>

grossaadla

15981

#
Auch von mir Herzlich Willkommen.
Ich wünsche dir hier nicht "dein" Triple.
Das wird auch nicht passieren.
Freue mich auf einen weiteren guten Kicker in unserem Team.
Passt schon.
#
Was genau ist an diesem Artikel bitte falsch? Kannst du das mal näher erläutern? Oder hast du generell eine Antipathie den beiden gegenüber?

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-vakuum-im-eintracht-kosmos-a-1566085

Ich finde mit diesem Artikel liegen sie goldrichtig. Da stimmt alles.
#
Morphium schrieb:

Was genau ist an diesem Artikel bitte falsch? Kannst du das mal näher erläutern? Oder hast du generell eine Antipathie den beiden gegenüber?

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-vakuum-im-eintracht-kosmos-a-1566085

Ich finde mit diesem Artikel liegen sie goldrichtig. Da stimmt alles.

Ich erkenne da auch nix verwerfliches oder polemisches.
Leider das momentane  Bild was  unser Verein preisgibt.
Wohlgemerkt stand jetzt.
Ich glaube das sich das aber noch positiver darstellen wird.Zumindest aufm Platz.
Der Kader ist sicher noch nicht komplett und unsere Aussen noch nicht fit.
Was Tg2 angeht bin ich ähnlicher Meinung das das zu keinem Zeitpunkt ne gute Idee ist.
#
Geis war heute nicht beim Schalke Training.
Vielleicht geht da was!

Von mir aus gern. Deutscher. Nicht unwichtig. Bei Schalke außen vor.
#
DJLars schrieb:

Geis war heute nicht beim Schalke Training.
Vielleicht geht da was!

Von mir aus gern. Deutscher. Nicht unwichtig. Bei Schalke außen vor.

Hatte ich vor ein paar Wochen auch schon gedacht.
Glaube das wäre ein Typ der passen könnte.
Von mir aus auch gerne.
#
Bei Kostic kann schon geteilter Meinung sein. Hat sicher seiner Qualitäten, womöglich aber auch gewisse Schwächen.

Ist aber bei jedem neuen Spieler so, irgendein Troll findet sich immer, der was zu maulen hat. Wobei man bei Kostic wirklich durchaus diskutieren kann. Nur sollte es sachlich bleiben und nicht mit irgendwelchen ärmlichen platten Pauschalaburteilungen enden.
#
Basaltkopp schrieb:

Wobei man bei Kostic wirklich durchaus diskutieren kann.

Natürlich kann man das.
Kann man über jeden Spieler.
Der kann noch so tolle Scorerwerte oder so haben.
Man weiß nie ob es beim nächsten Verein passt.
Luftsprünge mache ich jetzt auch nicht oder in ihm den Heilsbringer sehen.
Eine gute Verstärkung kann er sicher werden.Fände es schon mal gut wenn man zumindest auf der Position was macht.
Aber man muss doch bei der Kritik an ihm realistisch bleiben.
Und wie schon geschrieben gerne mal Alternativen nennen die man sich leisten kann.

#
Schon wahnsinn die meckerei teilweise.
Die Verantwortlichen versuchen was und holen eventuell einen wo man weiß das er es kann für heutzutage moderates Geld denke ich.
Und es wird wieder nur das schlechte gesucht.
Der Kerl ist 25.Aktueller Serbischer Nationalspieler.
Die Meckerfritzen sollten gleichzeitig mal Alternativen nennen.
Aber bitte realistische.
Da steht kein Goldesel im Stall bei Fredi.
Wenn man ihn wirklich leihen könnte mit Kaufoption.Top.
Dann hat man noch Geld für andere Baustellen.Gibts noch reichlich.
#
Er soll die gewünschte Verstärkung sein,andererseits aber wieder nix kosten....
Die Verantwortlichen sollen endlich mal Verstärkungen holen die Voraussichtlich sofort helfen (Kracher),aber bitte für Lau.
Wenn man manche Vorstellungen liest...
#
Bei Rebic halte ich die Weiterverpflichtung übrigens für das größte Risiko im Vergleich mit irgendeinem Verkauf. Warum ist recht einfach zu erklären. Er hat eine echt lange Saison hinter sich und komplette WM inklusive Endspiel. Dort hat man übrigens gesehen, dass er in den letzten beiden Spielen völlig platt war. J

etzt hat er eine kurze Vorbereitung und zum Saisonbeginn bereits Adduktorenprobleme. Das ist ein klassisches Ding für Überreizung und aus Erfahrung der Vergangenheit von anderen Spielern wissen wir, dass so etwas die gesamte Vorrunde immer wieder auftreten kann. Auch ein noch junger Rebic kann nicht durchgehend immer auf 100% laufen das kann keiner, irgendwann muss der Körper mal verschnaufen und ich glaube jetzt ist genau die Zeit gekommen wo das bei Rebic der Fall ist und wo er besonders anfällig für Verletzungen ist.

Mir wird viel zu viel auf Rebic gehofft, das kann der Bub gar nicht schaffen. Daher wäre ich ausnahmsweise ein Verfechter eines Verkaufs gewesen, denn nächste Saison ist er sowieso weg und dazu wird er nicht mehr einbringen wenn er diese Saison ein Tief durchläuft, im Gegenteil (unabhängig einer möglichen AK).

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Bei Rebic halte ich die Weiterverpflichtung übrigens für das größte Risiko im Vergleich mit irgendeinem Verkauf. Warum ist recht einfach zu erklären. Er hat eine echt lange Saison hinter sich und komplette WM inklusive Endspiel. Dort hat man übrigens gesehen, dass er in den letzten beiden Spielen völlig platt war. J

etzt hat er eine kurze Vorbereitung und zum Saisonbeginn bereits Adduktorenprobleme. Das ist ein klassisches Ding für Überreizung und aus Erfahrung der Vergangenheit von anderen Spielern wissen wir, dass so etwas die gesamte Vorrunde immer wieder auftreten kann. Auch ein noch junger Rebic kann nicht durchgehend immer auf 100% laufen das kann keiner, irgendwann muss der Körper mal verschnaufen und ich glaube jetzt ist genau die Zeit gekommen wo das bei Rebic der Fall ist und wo er besonders anfällig für Verletzungen ist.

Mir wird viel zu viel auf Rebic gehofft, das kann der Bub gar nicht schaffen. Daher wäre ich ausnahmsweise ein Verfechter eines Verkaufs gewesen, denn nächste Saison ist er sowieso weg und dazu wird er nicht mehr einbringen wenn er diese Saison ein Tief durchläuft, im Gegenteil (unabhängig einer möglichen AK).

Gruß
tobago

Rebics bleiben halte ich zwar nicht für ein Risiko, aber das die Verletzung eventuell mehr Sorgen bereiten wird als gewünscht kam mir auch schon in den Sinn.
Hoffe natürlich das es nicht so kommt.
Wäre für mich in Sachen Kostic wieder ein Punkt pro verpflichten.
#
Manch einer stempelt die Pokalniederlage auf Kopfsache oder Motivationsprobleme ab.
Wenn es so sein sollte,beruhigt mich das wenig.
#
„Keine Panik. Wenn alle gesund an Bord sind, haben wir die Qualität für die Bundesliga“, sagte der Manager gestern.
Doch allzu „dramatisch“ sehe er das Ganze nicht.
Und Vorstand Fredi Bobic, verantwortlich für die sportliche Ausrichtung, nahm den K.o. erstaunlich gelassen. „Das kann jedem passieren, dass er mal in der ersten Runde ausscheidet – auch uns.

Ich finde das sind schon erstaunliche Aussagen der sportlichen Führung, haben sie uns doch nun 2 Jahre wissen lassen wie wichtig so ein Pokalwettbewerb für die "kleine" Eintracht ist. (Ansehen, Reputation, zusätzliche Einnahmen, EL-Teilnahme-noch mehr Einnahmen, mehr Sponsoren, Interesanter bei Spielern, Neueinkäufen,  etc)
Gleichzeitig wird Peter Fischer net müde und reist durch halb Hessen um bei jeder Fanveranstaltung und sogar  im Gibson , den Pokal stolz und mit Tränen in den Augen hoch zu reissen und propagiert mit Hellmann das Gegenteil)

Es sind Regionaligisten ,Amateure und ich finde sämtliche Ausreden einfach nur peinlich. Zum Glück reden die Spieler wenigestens  TAcheles das sie kläglich versagt haben und wohl in einer absoluten desolaten Form sind.
#
PhillySGE schrieb:

„Keine Panik. Wenn alle gesund an Bord sind, haben wir die Qualität für die Bundesliga“, sagte der Manager gestern.
Doch allzu „dramatisch“ sehe er das Ganze nicht.
Und Vorstand Fredi Bobic, verantwortlich für die sportliche Ausrichtung, nahm den K.o. erstaunlich gelassen. „Das kann jedem passieren, dass er mal in der ersten Runde ausscheidet – auch uns.

Ich finde das sind schon erstaunliche Aussagen der sportlichen Führung, haben sie uns doch nun 2 Jahre wissen lassen wie wichtig so ein Pokalwettbewerb für die "kleine" Eintracht ist. (Ansehen, Reputation, zusätzliche Einnahmen, EL-Teilnahme-noch mehr Einnahmen, mehr Sponsoren, Interesanter bei Spielern, Neueinkäufen,  etc)
Gleichzeitig wird Peter Fischer net müde und reist durch halb Hessen um bei jeder Fanveranstaltung und sogar  im Gibson , den Pokal stolz und mit Tränen in den Augen hoch zu reissen und propagiert mit Hellmann das Gegenteil)

Es sind Regionaligisten ,Amateure und ich finde sämtliche Ausreden einfach nur peinlich. Zum Glück reden die Spieler wenigestens  TAcheles das sie kläglich versagt haben und wohl in einer absoluten desolaten Form sind.

Ich denke das man das intern auch ganz anders behandeln wird.
Über die Aussagen kann man aber freilich diskutieren.
Gut finden muss man die nicht.
Gewisse Gelassenheit nach aussen zeigen schon.
#
Obwohl ich von Diekmeier nicht begeistert wäre - genau so gegraust hatte es mir vor der Verpflichtung des damals vereinslosen Madlung. Und wie habe ich mich da geirrt!
#
Basaltkopp schrieb:

Obwohl ich von Diekmeier nicht begeistert wäre - genau so gegraust hatte es mir vor der Verpflichtung des damals vereinslosen Madlung. Und wie habe ich mich da geirrt!

Sehe ich ähnlich.
Bei dem Vorschlag Diekmeier bin ich auch erst zusammengezuckt.
Man darf aber nicht vergessen das wir einen Backup RV suchen.
Ich denke und hoffe das man die anderen Baustellen eher schließen will.
Da werden wir wohl einige Taler für benötigen.
Von daher könnte ich mittlerweile mit dem Backup Diekmeier leben.(Ablösefrei und denke moderates Gehalt,evtl.Jahresvertrag)
#
Momentan kann man denen das Geschriebene nicht mal um die Ohren hauen.
Schreiben halt das was man momentan aufm Platz und drumherum sieht.
Besonders Weitsichtig waren Medien noch nie.
#
grossaadla schrieb:

Gebabbel vorm Saw eröffnet?

Auch der SaW'ler hat mal Urlaub! Guten Morgen in die Runde!
#
Mirscho schrieb:

grossaadla schrieb:

Auch der SaW'ler hat mal Urlaub! Guten Morgen in die Runde!

Moin.
Skandal.Hast du keinen Wecker für den Urlaub?
#
grossaadla schrieb:

Babbeln über etwas was da noch nicht steht ist halt schwer.
Philosophieren. Geht.
grossaadla schrieb:

Hab da aber auch kein Fass aufgemacht und lediglich gefragt.
Ich auch nicht und ich auch. Man weiß ja nie.
#
SamuelMumm schrieb:

Philosophieren. Geht

Stimmt.
Sehen uns gleich im Nachbetrachtungsthread vom Freiburgspiel.
#
Babbeln über etwas was da noch nicht steht ist halt schwer.
Hab da aber auch kein Fass aufgemacht und lediglich gefragt.
#
grossaadla schrieb:

Gibt es eine widersprüchliche Regelung?
#
SamuelMumm schrieb:

grossaadla schrieb:

Gibt es eine widersprüchliche Regelung?

Darf man sich nicht wundern?
#
Naja.Die werden sich jetzt nicht nach den 2 Spielen hinstellen und sagen das manche Foristen recht haben und die Neuen nix taugen.
Das die Transferpolitik krachend gescheitert ist.
Das wäre zu dem jetzigen Zeitpunkt auch Unsinn.
Die Transferperiode geht noch 11 Tage.
Da wird auch noch was passieren.Also abwarten.
#
Oder bin ich blind?
Ich schau noch mal.
Moinsen an alle.
Das wird eine unbequeme Saw und Gebabbelwoche glaube ich.
Ich hoffe die Mannschaft gibt am Samstag die richtige Antwort.
Allein der Glaube fehlt mir doch etwas im Moment.
#
Stand jetzt hoffe ich wirklich das wir 3 schwächere finden.3 hinter uns lassen.Egal wie.
Euro glaube ich werden wir nicht so genießen können wie noch vor paar Monaten gedacht.
Schon gar nicht durch die Gruppe marschieren.
Wohlgemerkt Stand jetzt.
#
Ich würde ihn ja gern beim FSV sehen, da würd ich tatsächlich hin und wieder zu den Heimspielen radeln.
#
SamuelMumm schrieb:

Ich würde ihn ja gern beim FSV sehen, da würd ich tatsächlich hin und wieder zu den Heimspielen radeln.

Kommt drauf an bei welchem.
#
Man gewinnt ZUSAMMEN und man verliert ZUSAMMEN. Alles andere sind Erfolgsfans. Kritik gerne, aber nicht vor dem 1.BL Spieltag, nicht bevor alle Neuzugänge geholt wurden.
#
Phantomtor schrieb:

Man gewinnt ZUSAMMEN und man verliert ZUSAMMEN. Alles andere sind Erfolgsfans. Kritik gerne, aber nicht vor dem 1.BL Spieltag, nicht bevor alle Neuzugänge geholt wurden.

Sehe ich nicht so.
Warum sollte man ein Ausscheiden im DFB Pokal gegen einen Viertligisten nicht kritisieren.
Das auf die ganze Saison ummünzen gebe ich dir Recht sollte man nicht.