>

Haliaeetus

30213

#
ausgleichende Ungerechtigkeit oder wie auch immer man das ausdrücken will
#
aus aktuellem Anlass: Hier im STT habe ich nicht die Zeit, jede Löschung per PN mitzuteilen. Bitte haltet Euch ein wenig zurück
#
Machridro schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Und Anderson Gelb. Verpiss dich Gräfe!!!            

die war auch vertretbar

Na dann können wir uns aber zukünftig vor gelben Karten nicht mehr retten.
Ellbogen angelegt, beide oben zum Kopfball.
Wo ist das gelb?

Bin gespannt auf deine Begründung.

bin Dir zwar keine Begründung schuldig, aber Anderson kommt zu spät und springt daher mehr in den Gegner als in den eigentlichen Zweikampf. Nicht zwingend, aber vertretbar halt schon
#
Frankfurt050986 schrieb:
Und Anderson Gelb. Verpiss dich Gräfe!!!            

die war auch vertretbar
#
das hätte jetzt aber schon Elfer sein müssen, oder?!
#
Klasse von Zambrano
#
too bad it didn't work out. But hey, third place should still be acceptable
#
Schaaf sieht herrlich aus
#
Entchen hat eine kleine innerdeutsche Reise getätigt

auf der Nürnberger Kaiserburg

Blick von der Burg über Nürnberg

Entchen vor dem Dürerhaus

Blick über die Pegnitz

Entchen kostet ein leckeres Rotbier

im Bamberger Benediktinerkloster

Blick auf den Bamberger Dom

Entchen unterstützt den Thüringer Wahlkampf

Blick auf die Wartburg

Entchen im Innenhof der Wartburg
#
Gute Güte!
#
BigMacke schrieb:
reggaetyp schrieb:
Kenny_Powers schrieb:
Die Aussage vom Carlos sollte man bloss nicht zu Ernst nehmen, wie generell bei unseren Suedamerikanern. Piazon will ja auch fuer immer bleiben.  

Blödsinn.

Der Südamerikaner an sich verallgemeinert gern.

und der Neger kann den rassistischen Singular nicht leiden - wo er recht hat ...!
#
SGE_Werner schrieb:
EFCB schrieb:
Und wie würdest Du es mit Moscheen halten, die offensichtlich und teilweise schon seit Jahren islamiastische bzw. salafistische Zentren darstellen?

Offen lassen. Zwölf Stämme ist auch noch offen. Kirchen, in denen systematisch missbraucht wurde, ebenfalls. Die Odenwaldschule ist auch noch auf. Nur um mal etwaige Gegenargumente zu bringen für die dortigen Islamisten und Salafisten, falls sie sich gegen eine Schließung wehren.

Ganz ehrlich: Man kann mit unseren rechtlichen Mitteln fast gar nicht dagegen vorgehen. Bzw. nur Etappensiege erzielen. Irgendwann dann, wenn es diese Personen zu bunt treiben, wird es eben den Zusammenbruch des kulturellen Zusammenlebens zwischen den Religionen geben. Dann wird es gegen die Muslime in Deutschland Pogrome geben mit entsprechenden Folgen. Dann werden junge Menschen Molotow-Cocktails in Moscheen werfen und die Älteren vor dem Fernseher sitzen und einerseits voller Abscheu sein und gleichzeitig zustimmend schweigen.

Nach der vorherrschenden Interpretation des GG ist das wohl so. Man könnte die Religionsfreiheit allerdings auch einfach mit Augenmaß definieren (gemeint sein dürfte die freie Religionsausübung im privaten Bereich, in die nicht eingegriffen werden darf) oder dies notfalls (wozu gibts denn die verdammte große Koalition mit verfassungsändernder Mehrheit?) auch im GG klarstellen. Dann wäre der Weg jedenfalls geebnet, solchen Spinnern den Deckmantel der Religionsausübung zu entreißen und konsequent wegen Nötigung gegen sie vorzugehen
#
kurz vor dem Oktoberfest gibts mal wieder Fred Rauch
#
Beruhigend, dass bei Hasebe diesmal das andere Knie betroffen ist, dass er also offenbar nicht die alte Verletzung mit sich rum schleppt sondern es sich hoffentlich um eine temporäre Geschichte handelt und die andere ebenso hoffentlich ausgestanden ist
#
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/testspiel-eintracht-gegen-fsv-torarm-in-bornheim,1473446,28332946,view,asFirstTeaser.html
Torarm in Bornheim
Eintracht Frankfurt gewinnt das Stadtduell beim FSV Frankfurt 1:0. Das einzige Tor des Abends schoss Joel Gerezgiher. Entwarnung gibt es derweil bei Makoto Hasebes Knieverletzung.
#
Friendly_Fire schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Cyrillar schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
IIch glaube nur noch Sachen, wenn sie hier von Eintracht Frankfurt vermeldet werden...  

Martin Lanig ?

Der kickt bei uns und wurde meines Wissens nach hier nie offiziell als Neuzugang gemeldet oder ?  

Richtig, meines Wissens spielt der heute noch nicht offiziell bei uns.

Wird der dann überhaupt bezahlt? ^^

Der bekommt vom Herri immer kleine Scheine bar auf die Kralle.  

Da verwechselst Du was. Die Steuerbetrüger sitzen in München
#
Steinat1975 schrieb:
Moin werde ich mal Das Dicke Ailton mit Thomas verabschieden  

Bin ja gespannt auf Wiese. Mal gucken, ob der noch ins Torwarttrikot passt
#
Adler_Steigflug schrieb:
Andy schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
Alles schön und gut! Ich kann ja ansatzweise den Spott hier verstehen, aber kann sich irgendeiner vorstellen wie es einem HSV-Fan geht?

So wie es mir nach dem Abstieg 1996 beim letzten Heimspiel gegen den HSV oder 2004 beim Abstieg in Hamburg erging?

Oha.
Das letzte Heimspiel der 95/96er Saison gegen den HSV werde ich auch nie vergessen. Die halbe Mannschaft hatte kein Bock mehr zu spielen... sang- und klangloser Abschied aus Liga 1. Und in der ca. 85. Minute geht ein Banner im F-Block runter: "Wir verabschieden uns von Eintracht Frankfurt aus der 1. Bundesliga. Kickers Offenbach".
Ich war mit 3 anderen Kumpels im G-Block und wir hatten uns ungläubig angeschaut und kamen dann direkt zu der Entscheidung, dass wir nun das Stadion verlassen...

Ja, das Spiel war jämmerlich. Und wir (ich hatte 40 Gastschüler aus aller Herren Länder im Schlepptau) hatten arge Probleme nach dem Einlass Sportfeld in Richtung Block H zu kommen, weil eine illustre Truppe kahlgeschorener Hamburger den Weg blockierte.
Nichtsdestotrotz priorisiere ich bei meinem persönlichen Abstiegswunsch die Plastikvereine
#
xocólatl
#
Alles Gute zum Geburtstag!