>
Avatar profile square

Gummib21

1924

#
Giftrochen tötet berühmten Tierfilmer.


http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/09/04/tierfilmer-irwin-stachelrochen-getoetet/tierfilmer-irwin-stachelrochen-getoetet.html


naja, was soll man sagen, schade für die familie     ,aber es war ja klar das früher oder später was passiert.
dachte aber wenn was passiert,dann "vom krokodil gefressen".
#
hab mal ne wichtige frage zu arena, und bräuchte vor 15:30uhr ne antwort  

bei premiere war die optionstaste dafür tätig von der konferrenz auf die einzelnen spiele zu schalten!

jetzt zu meiner frage...welche taste tut dieses bei arena?

bitte um schnelle antwort... danke im voraus

gruss gummib
#
aber die haben doch nen neues stadion, wo wesentlich mehr zuschauer reinpassen !!!!!
#
mal ne frage die im thread noch nicht beantwortet worden ist....die regulären absteiger bleiben jetzt also in der ersten liga?!? also messina treviso ect!?!?
#
ich bin besoffen und traurig zu gleich...

wie auch immer .....es waren zwei gleich starke mannschaften..leider haben die ******* gewinntet  
#
zitat: Red Bull Salzburg hat wieder zugeschlagen. Johan Vonlanthen, momentan verletzt und deswegen nicht bei der WM für die Schweiz am Ball, wechselt von PSV Eindhoven zu den Bullen.




meine fresse...die rüsten ja mal echt auf..und dann auch noch solch ein traumspieler....



quelle:transfermarkt.de
#
OSTBERLIN
#
Gummib21 schrieb:
meine fresse, noch 1:30 stunden......wat macht ihr solange, bis das game anfängt?    


ok ihr ferkel...ich will es gar nicht wissen      




,-)
#
meine fresse, noch 1:30 stunden......wat macht ihr solange, bis das game anfängt?  
#
1-stullenandi bzw-stutenandi  ,-)
2-friedrich
3-irgendein ausgeliehender stürmer (bayern,schalke oder so)
#
war aber de rossi von rom und nicht cannavaro     , naja bin ja mal gespannt wieviel italiener gesperrt werden bei der wm?!?!? denke einige
#
voll ins knie die sau.....ja und kein rot...so einen müsste man gleich mal sperren für die wm
#
zum Berg ist kürzer als zu Fuss  
#
unrealistischer geht es ja nicht... doch warte ronaldinho jibbet doch noch          
#
giovanni thacci    
#
Fernando Morientes  hat beim FC Valencia unterschrieben
#
Dr.Ball schrieb:
einmal geht noch, einmal geht noch rein*sing



*loooooooooooooooooooooooooooooooooooool*
#

sCarecrow schrieb:
Kovac würde mir die Stimmung volle Möhre vermiesen! Auf den hab ich NULL KOMMA NULL Bock.

Hanke ist schon ok, aber so richtig glücklich machen würde er mich nicht. Eine richtige Granate wünsch ich mir in den Sturm.

Azaough wäre ein Traum!!!



hmmmmm....meint ihr alle nicht...das azaough nur wechseln würde wenn er eine stammplatzgarantie bekommt!

und wenn man jetzt schaut...das a.meier wesentlich mehr potenzial hat...dann lässt man es lieber sein!
#

Brad_Pad schrieb:

Gummib21 schrieb:
na dann mal viel spass....ich fahre aus flensburg... ....was man nicht alles für die eintracht tut

Aus Flensburg! Auch nicht schlecht.. Nördlicher geht es dann kaum noch Aber hauptsache die Schleswig-Holsteiner sind mit in Berlin

Die Fahrt nach Berlin (Hin und zurück 760 km)wird der Hammer! Wenn auch alleine Aber habe die Karte kurzfristig gekauft, muss unbedingt unsere Eintracht unterstützen!

Falls noch interesse besteht nach Berlin mitzufahren! EInfach melden...


danke für den vorschlag...habe aber meine schwangere frau im auto...daher fahre ich lieber selber! schwanger...da vertraut sie leider nur mir


vielleicht sieht man(n) sich ja
#
Nach der Eintracht

1.Union Berlin (meine zweite liebe..hab in der b-jugend noch selber da gekickt)

2.Tottenham Hotspur

3 drei Vereine reichen ja auch!