Haliaeetus
30208
Hoppsa, einen Tick zu spät:
zu Bildche ...
... Hanuta
zu Bildche ...
... Hanuta
HNKN schrieb:
Er hat noch Vertrag = Ablöse im Bereich 1-2 Mio
Abu Dhabi zahlt Mondgehälter = Er wird wohl kaum freiwillig auf Unmengen an Gehalt verzichten wollen - also auf jeden Fall verdient er mehr als Meier
Diese Infos und die mangelnde Qualität von Valdez reicht mir schon, um einen solchen Transfer als schlecht zu bewerten.
Das sind keine Infos sondern Spekulationen
Gute Güte, hier ist ja wieder was los
I'm a gunner
Steinat1975 schrieb:Biotic schrieb:di Luca schrieb:Biotic schrieb:
Wie einfach es ein Sport-Journalist doch hat im Vergleich zu nem SD. Nur kritisieren oder selbst was auf die Beine stellen und auch den Kopf dafuer hinhalten ist halt doch ein kleiner Unterschied.
Nach dieser Logik verbietet sich dann allerdings Kritik, ob positiv oder negativ, generell, weil niemand in den Schuhen des anderen durchs Leben latscht.
Finde ich nicht - was ist so verwerflich daran sich bevor man kritisiert auch erst mal in die Lage des Kritisierten zu versetzen? Ist das Resultat dann nicht viel zielfuehrendere Kritik?
@Biotic!Leider ist es nur wenigen Menschen gewährt solch eine Tiefsinnigkeit zu praktizieren!Es ist doch viel Einfacher jemandes Arbeit zu Kritisieren und in Frage zu stellen als mal inne zu halten und zu fragen warum wieso und weshalb der gegenüber es so macht!Persönlich finde ich es wiederwärtig z.B. die Arbeit eines mir fremden Berufsbilldes zu kritisieren!Ich beahaupte mal,dass keiner dieser Schreiberlinge oder der User hier den Job eines BH ausgeübt haben!Stellen sich aber dahin und predigen ihr Dilettantisches Wissen in die Welt und haschen somit Aufmerksamkeit!
unabhängig von der tatsächlichen Qualifikation: soll jeder Journalist schon mal Scout der Eintracth gewesen sein? Muss jeder Journalist, der Merkel scheiße findet schon mal Kanzler gewesen sein? Übertrieben, oder?!
MrBoccia schrieb:
hihi, Gagelmann pfeift 2 Elfmeter gg. die Bayern. Da wirds wohl bald einen Anruf aus München geben.
war sicher abgesprochen: wenns um was geht, ist er wieder voll auf deren Seite
Taunusabbel schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Guten Abend die Herren
N'abend.
Mein Internetz zickt gerade herum.
Mal den Router neu gestartet ? Das hilft oft
Did you try turnin' it off an' on again?
In Kaiser Rotbarts ganzem Reich
kam niemand der Brünhilde gleich
und ihrem breiten Becken
Für sie war jede Tür zu schmal,
sie kam selbst in den Krönungssaal,
nicht ohne anzuecken
kam niemand der Brünhilde gleich
und ihrem breiten Becken
Für sie war jede Tür zu schmal,
sie kam selbst in den Krönungssaal,
nicht ohne anzuecken
vonNachtmahr1982 schrieb:Haliaeetus schrieb:
man könnte auch Full Metal Village gucken (Tele5)
Kenne ich schon... fand ich nicht so gut. Die Darstellung der Heavy Metal Hörer ist mir da noch zu stereo typisch... okay vielleicht ist sie es auch wirklich.
ich kenns noch nicht und nehme Stereotypen in Kauf. Bei Gagamel und den Bayern weiß ich sowieso, was ich kriege
sgetoni schrieb:Haliaeetus schrieb:sgetoni schrieb:
Ich bring mal ein neuen Namen rein....Roque Santa Cruz... ,-)
der hat aber noch Vertrag, oder?
ja,ich glaub der spielt beim Fc Malaga,aber er ist auch schon 32 Jahre alt
keine Ahnung, wo er jetzt ist. Vor zwei Jahren war er jedenfalls da und dürfte insofern Piazon kennen. Ich dachte halt, dass Du ihn irgendwie beobachtet hättest, wenn Du ihn hier vorschlägst
man könnte auch Full Metal Village gucken (Tele5)
vonNachtmahr1982 schrieb:Haliaeetus schrieb:Foofighter schrieb:MrBoccia schrieb:Haliaeetus schrieb:
Gute Güte, es scheint ja wirklich Eintrachtsfan zu geben, die sich diese Werbeveranstaltung zu Gunsten der Bayern angucken
der wahre Fussballfan schaut Osna gg. Cottbus.
Der wahre Fussballfan schaut im Sommerloch GU!
was ist GU? Ich kenne nur diesen Verlag (der im Zweifel nicht gemeint sein dürfte)
Goalunited
Danke
sgetoni schrieb:
Ich bring mal ein neuen Namen rein....Roque Santa Cruz... ,-)
der hat aber noch Vertrag, oder?
@ Biotic: Warum sollten nicht auch Lemminge die FAZ lesen? suggestive Artikel provozieren nun einmal derlei Kommentare
Brentano
Foofighter schrieb:MrBoccia schrieb:Haliaeetus schrieb:
Gute Güte, es scheint ja wirklich Eintrachtsfan zu geben, die sich diese Werbeveranstaltung zu Gunsten der Bayern angucken
der wahre Fussballfan schaut Osna gg. Cottbus.
Der wahre Fussballfan schaut im Sommerloch GU!
was ist GU? Ich kenne nur diesen Verlag (der im Zweifel nicht gemeint sein dürfte)
SaarAdler81 schrieb:Haliaeetus schrieb:SaarAdler81 schrieb:Haliaeetus schrieb:
Du hältst nicht für möglich, dass man vertraglich regeln kann, wer wann welche Prämien bekommt?
klar kann man dies bei individuellen prämien machen.
aber bei team prämien, bekommt jeder diese prämie, egal ob er gespielt hat oder nicht. (siehe zb. Zieler bei der WM)
aber wenn er die prämie bekommt, dann bekommt er die auch, wenn er nur eine minute aufm platz steht. darum gings ja, weil dies ein anderer user als "lächerlich" sieht.
aber dies wäre ja net die schuld von eintracht, sondern die des trainers, weil er ihn dann noch eingewechselt hat.
und wie kommen Teamprämien zustande?
die werden vom presi/vorstand etc beschlossen und net mit einzelnen spielern.
wenn der herri sagt, schafft ihr min die EL quali oder wenn ihr ins Pokal finale kommt, gibts 100.000 extra ... dann bekommt diese prämie jeder, egal ob spieler, trainer, busfahrer. selbst spieler die anfangs da waren, im winter evtl gewechselt sind. bekommen diese prämie.
Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass man Einfluss auf die Prämien nehmen, also etwa vertraglich regeln kann, wer in welcher Höhe und unter individuell definierten Voraussetzungen welche Prämie bekommt. Aber ich will Dir mal zugute halten, dass Du versuchst mich entsprechend aufzuklären, so dass ich Dir auch mal die Unverschämtheit durchgehen lasse unsere Oberen quasi als Verhüterli zu bezeichnen. Lass Dir das aber bitte nicht zur Gewohnheit werden.
ExilhesseBaWue schrieb:HarryHirsch schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.stuttgarter-transferpolitik-wer-will-schon-zum-vfb-stuttgart.842089a2-5601-43e9-8ecc-3b922836cead.html
Ist das hier das Stuttgart Forum?
Verzeih mir, deine Augen mit diesem Link beleidigt zu haben!
Ich wollte zur aktuellen Diskussion bzgl. des Frankfurter Ex-Trainers Armin Veh und der Frage, ob er sich nun über die Eintracht amüsiert oder ihr hinterher trauert nur etwas beitragen. Dies tat ich, indem ich diesen Link postete. Darin wird beschrieben, dass der VfB Stuttgart derzeit vor ähnlichen, wenn nicht schwerwiegenderen Problemen steht als Eintracht Frankfurt.
Selbst wenn man die Diskussion über genannten Ex-Trainer als unsinnig abtut, kann der Vergleich mit anderen Vereinen nicht schaden. Es könnte sogar die Gemüter der "Alle-Vereine-hängen-uns-ab"-Heuler ein wenig beruhigen helfen.
Man könnte auch einfach darüber hinweg scrollen.
Ich schließe ebenfalls mit einem .
net so dünnhäutig. Einer beschwert sich immer ... und wenns mal nicht der BK ist, darfst Du Dich durchaus geschmeichelt fühlen
Ich kann die Behauptung jedenfalls nicht wiederlegen. Kahn z.B. hat auch nie für einen asiatischen Club gespielt, war dort aber dennoch ein Star. Maßt Du Dir als Außenstehender an, beurteilen zu können, welchen Stand Occean in Bielefeld genießt?!