>

Haliaeetus

30211

#
Gutealtezeit schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Gutealtezeit schrieb:

Für dich ist also Diskutieren über Einahmen und Ausgaben , das Selbe wie jemanden beleidigend zu kritisieren??  

Wo liegt denn in Fischers Äußerungen eine Beleidigung?

Der "niedrige Horizont" bezieht sich, wie dem Kontext zu entnehmen ist, ja nicht auf den geistigen Horizont sondern auf die -nach Fischers Meinung- zu niedrige Erwartungshaltung.

Man kann jetzt natürlich alles wenden und drehen.
Vllt sollte man HB eine Mail schicken, dass er sich entspannen soll, der Joschka hat es doch nur gut gemeint..

Spätestens bei seinem Kommentar über T.Schaaf habe ich aufgehört weiter zu lesen..

qed - sogar Rededrehungen kann man wenden und drehen wie man lustig ist.

Ich kann jetzt nur schwer mitreden, weil ich den Artikel nicht gelesen habe, aber eine Kritik an den gesteckten Erwartungen, im Sinne dessen, dass man wohl nicht viel mehr erreicht, wenn man schon mit den status quo zufrieden ist, stellt halt für mich noch keine Beleidigung dar. Wenn sich darüber hinaus auch noch abzeichnet, dass Fischer sich mit der eigentlichen Materie nicht im Geringsten befasst hat, ist halt die Frage, ob man derart patzig reagieren muss oder Polemik halt einfach Polemik sein lässt.
#
est.1899 schrieb:
98    

SVD?
#
Meine Güte, war doch so zu erwarten. Die Argentinier waren motiviert und sinds gewohnt bei aller spielerischen Klasse immer auch über den Kampf zu kommen. Kann mich jedenfalls an kein Argentinienspiel erinnern, wo nicht aller Bedeutungslosigkeit zum Trotz teils harte Zweikämpfe geführt worden wären. Auf unserer Seite dann Larifarifußball (auch wenns offensiv zum Teil gar nicht schlecht aussah), verständlicher Weise völlig überforderte Neulinge (woher sollen Durm oder Ginter auch die Erfahrung nehmen, mit Stars wie Di Maria fertig zu werden? Das kann noch kommen, aber sicher nicht auf Anhieb) und fehlender Wille in der Defensive den Zweikampf zu suchen.
Klasse Spieler machen dann eben ein paar Buden. Aber so gerne ich Löw kritisiere: hier gings um nix. Wenn nicht jetzt Etablierte schonen und Neue einbauen, wann denn dann?
Erstaunlich halt, dass sich so viele Leute zu derartigen Spielen verirren
#
lecker
#
unbekannterweise auch von einem Teil der dunklen Seite der Macht alles Gute!
#
Basaltkopp schrieb:
kamelle schrieb:
Bierbaron86 schrieb:
Laut FR scheint ja ein ganz schöner Geldregen zum 13. September auf die Eintracht nieder regnen    

Bei dem Namen könnte man ja einen Kompromis schließen,

das ganze Areal ist das Waldstadion und das Fußballfeld ist die Arena, wie bei den Gladiatoren oder die Manege im Zirkus.
Das ganze nennt sich dann:

"Waldstadion mit Comerzbankarena!

Und alle sind zufrieden  ,-)  

Eher nicht.

am wenigsten der Sponsor, dessen Firma neben all dem Brimborium auch noch falsch geschrieben ist
#
reggaetyp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
reggaetyp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Danke Joschka .

Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde    

Ich liebe Promis ohne Funktion, die sich nach gefühlten 158 Jahren zur Situation der Eintracht äußern.
Und dann noch in dem Schmierblatt.  :neutral-face  

Soweit ich das verstehe äußert er sich eigentlich weniger über die Eintracht als über unseren VV.

Ist das jetzt dein Ernst?

Naja, nett isses nicht, wenn ein Promi, zumal ein Politiker, sich öffentlich so äußert. Aber wer weiß wofür es gut ist. Ladet den Joschka doch mal ein, vielleicht kann er mit seinen Kontakten und rhetorischen Fähigkeiten ja mithelfen, dass es bergauf geht.
Hab das Interview nicht gelesen, aber was so verlautbart wird, stößt er sich ja an der Zielsetzung und Außendarstellung. Da ist immerhin Raum für Kritik - anders als etwa dem (hier auch schon genannten) Hahn, der stumpf moserte, weil die Eintracht nicht bereit war ihm ne Extrawurst zu braten

Meine Rückfrage bezieht sich darauf, dass Fischer sich selbstverständlich zur Eintracht äußerte.
Wer einen Kommentar zum VV der Eintracht abgibt, kommt nicht umhin, dass dies im Kontext mit der Eintracht zu sehen ist.
Herri ist ja nicht Vorstand von Gref Völsing.

ach so, danke. Habs geschnallt
#
oh boy, 10 more days to takeover the top of England  
make it the fourth consecutive victory!
#
reggaetyp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Danke Joschka .

Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde    

Ich liebe Promis ohne Funktion, die sich nach gefühlten 158 Jahren zur Situation der Eintracht äußern.
Und dann noch in dem Schmierblatt.  :neutral-face  

Soweit ich das verstehe äußert er sich eigentlich weniger über die Eintracht als über unseren VV.

Ist das jetzt dein Ernst?

Naja, nett isses nicht, wenn ein Promi, zumal ein Politiker, sich öffentlich so äußert. Aber wer weiß wofür es gut ist. Ladet den Joschka doch mal ein, vielleicht kann er mit seinen Kontakten und rhetorischen Fähigkeiten ja mithelfen, dass es bergauf geht.
Hab das Interview nicht gelesen, aber was so verlautbart wird, stößt er sich ja an der Zielsetzung und Außendarstellung. Da ist immerhin Raum für Kritik - anders als etwa dem (hier auch schon genannten) Hahn, der stumpf moserte, weil die Eintracht nicht bereit war ihm ne Extrawurst zu braten
#
Aragorn schrieb:
Gibt es den Fan-Katalog für Mitglieder eigentlich nicht mehr auf dem postalischen Weg? Hatte sonst den aktuellen immer im Briefkasten. Außerdem ist es aktuell anscheinend immer noch nicht möglich, online seine Mitgliedsnummer beim Kauf im Online-Shop einzugeben, damit man auch die 10 % Nachlass bekommt. Weiss jemand evtl. ab wann das möglich sein wird? Vorher werde ich mir hier das Trikot nicht kaufen!

doch, den gibts. Hab ihn bei meinem Bruder gesehen. Aber keine Ahnung, wo Du dazu Infos findest. Notfalls einfach anrufen und nach dem Katalog fragen
#
U.K. schrieb:
Doomsday schrieb:
Hoffentlich ist es bei Bamba nicht nur ein Zwischenhoch.

Nein das Zwischenhoch gibts exklusiv nur bei unserem Walter Celkfiz.    

wenn das der Basaltkopp liest ... da hätteste auch Meyer schreiben können.
#
MrBoccia schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Danke. Jung & Weißer.

wie jetzt? Hab ich nicht kapiert

Mitchell Weiser kommt  im Winter zu uns. Der ist noch jung.

Danke dafür, Ich dachte es ging um Kaffeeweißer ... da ich meinen allerdings regelmäßig schwarz trinke, hätte ich da nicht mitreden können. De Mitchell, jo mei?!
#
Frankfurt4everever schrieb:
Danke. Jung & Weißer.

wie jetzt? Hab ich nicht kapiert
#
To whom it may concern oder so:

Leute, versucht doch mal so ein wenig Anstand walten zu lassen. Die Diskussionskultur in diesem Thread ist schlichtweg ätzend. Es muss doch möglich sein, sich auch in politischen Themen auseinander zu setzen ohne gleich persönlich oder beleidigend zu  werden.
#
babbelnedd schrieb:
Ich würde eher sagen:
Diesen Faden (für dich zur Erinnerung: Wunschkonzert & Gerüchteküche) zu
100% getroffen.

bin grad neu in der Diskussion, daher für mich zum Verständnis: Du nimmst den Titel "Gerüchteküche" zum Anlass gegen Offizielle zu stänkern weil irgendwelche Gerüchte im Umlauf sind, die denen schlechte Arbeit nachsagen? Du hast aber schon verstanden, dass "Gerüchte" sich auf Spieler bezieht, die Gerüchte halber zur Eintracht kommen sollen, oder?!
#
Ich finde das auch gar nicht so doof. Es gibt ne Presseschau nach Länderspielen, warum nicht auch im ganz Kleinen eine Wortmeldungsschau aus dem Forum? Hat nen eigenen Charme finde ich. Und anders als bei Wolfsburg, kann der Journalist ja sogar noch eine Auswahl treffen und muss nicht gleich alle vier Beiträge wiedergeben
#
francisco_copado schrieb:
Pro7: Olli Schulz in Offenbach

#
Zirbelnuss? Nie gehört:

"Die ZIRBELENTE sprach gedämpft:
'Ich hab mein Leben lang gekämpft.
Nun sollen auch mal andre ran,
zum Beispiel dieser Karajan.'"*

* Arnold Hau
#
mit nem FC-Fan gesprochen, zum guten Start gratuliert und darüber witzeln wollen, dass sie vor den Bayern stehen. Sein Antwort: "Scheiß auf die Bayern, wir jagen jetzt Paderborn!"
#
Hatte die NPD nicht mal einen Plakat-Slogan "Gute Heimreise"? Das Ding sollte man den Abgeordneten in die Büros hängen ... dürfte für gute Laune beim Packen sorgen.