>

grinch

28481

#
Platz 2 in Monaco nach Superstart für Vettel. Jetzt gemeinsame WM-Führung mit dem punktgleichen Webber!  
#
Bundesliga.de

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2009/index.php?f=0000153315.php
Einen Blick nach Europa geworfen
Saisondaten von Eintracht Frankfurt

Auffällig war auch die Moral der Mannschaft. Ganze 21 Punkte holte die Truppe von Michael Skibbe noch nach einem Rückstand - so viele wie kein anderes Team in der Liga.
#
"Sommerloch allez" ist grammatikalisch falsch. Die Form allez bezieht sich auf die 2. Person Plural Präsens Indikativ. Da nicht mehrere Akteure partizipieren, muss es heißen: "Sommerloch va!".  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Prinzipiell ehrenwert!
Ich hoffe nur, dass sich diese Aktion nicht wie in Hamburg oder M'gladbach entwickelt. Dort entwickelt sich eine Dynamik, die eher gleichzusetzen ist mit einer Rivalität zwischen zwei Blöcken.

In Hamburg und Gladbach hat das aber noch andere gründe warum es so ist,die Gefahr sehe ich hier nicht

Richtig... in Hamburg z.B. hat sich eine einzelne Gruppe bewusst abgegrenzt. Das haben meines wissens nach die Oberrang Supporters nicht vor.    

Auf keinen Fall! Wir sehen uns als Ergänzung und Unterstützung der Stehränge und der UF.
#
Vielen Dank, hab's mittlerweile hinbekommen.
Letztlich musste ich alles manuell machen, also über "Seitenzahl formatieren" und "Mit vorherigem Abschnitt verknüpfen". Eben bei jedem neuen Abschnitt die Seitenzahl einzeln festlegen.
#
Allen Supportwilligen (ob vom Oberrang oder sonst wo), die verzweifelt auf der Suche nach einer Stehplatz-DK sind, können wir nur noch einmal das Angebot machen, zu uns zu kommen. Meldet euch, und wir können gemeinsam sehen, was drin ist.
#
Hallo,

habe eine besondere Herausforderung und bislang schon unzählige Foren durchsucht, ohne auf eine Lösung zu stoßen.

Ich habe eine längere Arbeit (ca. 90 Seiten) und dabei immer mal wieder Seiten im Querformat drin. Nun möchte ich die Seitenzahlen automatisch in der Fußzeile haben. Das Dokument ist aber durch die Querformate in viele Abschnitte unterteilt und der Befehl "Abschnitte verknüpfen" funktioniert nicht. Die Seitenzahlen sind dadurch total konfus.

Wie ist das Problem zu lösen?

Gruß
grinch
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Gut, dass ich noch abgesichert hatte:

Ja, ich auch!
Danke nochmal!
#
Bis jetzt nicht. Und zu.
#
Wenn Heller nicht gehalten wird, wäre das ein riesen Fehler. Der Junge hat heute erneut gezeigt, wozu er fähig ist.
#
Im Moment würde ja auch kein knapper Sieg der Schalker reichen, dann wäre Mainz immer noch wegen der besseren Tordifferenz vorne... was ein bescheidener Ausklang der Saison.
#
Vielen Dank für den Tipp!
Hoffentlich erkennt bwin nicht das System dahinter und annuliert die Wette.
#
Schweiz mit Pirmin
#
Hat auf Skibbe auf der PK keiner gefragt, wer in der Innenverteidigung spielen könnte/wird? Schwache Journalie.
#
Ginge es nach mir, sähe der WM-Kader so aus:

1 Neuer
12 Wiese
23 Butt

2 Boateng
3 Friedrich, Arne
4 Tasci
5 Westermann
6 Badstuber
16 Lahm
17 Mertesacker

7 Schweinsteiger
8 Frings
13 Ballack
14 Trochowski
15 Jansen
18 Kroos
19 Marin
21 Müller

9 Gomez
10 Podolski
11 Klose
20 Kießling
22 Kuranyi
#
911 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich möchte mich für dreierlei bedanken:

1. Chananaaaaaa usw. (wie schon in Mainz). Ein herrlicher 70er Jahre Gesang, und schön laut.
2. Scheiß Kaiserslautern.
3. Der Oberrang war klasse, und die Stehplätze haben gerne mal Gesänge übernommen.

Dass Gesänge von oben übernommen wurden, fand ich auch klasse ...

Allerdings hatte ich sonst (mal wieder) den Eindruck, dass auf jeden Fall wesentlich mehr geht! Nach dem Flyer dachte ich, dass zumindest heute mal alle alles geben, aber zwischendurch dachte ich eher, das Gegenteil ist der Fall ... Mein subjektiver Eindruck ...

Flyer? Bitte erläutern.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11172321/
#
Glückwunsch, ich freue mich auf die Duelle!
#
Fährmann - Jung, Franz, Russ, Köhler - Clark, Meier - Heller, Korkmaz - Altinto, Fenin
#
Musst du dir schon selbst malen oder denkst du die gibts zu kaufen!?!