>
Avatar profile square

grinch

27728

#
nagler schrieb:
ja ist er so leute es muss eine liste her mit sämtlichen namen die da mitmachen dann kann man weiterplanen habe jetzt einen an der hand. ohne diese liste verläuft das hier alles im gebabbel. würde einen neuen thread aufmachen nur für die liste und nichts als die liste nur die namen und auch keine blöden kommentare. leute das ist wichtig. ich mache einen auf.


gut!
#
Wenn ihr mal bzgl. der freien Plätze im Online-Ticketing beim fürs Spiel gegen Wolfsburg nachschaut, dann kann man ungefähr sehen, was moch frei ist.
#
Ein weiteres Problem könnte auch sein, dass es keinen "Sichtkontakt" von den Stehplätzen im Unterrang nach oben geben kann.
#
ich hab ne schwarz-weiß-karrierte.
#
genaue Quellenangabe?
#
Meine Kumpels vom neugegründeten EFC Räuber Hölzenbein stehen immer ganz oben im Block 43K. Ist so ne Gruppe von 5-6 Mann. Einfach mal ansprechen! Vielleicht könnt ihr euch da sammeln. Das wäre mein Vorschlag!
#
ja, Glückwunsch dazu!
#
Außerdem wollte ich noch anmerken, dass ich nicht automatisch beim Aufrufen der Seite eingeloggt bin. Ist das nur bei mir so?
#
mit dem Link müsste es klappen:  

http://rapidshare.com/files/96990926/Zwischenablage01.jpg
#
@ Jan

Das erschien eben auf meinem Bildschirm, frag mich nicht wie:

http://rs387gc2.rapidshare.com/files/96990926/401743/Zwischenablage01.jpg

Und nein, ein Hacker bin ich weiß Gott nicht!  

Gruß
grinch
#
ManU spielt derzeit auch in dieser Liga mit.
#
glasauge schrieb:
Ich verstehe etwas nicht - immer wieder wird geschrieben (bzw. gegrölt)
"Fußballfans sind keine Verbrecher!"
Was sagt die Mathematik zu der Aussage "Fußballfans sind keine
Verbrecher!" Diese Aussage taucht hier immer und immer wieder auf...(gähn!)
Differenziert man diese Aussage in weitere Teilaussagen (mathematisch
betrachtet), dann gibt es doch drei Mengen:
1. Es gibt Fußballfans
2. Es gibt Verbrecher
Als Schnittmenge (mathematisch ausgedrückt) gibt es auch Fußballfans,
welche Verbrecher sind!
Die allgemeingültige Aussage: "Fußballfans sind keine Verbrecher",
stimmt mathematisch also nicht - von den Leuten, die also egal in
welchem Stehblock stehen, sind mathematisch betrachtet
einige (Schnittmenge größer oder kleiner) dabei, welche Fußballfans sind
und gleichzeitig Verbrecher - Aus mathematischer Perspektive!






aha.
#
Wäre sicherlich ein finanziell machbarer und guter Spieler! Auf den Außenbahnen haben wir am meisten Handlungsbedarf.
#
Ich möchte gerne mal etwas loswerden und zur Diskussion stellen, das ich schon seit vielen Monaten beobachte:
Nicht nur gestern bei diesem Wetter und glitschigem Rasen haben wir wieder so gut wie keine Distanzschussversuche gesehen. Der HSV hat es uns doch vorgemacht, wie das geht bei solchen Bedingungen.
Es scheint ein allgemeines Phänomen zu sein, dass wir den Ball immer ins Tor tragen wollen. Wo sind Weitschüsse aus dem Mittelfeld, z.B. von Fink, Weissenberger, Chris, Inamoto? Totale Fehlanzeige, scheinen im Konzept von Funkel offenbar nicht vorgesehen zu sein. Oder kann sich nur kein Spieler mal ein Herz fassen?


Am Rande möchte ich noch eine andere Sache erwähnen: Ist zwar jetzt nach der Niederlage nicht ganz so aktuell, aber geht mir im Kopf rum:
Warum können sich unsere Spieler nach so einem Sieg wie gegen Bremen sich nicht mal ausgelassen - wie bei anderen Vereinen - freuen? Da sitzt ein Köhler auf dem Boden, da wird sich mal ein bisschen abgeklatscht und ansonsten sieht's von Weitem zumindest aus, als hätten wir verloren.
Dann wird schemenartig die La Ola mit der Westkurve und mit Glück noch mit einem Teil der Gegentribüne "abgearbeitet", wobei die Spieler unsere Freudengesänge unterbrechen und sich schon zur Welle aufstellen, anscheinend damit sie es schnell hinter sich haben.
Versteht mich nicht falsch, nicht dass ich das so sehr bräuchte, aber ein ausgiebiger Dank und ein bisschen Freude und Spaß mit der Mannschaft wäre doch nicht verkehrt! Meine Vermutung ist, dass da System dahinter steckt, vielleicht sagt Funkel ja "es wird sich nicht gefreut, in einer Woche gibt's das nächste Spiel, da wird sich sofort nach Abpfiff drauf konzentriert". Zu ihm passen würde das auf jeden Fall. Wie seht ihr das?
#
Nikolov 5
Galindo 3
Russ 5
Sotos 3
Spycher 4
Inamoto 5
Fink 5
Köhler 5
Toski 4
Fenin 4
Mantzios 5
Weissenberger 5
#
Hallo!

Zu deinen Fragen:

1) ja

2) ja, das dürfte kein Problem sein. Einen Aufzug gibt es auch am Bhf. Stadion.

3) Ach was, die Bochumer sind laut meinen Erfahrungen keine von den Schlimmen. Wenn du als Rolli-Begleitperson dabei bist (also nicht direkt im Stehblock, wird das keine Probleme geben). Bedenkt aber, dass die S-Bahnen sehr voll sein werden mit großem Gedränge.
Meine Empfehlung daher: Am Gleis 103 in Fahrtrichtung ganz vorne einsteigen, da ist immer weniger los. Oder sehr früh anreisen.

4) Er ist oberhalb der Gäste-Stehplätze, aber noch im Unterrang. Ihr müsst Eingang für den Stehblock (20) benutzen.

Gruß
grinch
#
Nikolov
Mahdavikia Kyrgiakos Galindo Spycher
Inamoto
Fink Köhler
Weissenberger
Fenin Amanatidis
#
Ich gehe mal von den vollen 10% aus, also 5700.
#
was ist bitte "EF" ?

Kommst du auch zu anderen Spielen als gegen Bayern? (siehe bisherige Forumsbeiträge) Sorry, aber das sind Fakten.

Gruß
grinch
#
Skiurlaub? Viel Spaß am Gletscher! Waren Ende Januar auch da.
Probier es halt irgendwo in Neustift im Ortszentrum am Dorfplatz da.
Nen konkreten Tipp hab ich allerdings nicht.