Haliaeetus
30213
#
Haliaeetus
0:22 Aufkleber auf John Cleeses Auto: "donate George Bush's stem cells for early primate research"
reggaetyp schrieb:
Der eine kennt Ägypten net, der annere Huppenkothen.
Jesses.
stand das im Wahlprogramm der AfD?
Grabi65 schrieb:reggaetyp schrieb:Grabi65 schrieb:
Gerade bei Terminator 3: "Ich bin eine veraltete Entwicklung"
Nennt mich Terminator
Oder filzlaus.
Nenn mich nie Filzlaus, das wäre unter seiner Würde.
Was oder wer ist denn nun Huppenkothen in dem Kontext???
klingt so ähnlich wie das Bier (Huppendorfer) und ist auch eine Sünde wert - dient zudem als Beweis, dass Du die WM nicht gesehen hast
Grabi65 schrieb:Haliaeetus schrieb:
Huppenkothen
Ägypten?
das hab ich jetzt nicht verstanden
Grabi65 schrieb:Haliaeetus schrieb:Grabi65 schrieb:Haliaeetus schrieb:Grabi65 schrieb:
Falls ihr in Erwägung zieht, das neue Krombacher Hell zu probieren - spart es euch :neutral-face
Bier ist immerhin ein gutes Stichwort. Probiere gleich ein Huppendorfer, das mir das Entchen aus Franken mitgebracht hat
und was für eins?
ein Vollbier
Huppendorfer: "Immer wieder eine Sünde wert" Viel Spaß heut Nacht
hättest Du jetzt "Huppenkothen - immer wieder eine Sünde wert" geschrieben ... aber d'accord, ist schon lecker
LDKler schrieb:Morphium schrieb:LDKler schrieb:Lieber einmarschieren und die Glubberer auch unterwerfen.Morphium schrieb:
und wenig später dort einmarschieren.
Ist politisch nicht durchsetzbar. Besser frängische Freischärler bewaffnen und aus der Luft unterstützen.
Wozu? Da gibt's kein Öl!
Bemüh mal Dein Schwedisch-Wörterbuch und Du wirst feststellen, dass allein das Öl in Franken eine Invasion wert ist
Grabi65 schrieb:Haliaeetus schrieb:Grabi65 schrieb:
Falls ihr in Erwägung zieht, das neue Krombacher Hell zu probieren - spart es euch :neutral-face
Bier ist immerhin ein gutes Stichwort. Probiere gleich ein Huppendorfer, das mir das Entchen aus Franken mitgebracht hat
und was für eins?
ein Vollbier
Grabi65 schrieb:
brockman schrieb:
Derby?
Scheiß Autokorrektur - gemeint war September
Gute Güte!
@ Francisco Copado: ich dachte das sollte so - Erfungsbericht klang so vertraut nach Borkenbämpfong
Aragorn schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Guten Morgen.
Ich freu mich auch schon auf das Koreanerfreie Forum. Der hat doch echt net mehr alle Latten am Zaun.
Wo ist eigentlich die "Allwissende Müllhalde" mit seiner "Prognosegüte" abgeblieben?
Der besticht im "Aufstellung und Tipps für Schalke" durch "Güte Orthografie"
Och Leute, wofür gibts denn die zahlreichen Aigner-Threads (von denen ich schon so manchen geschlossen habe)?. Diskutiert ihn und Hyundaii30 doch dort. Hier gehts um Zambrano
clakir schrieb:
Die Aufregung verstehe ich nicht ganz. Graefe hat einen Fehler gemacht, hat ihn eingesehen und das sogar öffentlich zugegeben. Das Gefühl "denen bin ich noch was schuldig" ist in dem drin, jetzt noch. Eine normale menschliche Regung, der sich auch ein Schiedsrichter nicht entziehen kann, und da kann er noch so unparteiisch sein wollen. Das kann doch für uns nur von Vorteil sein! Strittige Szenen kommen in jedem Spiel vor. Ich weiß nicht, wie oft der Haupt-Schiedsrichter mit dem Vierten während des Spiels Kontakt hat, aber wenn er wirklich zu einer Entscheidung zugezogen wird, dann wird er sich sehr viel schwerer tun, gegen uns als für uns zu entscheiden. Denke ich mir.
1. Gräfe hat nicht einen Fehler gemacht sondern eine ganze Reihe indem er Zweikämpfe (zumindest in der ersten Hälfte als unsere noch welche geführt haben) gänzlich unterschiedlich bewertet hat
2. man kann von zugeben sprechen oder von beschwichtigen
3. das war lange nicht das erste Mal: ich erinnere mich da an einen Auftritt des HSV wo Atouba (?) locker zweimal mit Rot runter gemusst hätte und er ebenfalls über 90 Minuten Zweikämpfe nach "Wohlwollen" bewertet hatte
4. das "unparteiisch sein wollen" spreche ich Gräfe inzwischen ab, insofern hat er auch nicht zwingend das Gefühl etwas gut machen zu müssen
5. den vermutlich wenigen Kontakt des Vierter zum Ersten kann man anführen. Vermutlich ist der Gräfe in der Position in Schalke scheißegal - allein das Zeichen an Frankfurt ist eine Frechheit!
SemperFi schrieb:Haliaeetus schrieb:Brodowin schrieb:
51,115
Glückwunsch Voigte.
ich bin da jetzt nicht so drin in der Materie, aber gab es da nicht schon mal mehr?
Jup, 56 km von Bordman '96.
Danach wurden die aber gestrichen, weil nur noch normale Räder benutzt werden durften.
Dieses Jahr wurde diese Regel gestrichen, deswegen wird Voigts Rekord auch nur halten bis Cancellara oder Martin sich dran machen.
Die dürften beide die 51 km von Voigt "locker" überbieten.
Aber er ist der erste Deutsche und mit nem Weltrekord abzutreten einen Tag vor seinem Geburtstag ist genau das, was Voigt sich verdient hat.
Danke für die ausführliche Antwort. Man muss das also in etwa so interpretieren, wie wenn man jetzt in der Leichtathletik wieder die alten Speere frei geben würde. Dennoch Respekt natürlich. Schön, dass er sich noch mal so zeigen konnte
Brodowin schrieb:
51,115
Glückwunsch Voigte.
ich bin da jetzt nicht so drin in der Materie, aber gab es da nicht schon mal mehr?
FrancoforteAllez schrieb:Sprudel schrieb:
Gräfe wohl auch im Lachbach aktiv...
Unglaublich.
was war?
MrBoccia schrieb:
wer hat die Schirieinteilung gemacht? Monty Python?
glaube ich nicht - über die kann ich lachen
SGE_Werner schrieb:
Optimal, dann kann Gräfe sich gleich der Sache stellen und von der Bank aus beschimpft werden.
und der Werner freut sich über viele neue Beiträge im Forum
Gebrüder Montgolfier