greg
8762
Gelöschter Benutzer schrieb:
Ekelhaft auch, wie er gestern mehrfach vorm Strafraum herdribbelte, in der Hoffnung, bei der kleinsten Berührung einen Freistoß zu schinden
Ich sag nur "...der meistgefoulte Spieler der Bundesliga".
Nicht verwunderlich, wenn man bei jedem scheiß zu Boden geht und das dann auch noch gepfiffen bekommt.
Wenigstens bröckelt so langsam die Fassade des "lieben, kleinen Ballkünstlers".
ghostinthemachine schrieb:greg schrieb:
Und wie scheinheilig der Zwanziger wieder rumsülzt.
"Vielleicht hätte man die Sendezeit anderen Sportarten zur Verfügung stellen sollen..."
Wenn es darum geht, irgendwelche überflüssigen Interviews zu geben, ist seine Scheinheilligkeit nicht weit.
Die Empörung darüber, das man an jedem verdammten Spieltag Interviews von Everybody's Darling Kloppo, Tuchel, Hoeness oder van Ghal über sich ergehen lassen muß, die länger sind als die Spielberichte über die kleinen Vereine, hält sich aber in Grenzen...
Ganz genau. Aber das bekommt ja nur der Fußballinteressierte mit, der ohnehin einschaltet. Aber wenn die breite Öffentlichkeit Stimmung gegen den Fußball, also Herrn Zwanziger machen könnte, muss er natürlich so tun als gäbe es wichtigeres als ihn...ääh Fußball
Und wie scheinheilig der Zwanziger wieder rumsülzt.
"Vielleicht hätte man die Sendezeit anderen Sportarten zur Verfügung stellen sollen..."
Wenn das Training nicht übertragen worden wäre, wär um die Uhrzeit "Nasenbär, Opossum und Co. KG." gelaufen o.ä.
Nicht, dass ich das normal finde, dass Trainingseinheiten übertragen werden. Noch sollte es Normalität werden. Aber man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen und jetzt keinen auf Moralapostel machen.
Wenn das Training nicht übertragen worden wäre, wär um die Uhrzeit "Nasenbär, Opossum und Co. KG." gelaufen o.ä.
Nicht, dass ich das normal finde, dass Trainingseinheiten übertragen werden. Noch sollte es Normalität werden. Aber man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen und jetzt keinen auf Moralapostel machen.
Hessi schrieb:
Versteh eure Aufregung nicht. Das war doch schon immer so. Was das mit "Politiker von heute" zu tun hat erklärt sich mir deshalb nicht wirklich.
Den Ärger kann ich nachvollziehen, aber neu ist sowas ja nun echt nicht mehr.
Die kleinen hängt man, die großen lässt man laufen, das gleiche Spiel seit Anbeginn der Rechtsprechung ... :neutral-face
Einfach dran denken, wenn ihr demnächst mal wieder zum Wählen aufgerufen werdet ...
Es war wohl tatsächlich schon immer so, dass Menschen, die Zugang zu Macht hatten diese auch immer wieder missbrauchen.
Das "Problem" heutzutage ist allerdings, dass es eben eine große Medienlandschaft gibt. Und die Politiker, oder wer auch immer, sind sich dessen durchaus bewusst.
Und trotz dieser Tatsache handeln sie immer dreister und unverfrorener, nach dem Credo "lass die doch schwätzen, mir kann eh keiner was", und leider ist ja auch oft genug so. Kurze Empörung der Öffentlichkeit und nach und nach wird die Sache vergessen und Herr XY wieder zum Ministerpräsident gewählt.
Hm...hat was von italienischen Verhältnissen.
pipapo schrieb:
@Endgegner
"Alle" die hier Kritik üben, fordern doch überhaupt keinen Ersatz. Sie stellen einfach fest, dass persönlicher Anspruch und Wirklichkeit nicht im Einklang stehen.
Und, ganz ehrlich, mir steht es es ganz oben wenn ich an die Forderungen nach Perspektive durch den Verein denke und es vergleiche mit dem Status Quo.
Ganz genau!
Und wie hier auch schon öfter erwähnt zählt der Herr Ochs da genauso dazu!
z-heimer schrieb:korthaus schrieb:
(...) Schiebt euch doch euren Apfelkuchen sonstwohin, das ist kein bisschen mehr lustig.
Ooch ... wieder jemand, der Apfelkuchen nicht mag. Alternativ könntest du es ja mal mit Streuselkuchen - Riwwelkuche, wie man bei uns sagt - probieren. Schmeckt auch seeehr lecker! Muss aber frisch sein, gell.
Da empfehle ich doch eher Haddekuche
StolzerRömer schrieb:
Eine feste Kategorie gibt es zwar nicht, aber eine Verlinkung hier im Gebabbel wird geduldet. Verschwindet dann zwar ziemlich schnell im Wirrwarr des Threads, aber immerhin.
Das war ja jetzt keine Antwort auf die Frage ,-)
Und da liegt halt das problem, würd das interview halt gerne lesen (klar, ich kanns im netz suchen), aber was spricht gegen was dauerhaftes. Also, entsprechend dem SAW nur halt mit Blogs etc.!?
Beverungen schrieb:StolzerRömer schrieb:
Nicht professionell betriebene Internetportale sind im SAW nicht gewünscht, daher die Löschung.
und so wirkt dann auch ein forum, in dem zwar die bild verlinkt wird, nicht aber z.b. kids blog.
Wieso gibts dafür eigentlich keine dauerhafte kategorie, mit deinem, Kids und xyz's blogs etc. !?
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:Parodie schrieb:MrBoccia schrieb:Parodie schrieb:MrBoccia schrieb:Ja Schade, das triffts diese armen Bübchen.
alle bekommen ein einstimmiges "schade"
du musst doch verstehen, dieser unmenschliche Drugg, diese Perspektivlosigkeit, das alles lähmt den unbedarften Balltreter.
Ich gehe doch konform mit dir. Ich hoffe, dass sie heute Abend in einer Disko, einem Nachtclub oder was auch immer gemütlich bei ein paar Cocktails abschalten können.
Das wäre ihnen zu gönnen. Alles andere wäre schade...
Aber Leute...sie waren doch stets bemüht.
eintracht069 schrieb:TiNoSa schrieb:
100% agree!
So eine Shice...
Kann man nur zustimmen den Noten.
Wobei alle evtl. 0,5 zu gut ausfallen
Mal ehrlich, als ob das Tor jetzt die Bestätigung für Skibbes System gewesen wäre..Wohl eher ein Beispiel dafür, dass wir anders nicht mehr können
Echt bezeichnend, dass man sich an ein glückliches Tor als letzten Strohhalm klammert.
brhv93 schrieb:
Ich bin für Michael Skibbe! Die Chemie zwischen Mannschaft und Trainer stimmt und sieht man mal das Spiel gegen Stuttgart, so sieht man auch die Einsatzbereitschaft der Spieler. Tolles Kombinationsspiel, der Gegner kam kaum raus und schließlich waren nachher 30 : 11 Torchancen auf dem Konto unserer Adlerträger. Da stimme ich unserem Trainer schon zu: Irgendwann wird einer das Tor der Gegner schon treffen. Letztendlich geht es dieses Jahr leider nur noch um den Klassenerhalt und den werden wir schon schaffen.
Vielleicht wird der Bann schon gegen Schalke gebrochen und dann wird Michael Skibbe auch bei seinen Kritikern wieder der Held sein. Also, habt etwas mehr Geduld! Auch ich leide bei jedem Spiel, aber bin weiterhin zuversichtlich.
Grüße aus dem Norden, genauer Land Bremen
Ich dachte ja zunächst das wird ein ironischer Beitrag.
Du nimmst eines von den letzten acht Spielen (gg. Stuttgart), das auch noch verloren wurde, als Indiz dafür, dass es mit Skibbe noch klappen wird?
Hätten wir alle Spiele nur annähernd so gespielt, würde ich dir zustimmen. Aber so bleibt mir nichts anders zu sagen als: Strohfeuer
gereizt schrieb:upandaway schrieb:gereizt schrieb:
Gut, dass ich dem HB kein Wort von dem glaube, was er da sagt.
Doch. Ich schon. Wie immer und alles.
Allüberall Strickdeckchen. "Der Apfelkuchen ist Dir wieder besonders gut gelungen, Angelika! Hatten wir nicht noch ein Schälchen Schlagsahne im Kühlschrank?"
Und der einwandfreie Charakter seines Pappenheimergerüstes -die lassen sich nicht hängen. Nee, garnienicht, die kennt er ganz genau. Einwandfrei. Bleib ruhig, Benny.
Die Rückrundentabelle wird "nicht so charmant" ausfallen. Schonungslose Worte vom Sportlichen Leiter. Endlich mal.
Ärmelschoner.
Sowas will ich nicht lesen. Und glauben. Lieber schon dies: “In Krisenbewältigung haben wir bei der Eintracht schließlich Erfahrung.“ Das will ich glauben. Muss ich ja. Irgendwie. Denn sonst...
Ich glaub ich fahr mal zum Bäcker. Noch jemand ein Stück?
...aber nur ohne Rosinen.
Xaver08 schrieb:greg schrieb:Xaver08 schrieb:greg schrieb:
Btw wurde o.g. Politiker letztens auch zum Thema Energiesparlampen befragt. Dass da Giftmüll anfällt, der hier in Hessen endgelagert wird, wusste er natürlich nicht.
Aber ok, ist ja "nur" ein (grüner) Sicherheitspolitiker.
hast du ne quelle dafür?
Für den Verfechter der Politikerkaste, bitte schön:
http://www.spiegel.de/video/video-1112189.html
ich habe mir das video jetzt angeschaut. neu war mir lediglich die nicht legale entsorgung des quecksilbers, dagegen muß was unternommen werden.
daß energiesparlampen quecksilber enthalten ist nicht neu und schon lange bekannt, neonröhren hatten früher deutlich mehr quecksilber. seit einiger zeit wird aber diese information zur panikmache (vor allem aus dem konservativen lager) genutzt.
falls du den strom für deine glühbirnen zuhause aus kohlekraftwerken beziehst, setzt du deutlich mehr quecksilber frei --> kohle enthält quecksilber und nicht zu knapp. das landet beim verbrennen schön in der umwelt.
selbst die zerbrochene energiesparlampe ist kein grund zur panik, auch wenn man jetzt nicht unbedingt ein tuch über die scherben werfen und dann inhalieren sollte.
ein paar infos, die leider nicht so schöne panikstimmung verbreiten
http://www.izu.bayern.de/aktuelles/detail_aktuelles.php?pid=01030101001843&utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=nl1067
http://www.test.de/themen/umwelt-energie/meldung/Quecksilber-in-Energiesparlampen-Keine-Panik-4179935-4179937/
http://userpage.chemie.fu-berlin.de/~tlehmann/sonderab/quecksilber-zu-hause.html
Hab ich behauptet, dass das eine neue Tatsache ist?
Es ging mir nur um die Endlagerung von Giftmüll, die dabei anfällt.
Dass wir möglichst schnell auf EE umsteigen müssen, brauchst du mir nicht erzählen. Aber was macht es denn für einen Sinn nach Abschaltung der AKW zu schreien (was ich übrigens auch tue) und im Gegenzug wird Energie so eingespart, dass dabei Giftmüll anfällt.
Manchmal fragt man sich schon welche "Experten" da zu Rate gezogen werden, bevor solche Beschlüsse durchgeboxt werden.
Mit E10 ist es doch das selbe...null durchdacht das ganze.
Irgendjemand schreit "hey, ich hab ne idee wir wie billig was für die Umwelt tun können." und alle antworten "hey, umwelt. das kommt bei den leuten gut an".
Xaver08 schrieb:greg schrieb:
Btw wurde o.g. Politiker letztens auch zum Thema Energiesparlampen befragt. Dass da Giftmüll anfällt, der hier in Hessen endgelagert wird, wusste er natürlich nicht.
hast du ne quelle dafür?
Für den Verfechter der Politikerkaste, bitte schön:
http://www.spiegel.de/video/video-1112189.html
Aspekte schrieb:
Ein herrlicher Auftritt von Herrn Nouripour, der sich für einen Grünen nicht untypisch mal wieder diskriminierend gegenüber Männern äußert. Im Morgenmagazin fordert er aufgrund der "allgemein höheren emotionalen Intelligenz" einer Frau als Verteidigungsministerin. Zudem haben seiner Meinung nach wohl pauschal alle anderen Länder mit Frauen als oberste Befehlshaber für das Militär bessere Erfahrungen gemacht http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2044/artid/13794796. Woran er das gemessen haben will bleibt wohl sein Geheimnis.
Pikant wird das ganze u.A. auch durch die Vergangenheit von Nouripour. Der zwei Studiengänge abbrach und sich anschließend in der Bundestagsbiographie als "Promovent der Germanistik" führen ließ und somit einen vorhandenen (guten) Studienabschluss vorgaukelte. http://de.wikipedia.org/wiki/Omid_Nouripour
Scheinbar hat das in seiner Partei niemand gestört und er wurde ein Jahr nach dem Bekanntwerden seines "Betrugs" zum sicherheitspolitischen Sprecher seiner Fraktion.
Lieber wieder einen der Fußball arbeiten lässt. Und auch da wird sich sicherlich was zum nörgeln finden...