Haliaeetus
30213
#
Haliaeetus
das Waldstadion ist halt kein bayerischer Biergarten, wo man sein Essen mitbringen darf. Klar klingts drastisch, wenn man Essen wegwirft. Aber er hätte es natürlich auch vor dem Eingang essen können.
Was (klischeehaft) den Rentnern ihr Schiffeversenken ist manchen Usern ihre wöchentliche Dosis der "Fans sind böse"-Diskussion. Völlig wumpe ob Pyro, Gewalt oder Pfui-Wort, da können die Spieler noch so schlecht sein, locker unterboten durch die Gagelmänner und Gräfes dieser Welt, es gibt Woche für Woche dieselbe Diskussion. Kontinuität scheint gefragt zu sein
WuerzburgerAdler schrieb:woschti schrieb:
nur mal ne verständnisfrage:
ist der 4. offizielle nur ein "trainerbändiger" oder ist er auch wirklich angehalten das spiel zu schiedsrichten?
Ich denke eher Ersteres. Jedenfalls habe ich noch nicht erlebt, dass ein 4. Offizieller ins Spielgeschehen eingegriffen hätte. Wenn, dann durch Herbeirufen des SR zum Trainer-auf-die-Tribüne-schicken.
Kann natürlich sein, dass es da Unterschiede bei Fifa und DFB gibt, aber in der causa Materazzi vs. Zidane hats (nur) der Vierte gesehen und entsprechend eingegriffen.
adlerjunge23FFM schrieb:
Naja, wenn das beim BVB oder den Bauern passiert wäre will ich ja garnet wissen was jetzt los wäre. Sky würde ununterbrochen berichten und die ganze Welt würde ein "Wiederholungsspiel" fordern. Vielleicht weckt das ja auch die "Jetzt-erst-Recht" Mentalität und wir hauen Schalski einfach mal mit 6:0 weg !
Irgendwer hatte das schon geschrieben, aber wenn man den Bayern in ähnlicher Form einen Elfer versagt hätte (illusorisch, ich weiß), wäre Hoeneß aus dem Knast ausgebrochen und hätte beim DFB so lange randaliert, bis die Entscheidung korrigiert würde.
Was ist das auch für ne bekloppte Begründung: "der Vierte hats gesehen, war aber nach einer Viertelstunde schon so erschöpft, dass er sich nicht kenntlich machen konnte?" Ich hätte noch anzubieten: "Klar hab ichs gesehen, war aber voll aus der Puste, ey, und konnte nicht pfeifen, Mann!", "Wie? Ich? Woher sollte ich denn bitteschön wissen, dass es meine Aufgabe ist, dass Spielgeschehen zu verfolgen? Wo kommen wir denn hin, wenn man von mir erwartet, dass ich bei ner Torchance darauf achte, wer sich in Schussposition bringen will und daran regelwidrig gehindert wird? Also bitte?!" oder schlichtweg "was regt ihr Euch auf? Ihr kennt's doch gar nicht anders!"
SGE_Werner schrieb:Maverick schrieb:
Wird wohl ein langer Abend für dich Werner
Wenn es nicht mal mehr für die gr. Koalition langt (was ich aber nicht glaube), dann könnts auch ne lange Koalitionsfindung werden.
Wie nennt man eigentlich schwarz-rot-grün? Kenia-Koalition?
wie wärs mit Afghanistan-Koalition?
achim0815 schrieb:
und der Gräfe soll gesagt habe , dass der vierte parteiische den 11er gesehen hat es aber nicht weitergab, weil das headset "nicht funktionierte". Na super, jetzt geben sie dann demnächst keine tore, weil der gerde auf facebook seinen oma gegrüsst hat.
so ein w.
unabhängig von irgendwelchen Headset-Stories weiß ich nicht, was Gräfe davon abgehalten hat, das Spielgeschehen selbst mal ein wenig zu verfolgen. Das Ding war nun wirklich nicht zu übersehen
segler schrieb:
Warum wurde der gesamte STT gesperrt? Dachte schon, man will sich jede Diskussion verbieten. Genau so schwach wie die Leistung der Mannschaft! Man kann jetzt auf Argumente der letzten Minuten gar nicht mehr eingehen! Glückwunsch - Hauptsache NEU
ich werde diese Diskussion nicht jede Woche aufs Neue führen
Hyundaii30 schrieb:
Was mich heute am meisten ärgert War das die Spieler meine Befürchtungen bestätigt haben.
Gerade inui, Piazon und russ.
Und das sich die Mannschaft nichtmal gegen schwache Augsburger werte
Ja, erschreckend. Wenn Deine Befürchtungen erfüllt werden war wirklich alles scheiße. Und genau so ein Drecksspiel war das heute
so, hier gehts weiter
Warrior4Success schrieb:
jetzt hats auch der Sky reporter ausgesprochen: das beste an den ersten zwei Partien waren die Ergebnisse und einige haben sich da wohl etwas täuschen lassen.
Es ist einfach so. Die Eintracht ist in dieser Form klarer Abstiegskandidat.
das Spiel heute ist beschissen, ja. Aber was der Sky-Reporter sagt ist in ca. 90 % der Fälle Blödsinn. Darauf etwas zu geben zeugt von gesteigerter Dummheit, also hör auf zu provozieren!
dieser Werner ist ne ziemlich linke Bazille - ohne Foul geht da nix
ungeheuerlich, was der Gräfe sich erlaubt
DerSchwarzeAbt schrieb:Frankfurt050986 schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:Matzel schrieb:Warrior4Success schrieb:
Diese Frankfurter Mannschaft ist klarer ABstiegskandidat. Da können auch die glücklichen Anfangspunkte nicht darüberhinwegtäuschen. Das wird eine sehr sehr schwere Saison.
Schalte mal Deine Endlosschleife ab - danke!
So Unrecht hat er doch nicht. Glückliches 1:0 gegen Freiburg. Dann dank Dusel und Unfähigkeit von Malunda ein 2:2 in Wolfsburg. Und heute scheinen wir endlich die Quittung zu bekommen und wachen hoffentlich endlich auf.
Ja freu dich Oxxenbacher
Depp!
ist hier jetzt mal Ruhe?!
Uffffff, immerhin ist Altintop wieder in Normalform
Warrior4Success schrieb:
so jetzt liegen wir gegen den Tabellenletzten zurück. Was für Luschen.
wenns so ausgeht, haben wir die Chance nächste Woche erneut
Fuck
philadlerist schrieb:
TuT: Gräfe tuts weh, dass er beim Elfer nix gesehen hat
sieht man auch an Gräfes schmerzverzerrtem Gesicht
schön geblockt von ihm auf jeden Fall - hilft sicher gegen die Schmerzen
So Kinners, dann noch mal in rot, weils sonst untergeht: bitte keine Beleidigungen! Die werden (im STT aus Zeitgründen kommentarlos) gelöscht. Ferner wärs klasse, wenn ihr persönliche Scharmützel per PN austragen könntet. Mich juckt nicht die Bohne, wer hier wen für einen Troll hält
JJ_79 schrieb:Haliaeetus schrieb:Haliaeetus schrieb:
ausgleichende Ungerechtigkeit oder wie auch immer man das ausdrücken will
oder auch nicht? ich muss mir echt abgewöhnen zu objektiv sein zu wollen
Wohl ein Knick in der Optik. ,-)
womöglich
Haliaeetus schrieb:
ausgleichende Ungerechtigkeit oder wie auch immer man das ausdrücken will
oder auch nicht? ich muss mir echt abgewöhnen zu objektiv sein zu wollen