"Vielleicht hätte man die Sendezeit anderen Sportarten zur Verfügung stellen sollen..."

Wenn das Training nicht übertragen worden wäre, wär um die Uhrzeit "Nasenbär, Opossum und Co. KG." gelaufen o.ä.

Nicht, dass ich das normal finde, dass Trainingseinheiten übertragen werden. Noch sollte es Normalität werden. Aber man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen und jetzt keinen auf Moralapostel machen.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Nur damit das klar ist: Auch für mich hat das "Geschmäckle".

Aber wenn ich Bouffier wäre würde ich Dich anzeigen.

Zumal Du noch immer nicht dargelegt hast wo hier ein Vergehen liegen soll.

DA

Getroffene Hunde bellen. Oder wie war das!?
#
Hessi schrieb:
Versteh eure Aufregung nicht. Das war doch schon immer so. Was das mit "Politiker von heute" zu tun hat erklärt sich mir deshalb nicht wirklich.
Den Ärger kann ich nachvollziehen, aber neu ist sowas ja nun echt nicht mehr.
Die kleinen hängt man, die großen lässt man laufen, das gleiche Spiel seit Anbeginn der Rechtsprechung ... :neutral-face
Einfach dran denken, wenn ihr demnächst mal wieder zum Wählen aufgerufen werdet ...

Es war wohl tatsächlich schon immer so, dass Menschen, die Zugang zu Macht hatten diese auch immer wieder missbrauchen.

Das "Problem" heutzutage ist allerdings, dass es eben eine große Medienlandschaft gibt. Und die Politiker, oder wer auch immer, sind sich dessen durchaus bewusst.
Und trotz dieser Tatsache handeln sie immer dreister und unverfrorener, nach dem Credo "lass die doch schwätzen, mir kann eh keiner was", und leider ist ja auch oft genug so. Kurze Empörung der Öffentlichkeit und nach und nach wird die Sache vergessen und Herr XY wieder zum Ministerpräsident gewählt.

Hm...hat was von italienischen Verhältnissen.
#
pipapo schrieb:
@Endgegner
"Alle" die hier Kritik üben, fordern doch überhaupt keinen Ersatz. Sie stellen einfach fest, dass persönlicher Anspruch und Wirklichkeit nicht im Einklang stehen.

Und, ganz ehrlich, mir steht es es ganz oben wenn ich an die Forderungen nach Perspektive durch den Verein denke und es vergleiche mit dem Status Quo.

Ganz genau!
Und wie hier auch schon öfter erwähnt zählt der Herr Ochs da genauso dazu!
#
"...ich habe zuhause Bilder aufgestellt, die können sie sich anschauen."

Herrlich  
#
z-heimer schrieb:
korthaus schrieb:
(...) Schiebt euch doch euren Apfelkuchen sonstwohin, das ist kein bisschen mehr lustig.  

Ooch ... wieder jemand, der Apfelkuchen nicht mag. Alternativ könntest du es ja mal mit Streuselkuchen - Riwwelkuche, wie man bei uns sagt - probieren. Schmeckt auch seeehr lecker! Muss aber frisch sein, gell.    

Da empfehle ich doch eher Haddekuche  
#
StolzerRömer schrieb:
Eine feste Kategorie gibt es zwar nicht, aber eine Verlinkung hier im Gebabbel wird geduldet. Verschwindet dann zwar ziemlich schnell im Wirrwarr des Threads, aber immerhin.

Das war ja jetzt keine Antwort auf die Frage  ,-)
Und da liegt halt das problem, würd das interview halt gerne lesen (klar, ich kanns im netz suchen), aber was spricht gegen was dauerhaftes. Also, entsprechend dem SAW nur halt mit Blogs etc.!?