>
Avatar profile square

Grisu79

1214

#
Ich hol es mal hoch....
Mein Junge hat am 07.08 Geburtstag und ich würde ihm gerne eine Freude machen und zum Training mit ihm gehen. Gibt's schon Infos irgendwo wann öffentliches Training ist?
#
Hallo Mistfink.

Ich antworte mal in der Hoffnung dir zu helfen.

Ich bin heute mal auf gut Glück mit meiner Tochter zum Stadion gefahren und die Mannschaft hat von 11:00 bis ca. 12:00 Uhr vor der Haupttribüne trainiert. Das Training war nicht als öffentliches Training angekündigt. Man konnte aber problemlos an den Platz und zuschauen.

#
Axel95 schrieb:

Wie immer wieder der größte Witz - first come, first served.
2 von 3 Jungs um 9.30 schon auf dem Link gewesen und den Countdown am Laptop abgewartet.
Der Dritte um 10 vor 10 eingeloggt auf Handy und Laptop.

Person 1 (Laptop 9.30): 17000+
Person 2 (Laptop 9.30): 11500
Person 3 (App 9.50):      5000
Person 3 (Laptop 9.50): 8500

Wie willst du das noch erklären?! Keine Ahnung warum ich mir das noch antue...

Die Warteschlange geht erst um 10 Uhr los. Alles was man davor sieht, ist nur eine Art Vorwartezimmer. Steht ja auch auf dem Screen. Es ist also egal, ob du um 9:30 da drinnen bist oder um 9:59. Um 10 Uhr bekommt jeder eine Wartenummer nach Zufall.
#
Und am Ende des Tages ist das in meinen Augen das beste System.
#
Genialer Schachzug....von Aki Watzke. Installiert 2 Führungskräfte von direkten Konkurrenten um die CL Plätze  bei der DFL. Das wird sicherlich nicht zu einer ruhigen Rückrunde beitragen.
#
Mal ein anderer Gedanke: Durch den Umbau der NWK möchte der Verein ja junge Menschen an die Eintracht heranführen die heute keine Chance haben an die günstigen Stehplatzkarten heranzukommen. Ich glaube in der (romantischen) Vorstellung der Eintracht Verantwortlichen stehen dann dort Väter mit ihren 10 - 12 jährigen Kids. Mittlerweile habe ich die Befürchtung, dass dieser Schuss ordentlich nach hinten losgehen kann und es eher eine noch größere Masse an A******** anziehen wird.
#
man könnte damit Anfangen, dass es einige Ordner gibt welche den Verkehr etwas regeln anstatt eines nicht funktionierenden Reisverschlusssystems wo das Recht des stärkeren gilt.
#
  • - man könnte ein Halteverbot  an der Flughafenstraße an Spieltagen einführen, was auch konsequent umgesetzt wird, so dass am Spielende auch wirklich zwei Fahrspuren + Fußweg für den Verkehrsabfluss vom GD zur Verfügung stehen
  • - man könnte durch eine relativ kleine blauliche Maßnahme den Parkplatz GD mit 2 Fahrspuren an die Flughafenstraße anbinden
#
Westend_Adler schrieb:

Ganz unabhängig davon könnte sich die Stadt mal überlegen, wie man das Chaos rund um das Stadion verkehrstechnisch entschärfen könnte. Dann bleiben die Leute auch länger wenn sie nicht 3 Stunden brauchen, um vom Parkplatz zu kommen.

Willst Du jetzt eine achtspurige Straße vom GD zur Mörfelder bauen oder den Parkplatz komplett direkt an die Mörfelder schieben, um schneller auf die Autobahn zu kommen?
#
man könnte damit Anfangen, dass es einige Ordner gibt welche den Verkehr etwas regeln anstatt eines nicht funktionierenden Reisverschlusssystems wo das Recht des stärkeren gilt.
#
Ich frage mich einfach wie man persönlich gestrickt sein muss, um sich anzumaßen anderen Menschen vorschreiben zu wollen wie man sich in einem Fußballstadion zu verhalten hat.


#
Ich bin auch bis zum Abpfiff geblieben, dennoch kann es nicht sein, dass ein Fan von einem anderen eine Faust ins Gesicht bekommt im 40er, nur weil es ein paar Minuten eher geht! Das darf nie, nie, nie toleriert werden!!! Nie!! ICH will als Individuum, Fan gehen, wann ich will und kein Mensch hat in diesem Land das Recht, mit dafür zu bestrafen!
#
Word.
#
Bayern München.

Der Rest wird ein Fernglas brauchen um uns zu sehen.
#
Fantastisch schrieb:

Libero1975™ schrieb:

Grisu79 schrieb:

Tatsächlich waren da noch so 3-4 Fans, die sich das alles sehr interessiert und mit großer Begeisterung angeschaut haben.

Kann ich auch bestätigen. Waren etwas ältere Semester, die noch die guten Zeiten Englands kennen. Haben dann respektvoll und vermutlich wehmütig applaudiert.
Das klingt doch schön. Wie gesagt, mir war nur aufgefallen dass der Gästeblock sehr schnell leer war. War aber relativ weit davon entfernt, im 3er. Wäre gern auch mit ein paar Chelsea-Fans ins Gespräch gekommen aber irgendwie hat es sich nicht ergeben. Kenne aus den "guten alten Zeiten" die Engländer eigentlich als sportlich sehr fair und gute Gesprächspartner.... und einem guten deutschen Bier niemals abgeneigt



War der Gästeblock überhaupt mal voll gestern?
Die englische Fankultur scheint völlig am Boden zu sein. Das war nach Lazio der erbärmlichste Gästeblock seit langem. Da hat ja selbst Wolfsburg mehr zu bieten.
Kaum Gesänge, gelangweiltes rumstehen, kurz gejubelt beim Tor, den Rest der Zeit mit pöbeln Richtung Gegentribüne verbracht.
Die haben da drüben auf der Insel mit ihren Repressalien wohl ganze Generationen an motivierten, leidenschaftlichen (vor allem jungen Fans) quasi ausgerottet.
#
Ich glaube nicht, dass das etwas mit Repressalien zu tun hat...die sind einfach satt, bzw. die EL hat keinen Stellenwert mehr für Clubs dieses Kalibers....aber das wird die Zukunft des (europäischen) Fußballs sein, Superleague, Closed Shop...immer die selben gegeneinander...Auswärtsfans ade.

I
#
Thranduill schrieb:

Nichts geschriebenes, aber ich fand es toll wie viele der Chelsea Fans nach dem Spiel uns applaudiert haben, nach „Im Herzen von Europa“ 👍🏻
Echt? Da war der Gästeblock doch schon fast leer...
#
Tatsächlich waren da noch so 3-4 Fans, die sich das alles sehr interessiert und mit großer Begeisterung angeschaut haben.
#
Fußballerrisch macht das Sinn, aber ich denke wir verlieren hier einen echt anständigen Kerl !

Danke Markus Weissenberger.
#
becks85 schrieb:
Mal ne kurze Frage: Kann es sein, dass das DSF Heute England - Südafrika doch live überrägt? Ich meine während der Basketballübertragung gestern wurde es mitgeteilt?! Kann mir das jemand bestätigen, oder ist es doch nur Wunschdenken von mir?! Danke schon mal im voraus!



also laut DSF Website zeigen sie wohl morgen eine Zusammenfassung um 13:30 Uhr, vor dem Australien Spiel.

wenn du es live sehen willst probier mal den TVU Player.
#
Ja, interessiere mich auch für den Rugby Worldcup. Mein Herz schlägt für die Wallabies, da ich halb Australier bin.

das erste Spiel gegen Japan war ja mit 91:3 nicht sooo schlecht  

Ich finde es halt schade das nur so wenige Spiele im TV kommen... und ausserdem sind die Klassenunterschiede beim Rugby leider zu gross...vor dem 1/4 Finale wird es ja kaum spannend.
#
Ich finde es insofern lustig, da AS schon seit Wochen seine Wohnung geräumt hat und im Hotel wohnt. Ich meine gibt zwar schlimmeres, aber so als Dauerzustand...ne.
#
also auf menschlicher Ebene könnte das sicherlich ein Ersatz sein    
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Also für den 1.FC Nürnberg ist ein fitter Engelhardt sicherlich eine gute Verstärkung.Hätte ihn auch gerne bei uns gesehen...


BITTE          
#
Halfar ?! Oh bitte, der soll erst mal zum Friseur...sorry, aber der soll sich erst mal länger als 3 Spiele beweisen.
#

Der passt! Ach wie geil! Wann gibt es die Pressekonferenz der Bayern???
Ich liebe diese Stadlinszenierungen, das ist ganz großes Kino!


WORD!

Das eigentliche Highlight diese Entscheidung kommt ja jetzt erst...das aufplustern der Bayern...das wird so geil. Bin mal gespannt wann Kalle Rummenigge androht alle deutschen Bayern Nationalspieler von der WM abzuziehen wenn Klinsi die Entscheidung nicht revidiert.

Ich finds geil...könnte mich echt schlapplachen.