Haliaeetus
30213
#
Haliaeetus
da hatte der Schiri nun wirklich keine Wahl
also da gelb zu geben ist die nächste Frechheit - wie schon im Augsburgspiel werden wir konsequent aus den Zweikämpfen raus gehalten
Mist!
Ich hab echt keinen Bock mehr
Ich hab echt keinen Bock mehr
sgevolker schrieb:
Vielleicht könnte man gewisse Schiedsrichter einfach mal ablehnen. Dienstag kommt auch wieder so ein Kandidat.
vor Jahren hatten wir auch so eine Serie inkl. der Farce in Freiburg. Da haben die Fans dann angedeutet, dass der DFB doch nur einen Fußmarsch entfernt sei oder so (den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr). Fortan gings jedenfalls ne Weile.
MrBoccia schrieb:
ui, der muss sich schwerst zusammenreissen
Inferno Harsewinkel droht zu eskalieren
erinnert fatal an jenes Spiel in Freiburg damals
was war das denn?
von wegen kein Abseits
Daniel_SGE7 schrieb:
Uff Russ.
mein lieber Schwan!
ich wollte schon maulen, warum das Foul nicht gepfiffen wurde aber dann setzt Russ einfach nach - geile Kiste. Zweimal geärgert und zweimal keine 60 Sekunden später gejubelt ... worüber rege ich mich denn als nächstes auf?!
geiles Ding!!!!
derfanausderrhoen schrieb:
Wir kriegen erst einen Elfer, wenn einer von uns erschossen wird....
nen "Warnschuss" gabs ja schon - da kanns nicht mehr lange dauern
sing ***
"wie ham den besseren Meier,
wir ham den besseren Meier,
be-sse-ren Meeeeeier!"
sing ***
"wie ham den besseren Meier,
wir ham den besseren Meier,
be-sse-ren Meeeeeier!"
sing ***
Hätte mich auch sehr gewundert
Ibrakeforanimals schrieb:Haliaeetus schrieb:
danke vonNachtmahr1982, für die Eröffnung!
Damits nachher nicht wieder untergeht vorab ein paar freundliche Worte:
Im STT wird bei Beleidigungen, Provokationen etc. ohne Begründung gelöscht, irgendwann ggf. auch der User gesperrt. Außerdem werden wir uns nicht die Mühe machen, im Nachgang dann den Kontext wieder herzustellen und eine PN zu schreiben. Wer über die Strenge schlägt, weiß das im Zweifel dann auch selbst.
Bitte denkt daran, dass der STT alsbald nach Spielende gesperrt wird. Wer sich also die Mühe macht ganz am Ende noch einen Aufsatz in epischer Länge zu verfassen, schreibt ihn besser "extern" und kopiert ihn rein. Nicht dass er nach Sperrung weg ist - wäre ja schade um die investierte Mühe
Auf ein erfolgreiches Spiel!
Wäre auch nett, wenn von seiten der Mods, auch nochmal darauf aufmerksam gemacht würde, dass hier nur über das Spiel der Eintracht diskutiert werden sollte und keinerlei Ergebnisse der anderen laufenden Begegnungen kundgetan werden. Denn es gibt durchaus noch Leute, die diese Ergenbnisse erst in der Sportschau erfahren möchten. Vielen Dank!
die Diskussion gabs schon mehrfach - irgendwie schient sich die Ansicht durchgesetzt zu haben, dass hier im Spieltagsthread der Spieltag insg. stattfindet, weil die anderen Spiele ja auch Auswirkung auf unsere Platzierung haben. Und da ich im Diktatortest zwar deutlich besser abgeschnitten habe als Domi, es für eine langfristige Alleinherrschaft jedoch nicht reicht, füge ich mich dem einfach.
vonNachtmahr1982 schrieb:Haliaeetus schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Grabi65 schrieb:Haliaeetus schrieb:
klingt so ähnlich wie das Bier (Huppendorfer) und ist auch eine Sünde wert - dient zudem als Beweis, dass Du die WM nicht gesehen hast
Für welches Land spielte denn dieser Huppenkothen?
Mexico
der Huppenkothen spielte u.a. für Schalke und New York, aber nicht für Ägypten
Der Alte interessiert mich nicht.... seine Tochter hat er aber gut hin bekommen.
Verständlich - ich hatte da noch auf den Vorbeitrag mit geantwortet
iran069 schrieb:
Und wenn jemand tourett hat?
kann auch Legasthenie haben, ich mach da keine Unterschiede
danke vonNachtmahr1982, für die Eröffnung!
Im STT wird bei Beleidigungen, Provokationen etc. ohne Begründung gelöscht, irgendwann ggf. auch der User gesperrt. Außerdem werden wir uns nicht die Mühe machen, im Nachgang dann den Kontext wieder herzustellen und eine PN zu schreiben. Wer über die Strenge schlägt, weiß das im Zweifel dann auch selbst.
Bitte denkt daran, dass der STT alsbald nach Spielende gesperrt wird. Wer sich also die Mühe macht ganz am Ende noch einen Aufsatz in epischer Länge zu verfassen, schreibt ihn besser "extern" und kopiert ihn rein. Nicht dass er nach Sperrung weg ist - wäre ja schade um die investierte Mühe
vonNachtmahr1982 schrieb:Grabi65 schrieb:Haliaeetus schrieb:
klingt so ähnlich wie das Bier (Huppendorfer) und ist auch eine Sünde wert - dient zudem als Beweis, dass Du die WM nicht gesehen hast
Für welches Land spielte denn dieser Huppenkothen?
Mexico
der Huppenkothen spielte u.a. für Schalke und New York, aber nicht für Ägypten
Bevor der Samstag ins Land geht und bis morgen Mittag die alten Gebabbel-Threads gequält werden hier exklusiv für Euch das WE-Gebabbel.
Schaaf ist ggü. Gräfe also nicht nachtragend? Ich schon. Aber daher ist er auch ein sympathischer und allseits geschätzter Trainer und ich nur Mod
Schaaf ist ggü. Gräfe also nicht nachtragend? Ich schon. Aber daher ist er auch ein sympathischer und allseits geschätzter Trainer und ich nur Mod