>

grossaadla

15981

#
Mir gehts um die Euro.
Falls wir vor Baku ausscheiden werde ich es dann mit großer Wahrscheinlichkeit wieder kündigen.
Es sei denn es überzeugt mich total.
Aber ich schaue mir außer Eintracht aus Lust,Zeitgründen und Rücksicht auf Familie nicht viel anderes an.
Früher ist man so zu den Spielen hingefahren.
Hab dann da mit 15000 weiteren das Eurospiel geschaut.
Karten bekommen war nie ein Problem.
Ist ja auch gut und geil das die Hütte immer voll ist.
Aber mal so spontan hinfahren ist nicht mehr.
Selbst planbar oft schwer an Karten zu kommen.
Das manche nicht verstehen das man trotzdem auch in den Genuss kommen will unsere Eintracht zu sehen auch wenn man weiter weg wohnt ist schon ziemlich eindimensional.
Mir macht die Zerstückelung der Spieltage auch kein Spaß.
Aber diese Kröte muss ich schlucken.
Davon ab ist das auch nicht der alleinige Grund für die Zerstückelung.
#
Bruchhagen hat immer gesagt das Neuverpflichtungen besser sein müssen als das vorhandene Personal.
Was ja durchaus Sinn macht.
Den Beweis werden z.B.Geraldes etc. natürlich bringen müssen.
Sonst ist es leider so das immer verglichen wird mit Spielern aus der Tg2.
Um das zu beweisen brauchen sie natürlich Zeit und vor allem Einsätze.
Die gab es ausser für Torro und Rönnow ja noch nicht mal.
Daher ist es in der Tat noch Unsinn so was jetzt schon in die Öffentlichkeit zu bringen.
Der eine Neue wirds schaffen,der andere vielleicht nicht.
Man wird sehen.
#
Davon ab habe ich in den Fan Jahren seit ich 12 bin (fast 40 Jahre) ein Haufen Spiele nicht vom Sofa geschaut sondern live.
Dabei fast 700 km gefahren für so Kracher gegen Mechelen oder Sakaryaspor etc.....Dann wieder direkt in die Arbeit.
Brauchst mich nicht belehren.
#
Da muss man sich dann über Spieltagszerstückelung nicht mehr wundern, wenn alle die Anbieter von DAZN über Telekom, Eurosport oder Sky genutzt werden.

Willkommen in der neuen Sofafußballwelt.
#
reggaetyp schrieb:

Da muss man sich dann über Spieltagszerstückelung nicht mehr wundern, wenn alle die Anbieter von DAZN über Telekom, Eurosport oder Sky genutzt werden.

Willkommen in der neuen Sofafußballwelt.

Bist mir ja ein ganz schlauer.
Ich wohne 350km von Frankfurt entfernt.
Meine Chance überhaupt Karten für die Euro mal zu bekommen sind recht gering.
Dann muss es noch mit meinen Schichten passen.....
Und jetzt soll ich mich wegen der Moralkeule vors Radio setzen und hoffen das sie mal was von den Spielen bringen?
#
Ich nutze DAZN schon etwas länger - vor allem für die PL. Zwar nutze ich dafür statt Chromecast einen Fire TV Stick von Amazon, aber das Prozedere im Hintergrund ist dabei ja sehr ähnlich.
Ich bin mit DAZN ziemlich zufrieden. Die Streams sind zuverlässig und laufen größtenteils gut. Habe auch einige der CL/EL Quali Spiele gesehen und diese sind durchweg zuverlässig. Lediglich beim Supercup (Real-Atletico) war mal ein kurzer schwarzer Screen, was aber nicht die Regel ist bei anderen Veranstaltungen.
Man braucht natürlich eine entsprechende Internet Verbindung für die Streams in HD - die muss aber auch nicht unmenschlich gut sein. Glaube DAZN empfiehlt für HD mind. 9 MBit/s.
Wie gesagt, ich bin ziemlich zufrieden und für 9,99€ im Monat bekommst du viel geboten! Alleine für PL und La Liga hat es sich für mich schon gelohnt.
#
tim_sge41 schrieb:

Ich nutze DAZN schon etwas länger - vor allem für die PL. Zwar nutze ich dafür statt Chromecast einen Fire TV Stick von Amazon, aber das Prozedere im Hintergrund ist dabei ja sehr ähnlich.
Ich bin mit DAZN ziemlich zufrieden. Die Streams sind zuverlässig und laufen größtenteils gut. Habe auch einige der CL/EL Quali Spiele gesehen und diese sind durchweg zuverlässig. Lediglich beim Supercup (Real-Atletico) war mal ein kurzer schwarzer Screen, was aber nicht die Regel ist bei anderen Veranstaltungen.
Man braucht natürlich eine entsprechende Internet Verbindung für die Streams in HD - die muss aber auch nicht unmenschlich gut sein. Glaube DAZN empfiehlt für HD mind. 9 MBit/s.
Wie gesagt, ich bin ziemlich zufrieden und für 9,99€ im Monat bekommst du viel geboten! Alleine für PL und La Liga hat es sich für mich schon gelohnt.

Danke für die Infos.
#
grossaadla schrieb:

Die Topvereine holen unmengen an Talente und schicken sie mehrmals durch die Weltgeschichte ohne das sie jemals bei denen gespielt haben oder spielen werden.

Du erkennst aber schon den Unterschied, ob man 20 Talente kauf und kreuz und quer verleiht oder ob es ein oder zwei Talente sind, die erst mal woanders Spielpraxis sammeln sollen, weil sie den Durchbruch hier noch nicht geschafft haben.

Und die Polemik mit den letzten hängenden Bildern ist auch albern. Wenn ein Spieler nach einem Jahr woanders ein unmoralisches Angebot bekommt, zieht er auch weiter....
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn ein Spieler nach einem Jahr woanders ein unmoralisches Angebot bekommt, zieht er auch weiter....

Wenn ein Spieler nach einem Jahr ein unmoralisch Angebot bekommt war es sicher kein Talent das so gut wie nie gespielt hat.
Dann hat er sich bestens eingelebt und Topleistung gebracht.
Er kam als junger Kerl aus nem fremden Land hier her und hat sich in dem halben Jahr sicher nicht annähernd eingelebt.
Komischer Vergleich.
#
Trotzdem finde ich es nach nur einem halben Jahr in seinem Fall schon krass.
#
Ich hoffe das Rebic oder Kostic schon spielen können.
#
Mal ne Frage in die Runde die schon Abo bei DAZN haben.
Streamt das jemand mit google Chromecast?
Klappt das gut?
#
Bei allem Respekt vor der itensiven 2-Tages-Beobachtung, Vilhena hatte letzte Saison ungefähr identische Zweikampfwerte wie der gute Chico.

Er ist dann doch eher einer für eine Reihe vor dem DM.
#
ajax88 schrieb:

Bei allem Respekt vor der itensiven 2-Tages-Beobachtung, Vilhena hatte letzte Saison ungefähr identische Zweikampfwerte wie der gute Chico.

Er ist dann doch eher einer für eine Reihe vor dem DM.

So sehe ich ihn auch.
#
Eben.
Der wird erstmal fachgerecht nach Timbuktu verliehen nachdem jetzt seine letzten Möbel eingetroffen sind und alle Bilder hängen.
Aber das ist Fußball.
Die Topvereine holen unmengen an Talente und schicken sie mehrmals durch die Weltgeschichte ohne das sie jemals bei denen gespielt haben oder spielen werden.
Ist so.Muss man trotzdem nicht gut finden.
#
Peter Fischer in Ehren.
Aber gestern beim HR Heimspiel
Der schaut immer noch so aus als hätte er 2 Tage durchgesoffen.....

#
Ich hoffe das Kostic gut in Saft ist.Trainingswoche wirds zeigen.
Denke nicht das Rebic von Beginn an ran kann wenn überhaupt.
#
Wollte gerade schreiben das sich Freiburg auch nicht gerade Selbstvertrauen holt da fällt das Remis.
#
Euere Probleme und Zeit moechte ich gerne haben.
#
Afrigaaner schrieb:

Euere Probleme und Zeit moechte ich gerne haben.

Aber echt.
Da wird immer noch über Sachen gekäbbelt und diskutiert die man eh nicht mehr ändern kann.
Früher wäre hier nix anderes als der Neuzugang Kaliber Kostic Thema gewesen.
So verwöhnt ist man schon.
#
Ja ich habs gerade gemacht.
Habe mir YouTubefilmchen von Kostic angeschaut.
In seiner Groninger Zeit kam er einige male recht erfolgreich über rechts oder mittig.
Denke er ist da sogar recht flexibel.
Gut für uns.
#
Die Verpflichtung von Filip Kostic finde ich eine prima Sache. Hätten wir uns früher nie leisten können. Auch dass er nicht zu Wolfsburg ist, obwohl er dort mit Sicherheit mehr verdient hätte, spricht für ihn. Vielleicht gibt es ja doch noch Spieler denen eine gute Stimmung und Fans im Stadion was wert ist.

Ich befürchte bloß, mit der Verpflichtung kommt auch wieder Bewegung in die Personalie Ante Rebic. Für mich sind beide zusammen zu teuer für uns. Sollte einer viel Geld auf den Tisch legen … Auch haben beiden den selben Berater und … Nur weil England geschlossen ist gibt es immer noch andere Geldsäcke ...
#
SachsehauseJJ schrieb:

Die Verpflichtung von Filip Kostic finde ich eine prima Sache. Hätten wir uns früher nie leisten können. Auch dass er nicht zu Wolfsburg ist, obwohl er dort mit Sicherheit mehr verdient hätte, spricht für ihn. Vielleicht gibt es ja doch noch Spieler denen eine gute Stimmung und Fans im Stadion was wert ist.

Ich befürchte bloß, mit der Verpflichtung kommt auch wieder Bewegung in die Personalie Ante Rebic. Für mich sind beide zusammen zu teuer für uns. Sollte einer viel Geld auf den Tisch legen … Auch haben beiden den selben Berater und … Nur weil England geschlossen ist gibt es immer noch andere Geldsäcke ...

Da bin ich mir sicher das Ante diese Saison mindestens bleibt.
Kann ich mir nicht anders vorstellen.
#
Was fast genauso wichtig ist: Was tut sich denn so auf der Abgangsseite? Immerhin will man noch 7 Spieler loswerden und Transfererlöse erzielen.
Man hört nichts, abgesehen von dem Gerücht "Fabian Besiktas"
#
PhillySGE schrieb:

Was fast genauso wichtig ist: Was tut sich denn so auf der Abgangsseite? Immerhin will man noch 7 Spieler loswerden und Transfererlöse erzielen.
Man hört nichts, abgesehen von dem Gerücht "Fabian Besiktas"

Wenn jetzt noch 3 weitere Spieler kommen und 3-4 weitere in TG2 müssen,dann kann sich da auch ne Elf richtig gut einspielen.
Die könnten dann ja auch mal Euro spielen falls die anderen 24 müde sind.
Aber im ernst,hoffe auch das sich da bald was tut.
#
grossaadla schrieb:

Leihe ein oder 2 Jahre?
Gibts da verlässliche Infos?

2 lt. Eintracht Frankfurt @twitter
#
ImLebeNet schrieb:

grossaadla schrieb:

Leihe ein oder 2 Jahre?

2 lt. Eintracht Frankfurt @twitter

Danke.Cool.
Denke das die Leihe nicht so günstig ist wenn der HSV sich auf so was einläßt.Wird dann bestimmt verrechnet falls man kauft.
Aber egal.Besser als jetzt ca.8 Mio gleich rausfeuern.
Hoffe das jetzt noch ein richtig guter für die zentrale Position kommt.
#
Leihe ein oder 2 Jahre?