grinch
28481
#
grinch
Platz 2 in Monaco nach Superstart für Vettel. Jetzt gemeinsame WM-Führung mit dem punktgleichen Webber!
Bundesliga.de
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2009/index.php?f=0000153315.php
Einen Blick nach Europa geworfen
Saisondaten von Eintracht Frankfurt
Auffällig war auch die Moral der Mannschaft. Ganze 21 Punkte holte die Truppe von Michael Skibbe noch nach einem Rückstand - so viele wie kein anderes Team in der Liga.
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2009/index.php?f=0000153315.php
Einen Blick nach Europa geworfen
Saisondaten von Eintracht Frankfurt
Auffällig war auch die Moral der Mannschaft. Ganze 21 Punkte holte die Truppe von Michael Skibbe noch nach einem Rückstand - so viele wie kein anderes Team in der Liga.
vonNachtmahr1982 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Frankfurter_Bubb. schrieb:
Prinzipiell ehrenwert!
Ich hoffe nur, dass sich diese Aktion nicht wie in Hamburg oder M'gladbach entwickelt. Dort entwickelt sich eine Dynamik, die eher gleichzusetzen ist mit einer Rivalität zwischen zwei Blöcken.
In Hamburg und Gladbach hat das aber noch andere gründe warum es so ist,die Gefahr sehe ich hier nicht
Richtig... in Hamburg z.B. hat sich eine einzelne Gruppe bewusst abgegrenzt. Das haben meines wissens nach die Oberrang Supporters nicht vor.
Auf keinen Fall! Wir sehen uns als Ergänzung und Unterstützung der Stehränge und der UF.
Hallo,
habe eine besondere Herausforderung und bislang schon unzählige Foren durchsucht, ohne auf eine Lösung zu stoßen.
Ich habe eine längere Arbeit (ca. 90 Seiten) und dabei immer mal wieder Seiten im Querformat drin. Nun möchte ich die Seitenzahlen automatisch in der Fußzeile haben. Das Dokument ist aber durch die Querformate in viele Abschnitte unterteilt und der Befehl "Abschnitte verknüpfen" funktioniert nicht. Die Seitenzahlen sind dadurch total konfus.
Wie ist das Problem zu lösen?
Gruß
grinch
habe eine besondere Herausforderung und bislang schon unzählige Foren durchsucht, ohne auf eine Lösung zu stoßen.
Ich habe eine längere Arbeit (ca. 90 Seiten) und dabei immer mal wieder Seiten im Querformat drin. Nun möchte ich die Seitenzahlen automatisch in der Fußzeile haben. Das Dokument ist aber durch die Querformate in viele Abschnitte unterteilt und der Befehl "Abschnitte verknüpfen" funktioniert nicht. Die Seitenzahlen sind dadurch total konfus.
Wie ist das Problem zu lösen?
Gruß
grinch
911 schrieb:Snuffle82 schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich möchte mich für dreierlei bedanken:
1. Chananaaaaaa usw. (wie schon in Mainz). Ein herrlicher 70er Jahre Gesang, und schön laut.
2. Scheiß Kaiserslautern.
3. Der Oberrang war klasse, und die Stehplätze haben gerne mal Gesänge übernommen.
Dass Gesänge von oben übernommen wurden, fand ich auch klasse ...
Allerdings hatte ich sonst (mal wieder) den Eindruck, dass auf jeden Fall wesentlich mehr geht! Nach dem Flyer dachte ich, dass zumindest heute mal alle alles geben, aber zwischendurch dachte ich eher, das Gegenteil ist der Fall ... Mein subjektiver Eindruck ...
Flyer? Bitte erläutern.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11172321/