>

grossaadla

15981

#
Und Kostic hat wohl auch eine andere Vita als ihn nur als Überbezahlten Absteiger zu titulieren.
Der ist mir in der Rückrunde noch recht positiv von dem ganzen Haufen aufgefallen.
Da wäre selbst Rebic wahrscheinlich mit unter gegangen.
Wer ist in Hamburg nicht abgekackt.
#
Unabhängig von Eurer Diskussion..
#
Lattenknaller__ schrieb:

Schreckofant schrieb:

cm47 schrieb:

Für uns ist das aber nach wie vor viel Geld und wir können es uns nicht leisten, das in den Sand zu setzen...daher glaube ich eher nicht, das man sich mit dieser Personalie ernsthaft beschäftigt....

In welcher Welt ist das Risiko Geld "in den Sand zu setzen" bei einem Kostic, der mit 25 Jahren 120 Bundesligaspiele mit 35 Scorerpunkten plus 17 Scorern in 39 Spielen in Holland hat, bitte größer als bei irgendwelchen spanischen oder französischen Zweitligaspielern die wir für insgesamt knapp 10 Millionen geholt haben? Plus Spielern aus der unterklassigen portugiesischen Liga.

Manchmal glaubt man hier die Leute haben mittlerweile einen Fetisch für Wundertütentransfers.

Kostic wär wohl der sinnvollste Transfer der ganzen Sommerpause - endlich mal wieder ein Spieler bei dem man halbwegs weiß was er kann. Und das ist in Anbetracht des Katastrophenvereins für den er zuletzt gespielt hat (bei dem jeder Spieler individuell plötzlich aussah wie ein Drittligaspieler) sicher in Ordnung.

Und gestandene Bundesligaspieler (im besten Alter) für einstellige Millionenbeträge sind heutzutage quasi Schnäppchen.

schön zusammengefasst. bekämen wir kostic für die angeblich von golfsburg gebotenen ca. 8 mio., dürfte man das heutzutage durchaus schon als transfercoup bezeichnen...

Ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen, aber das hier steht für mich leider stellvertretend für den Humbug, der hier zur Zeit abgelassen wird. Manche Leute haben ein "Fetisch für Wundertütentransfers"? Nein, manche Leute sind anscheinend so von ihrer Meinung überzeugt, dass sie denken, Spieler können nur gut sein wenn sie sie kennen! Warum wäre Kostic für so eine Summe bitte der sinnvollste Transfer des Sommers? Woran macht ihr das fest? Weil ihr wisst wer das ist?? Weil ihr jegliches Geschwalle in den Zeitungen glaubt, und z. B. ein Torro, der hier vor 2 Wochen noch der Top-Einkauf war, jetzt wegen eine schwachen Spiel plötzlich "keine überzeugende Vorbereitung gespielt hat?" Weil ihr die Statistiken bei tm.de gecheckt habt? Ein überbezahlter HSV-Absteiger ist also ein "Transfercoup", während die portugiesische Liga "unterklassig" gegenüber der überragend starken Bundesliga ist? Also bei allem Respekt, aber wenn ich einen solchen Scheißdreck lese, verstehe ich nicht, warum die Bild-Zeitung hier so schlecht angesehen ist - das geistige Niveau mancher User hier ist noch deutlich geringer.
#
Adlerdenis schrieb:

Also bei allem Respekt, aber wenn ich einen solchen Scheißdreck lese, verstehe ich nicht, warum die Bild-Zeitung hier so schlecht angesehen ist - das geistige Niveau mancher User hier ist noch deutlich geringer.

Ich dachte du möchtest niemand zu nahe treten?
#
Wusste nicht das der bei den Alt Herren von Liverpool spielt.
#
Wenn Wechsel dann diese Woche.
Nur zu xxx Preis.
Ansonsten dem Berater mitteilen das Sie es eventuell nächstes Jahr noch mal versuchen könnten.
Falls Rebic immer noch so spielt das er für größere Klubs interessant ist.
Wäre ja nicht so das man sagt du darfst nicht wechseln.
Aber dann so das alle zufrieden sind.
#
Hoffe auch das wir ihn nicht kaufen. Für 8 Mio sollten doch einige bessere Spieler auf dem Markt sein.
#
UJUG schrieb:

Hoffe auch das wir ihn nicht kaufen. Für 8 Mio sollten doch einige bessere Spieler auf dem Markt sein.

Gerne mal ein paar Beispiele nennen.
#
Kostic um die 8 Mio macht man sicher nichts falsch bei den heutigen Preisen.
Fänd ich ok.
Glaube das er bei uns wieder zu Vfb Stärke zurück kehren könnte.
#
Laut Fussball Transfers App stünde im Raum dass kostic für rebic kommen sollen beide haben den gleichen Berater da sage ich doch eher nein Danke
#
Takashi007 schrieb:

Laut Fussball Transfers App stünde im Raum dass kostic für rebic kommen sollen beide haben den gleichen Berater da sage ich doch eher nein Danke

Alles eine Frage des Preises.
Einen 1zu1 Ersatz für Rebic findet man eh nicht.
Und wenn zu teuer.
#
mein highlight ist jene passage hier:

Torhüter Felix Wiedwald hat zwar alle Testspiele absolviert, konnte sich aber nicht für weitere Aufgaben empfehlen. Gerade deshalb wird dem zuletzt gereizten Knie der designierten Nummer eins, Frederik Rönnow, solch große Bedeutung beigemessen. Der neue Däne stand bisher nur in einem einzigen Trainingsspielchen zwischen den Pfosten, sein Leistungsvermögen ist seriös derzeit kaum einzuschätzen.

Mit Rönnow im Supercup?

Ob Hütter den 26-Jährigen am Sonntag im Supercup gegen den FC Bayern – vorausgesetzt, Rönnow steigt ab Mittwoch voll ins Mannschaftstraining ein – sofort ins kalte Wasser wirft oder dem lädierten Knie des Dänen lieber noch ein paar Tage Ruhe gönnt, ist eine spannende Frage. Freilich, die erste Variante ist die wahrscheinlichere, so könnten die Hessen bei einem missglückten Einstand noch auf dem Transfermarkt reagieren.

WTF?
#
Xbuerger schrieb:

so könnten die Hessen bei einem missglückten Einstand noch auf dem Transfermarkt reagieren.

Recht ham se.
Wenn Rönnow im Supercup das Ding nicht alleine holt gleich weg mit ihm.
#
Die Hoffnung darauf, dass er bleibt war für mich eigentlich nach den starken WM Auftritten eh minimal. Spätestens jetzt muss man sich damit wohl nicht mehr beschäftigen, sondern damit für Ihn einen sehr starken Ersatz zu finden und für Müller einen Back up auf Augenhöhe.

#
municadler schrieb:

Die Hoffnung darauf, dass er bleibt war für mich eigentlich nach den starken WM Auftritten eh minimal. Spätestens jetzt muss man sich damit wohl nicht mehr beschäftigen, sondern damit für Ihn einen sehr starken Ersatz zu finden und für Müller einen Back up auf Augenhöhe.

Ich denke gefunden hat man schon jemand falls er uns verläßt.
Ändert aber nichts daran das man erst Nägel mit Köpfen machen kann wenn er wirklich verkauft ist.
Egal welche Aussage er jetzt tätigt.
Ich meine das man Ihm und seinem Berater klar machen sollte das man nicht bis zum 31.8. warten kann/wird.
Einfach zu riskant .
#
Ante noch immer Probleme mit dem Fuß.
Verletzung aus dem Argentinien Spiel.
Hoffe das es korrekt untersucht worden ist und nicht eine böse Überraschung wartet.
#
Wurde hier doch auch schon gebetsmühlenartig besprochen!
Alen haben wir wohl quasi zum Selbstkostenpreis unter Vertrag genommen, also ohne finanzielles Risiko.

Naja und da ihn Hütter sich ja vor der Verpflichtung, einige Tage im Training angeschaut und für gut genug befunden hat, wird er auch etwas in ihm gesehen haben.

Wer weiß was sonst noch an diesem “Gefälligkeits-Deal“ mit Liverpool hinten dran hängt?
Vielleicht kommen die Engländer dafür nä. Saison zum Saison-Eröffnungsspiel oder wir haben bei Kloppo einen gut!
#
AllaisBack schrieb:

Wer weiß was sonst noch an diesem “Gefälligkeits-Deal“ mit Liverpool hinten dran hängt?

Ich denke das wir dann nächstes Jahr Mo für ein Jahr bekommen.
#
Es gibt hier einige Leute, die meinen, sie seien nur skeptisch. Ihren Ausführungen entnimmt man jedoch etwas anderes.
#
SamuelMumm schrieb:

Es gibt hier einige Leute, die meinen, sie seien nur skeptisch. Ihren Ausführungen entnimmt man jedoch etwas anderes.

Alles Ansichtssache.
Sind auch immer die gleichen die bei jeder Kritik und Skepsis Panik und Trolle ausmachen wollen.
#
Mir sind Testspielniederlagen gegen hochklassige Mannschaften lieber, die zeigen woran man noch arbeiten muss, als irgendwelche 16:0 Siege gegen Kirmesmannschaften die überhaupt keine Aussagekraft haben.
#
AdlerGG schrieb:

Mir sind Testspielniederlagen gegen hochklassige Mannschaften lieber, die zeigen woran man noch arbeiten muss, als irgendwelche 16:0 Siege gegen Kirmesmannschaften die überhaupt keine Aussagekraft haben.

Noch lieber wären mir aber auch Siege gg so Teams.
Auch wenns noch nicht so aussagekräftig ist.
Bissel was fürs Selbstvertrauen wär nett gewesen.
#
Jo.Bringt noch mal Selbstvertrauen.
Dumm.
#
War noch nicht toll aber schon um einiges besser.
Deppenmove von Wiedwald aber sonst wars hinten recht ok.
Vorne mehr Zielwasser.
Kommt so langsam,wird aber auch Zeit.
#
Ich glaube nicht das die Mannschaft haargenau so aufläuft, bis auf die Abwehr. Beim Rest wird man sehen. Stand Jetzt kommt der Ante noch zurück. Ich denk den wird er noch einbauen.

Haller und Gaci Heut dauerhaft stark.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich glaube nicht das die Mannschaft haargenau so aufläuft, bis auf die Abwehr. Beim Rest wird man sehen. Stand Jetzt kommt der Ante noch zurück. Ich denk den wird er noch einbauen.

Haller und Gaci Heut dauerhaft stark.

In der Abwehr vermute ich Salcedo.
#
Mijat und Haller konnten sicher punkten heute.
#
Paar Wechsel kämen jetzt ganz gut.
#
Gegen Bayern wird er wohl im Kasten stehn.
Das wird so schnell nicht klappen mit Rönnow.
Hop oder Top für Wiedwald.
Wird sich da wohl mehrfach auszeichnen können.