>

Haliaeetus

30210

#
WuerzburgerAdler schrieb:
RealOviedo schrieb:

Irgendwie erinnert er mich an Arnautovic. Herr Schaaf brauch wohl diese schwer Erziehbaren. Er wurde oft nachts auf den Strassen von San Sebastian gesehen. Aber wirklich etwas Schlimmes vorgefallen ist wohl nicht. Es gibt zumindest keine konkreten Fakten.  

Huch. Haben die da nicht nachts Ausgangssperre?    

nöö, die ETA macht gerade Pause
#
Herzlich willkommen und größtmöglichen Erfolg!
#
s-saibot schrieb:
peter schrieb:
s-saibot schrieb:
peter schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Apropos Mafia:

"Solange eine Kniescheibe in Moskau 500 Dollar kostet, werden sie vor mir nicht sicher sein"

aber die brause ist doch so lecker und ausserdem tun die doch auch gutes.    

die ganze welt ist schlecht  

Das Video wirft definitiv ein schlechtes Licht auf Mateschitz. Zumindest bis zu der Stelle, welche Bigbamboo in seinem Post markiert hat. Falls das wirklich so war, ist das absolut nicht okay. Fraglich bleibt allerdings für mich, was da wirklich vorgefallen ist. Ich kann mir durchaus vorstellen das die Worte so gefallen sind, da meine subjektive Einschätzung von Mateschitz auch keine gute ist und er mir in den sehr wenigen öffentlichen Auftritten, die ich Ihn mal gesehen habe eher unsymphatisch ist. Ich kann es jedoch nicht mal ansatzweise beweisen, dass dies so war. Und das Video stellt auch nur behauptungen auf, welche Sie nicht beweisen. Kann man für bare Münze nehmen, kann aber auch anders sein. Des weiteren ist es nachvollziehbar, wenn jemand gereizt darauf reagieren würde, wenn man versucht in seine privatsphäre einzudringen. Ich kann mir ebenso vorstellen, das der Reporter auch einige moralisch verwerfliche Aktionen drin hatte, welche ich allerdings auch nicht beweisen kann. Es handelt sich daher einfach um Vermutungen.

Und zu Peter. Wie alt sind Sie? 10-12? Wem das Getränk Red Bull schmeckt dem schmeckt es halt und wem nicht dem nicht. Und wer dafür bereit ist Summe X auszugeben.... so what?  

wie alt ich bin? muß man das jetzt dazuschreiben? wegen der nsa?

jeder hat seine ganz eigene ethik. stopfgänseleber ist übrigens auch lecker und es sollten wieder deutlich mehr nerze getragen werden, die sind echt knuffig. gibts halt nicht aus kinderarbeit bei kia, schade.

so jetzt sollen andere weitermachen, ich muß erst mal mit meinen waranen gassi gehen.

Ich hab hier generell das Gefühl, das man in diesem Thread alle Energy Drinks, ganz RB, und alles was nur im entferntesten damit zu tun hat verdammen sollte. Und wenn man nicht alles schlecht macht hier, wird es ins lächerliche gezogen, weil man sich nicht der Meinung vieler anschließt.

Das einzige, was ich gemacht habe, ist mal eine andere Sicht reinzubringen. Aber bis auf 2-3 Posts waren die antworten leider nicht wirklich zielführend im Sinne einer Diskussion, sondern gingen eher in die Richtung "sche... Brause" "RB ist rotz" "alles doof".

es drängt sich halt irgendwie der Verdacht auf, dass Du zwar eine andere Sicht der Dinge rein bringen wolltest (hast Du ja auch eindrucksvoll getan), an einer ernsthaften Diskussion aber nicht interessiert bist. Ich jedenfalls habe Stellung bezogen und Du hast daraufhin (vermutlich) eine Frage gestellt (falls es nicht nur ein stilistisches Mittel sein sollte). Diese habe ich halt im Kontext nicht verstanden, meine Nachfrage jedoch hast Du links liegen lassen.

Und was das Trinken anderer Energy Drinks betrifft ist, mir absolut unerklärlich, wie Du da ernsthaft als unabänderlichen Tenor verstanden haben willst, dass die allesamt der Ausbund des Bösen sein sollen. Hier finden die User Red Bull einfach mehrheitlich scheiße (die Marke, das Konzept, das Projekt in Leipzig und die anderen, vergleichbaren Pestbeulen in Salzburg oder Sao Paulo, den widerlichen Chef, ... weil eben genau daran RB Leipzig und der ganze Mist hängt) und manch einer macht sich auch nichts aus derlei Getränken als solchen.
Es gelingt Dir aber erstaunlicherweise die Thematik komplett zu ignorieren: Fußballfans sind Traditionalisten und haben kein Interesse an RB Leipzig. Matteschitz muss sich aber regelrecht aufgefordert fühlen, seinen Weg weiter zu gehen, wenn selbst in Sportbars, die ihr Publikum aus Fans anderer Vereine rekrutieren immer noch seine Brühe verkauft wird oder Fans anderer Vereine verbal gegen ihn und sein Projekt schießen, ihm aber die Kohle hörig in Schlund und Ar.sch stecken.

Kauf Dir halt, wenns Dir schmeckt, ein Konkurrenzprodukt. Zahlste halt nicht 2 € für die Büchse sondern nur knapp die Hälfte. Und wenns Dir darum geht, dann spende die Differenz doch meinetwegen an Ärzte ohne Grenzen, das Rote Kreuz oder Menschen für Menschen ... auch wenn ich dafür jetzt keinen Beleg habe, darfst Du mir ruhig abnehmen, dass auf dem Weg am Ende mehr der Wohltätigkeit zugute kommt als über den von Dir vorgezeichneten Weg.
#
grossaadla schrieb:
Aigner kam aus Bayern.  

also wenn das so läuft: Schneider aus'm Osten und Rode aus Owwebach
#
Gute Güte!
#
Eukalyptus now
#
Eschbonne schrieb:
Ich hab jetzt, nach dem ich die PK gesehen habe, das Gefühl Seferovic hat keine Ahnung von der Eintracht.  :neutral-face  

Dann sollten wir ihm doch gleich den Weg ins Forum weisen ... bei uns ist er demnach richtig  
#
an die Beleibten unter Euch: tut Gutes!
#
Diejenigen, die vergangenes Jahr Opfer der merkwürdigen Trikotgrößen geworden sind und kein passendes Leibchen für ihren Astralkörper gefunden haben, haben jetzt die einmalige Gelegenheit sich doch noch passend einzukleiden.

Auf gehts, Ihr großen Jungs, tut Gutes!
#
Stolzer Adlers Wunschkader, was denn sonst?!
#
@ s-saibot: ich verstehe Dein "Wieso denn" nicht (wollte die Zitatkette durchbrechen, daher auf die Art)
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
http://instagram.com/p/rJUqApA_uh/

Vorgestern Schusstraining und heute Lauftraining. Der wills woll doch noch einmal wissen...  ,-)  

Ich frage mich ja immer wieder, warum ich solche Links überhaupt anklicke. Aber neben den unvermeidbaren "Lord"-Kommentaren war einer dabei, der sich gelohnt hat (frei übersetzt): "Bind Dir die Schuhe, Du Trottel, oder wartest Du auf den richtigen Club, der Dir das abnimmt? Depp!"
#
an manchen Tagen steht im Postillon mehr Wahres als in der FNP
#
Basaltkopp schrieb:
FNP schrieb:

Wie schneidet die Eintracht in der kommenden Saison ab?

Wir schaffen es in den europäischen Wettbewerb (Platz 1-7).
   Wir landen im Mittelfeld (Platz 8-15).
   Wir steigen ab (Platz 16 und 18).

Die FNP hat nachgebessert.   ,-)

Platz 1-7 sind nicht mehr nur EL-Plätze, sondern europäischer Wettbewerb.
Das Mittelfeld ist nicht mehr gesichert und geht nur noch bis Platz 15.
Glück hat jetzt aber der 17., weil in dieser Saison nur der 16. und 18. absteigen    

So kriegt man die Liga auch bis zum Schluss spannend: am Ende spielen die geraden Plätze den Meister in Playoffs aus, die ungeraden Plätze die Absteiger. Bevor Langeweile einkehrt ...
#
Wirsing
#
Ich deute (und handhabe) es mal so: man kommt um manche unliebsame Sponsoren und Mäzene nur schwerlich herum, wenn z.B. in der Firma entsprechende Systeme umgesetzt worden sind, der Fuhrpark oder auch das eigene Auto die entsprechende Marke hat o.ä.. Aber Red Bull ist ein Konsumgut (in meinem Fall nicht des täglichen Lebens) und da hat man, wenn man vor dem Supermarktregal, in der Tanke oder in der Bar steht, die Wahl ob man den Dreck fördern will oder nicht. Ich will nicht, also lasse ich die Finger davon. Und wenn man das Zeugs mag, kann man sicher immer noch auf Konkurrenzprodukte ausweichen. Das tue ich auch kund aber zwingen kann ich selbstredend niemanden.

Müssen Konsumenten der Plörre sich deswegen schlecht fühlen? Wohl nicht, aber mir wärs ganz lieb wenn sie es täten.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
kit33 schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Bundesliga Latest ‏@BL_Latest  6 Min.
Laut "BILD" hat sich die Verletzung von Patrick #Helmes als Knorpelschaden in der linken Hüfte herausgestellt. Bis auf weiteres Pause.

Zum Glück haben wir den nicht geholt...  

Und dafür musstest du einen 3 Jahre alten Thread hochholen?

Hätte man für DIESE Meldung einen neuen Thread eröffnen sollen?    

der FC-Thread hätte dazu getaugt (wobei ich nicht meine Hand dafür ins Feuer legen würde, dass der nicht auch schon 3 Jahre brach liegt)
#
DeWalli schrieb:
Gut, dass wir mit Kempf einen U19 Europameister verkauft haben und das auch noch vor der EM.

Bei uns arbeiten Profis    

Darf ich Deinen Smiley so deuten, dass Du versuchst damit die Ignoranten anzustacheln? Falls nein  
#
Nasenbären
#
MrBoccia schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Sehe die Eintracht auch am besten im 42131 System aufgestellt.  

das würde ich auch begrüssen

wenn wir in Führung gehen, können wir so das Spiel eng machen