>

Haliaeetus

30210

#
BORRACHOS schrieb:
Hallo allerseits, wie von Mainhattener ja schon verlinkt, soll sich an unserem Vereinswappen vergangen werden !

Deshalb brauche wir Hilfe !

Hier kann man uns helfen:

Vergesst bitte nicht, wir haben auch damals euren Aufstieg unterstützt. Ihr habe beide Derbys gewonnen. 😜

Eine Stadt, zwei Vereine !!

Kurze Frage: ist das geplante Neue nicht auch irgendwie das ganz Alte? Ich meine: ich kenne den FSV auch nur mit seinem jetzigen Gesicht und fänd es ganz sympathisch, wenns so bliebe. Aber der Eintracht-Adler hat sich ja auch immer mal wieder gewandelt und das jetzige Wappen ist dem alten Adler näher als das 80er-Jahre-Adler (weiß auf schwarz) mit dem ich groß geworden bin.
#
Keine Sorge, bin gleich wieder weg. Muss nur mal kurz durchschnaufen  
#
so, wenn wir dann die persönlichen Geplänkel wieder zurückschrauben könnten. Man muss ja nicht jedermanns Meinung teilen, aber sie zu akzeptieren muss möglich sein
#
Basaltkopp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Aragorn schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Aragorn schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mit 30 ist man als Stürmer überm Zenit. So gesehen sollte man Bruno steinigen, das er mit dem buckligen Meier verlängert hat.....

Wie konnte er nur!?! ...Was nervt mich dieser übertriebene Jugendwahn!  

Was hat das mit dem Alter zu tun? Viel schlimmer ist doch die Phantasielosigkeit mit der wir unseren Kader zusammenstellen. Jetzt hat es mit dem Hochkaräter/ Kracher und was auch immer nicht geklappt und nun erinnert sich der Trainer an seine alten Weggefährten. Einfallsloser geht es nicht.  

Phantasielosigkeit? Ich wusste gar nicht, dass man beim Fussball Phantasie haben muss, oder ist die Bundesliga das "Phantasialand"? Sorry...wegen der Polemik. Aber ich finde die getätigten Transfers für "Eintracht-Verhältnisse" vollkommen ok.

Ja ja und nun werden wieder die Eintracht Verhältnisse bedient. Dafür sind Almeida und Valdez in der Tat klasse Stürmer und Reihen sich nahtlos in die Reihe Friend, Idrissou, Occean etc etc etc ein...

Das ist so langsam aber Koreaner und NBAler-Niveau. Zwei Kanadier mit einem erfolgreichen portugisieschen Nationalspieler zu vergleichen ist schon arg daneben. Und Mo war einer der Garanten für unseren Aufstieg.

Basaltkopp am 26.7

'Wieso in aller Welt so Valdez ein Kandidat sein? Der ist doch allenfalls Durchschnitt.'

Schreibe ich dasselbe über Almeida, werdei ich gekillt.

Du bist ja mit allem unzufrieden. Egal was Hübner macht, der NBAler hätte es besser gekonnt.    

Liebe Mods,
ich erwarte jetzt mal eine Antwort.
Warum muss ich mir so eine Provokation gefallen lassen?

Ich gehe sogar noch weiter: Zitat statt Antwort.
Mal im Ernst: was soll ich denn hier moderieren? Das Du die Dinge weniger optimistisch siehst als Basaltkopp würde ich jetzt spontan auch so sehen - und nein, ich mache mir nicht die Mühe die vergangenen 500 Beiträge von Dir und 50000 von Basaltkopp durchzulesen, ums zu verifizieren - aber damit muss er leben genau wie Du damit leben musst, dass er es Dir vorwirft. Wenn er dabei beleidigend wird oder dergleichen, melde es einfach kurz per AB und ich kümmere mich. Aber hier wüsste ich wirklich nicht, was es da zu monieren gibt.

Du könntest Dir schonmal die Zeit nehmen und meine Beiträge der letzten 48 Stunden durchlesen!

Wenn Du das wirklich erwartest, werde ich Dich aber zwischenzeitlich sperren müssen, denn erfahrungsgemäß kommen in den kommenden 48 h Post in derselben Anzahl hinzu.

Dass Du jetzt mir die Schuld gibst, dass Du so langsam liest, schägt dem Fass wirklich den Boden raus      

Quatsch, nicht Du, Bruchhagen ist schuld. Aber einer muss es halt ausbaden und da kommst Du mir gerade recht.
#
Basaltkopp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Aragorn schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Aragorn schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mit 30 ist man als Stürmer überm Zenit. So gesehen sollte man Bruno steinigen, das er mit dem buckligen Meier verlängert hat.....

Was hat das mit dem Alter zu tun? Viel schlimmer ist doch die Phantasielosigkeit mit der wir unseren Kader zusammenstellen. Jetzt hat es mit dem Hochkaräter/ Kracher und was auch immer nicht geklappt und nun erinnert sich der Trainer an seine alten Weggefährten. Einfallsloser geht es nicht.  

Phantasielosigkeit? Ich wusste gar nicht, dass man beim Fussball Phantasie haben muss, oder ist die Bundesliga das "Phantasialand"? Sorry...wegen der Polemik. Aber ich finde die getätigten Transfers für "Eintracht-Verhältnisse" vollkommen ok.

Ja ja und nun werden wieder die Eintracht Verhältnisse bedient. Dafür sind Almeida und Valdez in der Tat klasse Stürmer und Reihen sich nahtlos in die Reihe Friend, Idrissou, Occean etc etc etc ein...

Das ist so langsam aber Koreaner und NBAler-Niveau. Zwei Kanadier mit einem erfolgreichen portugisieschen Nationalspieler zu vergleichen ist schon arg daneben. Und Mo war einer der Garanten für unseren Aufstieg.

Basaltkopp am 26.7

'Wieso in aller Welt so Valdez ein Kandidat sein? Der ist doch allenfalls Durchschnitt.'

Du bist ja mit allem unzufrieden. Egal was Hübner macht, der NBAler hätte es besser gekonnt.    

Liebe Mods,

Mal im Ernst: was soll ich denn hier moderieren? Das Du die Dinge weniger optimistisch siehst als Basaltkopp würde ich jetzt spontan auch so sehen - und nein, ich mache mir nicht die Mühe die vergangenen 500 Beiträge von Dir und 50000 von Basaltkopp durchzulesen, ums zu verifizieren - aber damit muss er leben genau wie Du damit leben musst, dass er es Dir vorwirft. Wenn er dabei beleidigend wird oder dergleichen, melde es einfach kurz per AB und ich kümmere mich. Aber hier wüsste ich wirklich nicht, was es da zu monieren gibt.

Du könntest Dir schonmal die Zeit nehmen und meine Beiträge der letzten 48 Stunden durchlesen!

Wenn Du das wirklich erwartest, werde ich Dich aber zwischenzeitlich sperren müssen, denn erfahrungsgemäß kommen in den kommenden 48 h Post in derselben Anzahl hinzu.
#
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Aragorn schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Aragorn schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Basaltkopp am 26.7

Liebe Mods,

#
Kopfballtor
#
aus aktuellem Anlass: bitte nennt bei Euren Angeboten einen Preis. Andernfalls können wir den Post nicht stehen lassen
#
Aragorn schrieb:
JJ_79 schrieb:
grossaadla schrieb:
Erst mal steht das mit Hugol noch nicht fest und falls es so kommt kann man doch super zufrieden sein.
Ich meine der Kerl ist gerade 30 geworden.
Das ist doch nun wirklich kein Problem.
Siehe Klose und Pizarro.
Auf jeden Fall ist er noch so gut, das er in Portugal Stammstürmer ist.
Das ist ja auch nicht gerade Liechtenstein.
Außerdem passt er doch voll ins Profil.
Die Kritiker können ja mal vorschlagen welcher Stoßtürmer genehm wäre.
Und kommt mir jetzt net mehr mit der geldgeilen Nacktschnecke.
Ich fände das ne geile Mischung mit diesen 4 Stürmern.
Ein alter Grieche hat uns auch mal mit den ***** gerettet.
Libero war glaub ich noch 2 Jahre älter.
Ich hoffe das es so kommt.

Klar kann der Almeida hier einschlagen, aber Fred war z.B. auch Stammspieler bei der WM und das in Brailien, würdest Du den hier gerne sehen?!

Diese Spielervergleiche machen insgesamt doch überhaupt keinen Sinn und Fred hat zudem längst nicht die internationale Erfahrung, wie Valdez und Almeida.

Du weißt aber schon, dass der CL, Libertadores und Copa Sudamericana gespielt hat und ganz nebenbei auch Nationalspieler war und ist? Naja, eigentlich egal, es soll ja hier um Valdez und Almeida gehen, da müssen wir ja nicht die aus der Luft gegriffenen Vergleiche sezieren.
#
clakir schrieb:
So langsam scheint es eng zu werden für die vielen Dauernörgler hier im Forum.  

Hast Du die ersten 6 Seiten verpasst? Die finden immer ein Haar in der Suppe!
#
peter schrieb:
das wort kracher kenne ich nur hier aus dem forum,

ist das nicht bayerisch für Limonade?
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Riwwelkuche

Ja, ein fitter Guidetti ist eine Waffe. Vll. lieber ein Guidetti als ein Valdez plus Stoßstürmer XY...

... und Dagoberto hat am Wochenende auch erst wieder getroffen
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mogly schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
di Luca schrieb:
...der wirklich Kluge lässt sich seine Klugheit nämlich nicht anmerken...

Man gibt es hier viele kluge Leute.    Die lassen sich fast alle hier nichts anmerken.

... und dann sind da noch die Glashaussitzer, die es nicht merken ...

...und ein paar Spezialisten, die wirklich gar nichts mehr merken  

Mir zB. Mir könntest du einen billig zusammengepanschten Fusel als edle Jahrhundertspätlese verkaufen. Und zwar zwei zum Preis von drei. Ich würde das überhaupt nicht mitkriegen.

Du bist ja auch ein Bayer ,-)  

Selbst das hab ich noch nicht mitbekommen.  
280 km weg von der blauweißen Hauptstadt auch gar nicht so einfach.  

wer blauweiß sagt ist sogar ganz sicher kein Bayer
#
Sagres
#
Börde
#
Neymar
#
seid lieb  
#
Nanami schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Was wohl aus Crush40 geworden ist? Jetzt geht sein Wunsch in Erfüllung aber er postet seit drei Jahren gar nicht mehr.

Valdez ist ein Spieler der ackert und wenn man noch den wuchtigen Brecher mit Qualität holt, dann macht auch der Valdez-Transfer Sinn. Sollte sich Kadlec verletzen, dann hat man besonders mit Valdez noch einen wenigen Spielertypen der 90 Minuten rackert und ackert.

Gruß
Stolzer_Adler

Ein Lanig ackert auch....... Der kostet aber keine Millionen Ablöse und trägt nicht das Prädikat eines Stürmers. Ganz ehrlich: Bevor diese Graupe für vier bis fünf Millionen hierher wechselt, da sollte man lieber Meier in den Sturm stellen und Piazon den Posten im offensiven Mittelfeld bekleiden lassen.

wo kommen eigentlich Zahlen wie 4 bis 5 Millionen Ablöse her? Gehts Dir darum zu untermauern, dass man für einen Spieler, den man womöglich kostenlos bekommt, keine 5 Mios verbrennen soll (d'accord, hat aber auch niemand vor) oder gehts um billige Polemik? Danke im Voraus!
#
Attila