Haliaeetus
30211
#
Haliaeetus
Thilo Sarrazin
Basaltkopp schrieb:
Da fehlen noch:
Bendtner, wie kriegen wir das wieder hin?
und
Bendtner, wie kriegen wir den wieder woanders hin?
Ja, und außerdem fehlt:
Fahrgemeinschaft für Bendtner, Lappen weg, Taxis weigern sich ... wer bringt ihn morgen zum Training?!
Leute, versucht doch bitte mal über den Spielerwunsch zu diskutieren und lasst die Anfeindungen (untereinander und ggü. Externen)
emjott schrieb:Haliaeetus schrieb:
Wendt ist gefährlich. Er repräsentiert einen beträchtlichen Teil der Polizei und fällt immer wieder durch rechtsstaatswidrige Forderungen auf, ein Gut, das er eigentlich respektieren und schützen sollte. Das wirklich Erschütternde daran ist jedoch, dass diejenigen, die ihn wählen inzwischen ja wissen müssen, wes Kind er ist.
Der Sinn von Gewerkschaften ist es, für die Interessen der eigenen Mitglieder zu kämpfen. Der Gewerkschafter Wendt tritt deswegen in erster Linie für die Sonderinteressen der Polizisten ein. Unausweichlicherweise wird er auch gelegentlich Änderungen am Rechtsstaat fordern, wenn es den Polizisten dient.
Gewählt wird er dafür, dass er Interessen der Polizisten vertritt. Und nicht dafür, den Rechtsstaat zu schützen.
Es gibt eine durchaus seriöse Polizeigewerkschaft - die andere halt. Die fällt jedenfalls nicht dadurch auf, dass sie quasi fortwährend Menschenrechtsverletzungen als ureigenstes Interesse des Polizeiwesens propagiert.
Und ich bezweifele, dass es langfristig im Interesse der Polizisten liegen kann, tiefstes Misstrauen in der Bevölkerung zu schüren. Wendt gehts eher um kurzfristige Stimmen in Abgrenzung zur "Konkurrenz-Gewerkschaft". Leider gibt es offenkundig genügend Hardliner in der Polizei, die dabei jedes Mittel in Kauf nehmen und diesen Dämagogen mit ihren Stimmen im Amt halten.
RocDiamond schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
der mann wird im winter 29. abgesehen davon, dass man erstmal schauen müsste, wie bzw. ob der überhaupt die 2. liga anständig packt, wäre der sprung in die 1. liga nochmal was ganz anderes. insbesondere in diesem alter, denn da ist die berühmte luft nach oben etwas arg begrenzt.
Wie alt ist den Alex, Valdez, Lanig, Hasebe und Madlung (Russ ist auch älter)?
Man kann ja einen 3 Jahresvertrag erstmal machen und dann weiter schaun, wie lange er noch spielen will und wie er die Liga rockt. Mir würden 5 Tore und 10 Vorlagen reichen in der Saison, die er sicherlich machen würde. ,-)
Hab ihn zu wenig verfolgt, um das tatsächliche Leistungsvermögen beurteilen zu können. Aber Du bist nicht ernsthaft der Meinung, dass es als stichhaltiges Argument taugt, den Vergleich herzustellen, dass ein 28-Jähriger in der dritten Liga Stammspieler war, ein 22-Jähriger sich aber in Spaniens Erster nicht durchgesetzt habe, oder?!
Dirty-Harry schrieb:
Und dieser Wendt scheint mir ein Dummbabler und einfacher strukturiert zu sein.
Er und einschl. Billigmedien haben diese besondere Aufmerksamkeit nicht verdient.
Deshalb sollte die Diskussion geschlossen werden und dieser Wendt das Schicksal einer unbedeutenden Randnotiz in der anderen Diskussion erhalten .
Die Geschicke werden sich nämlich in Bremen richten . Und nicht weil dieser Wendt wieder mal lautstark dazu üble Blähungen absondert.
Das wird der Sache nicht gerecht. Wendt ist gefährlich. Er repräsentiert einen beträchtlichen Teil der Polizei und fällt immer wieder durch rechtsstaatswidrige Forderungen auf, ein Gut, das er eigentlich respektieren und schützen sollte. Das wirklich Erschütternde daran ist jedoch, dass diejenigen, die ihn wählen inzwischen ja wissen müssen, wes Kind er ist. Und das wirft wahrlich kein gutes Licht auf die Polizei.
SGE_Werner schrieb:
Dynamo vergewaltigt gerade Cottbus... Live auf MDR
Na vielen Dank, ich schalte ein und sehe als allererstes Gagelmann
hättest mich ja wenigstens warnen können
SemperFi schrieb:AdlerVeteran schrieb:
Ich denke das spielprinzip von TS ist irgendwie nicht in die köpfe zu kriegen.
Ich bin so müde...
Bei manchen Schlussfolgerungen muss man sich echt fragen, wie die Leute die Milch aufbekommen haben, bevor ein Drehverschluß am tetra Pak dran war.
Das dürfte ein grundsätzliches Problem sein. Weil unten links "Start" steht, kommen die ja auch nicht auf den Trichter, dass man den Rechner auch mal runter fahren kann und beehren uns rund um die Uhr mit ihren Weisheiten.
Spitzenreiter (zumindest virtuell)
womeninblack schrieb:
Bundesligaclubs bezahlen Steuern.
Die öffentliche Ordnung wird durch Steuergeld aufrechterhalten.
Fertig, aus......
Wäre ja noch schöner, wenn jeder seine Polizei selbst bezahlen müsste.
Jeder Kirmes ihre Polizei.
Das Oktoberfest bekommt dann eine ganz große Polizei.
Und jede Mafiagruppe bekommt auch eine eigene Polizei; wobei die zahlen ja noch nicht mal Steuern, machen aber wohl die meiste Arbeit.
Außerdem hatten wir das alles schon.
Endlich mal hatte der DFB eine vernünftige Idee, nämlich das Länderspiel nicht in Bremen auszutragen.
alles richtig. Ich frage mich nur, warum der Wendt sich wieder zum Horst macht. Schlicht aus Gewohnheit wie sonst immer oder stehen bei der Gewerkschaft mal wieder Wahlen an?
einzelne Spieler zu holen ist out. Wir holen ab jetzt nur noch eingespielte Mannschaften
Timmi32 schrieb:
Bitter, einfach nur bitter. Das ist keine Mannschaft da auf dem Feld. Wild zusammengewürfelt. Danke Bruno.
Tim
Och menno, der Bruno ey, hat der wieder nur einzelne Spieler gekauft. Vielen Dank auch. Weiß doch jeder, dass man nur dann schon vor Saisonstart harmoniert, wenn man ne komplette Mannschaft kauft. So dauerts am Ende noch bis zum ersten Spieltag und der arme Schaaf muss es wieder richten. Voll fies vom Bruno. Das macht der bestimmt mit Absicht!
philadlerist schrieb:
crowba: Kann mir jemand nochmal sagen wofür SaW steht ?
So kommt, Leute, wer bringt den hundertsten?
BK darf! Ehre, wem Ehre gebührt
vonNachtmahr1982 schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Dafür, dass er bei seinen Einsätzen für uns den Eindruck eines komplett Talentfreien Spielers gemacht hat,
Ich muss heute noch an seinen Einsatz gegen L'kusen in Düsseldorf denken.
Der war wahrlich merkwürdig - wobei ich sagen muss, dass ich das alkoholfreie Kölsch noch irritierender fand
@ ollwocher:
einen Vorstellungsthread in dem Sinne gibts nicht. Dennoch hast Du ja einen guten Weg gefunden, einen ersten Eindruck von Dir zu vermitteln. Wenn Du Lust hast, kannst Du ja noch kurz erklären, was Dich zum "ollwocher" gemacht hat: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11193436/?page=1
in diesem Sinne: herzlich Willkommen im Aktivmodus!
einen Vorstellungsthread in dem Sinne gibts nicht. Dennoch hast Du ja einen guten Weg gefunden, einen ersten Eindruck von Dir zu vermitteln. Wenn Du Lust hast, kannst Du ja noch kurz erklären, was Dich zum "ollwocher" gemacht hat: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11193436/?page=1
in diesem Sinne: herzlich Willkommen im Aktivmodus!
adlerkadabra schrieb:
Physik meets the Matrix. Gerade bei Arte gelernt: wir sind eh alle nur Hologramme. Also bloß keinen Stress, Leute
Physik meets the Pythons
Andy schrieb:
Gerade in der Zusammenfassung gesehen, dass Elfmeter in der 2. Liga nicht mehr gepfiffen werden. Was ein Schiri...
eine Anweisung, die bei Fortuna-Spielen durchaus Sinn ergibt, wenn auch drei Jahre zu spät
EF-Online-Team-BB schrieb:
Das Trainingsgelände von Sampdoria. Wahnsinns Location!
Wow, wirklich schön.
... und gut, dass Skibbe nicht mehr "Trainer" ist, dann wärs sicher wieder in Richtung Urlaubsreise abgedriftet
Bodyguard
Österreicher sind nett aber meinen es nicht so?