>

grossaadla

15981

#
Sieht nach nem souveränen 1-0 für uns n.V. aus.
Nehm ich!
#
Irgendwo draußen in der weiten Welt sitzt unser Leader mit der Nr. 14 und sieht traurig zu :/
#
Christoph44 schrieb:

Irgendwo draußen in der weiten Welt sitzt unser Leader mit der Nr. 14 und sieht traurig zu :/

Mochte ihn ja auch,aber der war alles,nur kein Leader.
#
Cyrillar schrieb:

So haben die Spieler Gewissheit und können 3 Wochen suchen oder aussitzen.
Ernsthafte anfragen scheint es bisher keine gegeben zu haben

und im Falle von Hrgota und Stendera scheinen sie bzw. ihre Berater das relativ entspannt zu sehen.
Ggf. zieht sich das noch bis in die Winterperiode hin.
#
Tafelberg schrieb:

Cyrillar schrieb:

So haben die Spieler Gewissheit und können 3 Wochen suchen oder aussitzen.
Ernsthafte anfragen scheint es bisher keine gegeben zu haben

und im Falle von Hrgota und Stendera scheinen sie bzw. ihre Berater das relativ entspannt zu sehen.
Ggf. zieht sich das noch bis in die Winterperiode hin.

Oder länger.
#
Gude zusammen,

kurze Frage, da ich es im Eingangs-Thread nicht gefunden habe:

Wenn wir fast sicher in Topf 3 sind, was genau bedeutet das für uns? Also wie ist das Losverfahren?
Falls das schon in einer der Kommentare erklärt wurde dann sorry, aber ich hab es auf die Schnelle nicht gefunden..

Wäre klasse wenn einer nochmal einen kurzen Überblick geben könnte..
Grüße!
#
RogerMilla schrieb:

Gude zusammen,

kurze Frage, da ich es im Eingangs-Thread nicht gefunden habe:

Wenn wir fast sicher in Topf 3 sind, was genau bedeutet das für uns? Also wie ist das Losverfahren?
Falls das schon in einer der Kommentare erklärt wurde dann sorry, aber ich hab es auf die Schnelle nicht gefunden..

Wäre klasse wenn einer nochmal einen kurzen Überblick geben könnte..
Grüße!

Ich denke da bekommen wir jeweils einen Gegner aus Topf1,2 und 4.
Aber keine Deutschen.
#
Ich glaube das Geraldes von Beginn an spielt.
Begründung?Gefühl!
#
Werden demnächst die Testspiele Tg1 gegen Tg2 auch auf ETV gezeigt?
#
... es gab aber auch weniger Länder, muss man auch mal sagen .... war schon einfachert mit der UDSSR und Jugoslawien
#
Das stimmt.
Aber der Hauptgrund war ist und bleibt das Geld.
#
Money rules.
Da war auch jeder Landesmeister im Cup der Landsmeister.(CL)
Und nicht von einem Land 4 Vereine.
#
Diekmeier hatte ich auch schon vorgeschlagen, da haben die meisten hier gesagt "bitte nicht" , "bist du heribert bruchhagen?" usw.

Scheint also hier nicht sonderlich willkommen
#
Jojo1994 schrieb:

Diekmeier hatte ich auch schon vorgeschlagen, da haben die meisten hier gesagt "bitte nicht" , "bist du heribert bruchhagen?" usw.

Scheint also hier nicht sonderlich willkommen

Warum nicht gleich Berti Vogts?
#
Fabian auf rechts für Timmy.
#
Und nochmal in lesbar (Quelle: http://www.transfermarkt.de/jesus-vallejo/verletzungen/spieler/251896):

18/19 Muskelverletzung 9 Tage
17/18 Blessur 3 Tage
17/18 Oberschenkelverletzung 40 Tage
17/18 muskuläre Probleme 14 Tage
17/18 Muskelverletzung 21 Tage
16/17 Oberschenkelverletzung 29 Tage
16/17 Wadenprobleme 7 Tage
16/17 Muskelfaserriss 28 Tage
16/17 Oberschenkelverletzung 18 Tage
15/16 Achillessehnenprobleme 42 Tage
15/16 Muskelfaserriss 42 Tage
15/16 Muskelfaserriss 63 Tage  
#
tim_sge41 schrieb:

Und nochmal in lesbar (Quelle: http://www.transfermarkt.de/jesus-vallejo/verletzungen/spieler/251896):

18/19 Muskelverletzung 9 Tage
17/18 Blessur 3 Tage
17/18 Oberschenkelverletzung 40 Tage
17/18 muskuläre Probleme 14 Tage
17/18 Muskelverletzung 21 Tage
16/17 Oberschenkelverletzung 29 Tage
16/17 Wadenprobleme 7 Tage
16/17 Muskelfaserriss 28 Tage
16/17 Oberschenkelverletzung 18 Tage
15/16 Achillessehnenprobleme 42 Tage
15/16 Muskelfaserriss 42 Tage
15/16 Muskelfaserriss 63 Tage  

Danke,schon besser zu lesen.
Alte Männer und Computer
Bei der aktuellen Verletzung kommen ja noch einige Wochen hinzu.
Ich mag den Jesus und hätte ihn eigentlich auch gerne hier.
Aber das sticht schon raus.
#
Du bist doch auch nicht erst seit gestern hier und Dir sollte klar sein, dass dieser User das garantiert nicht belegen kann. Die Frage steht ja auch schon eine Weile unbeantwortet im Raum.
#
Basaltkopp schrieb:

Du bist doch auch nicht erst seit gestern hier und Dir sollte klar sein, dass dieser User das garantiert nicht belegen kann. Die Frage steht ja auch schon eine Weile unbeantwortet im Raum.

Ja um so schlimmer.
Gehe ja nicht nur davon aus das der User lügt.
Kann ja auch durchaus sein das was dran ist.
#
Danke für die Klarstellung. Hatte mich schon gewundert.
Ist halt die Frage, wie man mit sowas umgehen soll, denn es wurde ja quasi als Gerücht gekennzeichnet. Nur wenn man keine Belege liefern kann und nicht hundertprozentig sicher ist, dass das auch stimmt (kann ja sein, dass er das ist, dann sollte er das aber tatsächlich klar stellen), ist das halt richtig mieser Stil, weil da immer was haften bleiben kann.
#
Haliaeetus schrieb:

Danke für die Klarstellung. Hatte mich schon gewundert.
Ist halt die Frage, wie man mit sowas umgehen soll, denn es wurde ja quasi als Gerücht gekennzeichnet. Nur wenn man keine Belege liefern kann und nicht hundertprozentig sicher ist, dass das auch stimmt (kann ja sein, dass er das ist, dann sollte er das aber tatsächlich klar stellen), ist das halt richtig mieser Stil, weil da immer was haften bleiben kann.

Eben.Mehr möchte ich ja auch nicht.

#
Der dynamische Donnerstag muß aber noch ganz schön zulegen um seinen dynamischster Tag Titel zu verteidigen.
Relativ ruhig.
#
Wer soll sich äußern?
#
Natürlich der der so was ins Forum setzt.
Ich finde das ist ein schwere Beschuldigung.
Wenn er das irgendwie belegen kann das da was dran ist,dann gehört der Spieler in meinen Augen nicht zu uns.
#
Basaltkopp schrieb:

Den Rotz von dem Wichtigtuer hätte man nun wirklich nicht mehr rausholen müssen. Wer schon von Insiderinfos erzählt....

Sehe ich nicht so.
Gerade jetzt.
Soll sich zumindest dazu äussern.
#
Als Tipp mal in die Verletzungshistorie schauen bei T.M.
Kann es auch kopieren aber sieht wirr aus.

vonbisTageVerpasste Spiele18/19Muskelverletzung07.08.2018-9 Tage117/18Blessur07.04.201810.04.20183 Tage117/18Oberschenkelverletzung19.01.201828.02.201840 Tage1017/18muskuläre Probleme14.09.201728.09.201714 Tage417/18Muskelverletzung11.08.201701.09.201721 Tage416/17Oberschenkelverletzung20.04.201719.05.201729 Tage516/17Wadenprobleme06.04.201713.04.20177 Tage116/17Muskelfaserriss20.02.201720.03.201728 Tage516/17Oberschenkelverletzung21.07.201608.08.201618 Tage-15/16Achillessehnenprobleme25.04.201606.06.201642 Tage715/16Muskelfaserriss25.04.201606.06.201642 Tage715/16Muskelfaserriss01.02.201604.04.201663 Tage
#
User goodKID hatte das vor ein paar Tagen geposted.
Stimmt das annähernd sollte der Spieler für uns uninteressant sein.
"
Ich glaub für Llorente haben wir zuviele schwarze Jungs im Team. Meine Madrid Insider *zwinker zwinker* meinen der sei dahingehend kein guter Charakter"
#
Man sagt ja auch das ein Spieler ca.genau so lange braucht wieder richtig fit zu werden wie er verletzt war.
Wenn er 6-8 Wochen sicher mit der Verletzung ausfällt wird es dann schon einiges dauern.
Ich bestreite überhaupt nicht das er ein richtig guter ist.
Aber das er für Muskelverletzungen anfällig ist steht wohl auch außer Frage.
#
grossaadla schrieb:

Er hat keine Knorpelschäden oder Kreuzbandrisse  oder ähnlich schwere Verletzungen gehabt.
Aber immer wieder ernste muskuläre Verletzungen in seinem jungen Alter.
Auch bei uns im 2.Jahr .

Wann war denn bei uns das zweite Jahr?
#
reggaetyp schrieb:

grossaadla schrieb:

Er hat keine Knorpelschäden oder Kreuzbandrisse  oder ähnlich schwere Verletzungen gehabt.
Aber immer wieder ernste muskuläre Verletzungen in seinem jungen Alter.
Auch bei uns im 2.Jahr .

Wann war denn bei uns das zweite Jahr?

Ja gaaaanz ruhig.Hab mich da vertan.
Dann in der Rückrunde eben.