grinch
28043
Was schimpft ihr eigentlich alle auf die Bahn??? Dauernd lese ich hier "scheiß Deutsche Bahn".
Ich meine gut, es ist natürlich ärgerlich, was geschehen ist, Oberleitungsschaden, und gerade das nach einem Eintracht-Spiel mit 45.000 Zuschauern.
Aber kann man nicht mal bedenken, dass das eben passieren kann? Es war halt ein dummer Zufall gerade nach dem Spiel.
Was viel schlimmer ist, ist diese unflexible Truppe von VGF. Wahnsinning lange Menschenmassen vorm Stadionbahnhof. Wir drängeln uns rechts durch den Matsch (Kann man das nicht mal betonieren??).
Außerdem: dieser komische Sand (oder was auch immer) am Haupteigang, der bei Regen zu einer einzigen ekligen Masse wird - was soll das? Wer hat sich das ausgedacht? Naja gut - wir haben ja das WALDstadion
Aber nochmal zurück zur VGF. Wir haben ich weiß nicht wie viele Gleise da an der Straßenbahnstation Stadion. Um genau eins (!) für die abfahrenden Besucher zu verwenden.
Warum stehen nicht auf den restlichen Gleisen Zug um Zug bereit - fahren rein - werden voll - fahren ab???
Sorry Leute aber in Städten wie Berlin und München hab ich da Besseres erlebt mir den Straßenbahnen. Zum Beispiel in München gibt es auch nur ein Gleis in Richtung Innenstadt. Und da fahren die nach dem Spiel fast minutenweise ein.
Und die haben nicht noch ne S-Bahn wie bei uns.
Gerade bei diesem Wetter - diese Verarsche der VGF ist mir echt dermaßen auf den Senkel gegangen. Da ist ein Zug voll und der braucht 5 Minuten zum Abfahren bei diesen Menschenmassen drin. Dann vergehen geschlagene 20 (!) Minuten bis der nächste einfährt! Wahrscheinlich schön nach Fahrplan... zusätzliche Bahnen brauchen wir ja nicht.
Ein Lob auch von meiner Seite an die paar Leute, die so schlau waren am Oberforsthaus einzusteigen und dann eine Station zurückgefahren sind. Die haben wenigstens diese grausamen Zustände vermieden. Hätte man auch drauf kommen können.
Aber diese schwache VGF ist nicht zu verantworten.
Ich meine gut, es ist natürlich ärgerlich, was geschehen ist, Oberleitungsschaden, und gerade das nach einem Eintracht-Spiel mit 45.000 Zuschauern.
Aber kann man nicht mal bedenken, dass das eben passieren kann? Es war halt ein dummer Zufall gerade nach dem Spiel.
Was viel schlimmer ist, ist diese unflexible Truppe von VGF. Wahnsinning lange Menschenmassen vorm Stadionbahnhof. Wir drängeln uns rechts durch den Matsch (Kann man das nicht mal betonieren??).
Außerdem: dieser komische Sand (oder was auch immer) am Haupteigang, der bei Regen zu einer einzigen ekligen Masse wird - was soll das? Wer hat sich das ausgedacht? Naja gut - wir haben ja das WALDstadion
Aber nochmal zurück zur VGF. Wir haben ich weiß nicht wie viele Gleise da an der Straßenbahnstation Stadion. Um genau eins (!) für die abfahrenden Besucher zu verwenden.
Warum stehen nicht auf den restlichen Gleisen Zug um Zug bereit - fahren rein - werden voll - fahren ab???
Sorry Leute aber in Städten wie Berlin und München hab ich da Besseres erlebt mir den Straßenbahnen. Zum Beispiel in München gibt es auch nur ein Gleis in Richtung Innenstadt. Und da fahren die nach dem Spiel fast minutenweise ein.
Und die haben nicht noch ne S-Bahn wie bei uns.
Gerade bei diesem Wetter - diese Verarsche der VGF ist mir echt dermaßen auf den Senkel gegangen. Da ist ein Zug voll und der braucht 5 Minuten zum Abfahren bei diesen Menschenmassen drin. Dann vergehen geschlagene 20 (!) Minuten bis der nächste einfährt! Wahrscheinlich schön nach Fahrplan... zusätzliche Bahnen brauchen wir ja nicht.
Ein Lob auch von meiner Seite an die paar Leute, die so schlau waren am Oberforsthaus einzusteigen und dann eine Station zurückgefahren sind. Die haben wenigstens diese grausamen Zustände vermieden. Hätte man auch drauf kommen können.
Aber diese schwache VGF ist nicht zu verantworten.
Da wirst du geholfen: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11140781/
01. Kleiner / 25 / 7 / Torwart (Ex-Chaot)
02. AYeboah / 26 / 6 Sturm - ROM (Ex-Chaot)
03. xmaz / 48 / 5 offensiv rechts (Ex-???)
04. bernie/ 44/5 Bahnschranke (Ex-Chaot)
05. madtaz / 23 / 5-6 / RV - RM / DM (Ex Mops)
06. semi / 18 / 6-7 / rechter Flügelflitzer (Ex Mops)
07. miep / Ü50 / 5 / MF (Ex Mops)
08. Hessie_James / 23 / 6 / Sturm
09. Scaramanga / 22 / 7 Off-Mittelfeld/ 8 Tor (Ex Mops)
10. kreuzbuerger / 37 / tor 9 / offMF-defST 5
11. Streitbar / 17 / 7 / RM LM OM ST
12. SGE_77 / 31 / 5 / Abwehr-Defensives MF (Ex-Chaot)
13. 321-meins / 42 / 4 / Abwehr (Ex-Chaot)
14. BlackDeath2k5 / 22 / 5 / LOM (Ex Mops)
15. Jau 73 / 35 / 7 / Abwehrchef (3-maliger Fucker)
16. Dortelweil-Adler 40+ / 7 / Offensivallround (Ex-Chaot)
17. Rheinadler / 27 / 5 (Ex-Chaot)
18. Sladdy/ Offensivallrounder 35/5
19. Fingerfertig / 31 / 7 / OM (linke Klebe hinter den Spitzen)
20. grinch / 20 / 5 / ZM, rechtes MF
Schririgespann:
01. diggär / 18 / 10
Mitbringsel:
1 Ball - miep
2 Bälle - AYeboah
Eiskoffer, und was sonst noch so zur Versorgung benötigt wird - DummGeschwätz
Sonderfunktionen:
Schiribeschimpfer Filzlaus (Alter 50+/Stärke 10 )commander ich weiß wo dein auto steht!!!
Fotografin: Kine
DummGeschwätz: Physio
Wie wäre es denn evtl. für den Ort mit dem Platz des FV09 Eschersheim am Berkersheimer Weg??
http://www.fv09-eschersheim.de/